Swell

4,6 (347)
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Cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenerfahrungen

Über Swell

Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und großen Unternehmen dabei helfen soll, Kundenerfahrungsfeedback durch Net Promoter Scores, Online-Bewertungen und Kundenzufriedenheitsumfragen (CSAT) zu sammeln und zu verwalten. Die einheitliche Plattform verfügt über ein One-Click-Feedback-System, mit dem Nutzer positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit erstellen können.

Zu den wichtigsten Funktionen von Swell CX gehören Prozessautomatisierung, Bewertungsmanagement, Social-Media-Metriken, Gamification, Stimmungsanalyse, Umfragen, Trendanalyse und Mehrkanal-Feedback. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer den gesamten Lebenszyklus von Online-Bewertungen verwalten können, von der Verfolgung und Erfassung bis hin zur endgültigen Berichterstattung. Unternehmen können Text- und E-Mail-Support-Funktionen verwenden, um direkt mit Kunden in Bezug auf Feedback zu interagieren und mit ihnen zu kommunizieren.

Swell CX unterstützt eine Anwendungsprogrammierschnittstelle sowie integrierte Integrationsfunktionen, mit denen die Plattform mit CRM, POS, Patientenmanagementsystemen von Drittanbietern und mehr verbunden werden kann. Das Anpassungsmodul der Plattform ermöglicht es den Nutzern, alle Aspekte und Prozesse des Feedbacks zu personalisieren, um bessere Antwortquoten zu fördern.


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Swell

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VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
110,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

68
27

Integrationen

95
9

Bedienkomfort

4,6 (347)
4,7 (250)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (347)
4,6 (250)

Kundenservice

4,6 (347)
4,8 (250)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Grade.us

4,8
Nr. 1 Alternative zu Swell
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen...

Legwork

4,8
Nr. 2 Alternative zu Swell
Legwork ist ein Terminerinnerungstool, das Unternehmen in der Zahnmedizinbranche dabei unterstützt, Prozesse im...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Swell
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

ActiveCampaign

4,6
Nr. 4 Alternative zu Swell
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(347)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 347 Bewertungen
Jeff
Jeff
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Absolutely love Swell! I have looked into and used other options, and Swell is the best.

Bewertet am 18.4.2018

We immediately saw a big uptick in the number and quality of reviews left by our clients.

We immediately saw a big uptick in the number and quality of reviews left by our clients.

Vorteile

Super easy to use. In one click clients can leave easy ratings and reviews on google, facebook, yelp, whatever. They send a report every month detailing the number of reviews requested, the number posted, average rating, and the number that were posted on the various search sites.

Nachteile

Getting a review from a client is more effective when the client is still in your presence. Once they leave your location, response rates go down. That isn't a factor related to the software, but just a fact of human nature. As long as your client isn't on your wifi, try and get the review before they leave your place of business.

Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Swell was the perfect choice!

Bewertet am 15.10.2021

The entire process has been excellent and its made such a huge improvement on how we communicate...

The entire process has been excellent and its made such a huge improvement on how we communicate with potential and current customers.

Vorteile

Review management has been an incredible success. But adding Swell to our website was a game changer. Our team fields so many questions from potential clients that would have gone unanswered before! The text engagement is better for us than Live Chat; it allows us to continuously communicate with them, without losing the conversation. Our prospective client engagement is through the roof!

Nachteile

There were a few bugs in the beginning, but its been pretty smooth sailing so far!

Brandi
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Swell Review

Bewertet am 19.9.2022

Experience overall isn't bad. We continue using them. We have used other competitors of Swell and...

Experience overall isn't bad. We continue using them. We have used other competitors of Swell and there wasn't much of a difference other than they charged double what Swell does. We still get pretty frustrated with the notification system and messages just not showing up.

Vorteile

The ability to connect with potential clients and current clients.

Nachteile

Notification system is poor. Sometimes we get them, sometimes we dont, or will get the notification but the message takes longer to show up. Notifications vary from application, be it, app or desktop.

Antwort von Swell CX

Thanks for your review, Brandi! I'm glad Swell has mostly been working well and that it's at a good price point for you. I'm sharing your comment about notifications with our product team to see if there's anything they can do to improve it. If there's anything you'd like us to look into specifically on your account, we'd love to help. Please let us know at support@swellcx.com. Thanks again for taking the time to leave a review!

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Swell is GREAT!

Bewertet am 24.6.2024

Swell has been amazing! It is so nice to have an easy way for our patients to leave a review! Thank...

Swell has been amazing! It is so nice to have an easy way for our patients to leave a review! Thank you!

Vorteile

I love the dashboard, I feel it is inviting, and user friendly.

Nachteile

Set up was a little much, I remember having to go to every single computer in our office and having to download something, with us being a start up it did end up taking up quite a bit of time. Other then that everything has been GREAT!

Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GLAD WE CHANGED!

Bewertet am 20.8.2020

So far it has gone very well!

So far it has gone very well!

Vorteile

We had it set-up so Swell would start the day our other company ended. The transition was seamless! We've already received 7 Google reviews in just a few days! I am very hopeful that we will continue to get new reviews and our business relationship with Swell continues well!

Nachteile

I haven't quite mastered the website and it seems very overwhelming but that is partly my fault as I haven't taken time to really work with it since we are so busy.

In Betracht gezogene Alternativen

Birdeye und Podium

Warum Swell gewählt wurde

Swell was less money and I heard other offices are using it.

Zuvor genutzte Software

Podium
5 von 347 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Swell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Swell.

Swell bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Swell hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Swell unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Swell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Swell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ABELDent, AdvancedMD EHR, Allscripts Practice Management, Amazing Charts, Aprima EHR, Briostack, CCC ONE, CGM eMDs, CareStack, Centricity EMR, Cerner Ambulatory EHR, ChartLogic EHR, ChiroTouch, ClearDent, ClienTrax, Cliniko, Cloud 9 Ortho, Cornerstone Software, Covetrus Avimark, Curve Dental, DVMAX Practice, DentiMax, Denticon, Dentrix, Dolphin Management, DrChrono, ECLIPSE, Eaglesoft, Easy Dental, Edge Cloud, EndoVision, Exscribe EHR & PM, Eyefinity OfficeMate, FareHarbor, FreshBooks, Genesis Dental Software, HVMS, Housecall Pro, HubSpot CRM, InSync, Intergy, IntraVet, Jobber, Kareo Clinical, Kennel Connection, LiveDDM, LytecMD, MOGO, MYOB Business, ManagementPlus, Maxident, MedInformatix, MediSoft, MediaDent, MicroMD, Modento, NexHealth, NextGen, NextGen Office, OMSVision, OmniMD, Open Dental, OrthoTrac a Sensei product, PARADIGM, PBS Endo Enterprise, PCC, PatientNow, Peachtree by Sage, Peek Pro, Phoenix Ortho EHR, PracticeWorks a Sensei product, Praxis EMR, Prime Suite, Private Practice Software, Progident, QFloors, QSIDental Web, QuickBooks, RxWorks, SOAPware, STORIS, ServicePRO, Shelter Buddy, Smartwaiver, SoftDent a Sensei product, StringSoft, SuzyDental 4, Total Dental, ViewPoint, Wherewolf, WinOMS a Sensei product, XLDent, Zapier, athenaOne, eClinicalWorks

Swell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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