Wooqer
Über Wooqer
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft und treffe Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Wooqer stattet Betriebsleiter und Führungskräfte mit allem aus, was benötigt wird, um unabhängig zu bleiben, und die Kontrolle über Geschäftsabläufe zu behalten. Starte deinen Arbeitstag mit einer Checkliste, führe den Standort-Audit zufriedenstellend aus oder verwende umfangreiche Workflows wie New Store Opening – die Kontrolle liegt jederzeit in deinen Händen. Steigere deine Geschäftsergebnisse mit bewährten Apps auf dem Marktplatz oder nutze die Integrationen, mit denen du eine leistungsstarke Entscheidungsunterstützung aufbauen kannst. Wooqer ist für alle gedacht, die ihre Arbeit gern erledigen.
Beliebte Apps (über 1.000 Apps auf dem Wooqer Marktplatz):
1. Führe Standardarbeitsanweisungen ein (Paket).
2. Überwache täglich die Anwesenheit vor Ort und im Außendienst.
3. Prüfe tägliche die Gesundheitsdaten der Belegschaft.
4. Führe ein visuelles Merchandising-Audit durch.
5. Buche Termine nach Standorten (Niederlassung/Club/Shop)
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Wooqer das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Factorial
monday.com
Ideagen DevonWay
Connecteam
Nutzerbewertungen
Hast du Wooqer bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very nice platform
Bewertet am 11.6.2023
Vorteile
Good app and useful feature t perform digital operations. We built all store SOP on wooqer in few minutes .It also provides 100% transparency.
Nachteile
Waiting for new updates and features.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple, user-friendly and worth every penny spent!
Bewertet am 21.8.2019
Vorteile
Wooqer has endless possibilities to get rid of manual paperwork, improve processes, save time, save environment and increase productivity. Easily accessible on-the-go thru an app or a static desktop version. No need to be IT savvy or a techy person, just drag and drop the questions you wanna include in your process and off you go. It's like LEGO blocks: you chose the size, the color and the shape and where you wanna place the blocks.
Plus, all platform updates are free of charge to all platform users across the globe and they happen quite often.
Nachteile
Unfortunately, every story has two sides. Same is for Wooqer. I would love to see management dashboards available on the app for even quicker access to the important information.
- Branche: Luxusgüter & Schmuck
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
The Biggest mistake
Bewertet am 29.9.2022
The application is too much complicated and making our life too hard we are suffering from it from...
The application is too much complicated and making our life too hard we are suffering from it from the 2nd week of purchase. Very much difficult to submit a process, not able to attach images, a process needs to be filled 4-5 times to complete and submit it. Since 6 months we are waiting for a peaceful use of the application and till now we have not received it yet. Really having a hard time to use the app especially the front end users with IOS devices (which 85% of our employees are using).
Vorteile
All the features that was introduced at the time of purchase was good and satisfying
Nachteile
It does not have a task and approval tracker, video attachments from laptop is not possible while sending task, when documents are send the users are not able to download in there device, Lack of store wise report in the web, When a process or module assigned to users the summary, objective, instructions are not being displayed in the mobiles which is very difficult for the administrators as it needs to be explained via mail or via call, The screen blacks out when attaching images, The VE gallery that was provided the filter is not working. For live image mandatory questions the users are able to attach images from the laptop gallery which the users are doing to skip the pressure the users are going to face if the work is not done as per the timing.
- Branche: Supermärkte
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Maximize Your Productivity with Wooqer: An In-Depth Review
Bewertet am 26.4.2023
Its features and benefits can help businesses save time, increase productivity, and improve their...
Its features and benefits can help businesses save time, increase productivity, and improve their overall performance.
Vorteile
Wooqer automates repetitive tasks and workflows, allowing businesses to streamline their operations and focus on higher-level tasks. Teams can collaborate in real-time on projects, tasks, and processes, increasing efficiency and reducing errors
Nachteile
customization Required as per organization wise or modify some standard process as per business requirement
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
IT Assets Management
Bewertet am 21.4.2023
Good Application with attractive features.
Good Application with attractive features.
Vorteile
One of the benefits of using Wooqer is that it can help businesses to streamline their operations, improve collaboration among team members, and increase efficiency. The platform also offers customizable templates that can be used for various tasks, such as conducting audits, creating surveys, and managing employee training programs.
Nachteile
Most useful is a very customize the product for user requirements.
Wooqer Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wooqer.F. Welche Preispläne bietet Wooqer an?
Wooqer bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Wooqer?
Wooqer hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Wooqer unterstützt?
Wooqer unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Englisch
F. Unterstützt Wooqer mobile Geräte?
Wooqer unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Wooqer?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Wooqer hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Wooqer an?
Wooqer bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Wooqer gefundenen Softwarekategorien an.
- Inspektionssoftware
- Learning Experience Plattformen
- Mitarbeiter Engagement Software
- Onboarding Tools
- Lernplattformen
- Log Management Software
- Issue Tracking Software
- Fahrtenbuch Software
- Review Management Software
- Mitarbeiterkommunikation Tools
- CAFM Software
- OKR-Tools
- BPM-Tools
- QM Software (Qualitätsmanagement)
- EHS-Software
- Juwelier-Software