OmTrak

4,2 (117)
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Projektmanagement-Lösung für Bauherren und Facility Manager

Über OmTrak

OmTrak ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Bauherren und Facility Manager bei der Dokumentenverwaltung und Kollaboration unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Planung, Auftragsmanagement, Arbeitsauftragsverwaltung, Ressourcennachverfolgung, Wartungsmanagement, Problemverfolgung und Datenvisualisierung.

Die OmTrak-Plattform verfügt über ein Dokumentationsmodul, mit dem Nutzer Dokumentenversionen verfolgen, Berichte hochladen, Ordnerstrukturen erstellen und Dateien mit Interessengruppen teilen können. Mitarbeiter können Betriebs- und Wartungshandbücher in einem standardisierten Format vorbereiten, das den Anforderungen der Vertrags- und Anlagenverwaltung entspricht. Mit der Angebotsverwaltungsfunktion können Teams eine Liste von Subunternehmern erstellen, Ausschreibungen ausstellen und eingereichte Angebote überprüfen.

OmTrak enthält ein Facility-Maintenance-Tool, mit dem Vorgesetzte Standortinspektionsformulare erstellen und Wartungsaktivitäten planen können. Das Tool zeigt ausstehende Aufgaben an, generiert Diagrammberichte und ermöglicht es Nutzern, den Audit-Verlauf für jedes Arbeitsproblem zu überprüfen. Mit der BIM-Software des Systems können Teammitglieder mehrdimensionale Projektmodelle aufrufen, freigeben und überprüfen.


Bilder

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Startpreis

1.000,00 $
einmalig
89,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

49
72

Integrationen

1
5

Bedienkomfort

3,9 (117)
3,9 (54)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (117)
4,6 (54)

Kundenservice

4,3 (117)
4,5 (54)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HammerTech

4,3
Nr. 1 Alternative zu OmTrak
HammerTech ist eine cloudbasierte Sicherheits- und Qualitätsmanagement-Lösung für die Bauindustrie. Die Plattform...

Oracle Aconex

4,4
Nr. 2 Alternative zu OmTrak
Eine Plattform für die digitale Projektbereitstellung und -kontrollen, die Teams zum Aufbau von Projekten verbindet....

MEX Maintenance

4,3
Nr. 3 Alternative zu OmTrak
MEX ist ein computergestütztes System für das Wartungsmanagement (CMMS), mit dem Nutzer die präventive Wartung ihrer...

Simpro

4,1
Nr. 4 Alternative zu OmTrak
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(117)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du OmTrak bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 117 Bewertungen
Louie
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic tool for the construction industry

Bewertet am 9.10.2019

Defects management is easy, photographic reports are easily and quickly generated and the close out...

Defects management is easy, photographic reports are easily and quickly generated and the close out experience is streamlined and efficient, saves a massive amount of hours for for defects management And collation of Manuals and as builts

Vorteile

The ease of use of this platform, the pre-saved information that is tailored to your client is a huge time saver and makes our job to track drawings, as builts and defects management along with each reporting tool makes it extremely simple To track each and every element easily

Nachteile

Could definitely use a dashboard visual
Upgrade

Will
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simple yet Sophisticated

Bewertet am 7.8.2019

Very positive, much less frustrating than some other defect management software

Very positive, much less frustrating than some other defect management software

Vorteile

Mobile use and application was easy to set up and use
The ability to customise defect reports by multiple fields was very useful also

Nachteile

We had over 45000 defects and probably 100k accompanying photos which slowed the system towards the end of the job

Simon
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Just another software program to learn

Bewertet am 7.8.2019

Pain in the backside really. Ended up getting the principle contractors rep to do the uploading and...

Pain in the backside really. Ended up getting the principle contractors rep to do the uploading and managing.
Think of it from our position. Aconex, OMTrak, Incite, File share, Perfect commerce, the list goes on and on. So every job we have to lean another program or system.
This costs time and money.

Vorteile

When it stops emailing me!
Struggling to find something that stands out...

Nachteile

Just gives the tier one contractors another excuse to not pay you if one defect or tiny section of you O&MM is not complete

Antwort von WebFM

Hi Simon,
In response to your review, it is very easy to change your email notifications from the dashboard. It is the first bold heading on the top right when you log in on the main Dashboard. You can easily choose how many notifications you will receive from here. Please understand that some people like project managers need to be notified regularly - so we need to allow this with our software.
In regard to your incomplete O&M Manuals and Defects delaying your payments. Builders have a liability to the owners to have this complete. It is not an excuse to not pay, it is actually your obligation to have these completed and defects managed properly to meet industry standards and manage the building or facility later on.
The ABCC is becoming stricter on defects and building information. You will therefore need to accept this, give it the attention it requires and you will then have no problem getting paid. Everyone hates paperwork, so our software is designed to help.

OmTrak

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Construction Document Review Tool

Bewertet am 8.10.2019

Not really solving a business problem but ease of use for reviewing construction operation and...

Not really solving a business problem but ease of use for reviewing construction operation and maintenance manuals and as built drawings and maintaining a status review with the OmTrak package eliminates a lot of time wasting utilising other methods.

Vorteile

The OmTrak document review package is an excellent package for Builders/Clients to enable review of manuals etc. by their design team.
It is easy to use and manage the review process from submission to approval/acceptance.

Nachteile

The only issue is the constant weekly/monthly status reviews forwarded following completion of a project.

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Site administration comments

Bewertet am 7.8.2019

Vorteile

The flexibility to use for multiple fields. Time saving to issue to users and the ability to add photos

Nachteile

Not knowing when someone has not accepted an invitation without checking

5 von 117 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OmTrak Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OmTrak.

OmTrak bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.000,00 $/einmalig
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

OmTrak hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OmTrak unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

OmTrak unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

OmTrak kann in folgende Anwendungen integriert werden:

SAP Business One

OmTrak bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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