
Sinch Engage
Über Sinch Engage
MessengerPeople bietet mit seiner Messenger Communication Plattform eine skalierbare und DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, aber auch interne Kommunikation oder HR einzusetzen. MessengerPeople arbeitet dabei mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen.
Die browserbasierte Software besitzt alle gängigen Features eines Ticketsysstem - speziell entwickelt auf die Bedürfnisse von Messenger Kommunikation.
- Chat-Oberfläche
- Einbindung von Multimedia-Inhalten und Emojis
- Chatbausteine mit NLP-Technologie
- Versand von Messenger Newsletter
- Kundenprofil-Management
- API-Schnittstellen zu CRM- und Shop-Systemen
- Chatbot Builder
Über 2.000 Unternehmen weltweit, aus den verschiedensten Branchen haben die MessengerPeople Lösung schon erfolgreich genutzt - darunter BMW, TUI Deutschland, die Sparda-Bank München, Pro7Sat1 u.v.m.
Preispakete für die Messenger Communication Platform starten ab 499€.
Preisoptionen ab:
199,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Österreich, Brasilien, Schweiz, Deutschland, Spanien , Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Italien, Portugal, Vereinigte Staaten und 6 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch , Spanisch und 1 weitere
Preisoptionen ab:
199,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Sinch Engage: 38
Alternativen
Freshchat

Meta for Business


Workplace from Meta

Nutzerbewertungen
Hast du Sinch Engage bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Simplify communications with your customers
Bewertet am 19.8.2022
Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this...
Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this way we have managed to unify communications and save time.
Vorteile
It allows you to unify customer communications across different platforms in a single application. This saves time and customer service is more effective.
Nachteile
At the moment we have not had any problems with the application. We are going to start using automatic chat but we have had previous unsatisfying experiences with this method of communication.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to use product with excellent Account Management
Bewertet am 31.5.2022
Vorteile
Ease of use - extremely 'clean' user interface. This is important for our users as they are on multiple platforms through out their work day and while they are tackling world problems, when the system we provide is easy to use, it reduces from their workload. The software is fast too, unlike other programs I have worked on. The ability to set up chatbots per our need is good too. And lastly the most important - our Account Manager has been BRILLIANT! [SENSITIVE CONTENT] is always so empathetic, understanding, prompt, proactive and very kind... she is professionally friendly and really knows how to diffuse a situation and works from a space of wanting to help - which I greatly appreciate.
Nachteile
Agents being available on multiple channels - currently there is a glitch with this and I have been talking to the AM about this. This is a needed feature and can easily be a dealbreaker. Though the IT team mentioned this is not a feature yet and this will need to be developed, I can see this some times works and some times doesn't. Therefore there is a glitch in the system.
The second is about the chat bot building. For someone who doesnt have technical background, the self-help chatbot guides are dry, boring and seem complicated. If there could be short videos on this, it would be very helpful!
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Great platform but not simple to set up/use - lacks Telegram employees/customer service
Bewertet am 24.5.2022
[SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine,...
[SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine, although it is not the easiest to set up and optimise.
It is a low COS% channel for us to use in CRM, however some instruction / contact would be hugely appreciated in terms of set up process and optimisation. Also a lot of the videos/instructions are in German.
Vorteile
The Telegram / Viber channels are relatively simple to set up, it is a rather inexpensive channel for us, and setting up new bots is easy enough to implement, for our different countries.
Nachteile
Telegram/Viber are missing staff that actually work on these platforms, to be able to advise and help. We originally set up the platforms on an ex-employees phone number, and now we cannot seem to get the account disconnected from his phone, meaning we have to request log in details from him even though he doesn't work here anymore. We also have all his phone contacts, which are not relevant to Myprotein.
We have been advised that there is no way to change/disconnect his number from the account, and we will have to start all over again with a new account (losing all our current subscribers), which is not a viable option for us.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
My messenger
Bewertet am 21.10.2022
My overall experience with messenger have been mostly good experiences and would recommend it to...
My overall experience with messenger have been mostly good experiences and would recommend it to others
Vorteile
What I like most about messenger is being able to make calls and I can choose to see the other person as well
Nachteile
The feature I like the least is sometimes it won't let me answer a call not sure if that's because of my wifi or what
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent to manage customers
Bewertet am 24.5.2022
Vorteile
It's great because it allows you to communicate with customers where they are, on Whatsapp. For the customer a very known way of communicating while on the back end for us very organized.
Nachteile
Not always very easy to find old conversations once they are closed. If you remember a specific example of a ticket we can use for training purposes etc.
In Betracht gezogene Alternativen
FreshchatSinch Engage Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sinch Engage.F. Welche Preispläne bietet Sinch Engage an?
Sinch Engage bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 199,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sinch Engage?
Sinch Engage hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Sinch Engage unterstützt?
Sinch Engage unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Sinch Engage mobile Geräte?
Sinch Engage unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sinch Engage?
Sinch Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Instagram, Meta for Business, Telegram, Viber, WhatsApp, WhatsApp API
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sinch Engage an?
Sinch Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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