Mint Service Desk

Mint Service Desk

IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management

5/5 (2 Bewertungen)

Mint Service Desk Übersicht

Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Workflows zu automatisieren, Berichtsregeln einzurichten, Ressourcen zu verfolgen und regelmäßige Berichte mit E-Mail-Benachrichtigungen zu planen.

Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Verwaltung von Vorfällen, Problemen, Prozessen, Service Level Agreements (SLAs), Servicekatalogen, Wissensdatenbanken und mehr. Mint Service Desk beinhaltet ein Internet-of-Things-(IoT-)fähiges Asset-Management und Tracking, das Prozesse mit einem Auto-Discovery-Tool, Echtzeit-Warnungen, Predictive Analytics, Berichten und Dateneinblicken rationalisiert. Mint Service Desk vereinfacht die Service-Level-Management-(SLM-)Regeln, mit denen Nutzer Richtlinien für die Ticketverwaltung festlegen, automatische Zuweisungen einrichten und die Leistung von Teams anhand detaillierter Metriken, Benachrichtigungen, Eskalationen und SLA-Timern messen können.

Mint Service Desk erleichtert die Berichterstellung und Analyse, damit Unternehmen einen Einblick in die Servicedesk-Leistung erhalten, Probleme erkennen und Entscheidungen treffen können. Es bietet detaillierte Informationen über benutzerdefinierte Berichte, Diagramme und modulübergreifende Berichte. Darüber hinaus ermöglicht das ITIL-basierte Vorfallsmanagement (Information Technology Infrastructure Library) Nutzern das Registrieren, Überwachen und Verwalten von Ereignissen.

Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Mint Service Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
5/5
100% Positive Bewertungen
2
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Great system

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 28.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is a great system to start, if you need a powerful, easy and simple service desk and asset management, MINT is the one. It also handles more features like SLA and full ITSM. It is very easy to communicate with customers having all communication in their chat view.

Nachteile

I like everything is very helpful and easy

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Constance K.
Mit Google übersetzen

Excellent

Monatlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Very professional and fantastic service

Vorteile

Very flexible. Asset management combined with service desk in a really good way. Chat oriented communication.

Nachteile

At the beginning it might be difficult to understand the whole concept of the system but once you get into the details it occurs that it's really powerful in terms of configuration and adoption to the organisation in which it works.

Antwort von OPGK RZESZOW

Thank you for reviewing us. We are working hard to improve the overall onboarding experience.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Mint Service Desk Preis

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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mint Service Desk Funktionen

  • API
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Ticket-Management
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Überwachung

  • Aktivitäts-Dashboard
  • CRM-Integration
  • Chat
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Umfragen & Feedback

Mint Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mint Service Desk.

F. Welche Preispläne bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mint Service Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Mint Service Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mint Service Desk?

Mint Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Mint Service Desk unterstützt?

Mint Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Mint Service Desk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Mint Service Desk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mint Service Desk?

Mint Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Microsoft Azure

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support