Über Messenger Communication Platform

MessengerPeople bietet mit seiner Messenger Communication Plattform eine skalierbare und DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, aber auch interne Kommunikation oder HR einzusetzen. MessengerPeople arbeitet dabei mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen.

Die browserbasierte Software besitzt alle gängigen Features eines Ticketsysstem - speziell entwickelt auf die Bedürfnisse von Messenger Kommunikation.
- Chat-Oberfläche
- Einbindung von Multimedia-Inhalten und Emojis
- Chatbausteine mit NLP-Technologie
- Versand von Messenger Newsletter
- Kundenprofil-Management
- API-Schnittstellen zu CRM- und Shop-Systemen
- Chatbot Builder

Über 2.000 Unternehmen weltweit, aus den verschiedensten Branchen haben die MessengerPeople Lösung schon erfolgreich genutzt - darunter BMW, TUI Deutschland, die Sparda-Bank München, Pro7Sat1 u.v.m.

Preispakete für die Messenger Communication Platform starten ab 499€.

Preisoptionen ab:

499,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Brasilien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Italien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

499,00 €/Monat

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Bilder

Work Interface
1 to 1 Chat
Chat display to assist customers with inquiries such as hotel recommendations
User profile page to store information on a customer
Ticket assignment
Chatblocks
Chatblocks feature to automatically provide a welcome message before an agent begins the conversation
Chatbot Panel
9 weitere anzeigen
Videos zu Messenger Communication Platform
Messenger Communication Platform Screenshot: Work Interface Messenger Communication Platform Screenshot: 1 to 1 Chat Messenger Communication Platform Screenshot: Chat display to assist customers with inquiries such as hotel recommendations Messenger Communication Platform Screenshot: User profile page to store information on a customer Messenger Communication Platform Screenshot: Ticket assignment Messenger Communication Platform Screenshot: Chatblocks Messenger Communication Platform Screenshot: Chatblocks feature to automatically provide a welcome message before an agent begins the conversation Messenger Communication Platform Screenshot: Chatbot Panel

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Messenger Communication Platform: 53

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Inbox-Management
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenprofile
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Unterstützung
  • Virtueller Assistent
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Messenger Communication Platform
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Zendesk

4,3
Nr. 2 Alternative zu Messenger Communication Platform
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

HelpCrunch

4,8
Nr. 3 Alternative zu Messenger Communication Platform
HelpCrunch ist eine Web und Mobile Kundenkommunikationsplattform, die einen trendigen Live-Chat, E-Mail-Automatisierung...

User.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu Messenger Communication Platform
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 13 Bewertungen angezeigt
Thaddeus G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good for musicians

Bewertet am 4.10.2019

Vorteile

Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile

Some security issues but good overall highly recommended

Antwort von MessengerPeople

Hi Mr. Greear,
Thank you very much for your positive evaluation of our Messenger Communication Platform. However, you indicate that we also offer SMS as a channel which is not the case. We purely focus on messaging apps: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat (iMessage), Telegram and Viber are the channels we offer for customer communication. You also mentioned "Some security issues". This must be a mistake. We haven't had a single security problem in our entire history. Disruptions or security problems with the respective messaging apps are outside of our influence.
We wish you continued success with our platform.
Best regards,
Your MessengerPeople team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One software for all

Bewertet am 2.4.2021

It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates...

It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates the statistics of the content and inquiry of all the client. Where we got to know the most asked questions. Also chatbot, chatblock, and MIA does almost majority of our work when it comes to answering inquiries.

Vorteile

The best feature for me is the access to almost all of the messaging apps. We can't deny how big the messaging industry is now especially when pandemic arises, it is the only way to communicate for some, but the more apps/softwares produced the more struggle for the companies communication team because in order for us to stay updated and connected to clients we have to be accessible in all the messaging apps in the market. In Messenger Communication it gives us ease of access to all of these different messaging platform. One click and we can now view, reply, add chatbots to all of our platform.

Nachteile

Nothing much, maybe the pricing because it's expensive but I think the features answers it all.

Shenda M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Messenger is a platform within a platform

Bewertet am 30.12.2020

Was great. Messages were sent and received fast & quick!

Was great. Messages were sent and received fast & quick!

Vorteile

You can create multiple groups all at the same time. Have multiple conversations going. You can also change your status interchangeable available/ in-available etc..

Nachteile

Grousing are not well organized.. easy to mix up groups unless this has changed. No ability to attach / share files unless this has cashed.

Erika F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Facile ed immediato

Bewertet am 9.3.2021

Il servizio clienti è sempre molto presente e ci ha aiutato a risolvere ogni dubbio

Il servizio clienti è sempre molto presente e ci ha aiutato a risolvere ogni dubbio

Vorteile

Il bot, che utilizziamo come primo filtro e per indirizzare i ticket al giusto dipartimento; la facilità di utilizzo

Nachteile

Alcune funzioni secondarie sono in fase di implementazione

Alba V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Messenger communication

Bewertet am 7.1.2020

My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to...

My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to keep everything organize, from doing webinars to utilizing the calendar while also communicating with other people and clients

Vorteile

I like that this software it’s easy to use, and up to date

Nachteile

I’m still experimenting using this software so at this moment I can’t say what I liked the least.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Messenger Communication Platform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Messenger Communication Platform.

Messenger Communication Platform bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 499,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Messenger Communication Platform

Messenger Communication Platform hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Messenger Communication Platform unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Messenger Communication Platform unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Messenger Communication Platform kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Telegram, Viber, WhatsApp, WhatsApp API

Messenger Communication Platform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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