Wooqer

4,4 (69)
Eine Bewertung schreiben
Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Über Wooqer

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft und treffe Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Wooqer stattet Betriebsleiter und Führungskräfte mit allem aus, was benötigt wird, um unabhängig zu bleiben, und die Kontrolle über Geschäftsabläufe zu behalten. Starte deinen Arbeitstag mit einer Checkliste, führe den Standort-Audit zufriedenstellend aus oder verwende umfangreiche Workflows wie New Store Opening – die Kontrolle liegt jederzeit in deinen Händen. Steigere deine Geschäftsergebnisse mit bewährten Apps auf dem Marktplatz oder nutze die Integrationen, mit denen du eine leistungsstarke Entscheidungsunterstützung aufbauen kannst. Wooqer ist für alle gedacht, die ihre Arbeit gern erledigen.

Beliebte Apps (über 1.000 Apps auf dem Wooqer Marktplatz):
1. Führe Standardarbeitsanweisungen ein (Paket).
2. Überwache täglich die Anwesenheit vor Ort und im Außendienst.
3. Prüfe tägliche die Gesundheitsdaten der Belegschaft.
4. Führe ein visuelles Merchandising-Audit durch.
5. Buche Termine nach Standorten (Niederlassung/Club/Shop)


Bilder

Wooqer Software - 1
Wooqer Software - 2
Wooqer Software - 3
Wooqer Software - 4
8 weitere anzeigen
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Videos zu Wooqer
Wooqer Software - 1
Wooqer Software - 2
Wooqer Software - 3
Wooqer Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Wooqer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

278
55

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (69)
4,5 (31)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (69)
4,4 (31)

Kundenservice

4,3 (69)
4,9 (31)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Ideagen DevonWay

4,6
Nr. 1 Alternative zu Wooqer
DevonWay ist eine Qualitäts-, Arbeits-, und Sicherheitsmanagementsoftware, die auf deine genauen Anforderungen...

SysAid

4,5
Nr. 2 Alternative zu Wooqer
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

Connecteam

4,7
Nr. 3 Alternative zu Wooqer
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch...

Factorial

4,4
Nr. 4 Alternative zu Wooqer
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(69)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Wooqer bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 69 Bewertungen
Shreya
Shreya
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product

Bewertet am 25.5.2023

Good interface

Good interface

Vorteile

I use this app every day understanding tech & keeping track of my task & activity has become simple.

Nachteile

Waiting for the new feature of task reassignment.

Skyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

I am happy with Wooqer

Bewertet am 13.11.2024

It was a good experience. There was a lot of communication.

It was a good experience. There was a lot of communication.

Vorteile

It is very user friendly and easy to navigate from a admin perspective

Nachteile

The back and forth when issues arise. I have had to constantly repeat myself when describing an issue.

Antwort von Wooqer

Hi Skyler,

Thanks for your review and feedback. We are always striving to take care of our customers in the best possible manner. The concerned teams are looking into your feedback and will surely act upon it.

Angie
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Wooqer Review

Bewertet am 26.4.2023

Vorteile

support from admin when there are concerns raised.

Nachteile

No dynamic dashboards/reports available.

Keshav
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Great Platform for Retail, with Minor Technical Challenges

Bewertet am 13.11.2024

My overall experience with Wooqer has been positive. The platform is effective for managing store...

My overall experience with Wooqer has been positive. The platform is effective for managing store communications, data collection, and process automation, especially in a large-scale retail environment like ours at V-Mart.

Vorteile

The user interface is intuitive and easy to navigate, making it simple to create, deploy, and manage various processes across our stores.

Nachteile

The response time from the Technical Support Team can be slow when it comes to resolving errors, which can impact our ability to address time-sensitive issues.

Antwort von Wooqer

Hi Keshav,

Thanks for your feedback and review. We have forwarded your feedback to the respective teams.

Team Wooqer is making many changes and improvements to our service and support, and we are sure to exceed expectations.

Piyush
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

The Yellow Straw <> Wooqer

Bewertet am 13.11.2024

Vorteile

It has the potential to automate most of the SOPs in an organisation, more than decent UI and easy to use.

Nachteile

Implementation team needs to be pro-active and ensure SOPs are not just created but implemented, executed & monitored well.

Antwort von Wooqer

Hi Piyush,

Thanks for your feedback and review. We have forwarded your feedback to the respective teams - I am sure they will be happy to dive deep into your feedback, celebrate positives, and act upon areas of improvement.

5 von 69 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wooqer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wooqer.

Wooqer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wooqer hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wooqer unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Hindi, Türkisch

Wooqer unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Wooqer hat

Wooqer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Wooqer gefundenen Softwarekategorien an.