WidePoint

5,0 (3)
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Telekommunikationskostenverwaltungslösung für Unternehmen

Über WidePoint

WidePoint ist eine cloudbasierte Telekommunikations-Lebenszyklusmanagement-Lösung, die mittelständischen bis großen Unternehmen bei Budgetierung, Mengeneinkäufen und Zahlungen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Vertragsverhandlungen, Nutzungsberichterstattung, Kostenallokation und -verfolgung.

Die Anwendung verfügt über ein Modul, mit dem Nutzer die Telekommunikationsressourcen ihres Unternehmens wie Smartphones, Tablets, Mobiltelefone und Pager verwalten können. Über ein zentrales Portal kann das Management Telekommunikationsanlagen und -ressourcen konsolidieren und Betriebsprobleme identifizieren. Teammitglieder können die Gerätedatenbank einsehen, um das Serviceinventar und die Beschaffung zu verwalten. Die Anwendung umfasst ein Tool für Streitfälle, Wiederherstellung und Abgleich, um überfällige Zahlungen oder Abrechnungsfehler wiederherzustellen.

Mit WidePoint können Arbeitskräfte von Speditionsunternehmen angebotene Sprach-, Daten- und Nutzungspläne analysieren, um die Nutzung zu optimieren. Das Gerätemanagement-Tool hilft bei der Durchsetzung von Richtlinien, bei Technologie-Upgrades, der Geräteerneuerung und der sicheren Entsorgung. Zu den weiteren Funktionen der Lösung gehören Konto- und Anbieterverwaltung, Rechnungsprüfung und Leiterschaltungen.


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WidePoint

5 (3)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.000,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

25
63

Integrationen

1
5

Bedienkomfort

4,7 (3)
4,4 (36)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (3)
4,8 (36)

Kundenservice

5,0 (3)
4,9 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

brightfin

4,7
Nr. 1 Alternative zu WidePoint
Visage Mobile ist die Lösung, auf die du bei der Verwaltung der Anforderungen deiner Telekommunikationsausgaben...

Clearview

4,9
Nr. 2 Alternative zu WidePoint
Clearview ist eine webbasierte und drahtlose Telekommunikationsplattform für die Kosten-, Bestands- und Rechnungsverwalt...

Mobil(X)

4,8
Nr. 3 Alternative zu WidePoint
Die Mobil-X Suite ist eine umfassende Reihe von Wireless Expense Management-Lösungen zur Kostensenkung und effizienten...

TEMNet

4,7
Nr. 4 Alternative zu WidePoint
Network Control ist eine umfassende Managementlösung für die Lifecycle-Telekommunikationsausgaben, die Telekommunikation...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
5/5

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Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Services Provider - WIDEPOINT

Bewertet am 22.4.2020

My experience has been very positive. Account management, Helpdesk, and support staff have always...

My experience has been very positive. Account management, Helpdesk, and support staff have always been quick to respond with service and solutions.

Vorteile

Vendor has been very flexible to meet our needs and address any concerns we have.

Nachteile

No issues with working with Widepoint. Long term partner not looking to change vendors.

Antwort von WidePoint Solutions

Thank you for taking the time to provide feedback on your experience with WidePoint. We look forward to continuing to support you and your organization for many years to come!

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

WidePoint - Wireless TEM Services (Telecommunications Expense Management)

Bewertet am 14.7.2021

Overall experience with WidePoint during the past 10+ years has been excellent for our Wireless TEM...

Overall experience with WidePoint during the past 10+ years has been excellent for our Wireless TEM services. Great customer support from the helpdesk and management. Always provided great support for the Army Corps of Engineers and during national emergencies (flooding, hurricane, fire, border protection, tornado, etc.). While also providing excellent cellular cost savings and billing support. Supported approx. 23,000 devices for the Corps of Engineers.

Vorteile

WidePoint provided great technical support, billing support, cellular cost reductions, rate plan optimization, and customer helpdesk. Wireless TEM Services included Project Management, Contract Optimization, Inventory Management, Invoice/Billing/Audit services, Rate Plan Optimization, Reporting & Analysis, Dispute Recovery, Procurement services, Help Desk & Break Fix, Transition services, Life Cycle Management, Emergency services, and Online Portal.

Nachteile

N/A. Online portal software performed very well.

Antwort von WidePoint Solutions

Thanks Tim. Your feedback is greatly appreciated!

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CDL

Bewertet am 23.4.2020

Working with the team is great. They always have the information I need.

Working with the team is great. They always have the information I need.

Vorteile

Communication from the team is great and they have the information needed.

Nachteile

Having to run full reports to get report data

Antwort von WidePoint Solutions

Thank you for taking the time to provide feedback on your experience with WidePoint. We look forward to continuing to support you and your organization for many years to come!

WidePoint Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WidePoint.

WidePoint bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.000,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

WidePoint hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WidePoint unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WidePoint unterstützt die folgenden Geräte:

WidePoint kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ServiceNow

WidePoint bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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