SpinOffice

4,5 (30)
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CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen

Über SpinOffice

SpinOffice ist eine CRM-Lösung (Customer Relationship Management), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, E-Mails, Geschäftskontakte, Termine, Aufgaben, Projekte, Ordner, Dateien und Notizen zu verwalten. Die Plattform bietet zentralen Zugriff auf Kundendaten über ein interaktives Dashboard, um die Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und Kunden zu erleichtern.

Zu den Hauptfunktionen von SpinOffice gehören Kontakt- und Lead-Management, E-Mail-Marketing, Projektmanagement, Kundenbetreuung und Angebote/Vorschläge. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Marketingkampagnen mit Keyword-Tagging, Segmentierung, Mail-Merge-Personalisierung und nutzerdefinierten Newslettern zu automatisieren. Mit der Vertriebsmanagementfunktion können Unternehmen Leads verfolgen und Angebote, Verkaufsaussichten, Kunden und Verkaufsprozesse verwalten. Darüber hinaus können Nutzer die E-Mail-Kommunikation mit einer auf dem IMAP (Internet Message Access Protocol) basierenden Synchronisierung, einer automatischen Archivierung von Nachrichten, einem Vorlagenersteller und einem Kontaktmanagement optimieren.

Mit SpinOffice können Nutzer die Sicherheit mit mehreren Sicherheitsoptionen wie Datenverschlüsselung, täglichen Back-ups, Zwei-Faktor-Authentifizierung und rollenbasiertem Zugriff verwalten. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Anwendungen von Drittanbietern wie Microsoft Office, Mailchimp, Messagebird und weitere integrieren.


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SpinOffice

4,5 (30)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

32,50 €
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

51
203

Integrationen

9
70

Bedienkomfort

4,5 (30)
4,1 (6.751)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (30)
4,3 (6.751)

Kundenservice

4,8 (30)
4,1 (6.751)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu SpinOffice
Du benötigst lediglich eine Internetverbindung. Zoho CRM ist eine SaaS-Anwendung, die auf allen Plattformen funktioniert...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu SpinOffice
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Online-CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentriere...

Claris FileMaker

4,3
Nr. 3 Alternative zu SpinOffice
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht,...

Microsoft Outlook

4,5
Nr. 4 Alternative zu SpinOffice
Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(30)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 30 Bewertungen
Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

What fantastic software package

Bewertet am 27.10.2020

Vorteile

The way it links everything together! So simple to find anything, your emails all in one pace, along with your contacts, your tasks, a gorgeous Kanban board for planning your time. All in all its fa bulls!

Nachteile

In general no. The software works just as it says on the box. I would like the IOS applications to be a little more refined perhaps, but that's not a major when you have a brilliant application like this on the Mac.

Antwort von Mulberry Garden B.V.

Thanks, Paul!

Trevor
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Contact Management

Bewertet am 1.11.2022

We have been using SpinOffice for over 5 years and it has met or exceeded our expectations.

We have been using SpinOffice for over 5 years and it has met or exceeded our expectations.

Vorteile

We chose this software as we needed a central repository of all email contacts with customers / prospects / suppliers and staff that was accessible to all users. We are a small staff that needs access to the history of correspondence.

Nachteile

As we are in a timezone very different from Europe we sometimes wait a day for support email responses.

Trond
Trond
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Spinoffice is a typical small business CRM system

Bewertet am 19.11.2019

Overall the system worked ok for me in the time I used it as my main CRM system, but when I started...

Overall the system worked ok for me in the time I used it as my main CRM system, but when I started discovering its flaws things started getting difficult. In the aftermath I regret choosing the Spinoffice as my system mostly because I am not in charge of my data and they dont help me transfer data to me.

Vorteile

The system is easy to use and somewhat intuitive to learn.

Nachteile

Spinoffice have big limitation in a typical BtoB type of sales. Its not possible to organize contacts in more than one level up. The only way around this is to make a normal relation between them, but if you have many contacts this will become very unorganized. Also when I said I will stop using it there is no way to transfer data to a new system, and the system turn very slow if you want to maintain the data acquired into Spinoffice. The only way is to manually transfer the data, in 2019???? Not satisfactory and dangerous for most businesses.

Luca
Luca
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A fantastic aid to your daily work

Bewertet am 9.4.2024

Vorteile

With SpinOffice I can better organize my daily work. I have all the information relating to my customers simply one click away!
Files, emails, appointments, tasks, etc. Everything excellently organised.

Nachteile

I would like direct integration with WhatsApp, an application often used by my customers. But I'm sure it will be added by the development team soon!

Antwort von Mulberry Garden B.V.

Hi Luca,

Thank you very much for your review. We do have an integration with WhatsApp Business, via the MessageBird platform. I will send you the integration details!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for our small business

Bewertet am 5.8.2019

Customer support is excellent and we were able to migrate a number of operational spreadsheets into...

Customer support is excellent and we were able to migrate a number of operational spreadsheets into one place. Having this CRM has enabled us to put the majority of customer/supplier data in on place and saved lots of time managing our day-to-day operations. The cost of the licences, although already low, are more than offset by the improved efficiencies.

Vorteile

I like the fact that you can customise the fields to make them relevant to our needs. Integrated SMS is very useful for texting simple confirmation messages, and the mail merge is very simple, with user templates very easy to set up. The calendar function allows us to book and easily view delegates for our training courses. Also, the viewing screens are very clean and clear , and we have the system set up so that delegates, contacts, suppliers etc screens are different colours - a small detail but a nice touch.

Nachteile

The reports are perfectly usable but the column titles don't always replicate the user-defined fields. It's not a huge issue as we know what the data in each column means.

5 von 30 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SpinOffice Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SpinOffice.

SpinOffice bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 32,50 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SpinOffice hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

SpinOffice unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch

SpinOffice unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SpinOffice kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Bird, Mailchimp, Microsoft 365, Mollie, WhatsApp, WhatsApp API, Xelion, e-Boekhouden.nl

SpinOffice bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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