Wooqer

Wooqer

Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Über Wooqer

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft und treffe Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Wooqer stattet Betriebsleiter und Führungskräfte mit allem aus, was benötigt wird, um unabhängig zu bleiben, und die Kontrolle über Geschäftsabläufe zu behalten. Starte deinen Arbeitstag mit einer Checkliste, führe den Standort-Audit zufriedenstellend aus oder verwende umfangreiche Workflows wie New Store Opening – die Kontrolle liegt jederzeit in deinen Händen. Steigere deine Geschäftsergebnisse mit bewährten Apps auf dem Marktplatz oder nutze die Integrationen, mit denen du eine leistungsstarke Entscheidungsunterstützung aufbauen kannst. Wooqer ist für alle gedacht, die ihre Arbeit gern erledigen.

Beliebte Apps (über 1.000 Apps auf dem Wooqer Marktplatz):
1. Führe Standardarbeitsanweisungen ein (Paket).
2. Überwache täglich die Anwesenheit vor Ort und im Außendienst.
3. Prüfe tägliche die Gesundheitsdaten der Belegschaft.
4. Führe ein visuelles Merchandising-Audit durch.
5. Buche Termine nach Standorten (Niederlassung/Club/Shop)


Bilder

Wooqer Software - 1
Wooqer Software - 2
Wooqer Software - 3
Wooqer Software - 4
8 weitere anzeigen
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Wooqer Software - 1
Wooqer Software - 2
Wooqer Software - 3
Wooqer Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Wooqer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Wooqer

4,5 (66)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
5,25 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

287
355

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
13

Bedienkomfort

4,4 (66)
4,6 (250)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (66)
4,3 (250)

Kundenservice

4,3 (66)
4,4 (250)

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu Wooqer
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Wooqer
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Wrike

4,3
Nr. 3 Alternative zu Wooqer
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

DevonWay

4,6
Nr. 4 Alternative zu Wooqer
DevonWay ist eine Qualitäts-, Arbeits-, und Sicherheitsmanagementsoftware, die auf deine genauen Anforderungen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(66)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Wooqer bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 66 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Digitalization tool

Bewertet am 18.10.2023

Vorteile

Easiest UI and have multiple functionality, SOP creation Audit and learning management is super easy with Wooqer.

Nachteile

Require some enhancement in centric Reports

Vivek
Gesamtbewertung
  • Branche: Supermärkte
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Maximize Your Productivity with Wooqer: An In-Depth Review

Bewertet am 26.4.2023

Its features and benefits can help businesses save time, increase productivity, and improve their...

Its features and benefits can help businesses save time, increase productivity, and improve their overall performance.

Vorteile

Wooqer automates repetitive tasks and workflows, allowing businesses to streamline their operations and focus on higher-level tasks. Teams can collaborate in real-time on projects, tasks, and processes, increasing efficiency and reducing errors

Nachteile

customization Required as per organization wise or modify some standard process as per business requirement

Mohammed
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The Biggest mistake

Bewertet am 29.9.2022

The application is too much complicated and making our life too hard we are suffering from it from...

The application is too much complicated and making our life too hard we are suffering from it from the 2nd week of purchase. Very much difficult to submit a process, not able to attach images, a process needs to be filled 4-5 times to complete and submit it. Since 6 months we are waiting for a peaceful use of the application and till now we have not received it yet. Really having a hard time to use the app especially the front end users with IOS devices (which 85% of our employees are using).

Vorteile

All the features that was introduced at the time of purchase was good and satisfying

Nachteile

It does not have a task and approval tracker, video attachments from laptop is not possible while sending task, when documents are send the users are not able to download in there device, Lack of store wise report in the web, When a process or module assigned to users the summary, objective, instructions are not being displayed in the mobiles which is very difficult for the administrators as it needs to be explained via mail or via call, The screen blacks out when attaching images, The VE gallery that was provided the filter is not working. For live image mandatory questions the users are able to attach images from the laptop gallery which the users are doing to skip the pressure the users are going to face if the work is not done as per the timing.

Rahul
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

IT Assets Management

Bewertet am 21.4.2023

Good Application with attractive features.

Good Application with attractive features.

Vorteile

One of the benefits of using Wooqer is that it can help businesses to streamline their operations, improve collaboration among team members, and increase efficiency. The platform also offers customizable templates that can be used for various tasks, such as conducting audits, creating surveys, and managing employee training programs.

Nachteile

Most useful is a very customize the product for user requirements.

Anjali
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent

Bewertet am 25.5.2023

Its nice convenient to use

Its nice convenient to use

Vorteile

Nice product, help us to conduct schedule check on store opening and closing procedures

Nachteile

Waiting for new task reassignment upgrade.

5 von 66 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wooqer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wooqer.

Wooqer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wooqer hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wooqer unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch

Wooqer unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Wooqer hat

Wooqer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Wooqer gefundenen Softwarekategorien an.