Über SpinOffice

SpinOffice ist eine CRM-Lösung (Customer Relationship Management), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, E-Mails, Geschäftskontakte, Termine, Aufgaben, Projekte, Ordner, Dateien und Notizen zu verwalten. Die Plattform bietet zentralen Zugriff auf Kundendaten über ein interaktives Dashboard, um die Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und Kunden zu erleichtern.

Zu den Hauptfunktionen von SpinOffice gehören Kontakt- und Lead-Management, E-Mail-Marketing, Projektmanagement, Kundenbetreuung und Angebote/Vorschläge. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Marketingkampagnen mit Keyword-Tagging, Segmentierung, Mail-Merge-Personalisierung und nutzerdefinierten Newslettern zu automatisieren. Mit der Vertriebsmanagementfunktion können Unternehmen Leads verfolgen und Angebote, Verkaufsaussichten, Kunden und Verkaufsprozesse verwalten. Darüber hinaus können Nutzer die E-Mail-Kommunikation mit einer auf dem IMAP (Internet Message Access Protocol) basierenden Synchronisierung, einer automatischen Archivierung von Nachrichten, einem Vorlagenersteller und einem Kontaktmanagement optimieren.

Mit SpinOffice können Nutzer die Sicherheit mit mehreren Sicherheitsoptionen wie Datenverschlüsselung, täglichen Back-ups, Zwei-Faktor-Authentifizierung und rollenbasiertem Zugriff verwalten. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Anwendungen von Drittanbietern wie Microsoft Office, Mailchimp, Messagebird und weitere integrieren.

Preisoptionen ab:

27,50 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 3 weitere

Preisoptionen ab:

27,50 €/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SpinOffice: 52

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Mac-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Inbox-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Softphone
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen

Microsoft Outlook

4,5
Nr. 1 Alternative zu SpinOffice
Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu SpinOffice
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu SpinOffice
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Pipedrive

4,5
Nr. 4 Alternative zu SpinOffice
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du SpinOffice bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 27 Bewertungen
Richard Allen
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outstanding Customer Service

Bewertet am 19.12.2018

I could not be happier. I am using Spin Office to assist members of our board of directors (we are...

I could not be happier. I am using Spin Office to assist members of our board of directors (we are a non-profit) in fundraising activities. The customer service from HQ is outstanding. I have spoken on the phone, used chat, and e-mail to cover a few initial issues related to start up, tweaks, really, and received a thorough training via phone. They are committed to getting their product up and running flawlessly, because they understand how important the tool is to organizations like ours. I could not be happier.

Vorteile

It was easy to set up. It had a place to include process notes on clients, even photos. Each client was really a snap to set up. I got my entire CRM up and running in a few hours. There are a LOT of features that we are not using presently, which may make our work easier in the future as we grow. Meanwhile, those features do not stand in the way of our current usage.

Nachteile

None. I could not be happier. They are committed to success.

Antwort von Mulberry Garden B.V.

Thank you for your feedback, Richard!

Trevor
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Contact Management

Bewertet am 1.11.2022

We have been using SpinOffice for over 5 years and it has met or exceeded our expectations.

We have been using SpinOffice for over 5 years and it has met or exceeded our expectations.

Vorteile

We chose this software as we needed a central repository of all email contacts with customers / prospects / suppliers and staff that was accessible to all users. We are a small staff that needs access to the history of correspondence.

Nachteile

As we are in a timezone very different from Europe we sometimes wait a day for support email responses.

Hans
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Userfriendly

Bewertet am 18.9.2023

Vorteile

Easy to implement, easy to use, continuous development, very good support.

Nachteile

App on telephone works a bit clumsy.....

Antwort von Mulberry Garden B.V.

Thank you for your review, Hans. We are working on a major update to the mobile app. We expect to launch it within four to six weeks.

Trond
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Spinoffice is a typical small business CRM system

Bewertet am 19.11.2019

Overall the system worked ok for me in the time I used it as my main CRM system, but when I started...

Overall the system worked ok for me in the time I used it as my main CRM system, but when I started discovering its flaws things started getting difficult. In the aftermath I regret choosing the Spinoffice as my system mostly because I am not in charge of my data and they dont help me transfer data to me.

Vorteile

The system is easy to use and somewhat intuitive to learn.

Nachteile

Spinoffice have big limitation in a typical BtoB type of sales. Its not possible to organize contacts in more than one level up. The only way around this is to make a normal relation between them, but if you have many contacts this will become very unorganized. Also when I said I will stop using it there is no way to transfer data to a new system, and the system turn very slow if you want to maintain the data acquired into Spinoffice. The only way is to manually transfer the data, in 2019???? Not satisfactory and dangerous for most businesses.

Sherman
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Email integration

Bewertet am 7.9.2023

Vorteile

Email integration for multiple accounts, calendar is second.

Nachteile

I think there should be a language selector so that "Naam", "telephoon", and "bedrijfsnaam" could appear in English. There are some odd UI quirks, such as the inability to select the contents of some fields by double clicking

Antwort von Mulberry Garden B.V.

Thanks for your review, Sherman! We have resolved the untranslated items.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SpinOffice Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SpinOffice.

SpinOffice bietet folgende Kostenpläne an:

SpinOffice hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

SpinOffice unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch

SpinOffice unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SpinOffice kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Mailchimp, MessageBird, Microsoft 365, Mollie, WhatsApp, WhatsApp API, Xelion, e-Boekhouden.nl

SpinOffice bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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