OmTrak
Über OmTrak
OmTrak ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Bauherren und Facility Manager bei der Dokumentenverwaltung und Kollaboration unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Planung, Auftragsmanagement, Arbeitsauftragsverwaltung, Ressourcennachverfolgung, Wartungsmanagement, Problemverfolgung und Datenvisualisierung.
Die OmTrak-Plattform verfügt über ein Dokumentationsmodul, mit dem Nutzer Dokumentenversionen verfolgen, Berichte hochladen, Ordnerstrukturen erstellen und Dateien mit Interessengruppen teilen können. Mitarbeiter können Betriebs- und Wartungshandbücher in einem standardisierten Format vorbereiten, das den Anforderungen der Vertrags- und Anlagenverwaltung entspricht. Mit der Angebotsverwaltungsfunktion können Teams eine Liste von Subunternehmern erstellen, Ausschreibungen ausstellen und eingereichte Angebote überprüfen.
OmTrak enthält ein Facility-Maintenance-Tool, mit dem Vorgesetzte Standortinspektionsformulare erstellen und Wartungsaktivitäten planen können. Das Tool zeigt ausstehende Aufgaben an, generiert Diagrammberichte und ermöglicht es Nutzern, den Audit-Verlauf für jedes Arbeitsproblem zu überprüfen. Mit der BIM-Software des Systems können Teammitglieder mehrdimensionale Projektmodelle aufrufen, freigeben und überprüfen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
HammerTech
Oracle Aconex
MEX Maintenance
Simpro
Nutzerbewertungen
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- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Ease of Access
Bewertet am 7.8.2019
It was a good experience and has alot of potential. it certainly made it easier to track projects...
It was a good experience and has alot of potential. it certainly made it easier to track projects separately.
Vorteile
user friendly by category searching and report extracting
Nachteile
there were too many updates which made it sometimes difficult to view new emails. the major update that had an influence on efficiency is how email were displayed i.e the older email were displayed at the top of the page. this occured in 2018.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Intuitive to use
Bewertet am 5.6.2019
Had OmTrak been used from the start of the project the benefits would have been even greater with...
Had OmTrak been used from the start of the project the benefits would have been even greater with respect to document management and communication protocol. It's easy to track emails, RFI's. We love the Siteworks module for managing defects
Vorteile
Really like the SiteWorks module for managing defects as it is live and requires no additional input to manage and track.
Nachteile
On our project the O&M manual sections should have been tailored more
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Simple yet Sophisticated
Bewertet am 7.8.2019
Very positive, much less frustrating than some other defect management software
Very positive, much less frustrating than some other defect management software
Vorteile
Mobile use and application was easy to set up and use
The ability to customise defect reports by multiple fields was very useful also
Nachteile
We had over 45000 defects and probably 100k accompanying photos which slowed the system towards the end of the job
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic tool for the construction industry
Bewertet am 9.10.2019
Defects management is easy, photographic reports are easily and quickly generated and the close out...
Defects management is easy, photographic reports are easily and quickly generated and the close out experience is streamlined and efficient, saves a massive amount of hours for for defects management And collation of Manuals and as builts
Vorteile
The ease of use of this platform, the pre-saved information that is tailored to your client is a huge time saver and makes our job to track drawings, as builts and defects management along with each reporting tool makes it extremely simple To track each and every element easily
Nachteile
Could definitely use a dashboard visual
Upgrade
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Site administration comments
Bewertet am 7.8.2019
Vorteile
The flexibility to use for multiple fields. Time saving to issue to users and the ability to add photos
Nachteile
Not knowing when someone has not accepted an invitation without checking
OmTrak Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OmTrak.F. Welche Preispläne bietet OmTrak an?
OmTrak bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.000,00 $/einmalig
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von OmTrak?
OmTrak hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von OmTrak unterstützt?
OmTrak unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt OmTrak mobile Geräte?
OmTrak unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OmTrak?
OmTrak kann in folgende Anwendungen integriert werden:
SAP Business One
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OmTrak an?
OmTrak bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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