Swell
Über Swell
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und großen Unternehmen dabei helfen soll, Kundenerfahrungsfeedback durch Net Promoter Scores, Online-Bewertungen und Kundenzufriedenheitsumfragen (CSAT) zu sammeln und zu verwalten. Die einheitliche Plattform verfügt über ein One-Click-Feedback-System, mit dem Nutzer positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit erstellen können.
Zu den wichtigsten Funktionen von Swell CX gehören Prozessautomatisierung, Bewertungsmanagement, Social-Media-Metriken, Gamification, Stimmungsanalyse, Umfragen, Trendanalyse und Mehrkanal-Feedback. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer den gesamten Lebenszyklus von Online-Bewertungen verwalten können, von der Verfolgung und Erfassung bis hin zur endgültigen Berichterstattung. Unternehmen können Text- und E-Mail-Support-Funktionen verwenden, um direkt mit Kunden in Bezug auf Feedback zu interagieren und mit ihnen zu kommunizieren.
Swell CX unterstützt eine Anwendungsprogrammierschnittstelle sowie integrierte Integrationsfunktionen, mit denen die Plattform mit CRM, POS, Patientenmanagementsystemen von Drittanbietern und mehr verbunden werden kann. Das Anpassungsmodul der Plattform ermöglicht es den Nutzern, alle Aspekte und Prozesse des Feedbacks zu personalisieren, um bessere Antwortquoten zu fördern.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Absolutely love Swell! I have looked into and used other options, and Swell is the best.
Bewertet am 18.4.2018
We immediately saw a big uptick in the number and quality of reviews left by our clients.
We immediately saw a big uptick in the number and quality of reviews left by our clients.
Vorteile
Super easy to use. In one click clients can leave easy ratings and reviews on google, facebook, yelp, whatever. They send a report every month detailing the number of reviews requested, the number posted, average rating, and the number that were posted on the various search sites.
Nachteile
Getting a review from a client is more effective when the client is still in your presence. Once they leave your location, response rates go down. That isn't a factor related to the software, but just a fact of human nature. As long as your client isn't on your wifi, try and get the review before they leave your place of business.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Swell was the perfect choice!
Bewertet am 15.10.2021
The entire process has been excellent and its made such a huge improvement on how we communicate...
The entire process has been excellent and its made such a huge improvement on how we communicate with potential and current customers.
Vorteile
Review management has been an incredible success. But adding Swell to our website was a game changer. Our team fields so many questions from potential clients that would have gone unanswered before! The text engagement is better for us than Live Chat; it allows us to continuously communicate with them, without losing the conversation. Our prospective client engagement is through the roof!
Nachteile
There were a few bugs in the beginning, but its been pretty smooth sailing so far!
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Swell Review
Bewertet am 19.9.2022
Experience overall isn't bad. We continue using them. We have used other competitors of Swell and...
Experience overall isn't bad. We continue using them. We have used other competitors of Swell and there wasn't much of a difference other than they charged double what Swell does. We still get pretty frustrated with the notification system and messages just not showing up.
Vorteile
The ability to connect with potential clients and current clients.
Nachteile
Notification system is poor. Sometimes we get them, sometimes we dont, or will get the notification but the message takes longer to show up. Notifications vary from application, be it, app or desktop.
Antwort von Swell CX
Thanks for your review, Brandi! I'm glad Swell has mostly been working well and that it's at a good price point for you. I'm sharing your comment about notifications with our product team to see if there's anything they can do to improve it. If there's anything you'd like us to look into specifically on your account, we'd love to help. Please let us know at support@swellcx.com. Thanks again for taking the time to leave a review!
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Swell is GREAT!
Bewertet am 24.6.2024
Swell has been amazing! It is so nice to have an easy way for our patients to leave a review! Thank...
Swell has been amazing! It is so nice to have an easy way for our patients to leave a review! Thank you!
Vorteile
I love the dashboard, I feel it is inviting, and user friendly.
Nachteile
Set up was a little much, I remember having to go to every single computer in our office and having to download something, with us being a start up it did end up taking up quite a bit of time. Other then that everything has been GREAT!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
GLAD WE CHANGED!
Bewertet am 20.8.2020
So far it has gone very well!
So far it has gone very well!
Vorteile
We had it set-up so Swell would start the day our other company ended. The transition was seamless! We've already received 7 Google reviews in just a few days! I am very hopeful that we will continue to get new reviews and our business relationship with Swell continues well!
Nachteile
I haven't quite mastered the website and it seems very overwhelming but that is partly my fault as I haven't taken time to really work with it since we are so busy.
Warum Swell gewählt wurde
Swell was less money and I heard other offices are using it.Zuvor genutzte Software
PodiumSwell Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Swell.F. Welche Preispläne bietet Swell an?
Swell bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Swell?
Swell hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Swell unterstützt?
Swell unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Swell mobile Geräte?
Swell unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Swell?
Swell kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ABELDent, AdvancedMD EHR, Allscripts Practice Management, Amazing Charts, Aprima EHR, Briostack, CCC ONE, CGM eMDs, CareStack, Centricity EMR, Cerner Ambulatory EHR, ChartLogic EHR, ChiroTouch, ClearDent, ClienTrax, Cliniko, Cloud 9 Ortho, Cornerstone Software, Covetrus Avimark, Curve Dental, DVMAX Practice, DentiMax, Denticon, Dentrix, Dolphin Management, DrChrono, ECLIPSE, Eaglesoft, Easy Dental, Edge Cloud, EndoVision, Exscribe EHR & PM, Eyefinity OfficeMate, FareHarbor, FreshBooks, Genesis Dental Software, HVMS, Housecall Pro, HubSpot CRM, InSync, Intergy, IntraVet, Jobber, Kareo Clinical, Kennel Connection, LiveDDM, LytecMD, MOGO, MYOB Business, ManagementPlus, Maxident, MedInformatix, MediSoft, MediaDent, MicroMD, Modento, NexHealth, NextGen, NextGen Office, OMSVision, OmniMD, Open Dental, OrthoTrac a Sensei product, PARADIGM, PBS Endo Enterprise, PCC, PatientNow, Peachtree by Sage, Peek Pro, Phoenix Ortho EHR, PracticeWorks a Sensei product, Praxis EMR, Prime Suite, Private Practice Software, Progident, QFloors, QSIDental Web, QuickBooks, RxWorks, SOAPware, STORIS, ServicePRO, Shelter Buddy, Smartwaiver, SoftDent a Sensei product, StringSoft, SuzyDental 4, Total Dental, ViewPoint, Wherewolf, WinOMS a Sensei product, XLDent, Zapier, athenaOne, eClinicalWorks
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Swell an?
Swell bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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