WidePoint
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Über WidePoint
WidePoint ist eine cloudbasierte Telekommunikations-Lebenszyklusmanagement-Lösung, die mittelständischen bis großen Unternehmen bei Budgetierung, Mengeneinkäufen und Zahlungen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Vertragsverhandlungen, Nutzungsberichterstattung, Kostenallokation und -verfolgung.
Die Anwendung verfügt über ein Modul, mit dem Nutzer die Telekommunikationsressourcen ihres Unternehmens wie Smartphones, Tablets, Mobiltelefone und Pager verwalten können. Über ein zentrales Portal kann das Management Telekommunikationsanlagen und -ressourcen konsolidieren und Betriebsprobleme identifizieren. Teammitglieder können die Gerätedatenbank einsehen, um das Serviceinventar und die Beschaffung zu verwalten. Die Anwendung umfasst ein Tool für Streitfälle, Wiederherstellung und Abgleich, um überfällige Zahlungen oder Abrechnungsfehler wiederherzustellen.
Mit WidePoint können Arbeitskräfte von Speditionsunternehmen angebotene Sprach-, Daten- und Nutzungspläne analysieren, um die Nutzung zu optimieren. Das Gerätemanagement-Tool hilft bei der Durchsetzung von Richtlinien, bei Technologie-Upgrades, der Geräteerneuerung und der sicheren Entsorgung. Zu den weiteren Funktionen der Lösung gehören Konto- und Anbieterverwaltung, Rechnungsprüfung und Leiterschaltungen.
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- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Services Provider - WIDEPOINT
Bewertet am 22.4.2020
My experience has been very positive. Account management, Helpdesk, and support staff have always...
My experience has been very positive. Account management, Helpdesk, and support staff have always been quick to respond with service and solutions.
Vorteile
Vendor has been very flexible to meet our needs and address any concerns we have.
Nachteile
No issues with working with Widepoint. Long term partner not looking to change vendors.
Antwort von WidePoint Solutions
Thank you for taking the time to provide feedback on your experience with WidePoint. We look forward to continuing to support you and your organization for many years to come!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
WidePoint - Wireless TEM Services (Telecommunications Expense Management)
Bewertet am 14.7.2021
Overall experience with WidePoint during the past 10+ years has been excellent for our Wireless TEM...
Overall experience with WidePoint during the past 10+ years has been excellent for our Wireless TEM services. Great customer support from the helpdesk and management. Always provided great support for the Army Corps of Engineers and during national emergencies (flooding, hurricane, fire, border protection, tornado, etc.). While also providing excellent cellular cost savings and billing support. Supported approx. 23,000 devices for the Corps of Engineers.
Vorteile
WidePoint provided great technical support, billing support, cellular cost reductions, rate plan optimization, and customer helpdesk. Wireless TEM Services included Project Management, Contract Optimization, Inventory Management, Invoice/Billing/Audit services, Rate Plan Optimization, Reporting & Analysis, Dispute Recovery, Procurement services, Help Desk & Break Fix, Transition services, Life Cycle Management, Emergency services, and Online Portal.
Nachteile
N/A. Online portal software performed very well.
Antwort von WidePoint Solutions
Thanks Tim. Your feedback is greatly appreciated!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
CDL
Bewertet am 23.4.2020
Working with the team is great. They always have the information I need.
Working with the team is great. They always have the information I need.
Vorteile
Communication from the team is great and they have the information needed.
Nachteile
Having to run full reports to get report data
Antwort von WidePoint Solutions
Thank you for taking the time to provide feedback on your experience with WidePoint. We look forward to continuing to support you and your organization for many years to come!
WidePoint Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WidePoint.F. Welche Preispläne bietet WidePoint an?
WidePoint bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.000,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von WidePoint?
WidePoint hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von WidePoint unterstützt?
WidePoint unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt WidePoint mobile Geräte?
WidePoint unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WidePoint?
WidePoint kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ServiceNow
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WidePoint an?
WidePoint bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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