Ringover

4,6 (639)
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Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Über Ringover

RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Vertriebs- und Supportteams über Web-Anwendungen und mobile Apps mehrere Kommunikationsfunktionen bietet. Administrationsteams können in nur wenigen Minuten virtuelle Festnetz- und Mobiltelefonnummern abrufen, um weltweite Anrufe und SMS zu tätigen und zu empfangen. RingOver arbeitet vollständig im SaaS-Modus und eignet sich somit perfekt für die Kombination mit BYOD-Systemen (Bring-your-own-device).

Nutzer können auch auf erweiterte Callcenter-Funktionen wie CRM- und Helpdesk-Integrationen, automatische Anrufaktivitätsprotokollierung, Click-to-Call, Anrufüberwachung und -aufzeichnung, Verwaltung nach dem Anruf, IVR, Echtzeitanalysen und mehr zugreifen. RingOver funktioniert einfach, indem es Nutzern ermöglicht, ihre Festnetznummer oder Mobiltelefonnummer in über 60 Ländern auszuwählen und dann einzelnen Teammitgliedern oder Abteilungen Nummern zuzuweisen. Nutzer können alle ihre Anrufe von einem zentralen Standort aus, dem RingOver-Dashboard, verwalten.

Als vollständige Cloud-Lösung stellt RingOver sicher, dass jede Nutzerkommunikation das Internet durchläuft. Nutzer können jederzeit und von jedem Ort aus über jedes internetfähige Gerät, einschließlich mobiler Geräte, unbegrenzte Anrufe tätigen. RingOver ist mit Chrome- und Firefox-Browsern kompatibel. Nutzer können Anrufe auf andere Geräte umschalten, über interne Chats mit Teammitgliedern kommunizieren und Anrufe zwischen ihnen übertragen.

Innerhalb der Plattform von RingOver können Nutzer ihre Geschäftszeiten sowie Voicemail-Ansagen festlegen und den Ruhemodus aktivieren. Weitere nützliche RingOver-Funktionen umfassen Echtzeitberichterstattung und Statistiken, ein IVR-System, Click-to-Call-Schaltflächen und Tags für beendete Anrufe.


Bilder

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Startpreis

29,00 $
Monat
19,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

109
36

Integrationen

43
6

Bedienkomfort

4,8 (639)
4,1 (318)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (639)
3,8 (318)

Kundenservice

4,6 (639)
3,7 (318)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Vonage Business Communications

4,0
Nr. 1 Alternative zu Ringover
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

Cloudya

4
Nr. 2 Alternative zu Ringover
Cloudya bietet eine umfassende Unified Communications-Lösung, die Unternehmen eine cloudbasierte Plattform zur...

Toky

4,2
Nr. 3 Alternative zu Ringover
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte...

CloudTalk

4,4
Nr. 4 Alternative zu Ringover
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(639)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Ringover bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 639 Bewertungen
Paola
Paola
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ringover an excellent solution for your business

Bewertet am 8.9.2023

Vorteile

Perfect and Easy integration with our business process

Nachteile

Nothing to complain about this software

Antwort von Ringover

Hello Paola,

Thank you for leaving such a wonderful feedback!

We are glad to see that you're enjoying using our solution.

Looking forward to keep working with you!

Best regards, the Ringover Team

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Solid tool for sales team

Bewertet am 31.8.2024

A solid tool for my sales team, they are using it for outbound calls, and to receive inbound...

A solid tool for my sales team, they are using it for outbound calls, and to receive inbound inquisitive calls

Vorteile

I like the simplicity of the platform and the set up

Nachteile

I have not found any inconvenience using Ringover

Antwort von Ringover

Hello Jonathan,

Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that Ringover has become a solid tool for your sales team, simplifying both outbound and inbound calls.

If you ever have questions or need assistance, we're here to help.

Best regards,
The Ringover Team

Asanka
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do not buy. There are so many better products out there.

Bewertet am 15.12.2022

Vorteile

The soft phone feature. And nothing else.

Nachteile

The cunning cancellation policy and hopeless customer Support.

