Mint Service Desk

IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management

4,5 /5 (4 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Mint Service Desk Übersicht

Was ist Mint Service Desk?

Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Workflows zu automatisieren, Berichtsregeln einzurichten, Ressourcen zu verfolgen und regelmäßige Berichte mit E-Mail-Benachrichtigungen zu planen.

Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Verwaltung von Vorfällen, Problemen, Prozessen, Service Level Agreements (SLAs), Servicekatalogen, Wissensdatenbanken und mehr. Mint Service Desk beinhaltet ein Internet-of-Things-(IoT-)fähiges Asset-Management und Tracking, das Prozesse mit einem Auto-Discovery-Tool, Echtzeit-Warnungen, Predictive Analytics, Berichten und Dateneinblicken rationalisiert. Mint Service Desk vereinfacht die Service-Level-Management-(SLM-)Regeln, mit denen Nutzer Richtlinien für die Ticketverwaltung festlegen, automatische Zuweisungen einrichten und die Leistung von Teams anhand detaillierter Metriken, Benachrichtigungen, Eskalationen und SLA-Timern messen können.

Mint Service Desk erleichtert die Berichterstellung und Analyse, damit Unternehmen einen Einblick in die Servicedesk-Leistung erhalten, Probleme erkennen und Entscheidungen treffen können. Es bietet detaillierte Informationen über benutzerdefinierte Berichte, Diagramme und modulübergreifende Berichte. Darüber hinaus ermöglicht das ITIL-basierte Vorfallsmanagement (Information Technology Infrastructure Library) Nutzern das Registrieren, Überwachen und Verwalten von Ereignissen.

Mint Service Desk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
1.500,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mint Service Desk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk asset categories page
Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk asset categories page Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk rule editing section Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk ticket details page Mint Service Desk Screenshot: Mint Service Desk user overview section

Mint Service Desk Bewertungen

Mint Service Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
2

Sehr gut
2

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,8
100% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

Great system


Mit Google übersetzen
Constance K.

Excellent

Very professional and fantastic service


Mit Google übersetzen
Mohd azfar M.

Great new comer


Mit Google übersetzen
Nicholas M.

Great software


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great system

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 28.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is a great system to start, if you need a powerful, easy and simple service desk and asset management, MINT is the one. It also handles more features like SLA and full ITSM. It is very easy to communicate with customers having all communication in their chat view.

Nachteile

I like everything is very helpful and easy

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Constance K.
Branche: Bankwesen
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent

Monatlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Very professional and fantastic service

Vorteile

Very flexible. Asset management combined with service desk in a really good way. Chat oriented communication.

Nachteile

At the beginning it might be difficult to understand the whole concept of the system but once you get into the details it occurs that it's really powerful in terms of configuration and adoption to the organisation in which it works.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von OPGK RZESZOW

Thank you for reviewing us. We are working hard to improve the overall onboarding experience.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mohd azfar M.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great new comer

Monatlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Ease of use.

Chat oriented communication.

Nachteile

As the system is new, not all features available but current features already enough for helpdesk and asset management.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von OPGK RZESZOW

Thank your for your review. We are working hard to improve our solution.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nicholas M.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great software

Monatlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Breaks down something as complicated as asset management into a relatively easy concept to understand and implement within a company.

Nachteile

Initially tough to figure out. There is a steep learning curve

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Mint Service Desk Preis

Mint Service Desk Preis

Beginnt ab
1.500,00 $/Jahr
Gratis Testen
Kostenlos
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Mint Service Desk Funktionen

Mint Service Desk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Mint Service Desk Häufig gestellte Fragen

Mint Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mint Service Desk.

F. Welche Preispläne bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 1.500,00 $/Jahr

Preismodell: Kostenlos, Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mint Service Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Mint Service Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mint Service Desk?

Mint Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Mint Service Desk unterstützt?

Mint Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Mint Service Desk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Mint Service Desk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mint Service Desk?

Mint Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Azure

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mint Service Desk an?

Mint Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank