ExecVision

4,3 (354)
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Gesprächsintelligenzplattform für das Coaching.

Über ExecVision

ExecVision ist eine cloudbasierte Lösung für umsatzstarke Verkaufsgespräche und Gesprächscoaching, die für Vertriebs-, Support- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Die Plattform transkribiert und analysiert Anrufe, identifiziert coaching-fähige Momente, bietet Best-Practice-Coaching-Bibliotheken und ermöglicht die Nachverfolgung der Agentenentwicklung über lange Zeiträume hinweg.

ExecVision transkribiert und analysiert automatisch Kundengespräche, sodass Nutzer Anrufdaten nach Anrufphase, Stimmung und Stichwörtern durchsuchen können. Coaching-fähige Momente werden von der KI-basierten Plattform für Führungskräfte markiert, damit sie nachfassen und Einblick in die Ursachen der Anrufergebnisse geben können.

Mit ExecVision können Nutzer Best-Practice-Coaching- und Onboarding-Bibliotheken erstellen, um ihre Agenten zu schulen. Agenten können Feedback zu ihren Anrufen anfordern, und Führungskräfte können in den Anrufen Kommentare hinterlassen, um kontextbezogenes Feedback zu geben. Mit den Berichterstattungsfunktionen von ExecVision können Nutzer die Leistung und Entwicklung der Agenten im Laufe der Zeit verfolgen.


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ExecVision

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Jahr
61,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

31
456

Integrationen

33
48

Bedienkomfort

4,3 (354)
4,0 (922)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (354)
4,2 (922)

Kundenservice

4,4 (354)
4,0 (922)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

InMoment

4,4
Nr. 1 Alternative zu ExecVision
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu ExecVision
Mit über 12 Millionen Verkaufsteams gehört Bitrix24 laut Anbieter zu einer der am meisten genutzten kostenlosen...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu ExecVision
Verwalte alle Vertriebsaktivitäten deines Teams, einschließlich Gebietsmanagement mit Gebietsmodellierungs- und...

Tableau

4,6
Nr. 4 Alternative zu ExecVision
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(354)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 354 Bewertungen
Tyler
Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Must-have software for salespeople!

Bewertet am 22.8.2018

Vorteile

It allows my team and I to easily access, listen, and review our calls to better ourselves as sales people and a team.

Nachteile

Can't search or filter the calls by date easily!

Dan
Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product for sales teams!

Bewertet am 27.11.2018

Vorteile

Super easy to review your own calls or your peers calls.

Nachteile

Can't hear both sides of conversation a lot of the time but I think this has to do with recording laws.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ExecVision - Sales Coaching Gold

Bewertet am 17.8.2018

So far so good.

So far so good.

Vorteile

I like that you are able to listen to calls and go back and review & share them. Whether you are an SDR, Sales Rep or Mgt. There is something for everyone.

I like that you are able to tag and sort your calls so you can find what you're looking for much quicker.

With a diverse sales SDR team it's good for each rep to log in and listen to others calls w/out disrupting anyones day.

Nachteile

I wish that it had the ability to transcribe the calls vs. just listening to them. \

Justin
Justin
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Execvision gives me the tools I need to be successful

Bewertet am 13.3.2018

the benefits is the ability to listen and review calls with your peers as previously said. I use...

the benefits is the ability to listen and review calls with your peers as previously said. I use execvision at least once a week to review how I'm sounding when talking to prospects.

Vorteile

I'm able to discuss with my peers about my calls and get feedback. It has helped me grow as a salesman because I'm able to listen to my tone, amongst other things.

Nachteile

The only thing I would change is make the operating system a little easier to navigate and find calls. Maybe add an algorithm to give end users that ability to find calls faster

Gerson
Gerson
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Highly useful for learning, applicable to sales.

Bewertet am 30.6.2018

It is fantastic to be able to listen to your sales conversations to learn and improve your methods,...

It is fantastic to be able to listen to your sales conversations to learn and improve your methods, this can be done as a team or by yourself, you will improve every day more.

Vorteile

How many times have you wanted to listen to a conversation with a client and know that you could improve to concerte the sale of your system, product or service, this is possible with this fantastic tool, you can record your conversations and learn from them, improving sharing with your team to plan strategies to improve sales, plan new strategies and teach them to the whole team, a very useful tool to improve and teach many aspects of your company.

Nachteile

Maybe there are team members who do not like to record their conversations because they think it is something private, you should try to understand that it is for the good of the team and is made to improve and learn from everyone.

5 von 354 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ExecVision Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ExecVision.

ExecVision bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ExecVision hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ExecVision unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ExecVision unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ExecVision kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Amazon Chime, Box, ClearSlide, ConnectAndSell, Dialpad, Dialpad AI Meetings, Dropbox Business, Dynamics 365 Business Central, Five9, FluentStream, FrontSpin, Fuze, GoTo Meeting, Google Drive, Groove, HubSpot CRM, Join.Me, Koncert, MiVoice Business Solution, NICE CXone, Natterbox, Outreach, Pipedrive, Qubicles, Salesforce Sales Cloud, Talkdesk, Truly, Velocify, Verint Workforce Management, Vonage Contact Center, Webex Suite, Zoom Workplace

ExecVision bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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