Mint Service Desk Übersicht

Was ist Mint Service Desk?

Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Workflows zu automatisieren, Berichtsregeln einzurichten, Ressourcen zu verfolgen und regelmäßige Berichte mit E-Mail-Benachrichtigungen zu planen.

Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Verwaltung von Vorfällen, Problemen, Prozessen, Service Level Agreements (SLAs), Servicekatalogen, Wissensdatenbanken und mehr. Mint Service Desk beinhaltet ein Internet-of-Things-(IoT-)fähiges Asset-Management und Tracking, das Prozesse mit einem Auto-Discovery-Tool, Echtzeit-Warnungen, Predictive Analytics, Berichten und Dateneinblicken rationalisiert. Mint Service Desk vereinfacht die Service-Level-Management-(SLM-)Regeln, mit denen Nutzer Richtlinien für die Ticketverwaltung festlegen, automatische Zuweisungen einrichten und die Leistung von Teams anhand detaillierter Metriken, Benachrichtigungen, Eskalationen und SLA-Timern messen können.

Mint Service Desk erleichtert die Berichterstellung und Analyse, damit Unternehmen einen Einblick in die Servicedesk-Leistung erhalten, Probleme erkennen und Entscheidungen treffen können. Es bietet detaillierte Informationen über benutzerdefinierte Berichte, Diagramme und modulübergreifende Berichte. Darüber hinaus ermöglicht das ITIL-basierte Vorfallsmanagement (Information Technology Infrastructure Library) Nutzern das Registrieren, Überwachen und Verwalten von Ereignissen.

Mint Service Desk Übersicht

Kosten

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Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mint Service Desk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Mint Service Desk asset categories page
Mint Service Desk rule editing section
Mint Service Desk ticket details page
Mint Service Desk user overview section
Videos zu Mint Service Desk Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk asset categories page Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk rule editing section Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk ticket details page Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk user overview section

Mint Service Desk Bewertungen

Mint Service Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
7

Sehr gut
2

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
100% haben diese Anwendung empfohlen
J f B.

Flexible, easy to use, a host of features at a reasonable implementation price

I have been working on many systems, such as HP Service Manager, the CA and BMS Helpdesk solutions, OTRS, and so on. Mint is a very good surprise, ergonomics and ease of use are really incredible.


Mit Google übersetzen
Lukasz B.

Ease of use is the key

Mint allowed us to speed up the process of ticket management. Our previous app OTRS was not so ergonomic and fast. Now we have control on every step in ticket management.


Mit Google übersetzen
Rolando G.

Very good tool

Very happy with the software and the service.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Very good Asset Management tool


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Great system


Mit Google übersetzen
J f B.
Branche: Computer-Hardware
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Flexible, easy to use, a host of features at a reasonable implementation price

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I have been working on many systems, such as HP Service Manager, the CA and BMS Helpdesk solutions, OTRS, and so on. Mint is a very good surprise, ergonomics and ease of use are really incredible.

Vorteile

The design takes into account both the user and the service desk agent experience. Its flexibility is huge. It's quite rare in today's ITSM landscape, where the current approach is to provide enough (meaning, too much, with useless mandatory fields and categories) data for steering committee reports.

Nachteile

When you think a feature is missing and call the support, you just learn that the feature is just a setting away, or almost. No weak point!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Lukasz B.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Ease of use is the key

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 23.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Mint allowed us to speed up the process of ticket management. Our previous app OTRS was not so ergonomic and fast. Now we have control on every step in ticket management.

Vorteile

I replaced old OTRS to MINT software. It helped us in ticked management. I like ease of use and ergonomy of the software.

Nachteile

For our purposes everything is ok. It is great for ticket management.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von OPGK RZESZOW

Dear Lukasz,

Thank you for warm words. We are doing our best to make sure the product meets customer expectations.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Rolando G.
Branche: Animation
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very good tool

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.12.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Very happy with the software and the service.

Vorteile

During our periods using it, it was very simple and organized software to cover our needs.

Nachteile

Some graphic designs of the interphase could be improved.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very good Asset Management tool

Monatlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like that it has its own ticketing system integrated with it.

Nachteile

I wish they improve and modernize the user interface.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great system

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 28.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is a great system to start, if you need a powerful, easy and simple service desk and asset management, MINT is the one. It also handles more features like SLA and full ITSM. It is very easy to communicate with customers having all communication in their chat view.

Nachteile

I like everything is very helpful and easy

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 9 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Mint Service Desk Preis

Mint Service Desk Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 9 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Mint Service Desk Funktionen

Mint Service Desk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeit-Analytik
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 9 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Mint Service Desk Häufig gestellte Fragen

Mint Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mint Service Desk.

F. Welche Preispläne bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mint Service Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Mint Service Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mint Service Desk?

Mint Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Mint Service Desk unterstützt?

Mint Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Mint Service Desk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Mint Service Desk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mint Service Desk?

Mint Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Azure

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank