Sinch Engage

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Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform

Über Sinch Engage

Tauchen Sie mit Sinch Engage schnell und unkompliziert in die Welt der Messenger Apps ein. Nutzen Sie die wichtigsten Messenger Apps - angeführt von WhatsApp - gebündelt in einer Plattform für Marketing, Vertrieb und Support.

Chatten Sie mit Ihren Kund:innenen über einen zentralen Posteingang und sende Messenger Newsletter an spezielle Zielgruppen. Egal ob manuell, teil– oder vollautomatisiert. ​

Profitieren Sie von unserer preisgekrönten Software und unserem Team aus erfahrenen Messenger-Spezialisten.

- Sofort einsatzbereit ohne IT ​
- Erstklassige Kundenbetreuung und Expertise ​
- 100% DSGVO-konform ​
- Zentrale Chat-Inbox ​
- Versand von Newslettern geplant oder in Echtzeit ​
- Intuitiver Drag-and- Drop-Chatbot inkl. ​
- API - Schnittstelle ​
- Umfangreiches Analytics


Hauptvorteile von Sinch Engage

Legen Sie in weniger als einer Stunde ohne Software-Installation los und verwalten Sie alle Nachrichten von nur einem Posteingang aus. Diese Funktionen werden Sie lieben:

- ein intuitives Live-Agenten-System, um 1:1-Gespräche übersichtlich zu managen
- Kampagnen-Tools zur Erstellung von personalisierten Newslettern über WhatsApp und mehr
- ein einfacher Drag-and-Drop-Chatbot-Builder zur einfachen Automatisierung von Unterhaltungen
- gebrauchsfertige Bot-Vorlagen für verschiedene Branchen wie Automobil, HR, Energie und mehr


Bilder

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Sinch Engage

4,4 (44)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

199,00 €
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

31
159

Integrationen

5
39

Bedienkomfort

4,3 (44)
4,4 (2.186)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (44)
4,5 (2.186)

Kundenservice

4,0 (44)
4,3 (2.186)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sinch Engage
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche...

Workplace from Meta

4,4
Nr. 2 Alternative zu Sinch Engage
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten...

Freshchat

4,1
Nr. 3 Alternative zu Sinch Engage
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Instagram

4,7
Nr. 4 Alternative zu Sinch Engage
Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(44)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Sinch Engage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 44 Bewertungen
Radim
Radim
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Messenger is a must have for any online store

Bewertet am 5.8.2022

Messenger is a no brainer - a must have for any online store

Messenger is a no brainer - a must have for any online store

Vorteile

Easy to set up, implement, and use as everyone already uses messenger in their personal lives, both clients and employees.

Nachteile

In our region not all features are available.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One software for all

Bewertet am 2.4.2021

It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates...

It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates the statistics of the content and inquiry of all the client. Where we got to know the most asked questions. Also chatbot, chatblock, and MIA does almost majority of our work when it comes to answering inquiries.

Vorteile

The best feature for me is the access to almost all of the messaging apps. We can't deny how big the messaging industry is now especially when pandemic arises, it is the only way to communicate for some, but the more apps/softwares produced the more struggle for the companies communication team because in order for us to stay updated and connected to clients we have to be accessible in all the messaging apps in the market. In Messenger Communication it gives us ease of access to all of these different messaging platform. One click and we can now view, reply, add chatbots to all of our platform.

Nachteile

Nothing much, maybe the pricing because it's expensive but I think the features answers it all.

Georgia
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great platform but not simple to set up/use - lacks Telegram employees/customer service

Bewertet am 24.5.2022

[SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine,...

[SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine, although it is not the easiest to set up and optimise.

It is a low COS% channel for us to use in CRM, however some instruction / contact would be hugely appreciated in terms of set up process and optimisation. Also a lot of the videos/instructions are in German.

Vorteile

The Telegram / Viber channels are relatively simple to set up, it is a rather inexpensive channel for us, and setting up new bots is easy enough to implement, for our different countries.

Nachteile

Telegram/Viber are missing staff that actually work on these platforms, to be able to advise and help. We originally set up the platforms on an ex-employees phone number, and now we cannot seem to get the account disconnected from his phone, meaning we have to request log in details from him even though he doesn't work here anymore. We also have all his phone contacts, which are not relevant to Myprotein.

We have been advised that there is no way to change/disconnect his number from the account, and we will have to start all over again with a new account (losing all our current subscribers), which is not a viable option for us.

Meale
Meale
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

customer communication software

Bewertet am 15.1.2023

Vorteile

Messenger communication platform is a software i used to get in touch with leads. the chat place is very easy to use.

Nachteile

this software needs to but promoted everywhere , and expecially in africa

Rocio
Rocio
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simplify communications with your customers

Bewertet am 19.8.2022

Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this...

Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this way we have managed to unify communications and save time.

Vorteile

It allows you to unify customer communications across different platforms in a single application. This saves time and customer service is more effective.

Nachteile

At the moment we have not had any problems with the application. We are going to start using automatic chat but we have had previous unsatisfying experiences with this method of communication.

5 von 44 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sinch Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sinch Engage.

Sinch Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 199,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir bieten verschiedene Pakete für Ihre Bedürfnisse an. Sinch Engage ist bereits für eine monatliche Abonnementgebühr von 199 € erhältlich. Zusätzliche Funktionen können auf einer monatlichen Abonnementbasis erworben werden.

Sinch Engage hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sinch Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sinch Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sinch Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Instagram, Meta for Business, Telegram, Viber, WhatsApp

Sinch Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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