TalkGuest

5 (2)
Eine Bewertung schreiben
Verwaltungsplattform für Ferienwohnungen

Über TalkGuest

TalkGuest ist eine Verwaltungsplattform für Ferienwohnungen, die Channel-Management, Online-Abrechnungstools und ein automatisiertes Benachrichtigungssystem bietet. Nutzer können alle ihre Buchungen überwachen, indem sie ihre Kanäle, Kalender und Rechnungen in eine zentrale Plattform integrieren.

Mit der Channel-Management-Funktion von TalkGuest können Unternehmen all ihre Buchungskalender von Websites von Drittanbietern wie Airbnb, HomeAway, VRBO und Booking.com integrieren. Der konsolidierte Kalender von TalkGuest vereinfacht die Kanalverwaltung, indem er automatisch aktualisiert wird, wenn eine neue Reservierung vorgenommen wird.

Das automatische Benachrichtigungssystem von TalkGuest optimiert den Buchungsprozess und verbessert die Kundenzufriedenheit. Es können automatische E-Mail-Benachrichtigungen gesendet werden, um eine Buchung nach der Reservierung zu bestätigen und es kann eine Bewertung nach dem Auschecken des Gastes angefordert werden.

Nutzer können auch das Online-Abrechnungssystem von TalkGuest nutzen, um Rechnungen zu senden und zu empfangen, die über eine Partnerschaft mit PHC verfügbar sind.


Bilder

TalkGuest Software - 1
TalkGuest Software - 2
2 weitere anzeigen
TalkGuest Software - 1
TalkGuest Software - 2

Du bist nicht sicher, ob TalkGuest das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TalkGuest

5 (2)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

13,50 €
Monat
23,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

27
134

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
5

Bedienkomfort

4,5 (2)
4,3 (275)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (2)
4,1 (275)

Kundenservice

5,0 (2)
4,2 (275)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Guesty

4,4
Nr. 1 Alternative zu TalkGuest
Guesty ist eine Immobilienverwaltungssoftware für Kurzzeitvermietungs- und Managementunternehmen im Gastgewerbe, die...

Holidu

4,8
Nr. 2 Alternative zu TalkGuest
Holidu ist eine All-in-one-Lösung für dein Ferienhausgeschäft. Mit dem Channelmanager von Holidu benötigst du nur...

RoomRaccoon

4
Nr. 3 Alternative zu TalkGuest
RoomRaccoon ist ein innovatives All-in-one-Hotelmanagementsystem, das Tausende von unabhängigen Hotels mit leistungsstar...

Avantio

4,7
Nr. 4 Alternative zu TalkGuest
Avantio ist eine 360-Grad-Lösung für die Vermietung von Ferienwohnungen, die einen Channelmanager, ein PMS und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du TalkGuest bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Paulo
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Talkguest Review by Paulo

Bewertet am 18.4.2022

I manage my VR business with Talkguest. It is very handy and easy. I sync the prices with all...

I manage my VR business with Talkguest. It is very handy and easy. I sync the prices with all platforms (except my own site); I get the reserves on my time line with an immediate view of the progression of my month; I send automatic notifications to guests and to the cleaning crew; I also automatically notify the SEF services; I do the invoices; calculate Tourist Tax; well, and a plenty of more tasks needed to run the business.

Vorteile

The easy of use, the set of useful functionalities, all in one place, the management of almost all aspects of my business. It would be very hard to stand without Talkguest. I like this approach of managing my properties in an all-digital way.

Nachteile

The only thing that it is lacking is the integration with my own web site. They are promising it for soon but, until now, that feature is missing.

In Betracht gezogene Alternativen

Avantio und RoomRaccoon

Gründe für den Wechsel zu TalkGuest

The set of functionalities included in the price. Particularly, emission of invoices, tourist tax, automatic communication with SEF.
Cristovao
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great solution

Bewertet am 29.6.2019

The talkguest solution is helping us to manage all our apartments. It help us to all the tasks...

The talkguest solution is helping us to manage all our apartments. It help us to all the tasks regarding the apartment short term rental management and make our life and job easier!

Vorteile

What we like most in the solution is that it have been thought to the Portuguese reality too.

Nachteile

Difficult to get some screens (too many steps), reports

TalkGuest Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TalkGuest.

TalkGuest bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 13,50 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TalkGuest hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TalkGuest unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

TalkGuest unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen TalkGuest hat

TalkGuest bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TalkGuest gefundenen Softwarekategorien an.