
Über Facilio
Facilio ist eine cloudbasierte Lösung für das Anlagen- und Wartungsmanagement, die Hausverwaltungen bei der Zusammenarbeit und beim Arbeitsauftragsmanagement unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören Inspektionsmanagement, Anlagenplanung, Lieferantenmanagement, ein Kundenportal, Ressourcen-Management und Ticketauflösung.
Facilio verfügt über ein Wartungsmodul, mit dem Teams mobile Arbeitsaufträge bearbeiten und mit Drittanbietern kommunizieren können. Die Helpdesk-Funktion fasst Arbeitsanfragen, die per SMS und Webformular übermittelt werden, auf einem einzigen Dashboard zusammen. Mithilfe dieses Systems können Teams Workflows erstellen, um die Leistung von Mitarbeitern, Ressourcen oder Energie zu optimieren. Mit dem Ressourcenplanungstool können Manager wiederkehrende Ereignisse anpassen, Ereignisse ein- und ausschalten und die Ticketauflösung im Auge behalten.
Facilio enthält Ressourcen-Management-Funktionen, mit denen Mitarbeiter die Echtzeitleistung messen und Probleme beheben können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, den Lebenszyklus von Ressourcen zu visualisieren sowie die aktuelle Nutzung, vergangene Nutzung und anstehende Erneuerungen zu protokollieren. Facility Manager können Ressourcen-Abhängigkeiten und -Beziehungen konfigurieren, um Anomalien zu verfolgen.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob Facilio das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Spacewell

Fracttal One

UpKeep

Limble

Nutzerbewertungen
Hast du Facilio bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Might be the first predictive FM Software out there
Bewertet am 26.4.2019
Overall, we've had a really smooth experience. The notifications and email flow has dropped...
Overall, we've had a really smooth experience. The notifications and email flow has dropped considerably which has eased a lot of my colleagues and my time.
Vorteile
You can create workflows that helps you detect equipment problems before they happen. That's helped us have huge energy savings.
Nachteile
So far we haven't had any issues with their tech stack.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing!
Bewertet am 4.10.2023
Amazing
Amazing
Vorteile
All features and easy to use and amazed by the product
Nachteile
Design of the software which can be improved in a presentation way
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Facilio CAFM Solution
Bewertet am 16.12.2022
Value for money, easy to use
Value for money, easy to use
Vorteile
User friendly interface, graphical display of process and can be customized by the user very easily.
Nachteile
Appointment scheduling feature is not available
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Facilio CAFM is highly recommended
Bewertet am 2.10.2023
Highly recommended for FM people
Highly recommended for FM people
Vorteile
The Ease of Use and Dashboards + it covers all the our functionalities and requests for FM Services
Nachteile
Sometimes the App doesn't open, it gets crashed
- Branche: Gewerbeimmobilien
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Easiness of access
Bewertet am 16.2.2024
Good experience so far , expected more to come in future
Good experience so far , expected more to come in future
Vorteile
User Friendly and easy to use, management supportive and responsive to DWTC remarks
Nachteile
Multiple breakdown and loss of data due to IT
Facilio Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Facilio.F. Welche Preispläne bietet Facilio an?
Facilio bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Facilio?
Facilio hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Facilio unterstützt?
Facilio unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Facilio mobile Geräte?
Facilio unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Facilio?
Facilio kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Domo, Freshdesk, IBM Maximo Application Suite, IBM TRIRIGA, Microsoft Power BI, Okta, OneLogin, ServiceNow, Slack, Tableau, Twilio, UrjaNet, WhatsApp, Xero, Yardi Voyager
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Facilio an?
Facilio bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Facilio gefundenen Softwarekategorien an.