Ringover
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Über Ringover
RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Vertriebs- und Supportteams über Web-Anwendungen und mobile Apps mehrere Kommunikationsfunktionen bietet. Administrationsteams können in nur wenigen Minuten virtuelle Festnetz- und Mobiltelefonnummern abrufen, um weltweite Anrufe und SMS zu tätigen und zu empfangen. RingOver arbeitet vollständig im SaaS-Modus und eignet sich somit perfekt für die Kombination mit BYOD-Systemen (Bring-your-own-device).
Nutzer können auch auf erweiterte Callcenter-Funktionen wie CRM- und Helpdesk-Integrationen, automatische Anrufaktivitätsprotokollierung, Click-to-Call, Anrufüberwachung und -aufzeichnung, Verwaltung nach dem Anruf, IVR, Echtzeitanalysen und mehr zugreifen. RingOver funktioniert einfach, indem es Nutzern ermöglicht, ihre Festnetznummer oder Mobiltelefonnummer in über 60 Ländern auszuwählen und dann einzelnen Teammitgliedern oder Abteilungen Nummern zuzuweisen. Nutzer können alle ihre Anrufe von einem zentralen Standort aus, dem RingOver-Dashboard, verwalten.
Als vollständige Cloud-Lösung stellt RingOver sicher, dass jede Nutzerkommunikation das Internet durchläuft. Nutzer können jederzeit und von jedem Ort aus über jedes internetfähige Gerät, einschließlich mobiler Geräte, unbegrenzte Anrufe tätigen. RingOver ist mit Chrome- und Firefox-Browsern kompatibel. Nutzer können Anrufe auf andere Geräte umschalten, über interne Chats mit Teammitgliedern kommunizieren und Anrufe zwischen ihnen übertragen.
Innerhalb der Plattform von RingOver können Nutzer ihre Geschäftszeiten sowie Voicemail-Ansagen festlegen und den Ruhemodus aktivieren. Weitere nützliche RingOver-Funktionen umfassen Echtzeitberichterstattung und Statistiken, ein IVR-System, Click-to-Call-Schaltflächen und Tags für beendete Anrufe.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ringover Review
Bewertet am 7.7.2021
I am hugely impressed with Ringover’s platform, I have been using it for a number of months now and...
I am hugely impressed with Ringover’s platform, I have been using it for a number of months now and find it’s features offer a much better all-round business tool than the other VoIP solutions I have used in the past. The free calls not only include UK geographic and mobile but also international calls which has saved me a fortune compared to any other system I’ve used as I do often need to call abroad. I love the fact that I can use the video conferencing facility from the same platform with no time or user limitations, it’s enabled me to conduct much bigger and more flexible meetings online which has been invaluable during the pandemic restrictions. In addition using Ringover as my main business platform also allows me to send text messages, keeping all communications in one place. I truly value the business benefits since moving to Ringover.
Vorteile
Free Calls Internationally
Unlimited video users
Unlimited video time
SMS
Nachteile
I haven't discovered anything I don't like
Antwort von Ringover
Hello,
Thanks for leaving such wonderful feedback. We are happy to learn that you're enjoying using our solution. Looking forward to continue working with your team!
Regards,
Team Ringover
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Why we decided for ringover
Bewertet am 11.6.2020
I like the product in the daily work
I like the product in the daily work
Vorteile
It‘s very easy to implement within a organization. Intuitive handling
Nachteile
Switch user to snooze if they forgot it by themselfe.
Warum Ringover gewählt wurde
The UI and UX was not as We need it for our processes. The integration to our CRM was not possible in a easy way!Zuvor genutzte Software
sipgate teamGründe für den Wechsel zu Ringover
The product packaging fits best to our requirements.Antwort von Ringover
Hello Thorsten,
So happy to hear about your positive experience. We are extremely honoured to be working with your team and we look forward to continuing the journey together as your VoIP provider!
Team Ringover
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good VoIP service
Bewertet am 11.6.2020
It completely replaced our previous VoIP service and we are much better with RingOver.
It completely replaced our previous VoIP service and we are much better with RingOver.
Vorteile
Really easy to use and setup for a team.
Nachteile
Sometimes it breaks and there have been a few shortages in the past few months.
In Betracht gezogene Alternativen
AircallWarum Ringover gewählt wurde
We were not happy with their service.Zuvor genutzte Software
AircallGründe für den Wechsel zu Ringover
We had a bad experience with Aircall beforeAntwort von Ringover
Hello Jose,
Thanks for taking the time to share your positive review. We are so proud to have you as a client!
Feel free to reach out to our support team at support@ringover.com for any assistance needed.
Team Ringover
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Solution for VoIP
Bewertet am 6.5.2023
Ringover has helped our team collaborate more efficiently and manage our communication needs.
Ringover has helped our team collaborate more efficiently and manage our communication needs.
Vorteile
Ringover's all-in-one platform, advanced features, and intuitive user interface make it a comprehensive and powerful communication solution for businesses of all sizes.
Nachteile
Couldnt be ideal for small businesses. May the reporting features be more benefit. Not often but call quality can be inconsistent time by time.
Antwort von Ringover
Hello Ziya,
Thanks for leaving such wonderful feedback. We are happy to learn that you're enjoying using our solution. Looking forward to continuing working with you!
Regards,
Team Ringover
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Might be the perfect solution for SMEs
Bewertet am 13.8.2022
Vorteile
If you have a team that needs to work from the same number all the time, well Ringover does that job. Apart from the team we had at our offices, we also had an international team. Ringover was the first cloud-based phone solution that we used as a team. It worked well.
Nachteile
Well, we were on trial and decided to try for some months. We ended up with another software because Ringover didn't have as many features that we needed at the time. We were quite a big company, so it might be the perfect solution for SMEs.
Antwort von Ringover
Hello,
Thank you for this great note !
We are happy to know that you liked our solution!
And that Ringover did the job for your local and international teams.
Indeed our complete cloud base phone solution works really well, I am sorry and really surprised to find out you have decided to leave us for some missing features.
We do work alongside big companies too and I am very confident that if you had contacted us for this features we could have probably meet your needs.
Knowing that you like our product, I would invite you to contact us again to discuss about this features. At Ringover we always aim to improve our performance and quality.
I thank you again very much for your comment, and wish you well in your future endeavour's.
Best Regards Ringover Team,
Ringover Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ringover.F. Welche Preispläne bietet Ringover an?
Ringover bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Ringover?
Ringover hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Ringover unterstützt?
Ringover unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Ringover mobile Geräte?
Ringover unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Ringover?
Ringover kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Amazon S3, Axonaut, Bullhorn ATS & CRM, Copper, Crisp, Deskpro, DigitalOcean, Efficy CRM, Extrabat Paysage, Freshdesk, Freshsales, Google Meet, Google Workspace, Gorgias, HubSpot CRM, IBM Cloud, INES CRM, Intercom, Jira, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Minio, Modjo, OVHcloud, Odoo, Okta, OutreachCRM, Pipedrive, SalesLoft, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Scaleway, Sellsy, Slack, SugarCRM, SwiftAssess, Vincere, Wasabi, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Events and Webinars, monday.com, noCRM.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Ringover an?
Ringover bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Kontaktcenter-Software
- Softphone Software
- Conversation-Intelligence-Software
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- Telefonanlage Software
- Home Office Software
- Call Recorder
- Cloud PBX Telefonanlagen
- Kommunikationsplattformen
- Predictive Dialer
- Dialer Software