Messenger Communication Platform

Messenger Communication Platform

Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .

4.7/5 (3 Bewertungen)

Messenger Communication Platform Übersicht

MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung.

Preis

Beginnt ab
783,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Brasilien, Europa, Deutschland, Indien, Lateinamerika, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Messenger Communication Platform Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
100% Positive Bewertungen
2
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Thaddeus G.
Mit Google übersetzen

Good for musicians

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile

Some security issues but good overall highly recommended

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Ollie P.
Mit Google übersetzen

Brilliant Platform

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 8.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The Messenger Communication Platform is really easy to use and has transformed our customer service offering. Not only are we now able to provide answers to user questions 24/7 through the automated response system, but we are also able to offer personalised communications with our support team with the live chat function, all using WhatsApp. So far the feedback has been amazing.

Nachteile

The analytics could be a lot better. We are currently having to do a lot of manual work gathering meaningful metrics. The pros far outweigh the cons though.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Daniel G.
Mit Google übersetzen

The best Messenger Platform that we ever used

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

- easy to use
- very quick implementations
- very modern
- very fast for customers to react

Nachteile

- there is nearly no point that we don't like; sometimes there are some bugs which will be fixed within hours

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Messenger Communication Platform Preis

Beginnt ab
783,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Messenger Communication Platform Funktionen

  • API
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Erinnerungen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Messenger Communication Platform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Messenger Communication Platform.

F. Welche Preispläne bietet Messenger Communication Platform an?

Messenger Communication Platform bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 783,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Messenger Communication Platform?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Messenger Communication Platform

F. Wer sind die typischen Nutzer von Messenger Communication Platform?

Messenger Communication Platform hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Messenger Communication Platform unterstützt?

Messenger Communication Platform unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Messenger Communication Platform an?

Messenger Communication Platform hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Messenger Communication Platform mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Messenger Communication Platform unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Messenger Communication Platform?

Messenger Communication Platform kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Telegram

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Messenger Communication Platform an?

Messenger Communication Platform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support