Über DocuPhase

DocuPhase ist eine webbasierte Lösung für die Automatisierung und Dokumentenverwaltung für Unternehmen jeder Größe, die mit Workflowautomatisierung, Roboterprozessautomatisierung und Funktionen zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) geliefert wird. Die Software kann in einer Vielzahl von Branchen wie Finanz-, Gesundheits- und Personalwesen, Fertigung, Kundenservice, Recht und mehr eingesetzt werden. Das Dokumentenverwaltungsmodul ermöglicht es, Dokumente an einem Ort zu speichern und zu archivieren. Alle Dokumente können von jedem Mitarbeiter mit autorisiertem Zugriff abgerufen, geteilt und überarbeitet werden. Zu den weiteren Funktionen für das Dokumentenmanagement gehören Versionskontrolle, Prüfpfade, Anmerkungen, dynamische Verknüpfungen und private Bearbeitungsformulare.

Die OCR-Funktionen von DocuPhase unterstützen die Datenextraktion von jedem Dokument und die Möglichkeit, Daten an einem sicheren Ort zu speichern. Die OCR-Funktion kann auch E-Mails, Dokumente und PDFs ablegen und aufteilen, um die manuelle Dateneingabe aus dem Standardarbeitsablauf zu eliminieren. Workflow-Prozesse können individuell angepasst und automatisiert werden, um individuelle Geschäftsanforderungen zu erfüllen, und durch das System können Arbeiten durch rollenbasiertes Routing priorisiert werden, wodurch Projekte den Nutzerrollen und nicht bestimmten Mitarbeitern zugewiesen werden.


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DocuPhase

4,5 (82)
VS.

Startpreis

500,00 $
3,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

113
62

Integrationen

6
3

Bedienkomfort

4,5 (82)
4,7 (58)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (82)
4,5 (58)

Kundenservice

4,4 (82)
4,4 (58)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho WorkDrive

4,7
Nr. 1 Alternative zu DocuPhase
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen...

Veeva QualityOne EQMS

4,7
Nr. 2 Alternative zu DocuPhase
QualityOne bietet eine einheitliche Lösung für das Qualitätsmanagement, die Dokumentenkontrolle und die Schulung, die...

DocStar ECM

4,0
Nr. 3 Alternative zu DocuPhase
DocStar ECM ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die Unternehmen beim hochladen, ändern, teilen und archiviere...

Nintex Process Platform

4,1
Nr. 4 Alternative zu DocuPhase
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementier...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(82)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du DocuPhase bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 82 Bewertungen
Jerome
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy user adaptation, system could run a little faster though. Too much lag time sometimes

Bewertet am 2.4.2018

Each manager/director within a department can now have accountability for their department as well...

Each manager/director within a department can now have accountability for their department as well as each employee. Through rules based workflow and tracking via logs, each function can get closer to achieving operational efficiency.

Vorteile

Central Repository, Progression. Admin duties are relatively quick to pick up and learn. Alerts and real time statuses are the perfect way to get buy in from Departments new to the concept.

Nachteile

Patches take too long. Wish they would get feedback from users as to what is not working well for them. Wait is too long for iDatix customer support, bad for keeping day to day business afloat. Speed needs improvement.

Antwort von Docuphase

Hi Jerome,

We really appreciate your feedback. I'd love to arrange a call to discuss your feedback on our support team, and see how we can improve there. Please feel free to reach back out, and we can make that happen. Otherwise, thanks for the kind words regarding the platform.

-Mike Morris
Customer Success Manager

Carol
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Treeno

Bewertet am 19.7.2019

Overall, once we saw the whole system it was really easy to use.

Overall, once we saw the whole system it was really easy to use.

Vorteile

I used this in my last job and I can't say enough good things. I really liked the ease of filing documents. I have used other programs in the past that just could not do the job.

Nachteile

I would have liked more upfront training. I didn't really get to see the whole system and how it worked until we were in it. We had to redo some filing which took some time.

In Betracht gezogene Alternativen

DocStar ECM

Warum DocuPhase gewählt wurde

Ease of use. More options

Zuvor genutzte Software

DocStar ECM
Patricia
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Docuphase is user friendly. It's fairly easy to learn the system.

Bewertet am 4.4.2018

This software makes data entry more streamlined and efficient. It saves time and makes data...

This software makes data entry more streamlined and efficient. It saves time and makes data available to all users in our organization from town to field. The retention of this data is essential to record-keeping in our company.

Vorteile

It is reliable in retaining data. I've never encountered a problem finding past entries. Most programs get bogged down in too many steps. Docuphase is simpler to master.

Nachteile

The software should be made to recognize duplicate entries. It does not prevent duplicate entries which wastes time once the error is found.

Antwort von Docuphase

Hi Patricia,

Thank you for reaching out. I think that there are some things that we could do to help regarding the cons you've listed, and I'd also like to hear more regarding your feedback on support. We take concerns there very seriously and want to ensure you feel well taken care of. Let's get together for a chat here soon!

Thanks,
Mike Morris
Customer Success Manager

Chandra
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

DocuWOW!!!

Bewertet am 29.3.2018

Vorteile

We selected DP as a way to manage documents internally, track notes on job files, and basically centralize all aspects of the file. We also are able to assign tasks to every employee and give them a daily worklist. DP also tracks the history of the file, so we can see where breakdowns in communication occur. We can also see prior version of documents so we can restore documents as needed. We looked at many systems and this seemed to work best and was was able to be customized to our needs. We have not lost any file folders since this started!

Nachteile

our old file data was not migrated to the system so anything older than 2013 was not searchable. some of the report functions do not work well for us. we are trying to implement new functionality to reduce redundancy and it is not going as well as we hoped. if the internet is down we cannot use the web based interface. We also do not know what will happen if we ever decide to migrate from this system, I do not know how we would access the data.

Antwort von Docuphase

Hey Chandra,

We really appreciate the kind words, and this review. If there's anything we can ever do for you regarding file import or conversion, we'd be happy to chat regarding options. Feel free to reach out to me personally or submit a ticket and we could review.

Thanks,
Mike Morris
Customer Success Manager @ DocuPhase

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All in One

Bewertet am 21.4.2019

My overall experience with DocuPhase has been nothing but great. From customer service, ease of...

My overall experience with DocuPhase has been nothing but great. From customer service, ease of use and quick response times they top notch.

Vorteile

This is a wonderful document management application. Our company were still using the older out dated ScanDox , iSynergy and server. Now that we've Windows Servers and SQL, and workstations we upgraded Docuphase. Great improvements in both applications, especially iSynergy. There is no longer the need for plugins, the interface is sleeker and much faster. Document searches are much faster. The customer service for the upgrade and support was incredible. That is the norm for this company. The upgrade and roll out was well planned and coordinated.

Nachteile

Not the cheapest solution, but most the costs were because we were so behind the curve with their upgrades as well as our servers and databases.

5 von 82 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

DocuPhase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DocuPhase.

DocuPhase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 500,00 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

DocuPhase hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

DocuPhase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

DocuPhase unterstützt die folgenden Geräte:

DocuPhase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Dynamics GP, Microsoft Outlook, NetSuite, SAP Business One, Sage 500, Salesforce Sales Cloud

DocuPhase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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