STAAH Channel Manager

4,7 (246)
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Vertriebsleitungssystem für Hotel- und Immobilienverwalter

Über STAAH Channel Manager

STAAH Channel Manager ist ein cloudbasiertes Vetriebsleitungssystem, das Hotel- und Immobilienverwalter bei Buchungen und Ertragsmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Inventarkontrolle, Kanalanalyse, PCI-Konformität und Analysen.

Die Anwendung verfügt über ein Ertragsanalysemodul, mit dem Mitarbeiter die Konkurrenz überwachen und die Zimmerpreise nach Bedarf und Belegung anpassen können. Das Management kann das globale Vertriebssystem nutzen, um Stop-Sell-Limits anzuwenden, Bestandsaktualisierungen zu verwalten und die Leistung der Vertriebskanäle zu messen. Mit dem STAAH Channel Manager können Hotelketten mehrere Hotels über eine einzige Anmeldung und Gruppenberichte verwalten. Unterbringungsverantwortliche können die mobile Anwendung verwenden, um Buchungen in Echtzeit anzunehmen und zu bestätigen.

Der STAAH Channel Manager enthält eine Metasuchmaschine, mit der Nutzer die Zimmerpreise auf einem zentralen Dashboard von Kanälen wie Google, Tripadvisor, Hotels Combined und Trivago zusammenstellen können. Die Plattform lässt sich in Zahlungsgateways von Drittanbietern integrieren und ermöglicht es Unternehmen, Online-Zahlungen für Buchungen anzunehmen. Teammitglieder können die Konversionsrate für Direktbuchungen verfolgen, indem sie Tools wie Optimum, Bookingdirection, Sabre und mehr integrieren.


Bilder

STAAH Channel Manager Software - 1
STAAH Channel Manager Software - 2
STAAH Channel Manager Software - 3
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Videos zu STAAH Channel Manager
STAAH Channel Manager Software - 1
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STAAH Channel Manager

4,7 (246)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

80,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

15
126

Integrationen

8
37

Bedienkomfort

4,7 (246)
4,6 (963)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (246)
4,6 (963)

Kundenservice

4,8 (246)
4,7 (963)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hostaway

4,8
Nr. 1 Alternative zu STAAH Channel Manager
Mit Hostaway kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Vermietungskanälen wie zum Beispiel Airbnb, Booking.com und HomeAway...

Guesty

4,4
Nr. 2 Alternative zu STAAH Channel Manager
Guesty ist eine Immobilienverwaltungssoftware, die Unternehmen mit mehr als vier gelisteten Immobilien bei der...

Lodgify

4,5
Nr. 3 Alternative zu STAAH Channel Manager
Synchronisieren Sie alle Inserate mit Lodgify's Channel Manager. Verbinden Sie sich mit den Top-Buchungsplattformen und...

SiteMinder

4,0
Nr. 4 Alternative zu STAAH Channel Manager
SiteMinder: Die Hotel-Commerce-Plattform, die Ihnen alles bietet, um ein erfolgreiches Gastgewerbe zu führen. Verkaufen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(246)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du STAAH Channel Manager bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 246 Bewertungen
Gregg
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

They go the extra mile

Bewertet am 11.9.2017

I am able to manage rates and inventory with a simple bulk update.

I am able to manage rates and inventory with a simple bulk update.

Vorteile

The software is very easy and simple to use. The screen layouts are self explaining and you can navigate with few clicks. Booking engine is combined in same login so very easy to manage. Mapping is dynamic with channels and rate comparison tool as well as review tool are included in same login. System can handle multiple pictures for property and rooms. You can even use this information to build your own website. Booking engine is completely dynamic and like the PROMO code features.

Sainath
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simple & Highly Efficient

Bewertet am 24.6.2016

Revnomix solutions team has been using STAAH Channel Manager installation close to 25 hotels over a...

Revnomix solutions team has been using STAAH Channel Manager installation close to 25 hotels over a period of 1 Year.

With Increasing complexity around Online World, Staah Channel Manager is very simple to use & highly effective tool which helps us to deliver our work efficiently. Also Simplistic nature of system doesn't need long training hrs to be spent.

The entire process from SALES SUPPORT >DEMO > INTEGRATION > AFTER SALES SUPPORT is proactively managed by team to deliver desired results of Inventory & rate distribution.

Over all above features motivates our team to use STAAH regularly to drive desired results.

Vorteile

After sales support

Ease of Use
High Efficiency of the system to distribute Rate & Inventory
Appropriate Reporting structure

Nachteile

Experience on Mobile & Tablets needs to be improvised

Antwort von STAAH

Thank you for your feedback Sainath. STAAH connects to over 50 Property Management Systems. Please do let us know if you like us to integrate with a specific provider and we will try our best to integrate.

Vaibhav
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

No Tripadvisor Connectivity

Bewertet am 13.6.2016

Like the ease of use for the product, don't like the lack of trip advisor instant booking support /...

Like the ease of use for the product, don't like the lack of trip advisor instant booking support / usability

Antwort von STAAH

Thank you for your review Vaibhav and sorry to hear of your difficulties with TripAdvisor instant booking. Unfortunately, the issues you¿re experiencing are outside our control but we are very happy to work with TripAdvisor to resolve this. Please contact support@STAAH.com and we will help in every way we can.

JAYA
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

resolving in overbooking issue

Bewertet am 15.7.2016

We are feeling total very comfortable M/s.Staah , and we are receiving more over 35% of booking...

We are feeling total very comfortable M/s.Staah , and we are receiving more over 35% of booking daily From and we are feeling 100% fulfilled with Staah

Vorteile

most probable we can operate all online travel-agent via one OTA Through M/s.Staah
And We Can easily Open And close Inventory according hotel position

its very easy to access and very cooperative Channel manager

at the spot they found we fount any trouble , immediately they will take action and resolve our issues immediately

we feel M/s.Staah Is most friendly and helpful to operate OTA(Online Line Travel Agent)

Nachteile

We Don't found anything Least about M/s.Staah
100% Satisfactory

Antwort von STAAH

Jaya, we are happy to hear that we help you eliminate overbooking issues and increase number of bookings. Thanks for choosing STAAH!

RICHARD
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GREAT SUPPORT AND WELL MANAGED

Bewertet am 20.6.2016

STAAH has improved its exposure and its working out well for all of us. Its very simple and can be...

STAAH has improved its exposure and its working out well for all of us. Its very simple and can be understood and learnt by any staff who has the willingness to learn. The best part of STAAH is the support that we get for any issues that is brought to their notice. Its very instant and never kept unresolved.

Vorteile

easily accessible, very flexible, time saver

Nachteile

Need to look into rate disparity issues, I suggest that STAAH should have some feature installed which will enable us to check rate disparity.

Antwort von STAAH

Thank you for your review Richard, it's greatly appreciated. We aware of and monitoring rate disparity, which has been caused by OTAs competing with one another and applying further discounts.

5 von 246 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

STAAH Channel Manager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über STAAH Channel Manager.

STAAH Channel Manager bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 80,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

STAAH Channel Manager hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

STAAH Channel Manager unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

STAAH Channel Manager unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

STAAH Channel Manager kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clarity Connect, Elina, Hotelogix, PayPal, Preno, SABRE, Stripe, roomMaster

STAAH Channel Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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