Ringover

4,6 (470)
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Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Über Ringover

RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Vertriebs- und Supportteams über Web-Anwendungen und mobile Apps mehrere Kommunikationsfunktionen bietet. Administrationsteams können in nur wenigen Minuten virtuelle Festnetz- und Mobiltelefonnummern abrufen, um weltweite Anrufe und SMS zu tätigen und zu empfangen. RingOver arbeitet vollständig im SaaS-Modus und eignet sich somit perfekt für die Kombination mit BYOD-Systemen (Bring-your-own-device).

Nutzer können auch auf erweiterte Callcenter-Funktionen wie CRM- und Helpdesk-Integrationen, automatische Anrufaktivitätsprotokollierung, Click-to-Call, Anrufüberwachung und -aufzeichnung, Verwaltung nach dem Anruf, IVR, Echtzeitanalysen und mehr zugreifen. RingOver funktioniert einfach, indem es Nutzern ermöglicht, ihre Festnetznummer oder Mobiltelefonnummer in über 60 Ländern auszuwählen und dann einzelnen Teammitgliedern oder Abteilungen Nummern zuzuweisen. Nutzer können alle ihre Anrufe von einem zentralen Standort aus, dem RingOver-Dashboard, verwalten.

Als vollständige Cloud-Lösung stellt RingOver sicher, dass jede Nutzerkommunikation das Internet durchläuft. Nutzer können jederzeit und von jedem Ort aus über jedes internetfähige Gerät, einschließlich mobiler Geräte, unbegrenzte Anrufe tätigen. RingOver ist mit Chrome- und Firefox-Browsern kompatibel. Nutzer können Anrufe auf andere Geräte umschalten, über interne Chats mit Teammitgliedern kommunizieren und Anrufe zwischen ihnen übertragen.

Innerhalb der Plattform von RingOver können Nutzer ihre Geschäftszeiten sowie Voicemail-Ansagen festlegen und den Ruhemodus aktivieren. Weitere nützliche RingOver-Funktionen umfassen Echtzeitberichterstattung und Statistiken, ein IVR-System, Click-to-Call-Schaltflächen und Tags für beendete Anrufe.


Bilder

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Startpreis

29,00 $
Monat
19,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

108
36

Integrationen

45
6

Bedienkomfort

4,7 (470)
4,1 (309)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (470)
3,8 (309)

Kundenservice

4,6 (470)
3,7 (309)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 1 Alternative zu Ringover
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

NFON

3,3
Nr. 2 Alternative zu Ringover
NFON bietet mit Cloudya cloudbasierte VoIP-Business-Telefonanlagen mit kompletter Bandbreite an PBX-Funktionen (Private...

Toky

4,2
Nr. 3 Alternative zu Ringover
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte...

Twilio

4,4
Nr. 4 Alternative zu Ringover
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(470)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Ringover bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 470 Bewertungen
Julie
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ringover Review

Bewertet am 7.7.2021

I am hugely impressed with Ringover’s platform, I have been using it for a number of months now and...

I am hugely impressed with Ringover’s platform, I have been using it for a number of months now and find it’s features offer a much better all-round business tool than the other VoIP solutions I have used in the past. The free calls not only include UK geographic and mobile but also international calls which has saved me a fortune compared to any other system I’ve used as I do often need to call abroad. I love the fact that I can use the video conferencing facility from the same platform with no time or user limitations, it’s enabled me to conduct much bigger and more flexible meetings online which has been invaluable during the pandemic restrictions. In addition using Ringover as my main business platform also allows me to send text messages, keeping all communications in one place. I truly value the business benefits since moving to Ringover.

