Messenger Communication Platform Übersicht

Was ist Messenger Communication Platform?

MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung.

Messenger Communication Platform Übersicht

Kosten

Beginnt ab
539,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Messenger Communication Platform Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Brasilien, Europa, Deutschland, Indien, Lateinamerika, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Messenger Communication Platform Screenshot: Chat display to assist customers with inquiries such as hotel recommendations
Messenger Communication Platform Screenshot: Chat display to assist customers with inquiries such as hotel recommendations Messenger Communication Platform Screenshot: Chatblocks feature to automatically provide a welcome message before an agent begins the conversation Messenger Communication Platform Screenshot: User profile page to store information on a customer

Messenger Communication Platform Bewertungen

Messenger Communication Platform Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
3

Sehr gut
2

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
100% haben diese Anwendung empfohlen
Thaddeus G.

Good for musicians


Mit Google übersetzen
Alba V.

Messenger communication

My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to keep everything organize, from doing webinars to utilizing the calendar while also communicating with other people and clients


Mit Google übersetzen
Christoph B.

Good product


Mit Google übersetzen
Ollie P.

Brilliant Platform


Mit Google übersetzen
Daniel G.

The best Messenger Platform that we ever used


Mit Google übersetzen
Thaddeus G.
Branche: Musik
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good for musicians

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile

Some security issues but good overall highly recommended

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von MessengerPeople

Hi Mr. Greear,
Thank you very much for your positive evaluation of our Messenger Communication Platform. However, you indicate that we also offer SMS as a channel which is not the case. We purely focus on messaging apps: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat (iMessage), Telegram and Viber are the channels we offer for customer communication. You also mentioned "Some security issues". This must be a mistake. We haven't had a single security problem in our entire history. Disruptions or security problems with the respective messaging apps are outside of our influence.
We wish you continued success with our platform.
Best regards,
Your MessengerPeople team

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Alba V.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Messenger communication

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to keep everything organize, from doing webinars to utilizing the calendar while also communicating with other people and clients

Vorteile

I like that this software it’s easy to use, and up to date

Nachteile

I’m still experimenting using this software so at this moment I can’t say what I liked the least.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Christoph B.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good product

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 13.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It makes it possible that we can still use whatsapp as a company

Nachteile

The cases, when it's not intuitive, when it's not self explaining and you switch from account to Mia to settings to notify settings and you don't really understand how everything corresponds with each other.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Ollie P.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Brilliant Platform

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 8.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The Messenger Communication Platform is really easy to use and has transformed our customer service offering. Not only are we now able to provide answers to user questions 24/7 through the automated response system, but we are also able to offer personalised communications with our support team with the live chat function, all using WhatsApp. So far the feedback has been amazing.

Nachteile

The analytics could be a lot better. We are currently having to do a lot of manual work gathering meaningful metrics. The pros far outweigh the cons though.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Daniel G.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The best Messenger Platform that we ever used

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

- easy to use
- very quick implementations
- very modern
- very fast for customers to react

Nachteile

- there is nearly no point that we don't like; sometimes there are some bugs which will be fixed within hours

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,4/10
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Messenger Communication Platform Preis

Messenger Communication Platform Preis

Beginnt ab
539,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Messenger Communication Platform Funktionen

Messenger Communication Platform Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Messenger Communication Platform Häufig gestellte Fragen

Messenger Communication Platform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Messenger Communication Platform.

F. Welche Preispläne bietet Messenger Communication Platform an?

Messenger Communication Platform bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 539,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Messenger Communication Platform?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Messenger Communication Platform

F. Wer sind die typischen Nutzer von Messenger Communication Platform?

Messenger Communication Platform hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Messenger Communication Platform unterstützt?

Messenger Communication Platform unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Messenger Communication Platform an?

Messenger Communication Platform hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Messenger Communication Platform mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Messenger Communication Platform unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Messenger Communication Platform?

Messenger Communication Platform kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Telegram

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Messenger Communication Platform an?

Messenger Communication Platform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support