Messenger Communication Platform

Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .

Über Messenger Communication Platform

MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung.

Preisoptionen ab:

539,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Indien, Deutschland, Brasilien

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

539,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Chat display to assist customers with inquiries such as hotel recommendations
Chatblocks feature to automatically provide a welcome message before an agent begins the conversation
User profile page to store information on a customer
4 weitere anzeigen
Videos zu Messenger Communication Platform
Messenger Communication Platform Screenshot: Chat display to assist customers with inquiries such as hotel recommendations Messenger Communication Platform Screenshot: Chatblocks feature to automatically provide a welcome message before an agent begins the conversation Messenger Communication Platform Screenshot: User profile page to store information on a customer

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Messenger Communication Platform: 32

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Chat
  • Chat-Transkription
  • Dokumentenautomatisierung
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Erinnerungen
  • Feedback-Sammlung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Historie
  • Kontaktmanagement
  • Kundenkonten
  • Kundenprofilerstellung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Rollenverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Messenger Communication Platform
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

TeamSupport

4,5
Alternative Nr. 2 zu Messenger Communication Platform
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit...

SmartSurvey

4,6
Alternative Nr. 3 zu Messenger Communication Platform
SmartSurvey ist ein cloudbasiertes Befragungs- und Fragebogen-Tool, mit dem Nutzer Antworten auf eine unbegrenzte...

Zoho CRM Plus

4,3
Alternative Nr. 4 zu Messenger Communication Platform
Zoho CRM Plus ist eine Suite für das Kundenengagement, die Zoho CRM zusammen mit neun weiteren Zoho-Produkten für das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Messenger Communication Platform bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 9 Bewertungen angezeigt
Thaddeus G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good for musicians

Bewertet am 4.10.2019

Vorteile

Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile

Some security issues but good overall highly recommended

Antwort von MessengerPeople

Hi Mr. Greear,
Thank you very much for your positive evaluation of our Messenger Communication Platform. However, you indicate that we also offer SMS as a channel which is not the case. We purely focus on messaging apps: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat (iMessage), Telegram and Viber are the channels we offer for customer communication. You also mentioned "Some security issues". This must be a mistake. We haven't had a single security problem in our entire history. Disruptions or security problems with the respective messaging apps are outside of our influence.
We wish you continued success with our platform.
Best regards,
Your MessengerPeople team

Alba V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Messenger communication

Bewertet am 7.1.2020

My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to...

My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to keep everything organize, from doing webinars to utilizing the calendar while also communicating with other people and clients

Vorteile

I like that this software it’s easy to use, and up to date

Nachteile

I’m still experimenting using this software so at this moment I can’t say what I liked the least.

Shenda M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Messenger is a platform within a platform

Bewertet am 30.12.2020

Was great. Messages were sent and received fast & quick!

Was great. Messages were sent and received fast & quick!

Vorteile

You can create multiple groups all at the same time. Have multiple conversations going. You can also change your status interchangeable available/ in-available etc..

Nachteile

Grousing are not well organized.. easy to mix up groups unless this has changed. No ability to attach / share files unless this has cashed.

Emanuela D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Un'unica console facile e intuitiva

Bewertet am 2.12.2020

Vorteile

Gestione multi-canale e multi-piattaforma, gestione dei ticket

Nachteile

Qualche funzionalità ancora non del tutto implementata

Ollie P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Brilliant Platform

Bewertet am 8.10.2019

Vorteile

The Messenger Communication Platform is really easy to use and has transformed our customer service offering. Not only are we now able to provide answers to user questions 24/7 through the automated response system, but we are also able to offer personalised communications with our support team with the live chat function, all using WhatsApp. So far the feedback has been amazing.

Nachteile

The analytics could be a lot better. We are currently having to do a lot of manual work gathering meaningful metrics. The pros far outweigh the cons though.

5 von 9 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Messenger Communication Platform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Messenger Communication Platform.

Messenger Communication Platform bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 539,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Messenger Communication Platform

Messenger Communication Platform hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

Messenger Communication Platform unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Messenger Communication Platform unterstützt

Messenger Communication Platform kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Telegram

Messenger Communication Platform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Messenger Communication Platform gefundenen Softwarekategorien an.