Über Ringover

RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Vertriebs- und Supportteams über Web-Anwendungen und mobile Apps mehrere Kommunikationsfunktionen bietet. Administrationsteams können in nur wenigen Minuten virtuelle Festnetz- und Mobiltelefonnummern abrufen, um weltweite Anrufe und SMS zu tätigen und zu empfangen. RingOver arbeitet vollständig im SaaS-Modus und eignet sich somit perfekt für die Kombination mit BYOD-Systemen (Bring-your-own-device).

Nutzer können auch auf erweiterte Callcenter-Funktionen wie CRM- und Helpdesk-Integrationen, automatische Anrufaktivitätsprotokollierung, Click-to-Call, Anrufüberwachung und -aufzeichnung, Verwaltung nach dem Anruf, IVR, Echtzeitanalysen und mehr zugreifen. RingOver funktioniert einfach, indem es Nutzern ermöglicht, ihre Festnetznummer oder Mobiltelefonnummer in über 60 Ländern auszuwählen und dann einzelnen Teammitgliedern oder Abteilungen Nummern zuzuweisen. Nutzer können alle ihre Anrufe von einem zentralen Standort aus, dem RingOver-Dashboard, verwalten.

Als vollständige Cloud-Lösung stellt RingOver sicher, dass jede Nutzerkommunikation das Internet durchläuft. Nutzer können jederzeit und von jedem Ort aus über jedes internetfähige Gerät, einschließlich mobiler Geräte, unbegrenzte Anrufe tätigen. RingOver ist mit Chrome- und Firefox-Browsern kompatibel. Nutzer können Anrufe auf andere Geräte umschalten, über interne Chats mit Teammitgliedern kommunizieren und Anrufe zwischen ihnen übertragen.

Innerhalb der Plattform von RingOver können Nutzer ihre Geschäftszeiten sowie Voicemail-Ansagen festlegen und den Ruhemodus aktivieren. Weitere nützliche RingOver-Funktionen umfassen Echtzeitberichterstattung und Statistiken, ein IVR-System, Click-to-Call-Schaltflächen und Tags für beendete Anrufe.


Bilder

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Ringover

4,6 (387)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

108
110

Integrationen

45
16

Bedienkomfort

4,7 (387)
4,4 (406)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (387)
4,3 (406)

Kundenservice

4,5 (387)
4,1 (406)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

3CX

4,4
Nr. 1 Alternative zu Ringover
3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 2 Alternative zu Ringover
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

NFON

3,5
Nr. 3 Alternative zu Ringover
NFON bietet mit Cloudya cloudbasierte VoIP-Business-Telefonanlagen mit kompletter Bandbreite an PBX-Funktionen (Private...

Toky

4,3
Nr. 4 Alternative zu Ringover
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(387)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Ringover bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 387 Bewertungen
Jack
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for training and international calls

Bewertet am 17.6.2021

Vorteile

Being able to listen into calls for training purposes is very useful and really helps our training scheme

Nachteile

Sometimes there is delay which can make it more difficult to have a fluid conversation - doesn't happen often though

Antwort von Ringover

Hello Jack,
Thank you for your feedback. We are happy to hear that you are satisfied with your experience with Ringover.
Good day and see you soon !
The Ringover team

Thorsten
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Why we decided for ringover

Bewertet am 11.6.2020

I like the product in the daily work

I like the product in the daily work

Vorteile

It‘s very easy to implement within a organization. Intuitive handling

Nachteile

Switch user to snooze if they forgot it by themselfe.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall, sipgate team und Toky

Warum Ringover gewählt wurde

The UI and UX was not as We need it for our processes. The integration to our CRM was not possible in a easy way!

Zuvor genutzte Software

sipgate team

Gründe für den Wechsel zu Ringover

The product packaging fits best to our requirements.

Antwort von Ringover

Hello Thorsten,

So happy to hear about your positive experience. We are extremely honoured to be working with your team and we look forward to continuing the journey together as your VoIP provider!

Team Ringover

Javier
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Be careful with long commitments and their customer support

Bewertet am 15.11.2021

Vorteile

They can provide phones in multiple countries, easy tool, does what it is suppose to do.

Nachteile

12 month commitment, very bad customer service. I expected a monthly plan like any other competitors, turns out they grab you and even if you tell them you thought it was monthly, they literally don't reply to you and only ask you to pay. Impressed by how bad they handled it.

My overall experience?
Shitty, there you go. The least you could have done was to understand my frustration and educate me on how you don't provide monthly plans, and everything is committed to 12 months. Or maybe you do, because that is what you understand from your website. Regardless, all your follow ups literally ignored my replies. Won't be recommending it, hope I don't have to use this service again. For sure will go with a competitor next time.

Maxime
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

RingOver is a really good product - good compromised

Bewertet am 16.6.2020

Vorteile

Many things: easy to setup, the IVR, really easy to deploy inside my company.
And the "monitoring" is really interesting.
The redirection of the calls in function of the different rules is really interesting.

Nachteile

Sometimes we had some trouble with the communication, people didn't hear us well.
And the Chrome extension isn't working very well, sometimes we someone call me it doesn't ring but it works on the mobile app.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall

Gründe für den Wechsel zu Ringover

The administration console is more easy to understand and setup, there are more options than aircall and the pricing plan is more understandable than your concurrents.

Antwort von Ringover

Hello Maxime,

Thanks a lot for your warm feedback!

We have been working really hard on simplifying our pricing and the overall user experience. So happy to hear that you have benefited from this!

Looking forward to working more with your team at Artifakt :)

Team Ringover

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Might be the perfect solution for SMEs

Bewertet am 13.8.2022

Vorteile

If you have a team that needs to work from the same number all the time, well Ringover does that job. Apart from the team we had at our offices, we also had an international team. Ringover was the first cloud-based phone solution that we used as a team. It worked well.

Nachteile

Well, we were on trial and decided to try for some months. We ended up with another software because Ringover didn't have as many features that we needed at the time. We were quite a big company, so it might be the perfect solution for SMEs.

Antwort von Ringover

Hello,

Thank you for this great note !

We are happy to know that you liked our solution!

And that Ringover did the job for your local and international teams.

Indeed our complete cloud base phone solution works really well, I am sorry and really surprised to find out you have decided to leave us for some missing features.

We do work alongside big companies too and I am very confident that if you had contacted us for this features we could have probably meet your needs.

Knowing that you like our product, I would invite you to contact us again to discuss about this features. At Ringover we always aim to improve our performance and quality.

I thank you again very much for your comment, and wish you well in your future endeavour's.

Best Regards Ringover Team,

5 von 387 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ringover Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ringover.

Ringover bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ringover hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Ringover unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Ringover unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Ringover kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Amazon S3, Axonaut, Bullhorn ATS & CRM, Copper, Crisp, Deskpro, DigitalOcean, Efficy CRM, Extrabat Countryside, Freshdesk, Freshsales, Google Meet, Google Workspace, Gorgias, HubSpot CRM, IBM Cloud, INES CRM, Intercom, Jira, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Minio, Modjo, OVHcloud, Odoo, Okta, OutreachCRM, Pipedrive, SalesLoft, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Scaleway, Sellsy, Slack, SugarCRM, SwiftAssess, Vincere, Wasabi, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Events and Webinars, monday.com, noCRM.io

Ringover bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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