Vorteile

Free Calls Internationally
Unlimited video users
Unlimited video time
SMS

Nachteile

I haven't discovered anything I don't like

Antwort von Ringover

Hello,
Thanks for leaving such wonderful feedback. We are happy to learn that you're enjoying using our solution. Looking forward to continue working with your team!
Regards,
Team Ringover

Thorsten
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Why we decided for ringover

Bewertet am 11.6.2020

I like the product in the daily work

I like the product in the daily work

Vorteile

It‘s very easy to implement within a organization. Intuitive handling

Nachteile

Switch user to snooze if they forgot it by themselfe.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall, sipgate team und Toky

Warum Ringover gewählt wurde

The UI and UX was not as We need it for our processes. The integration to our CRM was not possible in a easy way!

Zuvor genutzte Software

sipgate team

Gründe für den Wechsel zu Ringover

The product packaging fits best to our requirements.

Antwort von Ringover

Hello Thorsten,

So happy to hear about your positive experience. We are extremely honoured to be working with your team and we look forward to continuing the journey together as your VoIP provider!

Team Ringover

Jose
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good VoIP service

Bewertet am 11.6.2020

It completely replaced our previous VoIP service and we are much better with RingOver.

It completely replaced our previous VoIP service and we are much better with RingOver.

Vorteile

Really easy to use and setup for a team.

Nachteile

Sometimes it breaks and there have been a few shortages in the past few months.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall

Warum Ringover gewählt wurde

We were not happy with their service.

Zuvor genutzte Software

Aircall

Gründe für den Wechsel zu Ringover

We had a bad experience with Aircall before

Antwort von Ringover

Hello Jose,

Thanks for taking the time to share your positive review. We are so proud to have you as a client!

Feel free to reach out to our support team at support@ringover.com for any assistance needed.

Team Ringover

Ziya
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Solution for VoIP

Bewertet am 6.5.2023

Ringover has helped our team collaborate more efficiently and manage our communication needs.

Ringover has helped our team collaborate more efficiently and manage our communication needs.

Vorteile

Ringover's all-in-one platform, advanced features, and intuitive user interface make it a comprehensive and powerful communication solution for businesses of all sizes.

Nachteile

Couldnt be ideal for small businesses. May the reporting features be more benefit. Not often but call quality can be inconsistent time by time.

Antwort von Ringover

Hello Ziya,

Thanks for leaving such wonderful feedback. We are happy to learn that you're enjoying using our solution. Looking forward to continuing working with you!

Regards,

Team Ringover

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Might be the perfect solution for SMEs

Bewertet am 13.8.2022

Vorteile

If you have a team that needs to work from the same number all the time, well Ringover does that job. Apart from the team we had at our offices, we also had an international team. Ringover was the first cloud-based phone solution that we used as a team. It worked well.

Nachteile

Well, we were on trial and decided to try for some months. We ended up with another software because Ringover didn't have as many features that we needed at the time. We were quite a big company, so it might be the perfect solution for SMEs.

Antwort von Ringover

Hello,

Thank you for this great note !

We are happy to know that you liked our solution!

And that Ringover did the job for your local and international teams.

Indeed our complete cloud base phone solution works really well, I am sorry and really surprised to find out you have decided to leave us for some missing features.

We do work alongside big companies too and I am very confident that if you had contacted us for this features we could have probably meet your needs.

Knowing that you like our product, I would invite you to contact us again to discuss about this features. At Ringover we always aim to improve our performance and quality.

I thank you again very much for your comment, and wish you well in your future endeavour's.

Best Regards Ringover Team,

5 von 470 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ringover Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ringover.

Ringover bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ringover hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Ringover unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Ringover unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Ringover kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Amazon S3, Axonaut, Bullhorn ATS & CRM, Copper, Crisp, Deskpro, DigitalOcean, Efficy CRM, Extrabat Paysage, Freshdesk, Freshsales, Google Meet, Google Workspace, Gorgias, HubSpot CRM, IBM Cloud, INES CRM, Intercom, Jira, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Minio, Modjo, OVHcloud, Odoo, Okta, OutreachCRM, Pipedrive, SalesLoft, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Scaleway, Sellsy, Slack, SugarCRM, SwiftAssess, Vincere, Wasabi, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Events and Webinars, monday.com, noCRM.io

Ringover bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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