
Über Floify
Floify ist eine cloudbasierte Kreditvergabelösung und ein Point-of-Sale für Hypotheken mit dem Hypothekenexperten Kreditprozesse automatisieren und die Kommunikation zwischen allen Beteiligten verbessern können. Die Software bietet ein Portal zum Erfassen und Überprüfen von Dokumenten, zum Verfolgen des Fortschritts und zum effizienten Abschließen von Kreditpipelines, um die Rentabilität von Hypothekenoperationen zu steigern.
Zu den Hauptmerkmalen von Floify gehören eine Kundendatenbank, Kreditbearbeitung, Unterstützung mehrerer Niederlassungen, digitale Signatur, Kreditberichterstattung und visuelle Darstellung. Das anwendungsbasierte System von 1003 bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Kreditnehmer, die eine Hypothek beantragen. Stakeholder können automatisierte E-Mails und SMS-Benachrichtigungen über anstehende Termine, den aktuellen Status von Darlehen und mehr erhalten. Das Point-of-Sale-(POS)-Modul ermöglicht es Kreditnehmern, die Durchführung von Kreditantragsprozessen zu vereinfachen, indem sie Zusatzdokumente und Erklärungen hochladen.
Das Automatisierungstool von Floify generiert eine nutzerdefinierte Dokumentation, die mit Interessenten geteilt werden kann und die Kommunikation auf allen Ebenen optimiert. Integrationen mit verschiedenen Drittanbieteranwendungen wie Jungo CRM, Dropbox, DocuSign, Slack, CoreLogic, Alliance2020 und mehr dienen dazu, die Kreditpipeline zu rationalisieren und die Kundenerfahrung zu optimieren.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Documentation upload allows my clients seemless access with security
Bewertet am 14.5.2018
Ease of receiving requested documentation greatly enhances the borrower experience and provides a...
Ease of receiving requested documentation greatly enhances the borrower experience and provides a end to end solution for documenting loans in a way that the old postal mail, email and fax could never accomplish.
Vorteile
Ease of use allows for clients to provide sensitive personal information over a secure site. With mortgage specific personal information, clients are aware and benefit from Floify.
Nachteile
Although Floify continues to improve and add features to this product, the price-point and value exceed expectations.
Antwort von Floify
Hey, Guy! Thanks so much for your glowing review of Floify. We are so happy to hear that our platform is providing exceptional value to your business.
All of us here at Floify wish you and your team the utmost success at American Financial Lending, Inc. Thanks again for your review and for using Floify!
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
So very close to perfect...
Bewertet am 2.10.2019
Overall it has really been a game-changer for efficiency and customer experience. We love it!
Overall it has really been a game-changer for efficiency and customer experience. We love it!
Vorteile
Floify has really improved our team workflows and customer experience. It has eliminated "lost documents" that have been emailed to a team member. It has eliminated duplicate requests for the same document from the client. It has streamlined workflows and increased efficiency. We love it and a couple of small development tweaks would make it perfect in every way.
Nachteile
There are 2 things I would change that would make a HUGE difference. 1) Add DOB to the loan flows. This is a critical component that will allow us to sync our software to both Jungo and Encompass without creating duplicates. Right now we spend a good amount of time merging duplicates in Jungo because this field doesn't exist. The problematic workflow is that we create a contact in Jungo... manually push to floify from Jungo... Floify automatically pushes to Encompass... Encompass syncs back with Jungo based on DOB and name. Without the DOB encompass doesn't recognize that the contact exists in Jungo and a duplicate is created. 2) Allow the loan officer to complete or finish the application on behalf of the client. This would greatly improve the customer experience by allowing the application to be taken over the phone (start to finish) or completed over the phone if the customer gets stuck or confused. What would it take to have these changes programmed? They would be so immensely valuable to us.
Antwort von Floify
Hi Shanna, thank you for taking the time to leave a candid review of your experience with Floify. We are happy to see that our point-of-sale solution has improved your team workflows and customer experience. With regards to the issues you pointed out, DOB can be added to your loan flows by using our Custom Fields functionality if you would like help with setting this up, please feel free to contact our Support team. Also, the ability for a loan officer to complete an application is coming soon with our "co-piloting" functionality, so please stay tuned for that!
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Best in class POS
Bewertet am 17.3.2023
The user interface is a little outdated, but Floify does what it needs to do in spectacular...
The user interface is a little outdated, but Floify does what it needs to do in spectacular fashion. Very happy with the product and the customer service.
Vorteile
My customers report that it is super easy to use and the integration with Lending Pad works seamlessly
Nachteile
The idea that Floify tried to market insurance services to my clients without my knowledge or consent
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I love it!
Bewertet am 30.10.2019
Vorteile
Floify is everything that I was looking for
Nachteile
I should be able to include my personal team (processor’s) without additional cost.
Antwort von Floify
Hey Frederick, thank you for the fantastic review of Floify! We are happy to see that our solution is everything you were looking for. We are constantly rolling out new features, so you should be seeing more great things soon!
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Floify is Awesome to work with!
Bewertet am 7.2.2024
Excellent , ease to use and good really customer service, friendly staff
Excellent , ease to use and good really customer service, friendly staff
Vorteile
Ease of use great customer service . Always provide response to inquiries quickly
Nachteile
That you can only have 2 borrowers per loan Floify, would love to see that we could option to have 4 borrowers
Floify Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Floify.F. Welche Preispläne bietet Floify an?
Floify bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 79,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Floify?
Floify hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Floify unterstützt?
Floify unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Floify mobile Geräte?
Floify unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Floify?
Floify kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, BytePro, Docusign, Dropbox Business, Encompass, Equifax, Google Drive, Jungo, LendingPad, MeridianLink Mortgage, Microsoft Azure, Plaid, Salesforce Sales Cloud, Slack, Surefire CRM, eEndorsements.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Floify an?
Floify bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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