Wooqer

4,5 (66)
Eine Bewertung schreiben
Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Über Wooqer

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft und treffe Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Wooqer stattet Betriebsleiter und Führungskräfte mit allem aus, was benötigt wird, um unabhängig zu bleiben, und die Kontrolle über Geschäftsabläufe zu behalten. Starte deinen Arbeitstag mit einer Checkliste, führe den Standort-Audit zufriedenstellend aus oder verwende umfangreiche Workflows wie New Store Opening – die Kontrolle liegt jederzeit in deinen Händen. Steigere deine Geschäftsergebnisse mit bewährten Apps auf dem Marktplatz oder nutze die Integrationen, mit denen du eine leistungsstarke Entscheidungsunterstützung aufbauen kannst. Wooqer ist für alle gedacht, die ihre Arbeit gern erledigen.

Beliebte Apps (über 1.000 Apps auf dem Wooqer Marktplatz):
1. Führe Standardarbeitsanweisungen ein (Paket).
2. Überwache täglich die Anwesenheit vor Ort und im Außendienst.
3. Prüfe tägliche die Gesundheitsdaten der Belegschaft.
4. Führe ein visuelles Merchandising-Audit durch.
5. Buche Termine nach Standorten (Niederlassung/Club/Shop)


Bilder

Wooqer Software - 1
Wooqer Software - 2
Wooqer Software - 3
Wooqer Software - 4
8 weitere anzeigen
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Wooqer Software - 1
Wooqer Software - 2
Wooqer Software - 3
Wooqer Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Wooqer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Wooqer

4,5 (66)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
4,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

279
342

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
46

Bedienkomfort

4,4 (66)
4,5 (271)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (66)
4,2 (271)

Kundenservice

4,3 (66)
4,3 (271)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,4
Nr. 1 Alternative zu Wooqer
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Wooqer
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Ideagen DevonWay

4,6
Nr. 3 Alternative zu Wooqer
DevonWay ist eine Qualitäts-, Arbeits-, und Sicherheitsmanagementsoftware, die auf deine genauen Anforderungen...

Connecteam

4,7
Nr. 4 Alternative zu Wooqer
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(66)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Wooqer bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 66 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very nice platform

Bewertet am 11.6.2023

Vorteile

Good app and useful feature t perform digital operations. We built all store SOP on wooqer in few minutes .It also provides 100% transparency.

Nachteile

Waiting for new updates and features.

AGNIESZKA
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple, user-friendly and worth every penny spent!

Bewertet am 21.8.2019

Vorteile

Wooqer has endless possibilities to get rid of manual paperwork, improve processes, save time, save environment and increase productivity. Easily accessible on-the-go thru an app or a static desktop version. No need to be IT savvy or a techy person, just drag and drop the questions you wanna include in your process and off you go. It's like LEGO blocks: you chose the size, the color and the shape and where you wanna place the blocks.
Plus, all platform updates are free of charge to all platform users across the globe and they happen quite often.

Nachteile

Unfortunately, every story has two sides. Same is for Wooqer. I would love to see management dashboards available on the app for even quicker access to the important information.

Mohammed
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The Biggest mistake

Bewertet am 29.9.2022

The application is too much complicated and making our life too hard we are suffering from it from...

The application is too much complicated and making our life too hard we are suffering from it from the 2nd week of purchase. Very much difficult to submit a process, not able to attach images, a process needs to be filled 4-5 times to complete and submit it. Since 6 months we are waiting for a peaceful use of the application and till now we have not received it yet. Really having a hard time to use the app especially the front end users with IOS devices (which 85% of our employees are using).

Vorteile

All the features that was introduced at the time of purchase was good and satisfying

Nachteile

It does not have a task and approval tracker, video attachments from laptop is not possible while sending task, when documents are send the users are not able to download in there device, Lack of store wise report in the web, When a process or module assigned to users the summary, objective, instructions are not being displayed in the mobiles which is very difficult for the administrators as it needs to be explained via mail or via call, The screen blacks out when attaching images, The VE gallery that was provided the filter is not working. For live image mandatory questions the users are able to attach images from the laptop gallery which the users are doing to skip the pressure the users are going to face if the work is not done as per the timing.

Vivek
Gesamtbewertung
  • Branche: Supermärkte
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Maximize Your Productivity with Wooqer: An In-Depth Review

Bewertet am 26.4.2023

Its features and benefits can help businesses save time, increase productivity, and improve their...

Its features and benefits can help businesses save time, increase productivity, and improve their overall performance.

Vorteile

Wooqer automates repetitive tasks and workflows, allowing businesses to streamline their operations and focus on higher-level tasks. Teams can collaborate in real-time on projects, tasks, and processes, increasing efficiency and reducing errors

Nachteile

customization Required as per organization wise or modify some standard process as per business requirement

Rahul
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

IT Assets Management

Bewertet am 21.4.2023

Good Application with attractive features.

Good Application with attractive features.

Vorteile

One of the benefits of using Wooqer is that it can help businesses to streamline their operations, improve collaboration among team members, and increase efficiency. The platform also offers customizable templates that can be used for various tasks, such as conducting audits, creating surveys, and managing employee training programs.

Nachteile

Most useful is a very customize the product for user requirements.

5 von 66 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wooqer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wooqer.

Wooqer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wooqer hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wooqer unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch

Wooqer unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Wooqer hat

Wooqer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Wooqer gefundenen Softwarekategorien an.