Eptura Workplace

4,4 (60)
Eine Bewertung schreiben
Facility-Management-Software für den digitalen Arbeitsplatz

Über Eptura Workplace

iOFFICE ist ein cloudbasiertes integriertes Bürosystem, das mittelständischen und großen Unternehmen beim Besucher- und Facilitymanagement hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Planung, Buchung von Besprechungsräumen, ID-Scanning, Registrierung, Dokumentenverwaltung und Raumnutzung.

Die Anwendung benachrichtigt Teammitglieder über die Ankunft der Gäste, erfasst Gästebilder und automatisiert das Drucken von Ausweisen. Nutzer können Gäste für große Veranstaltungen vorregistrieren, Besucheraktivitäten nachverfolgen und die Besucherdokumentation verwalten. Teams können mit iOFFICE einen Schreibtisch oder einen Konferenzraum reservieren und Gäste aus ihrem Adressbuch einladen. Die Software lässt sich mit Kalenderanwendungen wie Outlook und Google sowie für Buchungsbenachrichtigungen mit Chat-Plattformen wie Slack integrieren.

iOFFICE liefert Einblicke in die Raumnutzung basierend auf Check-in- und Check-out-Informationen und ermöglicht es Teammitgliedern, Serviceleistungen wie audiovisuelle Geräte und Catering zu koordinieren. Die Funktion für die Poststellenverwaltung automatisiert die Erfassung von Paketverfolgungsnummern nach dem Eingang beim Kurierdienst und zeichnet den Datumsstempel, den Zeitstempel und die Unterschrift vom endgültigen Empfänger auf.


Bilder

Eptura Workplace Software - 1
Eptura Workplace Software - 2
Eptura Workplace Software - 3
Eptura Workplace Software - 4
Eptura Workplace Software - 5
Eptura Workplace Software - 6
Eptura Workplace Software - 7
Eptura Workplace Software - 8
Eptura Workplace Software - 9
14 weitere anzeigen
Videos zu Eptura Workplace
Videos zu Eptura Workplace
Videos zu Eptura Workplace
Videos zu Eptura Workplace
Videos zu Eptura Workplace
Eptura Workplace Software - 1
Eptura Workplace Software - 2
Eptura Workplace Software - 3
Eptura Workplace Software - 4
Eptura Workplace Software - 5
Eptura Workplace Software - 6
Eptura Workplace Software - 7
Eptura Workplace Software - 8
Eptura Workplace Software - 9

Du bist nicht sicher, ob Eptura Workplace das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Eptura Workplace

4,4 (60)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

54
96

Integrationen

4
28

Bedienkomfort

4,3 (60)
4,8 (44)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (60)
4,4 (44)

Kundenservice

4,3 (60)
4,7 (44)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

OfficeSpace

4,9
Nr. 1 Alternative zu Eptura Workplace
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige...

MRI ProLease

4,1
Nr. 2 Alternative zu Eptura Workplace
ProLease Lease Admin ist eine Leasing-Management-Software, die bei der Verwaltung von eigenen, geleasten und untervermie...

FMS:Workplace

4,1
Nr. 3 Alternative zu Eptura Workplace
FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeiten...

Microsoft OneNote

4,6
Nr. 4 Alternative zu Eptura Workplace
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(60)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Eptura Workplace bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 60 Bewertungen
Skyler
Skyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A Great Microsoft Alternative!

Bewertet am 1.7.2019

I occasionally dabble with iOffice and have had exceptional results.

I occasionally dabble with iOffice and have had exceptional results.

Vorteile

iOffice has everything you really need to get the job done and make things look good while doing it. The transition from other solutions to iOffice also isn't all that hard, making it even more appealing.

Nachteile

iOffice has a little catching up to do with the competition. That becomes more and more apparent as you use it, but none of that is exactly a deal breaker.

Antwort von Eptura

Skyler,
Thanks so much for the review! We're happy to know that iOFFICE has everything you need, and that the transition was seamless. We'd love to hear more about features you'd like to see in the future. Please contact our customer support team or your account manager if you are interested in sharing more details. Take care!

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Space and Reservation Experience

Bewertet am 6.9.2023

Overall, this is a good mid-tier product. It does not have all of the features of some of the more...

Overall, this is a good mid-tier product. It does not have all of the features of some of the more expensive products but it is easy to implement and easy to use.