Antwort von Ringover

Dear Asanka,

We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We'd like to know the details of the problem you mentioned. Unfortunately, we are unable to identify you in our databases.
Do not hesitate to send us your comments by contacting us at support@ringover.com. We will be able to discuss and find a solution to your problems.

Have a nice day !

The Ringover team

Aman
Aman
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ringover is a software that businesses can use to manage their communication, which is based...

Bewertet am 17.2.2023

Ringover is widely appreciated as a cloud-based communication software that offers an all-encompassi...

Ringover is widely appreciated as a cloud-based communication software that offers an all-encompassing range of communication tools suitable for businesses. Its user-friendly interface, high-caliber voice and video calls, and smooth integration with other business tools have garnered admiration from users. However, a few users have expressed occasional technical difficulties, and the call quality has been a cause for concern for some. Nevertheless, on the whole, Ringover appears to be a dependable and reasonably priced solution for businesses seeking to simplify their communication processes.

Vorteile

Ringover is a software that provides a wide range of communication tools such as voice and video calls, messaging, and team collaboration, all in one place. It has an intuitive and user-friendly interface that is easy to set up without the need for any special hardware or software installations. The software utilizes VoIP technology to ensure high-quality voice and video calls, which reduces call dropouts, lags, and delays, resulting in clear and crisp audio and video quality. Additionally, Ringover integrates with various other business tools, such as Salesforce, HubSpot, and Slack, which makes it convenient for businesses to streamline their workflows and communication across multiple platforms. Ringover also offers flexible and cost-effective pricing plans suitable for businesses of different sizes.

Nachteile

There are some typical complaints from users of Ringover that relate to sporadic disruptions and issues with the call quality, which may have an impact on the overall communication experience. Additionally, a few users have reported occasional technical glitches or challenges with integrating the software. However, it is important to note that these issues are not very common, and the Ringover customer support team usually responds promptly to resolve them

Antwort von Ringover

Hello Aman,

Thanks for taking the time to leave this comment.

We are happy to learn that you enjoy our solution and, that you enjoy our various integrations.

We are also sorry to hear that you have experienced some mild disruptions with Ringover.

Should you experience any issues at some point, please feel free to email us at support@ringover.com, and our support team will be more than happy to assist you!

We wish you a pleasant day!

Best regards,

The Ringover Team.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Might be the perfect solution for SMEs

Bewertet am 13.8.2022

Vorteile

If you have a team that needs to work from the same number all the time, well Ringover does that job. Apart from the team we had at our offices, we also had an international team. Ringover was the first cloud-based phone solution that we used as a team. It worked well.

Nachteile

Well, we were on trial and decided to try for some months. We ended up with another software because Ringover didn't have as many features that we needed at the time. We were quite a big company, so it might be the perfect solution for SMEs.

Antwort von Ringover

Hello,

Thank you for this great note !

We are happy to know that you liked our solution!

And that Ringover did the job for your local and international teams.

Indeed our complete cloud base phone solution works really well, I am sorry and really surprised to find out you have decided to leave us for some missing features.

We do work alongside big companies too and I am very confident that if you had contacted us for this features we could have probably meet your needs.

Knowing that you like our product, I would invite you to contact us again to discuss about this features. At Ringover we always aim to improve our performance and quality.

I thank you again very much for your comment, and wish you well in your future endeavour's.

Best Regards Ringover Team,

5 von 639 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ringover Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ringover.

Ringover bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ringover hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Ringover unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Ringover unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Ringover kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Amazon S3, Axonaut, Bullhorn ATS & CRM, Copper, Crisp, Deskpro, DigitalOcean, Efficy CRM, Extrabat Paysage, Freshdesk, Freshsales, Google Meet, Google Workspace, Gorgias, HubSpot CRM, IBM Cloud, Intercom, Jira, Microsoft Azure, Minio, Modjo, OVHcloud, Odoo, Okta, OutreachCRM, Pipedrive, SalesLoft, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Scaleway, Sellsy, Slack, SugarCRM, SwiftAssess, Vincere, Wasabi, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Events and Webinars, monday.com, noCRM.io

Ringover bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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