
Über SpinOffice
SpinOffice ist eine CRM-Lösung (Customer Relationship Management), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, E-Mails, Geschäftskontakte, Termine, Aufgaben, Projekte, Ordner, Dateien und Notizen zu verwalten. Die Plattform bietet zentralen Zugriff auf Kundendaten über ein interaktives Dashboard, um die Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und Kunden zu erleichtern.
Zu den Hauptfunktionen von SpinOffice gehören Kontakt- und Lead-Management, E-Mail-Marketing, Projektmanagement, Kundenbetreuung und Angebote/Vorschläge. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Marketingkampagnen mit Keyword-Tagging, Segmentierung, Mail-Merge-Personalisierung und nutzerdefinierten Newslettern zu automatisieren. Mit der Vertriebsmanagementfunktion können Unternehmen Leads verfolgen und Angebote, Verkaufsaussichten, Kunden und Verkaufsprozesse verwalten. Darüber hinaus können Nutzer die E-Mail-Kommunikation mit einer auf dem IMAP (Internet Message Access Protocol) basierenden Synchronisierung, einer automatischen Archivierung von Nachrichten, einem Vorlagenersteller und einem Kontaktmanagement optimieren.
Mit SpinOffice können Nutzer die Sicherheit mit mehreren Sicherheitsoptionen wie Datenverschlüsselung, täglichen Back-ups, Zwei-Faktor-Authentifizierung und rollenbasiertem Zugriff verwalten. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Anwendungen von Drittanbietern wie Microsoft Office, Mailchimp, Messagebird und weitere integrieren.
Preisoptionen ab:
27,50 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Preisoptionen ab:
27,50 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SpinOffice: 52
Alternativen
Microsoft Outlook

Salesforce Sales Cloud

Zoho CRM

Pipedrive

Nutzerbewertungen
Hast du SpinOffice bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Outstanding Customer Service
Bewertet am 19.12.2018
I could not be happier. I am using Spin Office to assist members of our board of directors (we are...
I could not be happier. I am using Spin Office to assist members of our board of directors (we are a non-profit) in fundraising activities. The customer service from HQ is outstanding. I have spoken on the phone, used chat, and e-mail to cover a few initial issues related to start up, tweaks, really, and received a thorough training via phone. They are committed to getting their product up and running flawlessly, because they understand how important the tool is to organizations like ours. I could not be happier.
Vorteile
It was easy to set up. It had a place to include process notes on clients, even photos. Each client was really a snap to set up. I got my entire CRM up and running in a few hours. There are a LOT of features that we are not using presently, which may make our work easier in the future as we grow. Meanwhile, those features do not stand in the way of our current usage.
Nachteile
None. I could not be happier. They are committed to success.
Antwort von Mulberry Garden B.V.
Thank you for your feedback, Richard!
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Contact Management
Bewertet am 1.11.2022
We have been using SpinOffice for over 5 years and it has met or exceeded our expectations.
We have been using SpinOffice for over 5 years and it has met or exceeded our expectations.
Vorteile
We chose this software as we needed a central repository of all email contacts with customers / prospects / suppliers and staff that was accessible to all users. We are a small staff that needs access to the history of correspondence.
Nachteile
As we are in a timezone very different from Europe we sometimes wait a day for support email responses.
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Userfriendly
Bewertet am 18.9.2023
Vorteile
Easy to implement, easy to use, continuous development, very good support.
Nachteile
App on telephone works a bit clumsy.....
Antwort von Mulberry Garden B.V.
Thank you for your review, Hans. We are working on a major update to the mobile app. We expect to launch it within four to six weeks.

- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Spinoffice is a typical small business CRM system
Bewertet am 19.11.2019
Overall the system worked ok for me in the time I used it as my main CRM system, but when I started...
Overall the system worked ok for me in the time I used it as my main CRM system, but when I started discovering its flaws things started getting difficult. In the aftermath I regret choosing the Spinoffice as my system mostly because I am not in charge of my data and they dont help me transfer data to me.
Vorteile
The system is easy to use and somewhat intuitive to learn.
Nachteile
Spinoffice have big limitation in a typical BtoB type of sales. Its not possible to organize contacts in more than one level up. The only way around this is to make a normal relation between them, but if you have many contacts this will become very unorganized. Also when I said I will stop using it there is no way to transfer data to a new system, and the system turn very slow if you want to maintain the data acquired into Spinoffice. The only way is to manually transfer the data, in 2019???? Not satisfactory and dangerous for most businesses.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Email integration
Bewertet am 7.9.2023
Vorteile
Email integration for multiple accounts, calendar is second.
Nachteile
I think there should be a language selector so that "Naam", "telephoon", and "bedrijfsnaam" could appear in English. There are some odd UI quirks, such as the inability to select the contents of some fields by double clicking
Antwort von Mulberry Garden B.V.
Thanks for your review, Sherman! We have resolved the untranslated items.
SpinOffice Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SpinOffice.F. Welche Preispläne bietet SpinOffice an?
SpinOffice bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 27,50 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SpinOffice?
SpinOffice hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von SpinOffice unterstützt?
SpinOffice unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch
F. Unterstützt SpinOffice mobile Geräte?
SpinOffice unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SpinOffice?
SpinOffice kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Mailchimp, MessageBird, Microsoft 365, Mollie, WhatsApp, WhatsApp API, Xelion, e-Boekhouden.nl
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SpinOffice an?
SpinOffice bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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