Mobil(X)
Über Mobil(X)
Die Mobil-X Suite ist eine umfassende Reihe von Wireless Expense Management-Lösungen zur Kostensenkung und effizienten Ressourcenzuweisung für deine gesamte mobile Belegschaft. Das Tool hilft kleinen und großen Unternehmen dabei, Ressourcenzuweisung, Ausgabenverfolgung, Überwachung der Datennutzung und mehr zu verwalten.
Die Mobil-X Suite umfasst das GoExceed-Optimierungsportal, das eine 360-Grad-Ansicht der mobilen Nutzung bietet, einschließlich Daten über Nutzer mit höchsten Datenmengen, Kosten pro Gerät und Einsparpotenzial. Zu den Hauptmerkmalen der Suite gehören maschinelles Lernen, Echtzeit-Datenpool-Management, Inventarportal, Recycling von Ausrüstungsgegenständen, Prozessautomatisierung, Microsoft Business Intelligence (BI) und Vertragsverhandlungen. Mit der POWER BI-Berichterstattungsfunktion können Nutzer Daten über verschiedene Parameter wie den aktuellen Abrechnungszeitraum, über mehrere Monate und anhand einzelner Nutzer oder Gruppen vergleichen.
Mit der Mobil-X Suite können Nutzer Geräte mithilfe ihres Asset-Management-Moduls verschieben, recyceln oder reparieren. Darüber hinaus hilft die API-Datenverwaltungsfunktion Nutzern, Datenausgaben zu überwachen, Lastsalden anzupassen und automatisierte nutzerdefinierte Textwarnungen an große Datennutzer zu senden. Die Plattform lässt sich in verschiedene Drittanbieteranwendungen integrieren, darunter SAP, Edwards, Oracle, Servicenow, Zendesk, Intune, Airwatch und Salesforce.
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Startpreis
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Clearview
Rippling
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great Tool to Manage Large Corporate Account
Bewertet am 24.7.2019
Vorteile
Software provides robust reporting with many great information. Great support from designated specialist as well.
Nachteile
There is some lag in information. Tool does not provide real-time information. Typically a cycle behind.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Customer Service, Cost Saving, Knowledgeable
Bewertet am 2.7.2019
I would give this company and Mobil-X Suite a 5 out of 5. Being able to easily navigate to certain...
I would give this company and Mobil-X Suite a 5 out of 5. Being able to easily navigate to certain reports and request changes has saved a lot of time searching as opposed to on the vendor website.
Vorteile
The software is easy to use and explains more than the vendor website. You are able to see where you are saving money. The software allows you to easily request changes, add notes, and get information for different departments/committees.
Nachteile
At first the site was not showing the information but after a quick email/call GoExceed was able to fix the problem in a reasonable time
- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Mobile Services Cost Reduction Initiative
Bewertet am 10.7.2019
The financial benefits were immediate and perpetual. The customer service from The Exceed Group...
The financial benefits were immediate and perpetual. The customer service from The Exceed Group has been and continues to be exemplary.
Vorteile
The detail that is available enables decisions on where to reduce the estate and how to optimize the services for the user population.
Nachteile
The tool revealed that there were some maturing activities that had to be addressed, internally. This created an unexpected labor spend. From a product perspective, I have not identified any issues.
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sika Mobil-X Usage Review
Bewertet am 1.7.2019
It frees up more time for our department due to getting what we need done faster. It also helps us...
It frees up more time for our department due to getting what we need done faster. It also helps us pull analytics very easily when they are needed for reports.
Vorteile
It is very convenient to stray away from passing excel sheets back and forth to now having a centralized online place for processing our requests/getting our analytics
Nachteile
It can be a little finicky at times with timing out on a website (when we do our savings reports) or not being customizable (cannot edit shark tank to our liking)
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very easy mobile management
Bewertet am 11.7.2019
We've been able to discover how much data we are using monthly, who are our power users, and able...
We've been able to discover how much data we are using monthly, who are our power users, and able to take that information and change our plan to save as much money as possible. We are now saving thousands of dollars a month.
Vorteile
Weekly updates on data usage, and top data users
Nachteile
Nothing! Everything they do is beneficial to our company
Mobil(X) Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mobil(X).F. Welche Preispläne bietet Mobil(X) an?
Mobil(X) bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 3,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Mobil(X)?
Mobil(X) hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Mobil(X) unterstützt?
Mobil(X) unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Mobil(X) mobile Geräte?
Mobil(X) unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mobil(X)?
Mobil(X) kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BambooHR, Cayzu, Cherwell Service Management, FreshBooks, Freshdesk, Helpshift, IBM Security MaaS360, Intune HRMS, Jamf Pro, Jira, LiveAgent, Microsoft Azure, Microsoft Enterprise Mobility + Security, Oracle CPQ, Oracle Responsys, SAP Analytics Cloud, SAP Business One, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, WorkSpace, Workday Financial Management, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mobil(X) an?
Mobil(X) bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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