Recruit CRM

4,9 (425)
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Cloudbasierte Recruitment-Software für kleine bis mittelständische Unternehmen

Über Recruit CRM

Recruit CRM ist eine cloudbasierte Recruitment-Software, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Rekrutierungsvorgänge, tägliche Aktivitäten, Kandidat*innen, Kund*innen, Kontakte und mehr verwalten können. Auf der Plattform können Personalvermittler*innen Bewerberinformationen, Stellenangebote, Einstellungsstatus und Benachrichtigungen anzeigen und verfolgen.

Recruit CRM bietet eine Reihe von Funktionen, darunter ein Bewerber-Tracking-System, einen Parser für Lebensläufe, Stellenanzeigen, Rechnungsverwaltung, Boolesche Suche, Echtzeitberichte, rollenbasierten Zugriff und Teamzusammenarbeit. Recruit CRM ist eine White-Label-Lösung, mit der Nutzer*innen Jobseiten, Einstellungs- und Vertriebspipelines, Datenbankfelder und Bewerbungsformulare personalisieren können. Die Plattform bietet ein anpassbares Branding, mit dem Nutzer*innen Logos und digitale Signaturen zu Rechnungen hinzufügen können.

Recruit CRM umfasst eine Radius-Suchfunktion, mit der Nutzer*innen innerhalb eines bestimmten Standorts oder einer bestimmten Entfernung nach Kandidat*innen, Kund*innen und Jobs suchen können. Die Plattform unterstützt auch die E-Mail-Integration, sodass Nutzer*innen Massen-E-Mails senden und offene E-Mails verfolgen können.


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Recruit CRM

4,9 (425)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

100,00 $
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
87

Integrationen

6
195

Bedienkomfort

4,9 (425)
4,4 (4.271)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (425)
4,3 (4.271)

Kundenservice

5,0 (425)
4,4 (4.271)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Recruit CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

JazzHR

4,3
Nr. 2 Alternative zu Recruit CRM
JazzHR hat es sich zur Aufgabe gemacht, Rekrutierung und Einstellung einfach, effektiv und skalierbar zu gestalten....

Loxo

4,6
Nr. 3 Alternative zu Recruit CRM
Rekrutierung, Executive Search, Personalwesen, RPO, Talentakquise, spezialisiert auf KI und maschinelles Lernen,...

Vincere

4,8
Nr. 4 Alternative zu Recruit CRM
Vincere ist eine All-in-one-Plattform für Personalvermittlungen und -agenturen weltweit. Vincere wurde entwickelt, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(425)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du Recruit CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 425 Bewertungen
Klaus
Gesamtbewertung
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

SSC GmbH

Bewertet am 17.5.2023

Vorteile

Gutes System.

Nachteile

Ein paar Basic fehlen noch, z.B. Kalendereinladungen automatisch mit dem Mail versenden

Ketan B.
Ketan B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Game-Changer for Our Recruitment Processes

Bewertet am 2.6.2024

Overall, our experience with Recruit CRM has been exceptional. The transition from our previous CRM...

Overall, our experience with Recruit CRM has been exceptional. The transition from our previous CRM was smooth, thanks to the dedicated support from Sanjeeb and Nandita. Their continuous follow-up and assistance have ensured that we are fully utilizing the system's capabilities. Recruit CRM has undoubtedly enhanced our recruitment processes and positioned us for greater success.

Vorteile

What I liked most about Recruit CRM is its unparalleled flexibility and customization options. The user-friendly interface makes it easy for our team to adapt and streamline our workflows. The advanced features, such as automated workflows, robust reporting tools, and seamless integration capabilities, significantly boost our efficiency and productivity.

Nachteile

The only drawback we've encountered with Recruit CRM is the occasional lag during peak usage times. However, this is a minor issue that the support team has been very responsive in addressing.

Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A bit pricey, but absolutely worth it!

Bewertet am 5.2.2024

Vorteile

This is certainly not the most inexpensive option for ATS systems out there. That said, I can tell you from experience trialing some of the alternatives, that Recruit CRM is by FAR the best option available for a boutique Recruitment firm. By investing in Recruit CRM, we were able to nearly double our capacity without increasing our team size, allowing us to increase our profit margin significantly in the long run.

It allows for easy tracking and management of both the candidate and client experience from business development through to candidate placement and follow up beyond. The chrome extension is a game changer! CRM also connects seamlessly and in real-time with our email provider, allowing us to have all correspondence and communication in one place, easily accessible by the entire team.

The Customer Service and Training support available is also incredible. You can chat in and get almost an immediate response just about any time of the day and they will train your people FOR you on using the system and/or troubleshooting issues. Definitely saving you, the owner, both time and money.

Nachteile

The cost, initially, was a bit of a tough pill to swallow, but as I stated above, the investment was well worth it.

Elmira
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall easy to use

Bewertet am 14.7.2021

uploading candidates

uploading candidates

Vorteile

EASY TO USE nice interface in general , GREAT CUSTOMER SUPPORT ALWASY FAST AND HELPFUL! :)

Nachteile

that it starts to work too slow when uploading more than 100 candidates

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Customer Service

Bewertet am 30.9.2024

Vorteile

The customer service- extremely responsive and quick to hop on a call to address any concerns or feedback.

Nachteile

None- addressed questions promptly and thoroughly.

5 von 425 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Recruit CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Recruit CRM.

Recruit CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Recruit CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Recruit CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Recruit CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Recruit CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, LogicMelon, Microsoft 365, Twilio, Zapier, Zoho CRM

Recruit CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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