ExecVision
Über ExecVision
ExecVision ist eine cloudbasierte Lösung für umsatzstarke Verkaufsgespräche und Gesprächscoaching, die für Vertriebs-, Support- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Die Plattform transkribiert und analysiert Anrufe, identifiziert coaching-fähige Momente, bietet Best-Practice-Coaching-Bibliotheken und ermöglicht die Nachverfolgung der Agentenentwicklung über lange Zeiträume hinweg.
ExecVision transkribiert und analysiert automatisch Kundengespräche, sodass Nutzer Anrufdaten nach Anrufphase, Stimmung und Stichwörtern durchsuchen können. Coaching-fähige Momente werden von der KI-basierten Plattform für Führungskräfte markiert, damit sie nachfassen und Einblick in die Ursachen der Anrufergebnisse geben können.
Mit ExecVision können Nutzer Best-Practice-Coaching- und Onboarding-Bibliotheken erstellen, um ihre Agenten zu schulen. Agenten können Feedback zu ihren Anrufen anfordern, und Führungskräfte können in den Anrufen Kommentare hinterlassen, um kontextbezogenes Feedback zu geben. Mit den Berichterstattungsfunktionen von ExecVision können Nutzer die Leistung und Entwicklung der Agenten im Laufe der Zeit verfolgen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob ExecVision das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
InMoment
Bitrix24
Salesforce Sales Cloud
Tableau
Nutzerbewertungen
Hast du ExecVision bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Must-have software for salespeople!
Bewertet am 22.8.2018
Vorteile
It allows my team and I to easily access, listen, and review our calls to better ourselves as sales people and a team.
Nachteile
Can't search or filter the calls by date easily!
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product for sales teams!
Bewertet am 27.11.2018
Vorteile
Super easy to review your own calls or your peers calls.
Nachteile
Can't hear both sides of conversation a lot of the time but I think this has to do with recording laws.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ExecVision - Sales Coaching Gold
Bewertet am 17.8.2018
So far so good.
So far so good.
Vorteile
I like that you are able to listen to calls and go back and review & share them. Whether you are an SDR, Sales Rep or Mgt. There is something for everyone.
I like that you are able to tag and sort your calls so you can find what you're looking for much quicker.
With a diverse sales SDR team it's good for each rep to log in and listen to others calls w/out disrupting anyones day.
Nachteile
I wish that it had the ability to transcribe the calls vs. just listening to them. \
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Execvision gives me the tools I need to be successful
Bewertet am 13.3.2018
the benefits is the ability to listen and review calls with your peers as previously said. I use...
the benefits is the ability to listen and review calls with your peers as previously said. I use execvision at least once a week to review how I'm sounding when talking to prospects.
Vorteile
I'm able to discuss with my peers about my calls and get feedback. It has helped me grow as a salesman because I'm able to listen to my tone, amongst other things.
Nachteile
The only thing I would change is make the operating system a little easier to navigate and find calls. Maybe add an algorithm to give end users that ability to find calls faster
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Highly useful for learning, applicable to sales.
Bewertet am 30.6.2018
It is fantastic to be able to listen to your sales conversations to learn and improve your methods,...
It is fantastic to be able to listen to your sales conversations to learn and improve your methods, this can be done as a team or by yourself, you will improve every day more.
Vorteile
How many times have you wanted to listen to a conversation with a client and know that you could improve to concerte the sale of your system, product or service, this is possible with this fantastic tool, you can record your conversations and learn from them, improving sharing with your team to plan strategies to improve sales, plan new strategies and teach them to the whole team, a very useful tool to improve and teach many aspects of your company.
Nachteile
Maybe there are team members who do not like to record their conversations because they think it is something private, you should try to understand that it is for the good of the team and is made to improve and learn from everyone.
ExecVision Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ExecVision.F. Welche Preispläne bietet ExecVision an?
ExecVision bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ExecVision?
ExecVision hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ExecVision unterstützt?
ExecVision unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ExecVision mobile Geräte?
ExecVision unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ExecVision?
ExecVision kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Amazon Chime, Box, ClearSlide, ConnectAndSell, Dialpad, Dialpad AI Meetings, Dropbox Business, Dynamics 365 Business Central, Five9, FluentStream, FrontSpin, Fuze, GoTo Meeting, Google Drive, Groove, HubSpot CRM, Join.Me, Koncert, MiVoice Business Solution, NICE CXone, Natterbox, Outreach, Pipedrive, Qubicles, Salesforce Sales Cloud, Talkdesk, Truly, Velocify, Verint Workforce Management, Vonage Contact Center, Webex Suite, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ExecVision an?
ExecVision bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ExecVision gefundenen Softwarekategorien an.