
Wooqer
Über Wooqer
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft und treffe Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Wooqer stattet Betriebsleiter und Führungskräfte mit allem aus, was benötigt wird, um unabhängig zu bleiben, und die Kontrolle über Geschäftsabläufe zu behalten. Starte deinen Arbeitstag mit einer Checkliste, führe den Standort-Audit zufriedenstellend aus oder verwende umfangreiche Workflows wie New Store Opening – die Kontrolle liegt jederzeit in deinen Händen. Steigere deine Geschäftsergebnisse mit bewährten Apps auf dem Marktplatz oder nutze die Integrationen, mit denen du eine leistungsstarke Entscheidungsunterstützung aufbauen kannst. Wooqer ist für alle gedacht, die ihre Arbeit gern erledigen.
Beliebte Apps (über 1.000 Apps auf dem Wooqer Marktplatz):
1. Führe Standardarbeitsanweisungen ein (Paket).
2. Überwache täglich die Anwesenheit vor Ort und im Außendienst.
3. Prüfe tägliche die Gesundheitsdaten der Belegschaft.
4. Führe ein visuelles Merchandising-Audit durch.
5. Buche Termine nach Standorten (Niederlassung/Club/Shop)
Bilder




Du bist nicht sicher, ob Wooqer das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Ideagen DevonWay

SysAid

Connecteam

Factorial

Nutzerbewertungen
Hast du Wooqer bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Product
Bewertet am 25.5.2023
Good interface
Good interface
Vorteile
I use this app every day understanding tech & keeping track of my task & activity has become simple.
Nachteile
Waiting for the new feature of task reassignment.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
I am happy with Wooqer
Bewertet am 13.11.2024
It was a good experience. There was a lot of communication.
It was a good experience. There was a lot of communication.
Vorteile
It is very user friendly and easy to navigate from a admin perspective
Nachteile
The back and forth when issues arise. I have had to constantly repeat myself when describing an issue.
Antwort von Wooqer
Hi Skyler,
Thanks for your review and feedback. We are always striving to take care of our customers in the best possible manner. The concerned teams are looking into your feedback and will surely act upon it.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Wooqer Review
Bewertet am 26.4.2023
Vorteile
support from admin when there are concerns raised.
Nachteile
No dynamic dashboards/reports available.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Great Platform for Retail, with Minor Technical Challenges
Bewertet am 13.11.2024
My overall experience with Wooqer has been positive. The platform is effective for managing store...
My overall experience with Wooqer has been positive. The platform is effective for managing store communications, data collection, and process automation, especially in a large-scale retail environment like ours at V-Mart.
Vorteile
The user interface is intuitive and easy to navigate, making it simple to create, deploy, and manage various processes across our stores.
Nachteile
The response time from the Technical Support Team can be slow when it comes to resolving errors, which can impact our ability to address time-sensitive issues.
Antwort von Wooqer
Hi Keshav,
Thanks for your feedback and review. We have forwarded your feedback to the respective teams.
Team Wooqer is making many changes and improvements to our service and support, and we are sure to exceed expectations.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
The Yellow Straw <> Wooqer
Bewertet am 13.11.2024
Vorteile
It has the potential to automate most of the SOPs in an organisation, more than decent UI and easy to use.
Nachteile
Implementation team needs to be pro-active and ensure SOPs are not just created but implemented, executed & monitored well.
Antwort von Wooqer
Hi Piyush,
Thanks for your feedback and review. We have forwarded your feedback to the respective teams - I am sure they will be happy to dive deep into your feedback, celebrate positives, and act upon areas of improvement.
Wooqer Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wooqer.F. Welche Preispläne bietet Wooqer an?
Wooqer bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Wooqer?
Wooqer hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Wooqer unterstützt?
Wooqer unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Englisch, Hindi, Türkisch
F. Unterstützt Wooqer mobile Geräte?
Wooqer unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Wooqer?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Wooqer hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Wooqer an?
Wooqer bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Wooqer gefundenen Softwarekategorien an.
- Inspektionssoftware
- Learning Experience Plattformen
- Mitarbeiter Engagement Software
- Onboarding Tools
- Lernplattformen
- Log Management Software
- Issue Tracking Software
- Fahrtenbuch Software
- Review Management Software
- Mitarbeiterkommunikation Tools
- CAFM Software
- OKR-Tools
- BPM-Tools
- QM Software (Qualitätsmanagement)
- EHS-Software
- Juwelier-Software