Recruit CRM

4,9 (385)
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Cloudbasierte Recruitment-Software für kleine bis mittelständische Unternehmen

Über Recruit CRM

Recruit CRM ist eine cloudbasierte Recruitment-Software, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Rekrutierungsvorgänge, tägliche Aktivitäten, Kandidat*innen, Kund*innen, Kontakte und mehr verwalten können. Auf der Plattform können Personalvermittler*innen Bewerberinformationen, Stellenangebote, Einstellungsstatus und Benachrichtigungen anzeigen und verfolgen.

Recruit CRM bietet eine Reihe von Funktionen, darunter ein Bewerber-Tracking-System, einen Parser für Lebensläufe, Stellenanzeigen, Rechnungsverwaltung, Boolesche Suche, Echtzeitberichte, rollenbasierten Zugriff und Teamzusammenarbeit. Recruit CRM ist eine White-Label-Lösung, mit der Nutzer*innen Jobseiten, Einstellungs- und Vertriebspipelines, Datenbankfelder und Bewerbungsformulare personalisieren können. Die Plattform bietet ein anpassbares Branding, mit dem Nutzer*innen Logos und digitale Signaturen zu Rechnungen hinzufügen können.

Recruit CRM umfasst eine Radius-Suchfunktion, mit der Nutzer*innen innerhalb eines bestimmten Standorts oder einer bestimmten Entfernung nach Kandidat*innen, Kund*innen und Jobs suchen können. Die Plattform unterstützt auch die E-Mail-Integration, sodass Nutzer*innen Massen-E-Mails senden und offene E-Mails verfolgen können.


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Recruit CRM

4,9 (385)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

100,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
87

Integrationen

6
205

Bedienkomfort

4,9 (385)
4,4 (4.152)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (385)
4,3 (4.152)

Kundenservice

5,0 (385)
4,4 (4.152)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Recruit CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

JazzHR

4,3
Nr. 2 Alternative zu Recruit CRM
JazzHR hat es sich zur Aufgabe gemacht, Rekrutierung und Einstellung einfach, effektiv und skalierbar zu gestalten....

Loxo

4,6
Nr. 3 Alternative zu Recruit CRM
Rekrutierung, Executive Search, Personalwesen, RPO, Talentakquise, spezialisiert auf KI und maschinelles Lernen,...

Vincere

4,8
Nr. 4 Alternative zu Recruit CRM
Vincere ist eine All-in-one-Plattform für Personalvermittlungen und -agenturen weltweit. Vincere wurde entwickelt, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(385)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du Recruit CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 385 Bewertungen
Klaus
Gesamtbewertung
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

SSC GmbH

Bewertet am 17.5.2023

Vorteile

Gutes System.

Nachteile

Ein paar Basic fehlen noch, z.B. Kalendereinladungen automatisch mit dem Mail versenden

Kim
Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

First-In-Class ATS/CRM Software

Bewertet am 10.8.2021

We view the team at Recruit CRM as a partner. Their product has provided an infrastructure for us...

We view the team at Recruit CRM as a partner. Their product has provided an infrastructure for us to stand out in our field and to successfully grow our business. We have been spoiled by their excellence in customer service and strive to be as accountable to our clients as they are. We could not be happier with the business decision we made when we added Recruit CRM to our team.

Vorteile

This system allows our entire team, all of whom work remotely and in different time zones, to conduct the business of recruiting and to collaborate with their colleagues for successful candidate acquisition and placement. We simply would not be as successful in recruiting as we are without our partnership with Recruit CRM.

Nachteile

It's hard to come up with a complaint about Recruit CRM. From the outstanding support we receive to the ease of customization the software affords, we always find a way to solve a problem we may think we have. And when we do find a functionality that isn't available, we usually see that it's been submitted through their feedback channel and either under review or in process by the Recruit CRM team. However, one thing I wish for is a better way to navigate back to previously-viewed records or lists.

In Betracht gezogene Alternativen

CATS, Recruiterflow und Top Echelon

Warum Recruit CRM gewählt wurde

Integration between ATS and CRM with parsing capability

Zuvor genutzte Software

Salesboom CRM Suite

Gründe für den Wechsel zu Recruit CRM

Customer Support. Intuitive Navigation. Ease of Customization.
Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A bit pricey, but absolutely worth it!

Bewertet am 5.2.2024

Vorteile

This is certainly not the most inexpensive option for ATS systems out there. That said, I can tell you from experience trialing some of the alternatives, that Recruit CRM is by FAR the best option available for a boutique Recruitment firm. By investing in Recruit CRM, we were able to nearly double our capacity without increasing our team size, allowing us to increase our profit margin significantly in the long run.

It allows for easy tracking and management of both the candidate and client experience from business development through to candidate placement and follow up beyond. The chrome extension is a game changer! CRM also connects seamlessly and in real-time with our email provider, allowing us to have all correspondence and communication in one place, easily accessible by the entire team.

The Customer Service and Training support available is also incredible. You can chat in and get almost an immediate response just about any time of the day and they will train your people FOR you on using the system and/or troubleshooting issues. Definitely saving you, the owner, both time and money.

Nachteile

The cost, initially, was a bit of a tough pill to swallow, but as I stated above, the investment was well worth it.

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Running from responsibility

Bewertet am 23.7.2021

Disrespectful discourse.

Disrespectful discourse.

Vorteile

They take my money on time every month.

Nachteile

Updates that negatively impact your business.

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Recruit CRM

Bewertet am 13.3.2024

Vorteile

easy of Customization from dashboard to page layout. Easy on the eyes!

Nachteile

There seems to be a delay when a candidate apply's to our website before we are notified through Recruit CRM

5 von 385 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Recruit CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Recruit CRM.

Recruit CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Recruit CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Recruit CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Recruit CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Recruit CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, LogicMelon, Microsoft 365, Twilio, Zapier, Zoho CRM

Recruit CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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