NoviSign

Über NoviSign
NoviSign Digital Signage ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Bildungswesen, Fertigung, Unternehmenskommunikation und Restaurants dabei unterstützt, Inhalte auf Kioskgeräten zu verwalten und digitale Kampagnen sowie das Kundenengagement zu fördern. Nutzer können Social Walls und Folienpräsentationen ansprechend für ihre Zielgruppe über mehrere Social-Media-Plattformen entwerfen.
Zu den wichtigsten Funktionen von NoviSign Digital Signage gehören das Management mobiler Geräte, Datensynchronisierung, Umfragen, Feedback, Fernsteuerung, ein visueller Editor und eine Medienbibliothek. Über die Drag-and-drop-Oberfläche können Unternehmen dem Dashboard verschiedene Arten von Widgets hinzufügen, z. B. Google Sheets, Textunterschriften, Live-Wetteraktualisierungen, Weltuhren, interaktive Umfragen, Website-Integrationen und mehr. Die Anwendung verfügt über vordefinierte Vorlagen, die gemäß den Geschäftsanforderungen geändert werden können. Mit dem Planungsmodul können Unternehmen Wiedergabelisten erstellen und den Social-Media-Beiträgen Ablaufdaten hinzufügen sowie die Bereitstellung von Inhalten rationalisieren und automatisieren.
Mit NoviSign Digital Signage können Unternehmen Kioskgeräte an mehreren Standorten erstellen, übertragen und handhaben, sodass Mitarbeitende Inhalte aus der Ferne verwalten können. Die Lösung ermöglicht die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie YouTube, Ustreem, Google Slides, Facebook und mehr, um Kampagnen mit digitaler Beschilderung auf mobilen Geräten zu erleichtern.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob NoviSign das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
OptiSigns

Xibo

Mvix Digital Signage

Revel Systems

Nutzerbewertungen
Hast du NoviSign bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fastest onboarding EVER!
Bewertet am 2.9.2022
Vorteile
Fairly simple with plug and play if you have familiarity with Canva and other programs of that natures. Had my signs done in 1 hour.
Nachteile
A few issues with getting canva loaded into my novisign account, but able to find a loop hole that works perfectly.
Antwort von NoviSign
Thank you!
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
is an easy-to-use tool from anywhere in the world where I can create and edit my content safely
Bewertet am 15.5.2018
With this product I have shown what I want in real time.
With this product I have shown what I want in real time.
Vorteile
with NoviSign Digital Signage I can indicate the contents that I really want, with which I work more and in an easy and useful way without needing to use other software to complement it, it is very safe to use and with a single clikc add what I want to show.
Nachteile
It is a tool with which I have not experienced any problem, it is totally easy to use which does not produce any difficulty in its handling.
Antwort von NoviSign
Thank for the great review! We work hard to provide the market with an easy to use digital signage software platform that supports the dynamic requirements and needs of our customers. Thank you for choosing NoviSign.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
New user
Bewertet am 24.10.2023
Still to new to give an overall experience but knowing I can reach a live person for help has been...
Still to new to give an overall experience but knowing I can reach a live person for help has been GOLDEN!!!!
Vorteile
Still in the learning faze but so far it's been pretty good. Having someone to call who is knowledgeable has been great and [sensitive content hidden] has been very patient with us as the end user. In just few weeks of me playing with the different templates and uploading photos it's been getting much better.
Nachteile
I would have liked to see a better learning tutorial with hands on examples and walk through demos - Being not so computer savvy it was painful to get started for me and my manager.
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Even with a basic knowledge I was able to do a signage for my organization is so amazing
Bewertet am 7.5.2018
With the videos on YouTube, it is so easy to learn how to use the software.
With the videos on YouTube, it is so easy to learn how to use the software.
Vorteile
NoviSign Digital Signage enabled me create some quality signage with the limited design skills I posses.
Nachteile
I do not have any concern with the software and even my workmates also feel satisfied for now. We feel the value for money
Antwort von NoviSign
Thank you for the review! We are happy that even with limited graphic design experience you can create good-looking digital signage content for your organization. If you ever have additional questions, please visit our new quick start training site: https://www.novisign.com/training/step1. Thank you for choosing NoviSign Digital Signage.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Employee Communication Tool
Bewertet am 4.6.2019
The setup was so easy! I was able to start using the product right away! I manage the screens...
The setup was so easy! I was able to start using the product right away! I manage the screens from my desktop and update, add, remove communication pieces to the entire team. We started with one screen and quickly added others around the entire office suite. Employees love this form of communication. We recognize our team for their accomplishments, announce upcoming events, remind them of training sessions or meetings and much more. I don't think we could function as well without this amazing tool!
Vorteile
easy setup
easy to use
low cost
templates/examples available
the ability to have more than one user that manages the platform
Nachteile
It's difficult to think of a negative for this product. I truly don't have a con to list.
Antwort von NoviSign
Thank you Leah for the 5-star review!
NoviSign Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NoviSign.F. Welche Preispläne bietet NoviSign an?
NoviSign bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von NoviSign?
NoviSign hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von NoviSign unterstützt?
NoviSign unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt NoviSign mobile Geräte?
NoviSign unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NoviSign?
NoviSign kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Amadeus, Amadeus Hotels, Delphi, Google Calendar, Google Charts, Instagram, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Microsoft Viva Engage, Slack, Twitter/X, YouTube
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NoviSign an?
NoviSign bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für NoviSign gefundenen Softwarekategorien an.