Recruit CRM
Recruit CRM
Über Recruit CRM
Recruit CRM ist eine cloudbasierte Recruitment-Software, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Rekrutierungsvorgänge, tägliche Aktivitäten, Kandidat*innen, Kund*innen, Kontakte und mehr verwalten können. Auf der Plattform können Personalvermittler*innen Bewerberinformationen, Stellenangebote, Einstellungsstatus und Benachrichtigungen anzeigen und verfolgen.
Recruit CRM bietet eine Reihe von Funktionen, darunter ein Bewerber-Tracking-System, einen Parser für Lebensläufe, Stellenanzeigen, Rechnungsverwaltung, Boolesche Suche, Echtzeitberichte, rollenbasierten Zugriff und Teamzusammenarbeit. Recruit CRM ist eine White-Label-Lösung, mit der Nutzer*innen Jobseiten, Einstellungs- und Vertriebspipelines, Datenbankfelder und Bewerbungsformulare personalisieren können. Die Plattform bietet ein anpassbares Branding, mit dem Nutzer*innen Logos und digitale Signaturen zu Rechnungen hinzufügen können.
Recruit CRM umfasst eine Radius-Suchfunktion, mit der Nutzer*innen innerhalb eines bestimmten Standorts oder einer bestimmten Entfernung nach Kandidat*innen, Kund*innen und Jobs suchen können. Die Plattform unterstützt auch die E-Mail-Integration, sodass Nutzer*innen Massen-E-Mails senden und offene E-Mails verfolgen können.
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Alternativen
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JazzHR
Loxo
Vincere
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Vorstandsbüro
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
SSC GmbH
Bewertet am 17.5.2023
Vorteile
Gutes System.
Nachteile
Ein paar Basic fehlen noch, z.B. Kalendereinladungen automatisch mit dem Mail versenden
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A Game-Changer for Our Recruitment Processes
Bewertet am 2.6.2024
Overall, our experience with Recruit CRM has been exceptional. The transition from our previous CRM...
Overall, our experience with Recruit CRM has been exceptional. The transition from our previous CRM was smooth, thanks to the dedicated support from Sanjeeb and Nandita. Their continuous follow-up and assistance have ensured that we are fully utilizing the system's capabilities. Recruit CRM has undoubtedly enhanced our recruitment processes and positioned us for greater success.
Vorteile
What I liked most about Recruit CRM is its unparalleled flexibility and customization options. The user-friendly interface makes it easy for our team to adapt and streamline our workflows. The advanced features, such as automated workflows, robust reporting tools, and seamless integration capabilities, significantly boost our efficiency and productivity.
Nachteile
The only drawback we've encountered with Recruit CRM is the occasional lag during peak usage times. However, this is a minor issue that the support team has been very responsive in addressing.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A bit pricey, but absolutely worth it!
Bewertet am 5.2.2024
Vorteile
This is certainly not the most inexpensive option for ATS systems out there. That said, I can tell you from experience trialing some of the alternatives, that Recruit CRM is by FAR the best option available for a boutique Recruitment firm. By investing in Recruit CRM, we were able to nearly double our capacity without increasing our team size, allowing us to increase our profit margin significantly in the long run.
It allows for easy tracking and management of both the candidate and client experience from business development through to candidate placement and follow up beyond. The chrome extension is a game changer! CRM also connects seamlessly and in real-time with our email provider, allowing us to have all correspondence and communication in one place, easily accessible by the entire team.
The Customer Service and Training support available is also incredible. You can chat in and get almost an immediate response just about any time of the day and they will train your people FOR you on using the system and/or troubleshooting issues. Definitely saving you, the owner, both time and money.
Nachteile
The cost, initially, was a bit of a tough pill to swallow, but as I stated above, the investment was well worth it.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Overall easy to use
Bewertet am 14.7.2021
uploading candidates
uploading candidates
Vorteile
EASY TO USE nice interface in general , GREAT CUSTOMER SUPPORT ALWASY FAST AND HELPFUL! :)
Nachteile
that it starts to work too slow when uploading more than 100 candidates
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Customer Service
Bewertet am 30.9.2024
Vorteile
The customer service- extremely responsive and quick to hop on a call to address any concerns or feedback.
Nachteile
None- addressed questions promptly and thoroughly.
Recruit CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Recruit CRM.F. Welche Preispläne bietet Recruit CRM an?
Recruit CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Recruit CRM?
Recruit CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Recruit CRM unterstützt?
Recruit CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
F. Unterstützt Recruit CRM mobile Geräte?
Recruit CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Recruit CRM?
Recruit CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Workspace, LogicMelon, Microsoft 365, Twilio, Zapier, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Recruit CRM an?
Recruit CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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