Vorteile

iOffice was easy to implement and is very intuitive. We were up and running quickly and we can add new markets and sites easily.

Nachteile

The floor plan print features are limited. Text is either hidden or crashes into values in other spaces. The ability to select which text to display on a space is also limited.Neighborhoods did not really work for us. It is difficult to add non-contiguous spaces to a neighborhood and managing rules can be challenging.Room reservations made in Outlook don't always sync back to iOffice, resulting in conflicts. This should be addressed in a Q3 release. Managing room rules (who can book) is challenging.

Antwort von Eptura

Thank you for your review, Jeff. We’re glad to hear that you found the system easy to implement and use. Your feedback on areas for improvement is great to hear, and we always consider suggestions from our customers as we strive to enhance the product. We’ll be sure to pass these onto the relevant teams so they can be considered for future releases.

We appreciate your support and the time you took to leave your feedback.

The Eptura team

Lynda
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Mergers have resulted in poor customer service and products!

Bewertet am 11.4.2024

Since Eptura we have seen a decline in managing our account, product solutions, pricing has...

Since Eptura we have seen a decline in managing our account, product solutions, pricing has increased and your contracts staff declined to negotiate pricing and terms with our procurement group.
Eptura is definitely going backwards due to quick unstable growth.

Vorteile

Complete workplace tool solution, from floor plan, ppl management, moves, mail, visitor, etc.

Nachteile

iOFFICE was a partner and treated our account as such, since the merger with Eptura, customer services, product stability, action to resolve issues/requests, floor plan updates, costs & terms are non-negotiable everything has noticeably declined.

Erin
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for our growing company...

Bewertet am 25.6.2019

We now have a space plan for growth and can manage seating/employee and manager expectations, new...

We now have a space plan for growth and can manage seating/employee and manager expectations, new hires, tracking vehicle information as well as allergies, birthdays, start date, etc.

Vorteile

The constant improvements, they continue as the needs arise. It was a perfect choice for our size company, we had two buildings (one past capacity) and needed to have a system rather than large floor plans. I use this everyday and my colleagues use it for wayfinding. iOffice has different modules that we can add to our package at anytime, it can be as much of an asset to a company as it chooses!

Nachteile

Some kinks still in the visitor application, some of the areas are not as user friendly as others.

In Betracht gezogene Alternativen

OfficeSpace und FMS:Workplace

Gründe für den Wechsel zu Eptura Workplace

Ability to scale with our size - cost model is different, not PSF

Antwort von Eptura

Erin,
We're glad to hear iOFFICE was a perfect choice for you. Adaptability and flexibility are so important to a growing company - we never want you to pay for something you aren't going to use! Thank you for the kind words and please reach out to us via your account manager or at (713) 526-1029 if you ever have any questions.

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

iOffice Implementation

Bewertet am 9.7.2019

We have not yet gone live with the software yet as we are currently implementing the Space and...

We have not yet gone live with the software yet as we are currently implementing the Space and Moves module. Our goal has been to automate many of our processes related to Space, Moves, Hoteling Reservations and Service Requests. Prior to going live we are seeing positive improvements in the system that will help us to get rid of multiple outdated spreadsheet and inaccurate space data and the ability to easily track moves and report on the data.

Vorteile

The reason we selected iOffice was because of it's friendly user interface and overall pricing.

Nachteile

There are several limitations in the software for a larger corporation. We are finding out there are several functions we would like that aren't currently available. Security around who can see what in the directory, automated approvals, automated organizational hierarchies, etc.

In Betracht gezogene Alternativen

MRI ProLease

Gründe für den Wechsel zu Eptura Workplace

We chose iOffice due to the friendly user interface and the overall costs.

Antwort von Eptura

Sara,
Thank you for your review. Getting rid of outdated spreadsheets with inaccurate space data and gaining the ability to easily track moves and report on the data sounds like a major win. However, it concerns us that iOFFICE is missing some functions you need. Your account manager should be reaching out to you to discuss these items in more detail and come up with a solution. In the meantime, don't hesitate to reach out if there is anything we can help you with!

5 von 60 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Eptura Workplace Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Eptura Workplace.

Eptura Workplace bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Eptura Workplace hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Eptura Workplace unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Eptura Workplace unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Eptura Workplace kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AutoCAD, Google Calendar, Microsoft Outlook, Slack

Eptura Workplace bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Eptura Workplace gefundenen Softwarekategorien an.