Sinch Engage

Kundenservice, Marketing, Beratung oder Verkauf über WhatsApp & Co. – skalierbar & DSGVO-konform

Über Sinch Engage

MessengerPeople bietet mit seiner Messenger Communication Plattform eine skalierbare und DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, aber auch interne Kommunikation oder HR einzusetzen. MessengerPeople arbeitet dabei mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen.

Die browserbasierte Software besitzt alle gängigen Features eines Ticketsysstem - speziell entwickelt auf die Bedürfnisse von Messenger Kommunikation.
- Chat-Oberfläche
- Einbindung von Multimedia-Inhalten und Emojis
- Chatbausteine mit NLP-Technologie
- Versand von Messenger Newsletter
- Kundenprofil-Management
- API-Schnittstellen zu CRM- und Shop-Systemen
- Chatbot Builder

Über 2.000 Unternehmen weltweit, aus den verschiedensten Branchen haben die MessengerPeople Lösung schon erfolgreich genutzt - darunter BMW, TUI Deutschland, die Sparda-Bank München, Pro7Sat1 u.v.m.

Preispakete für die Messenger Communication Platform starten ab 499€.


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Sinch Engage

4,3 (41)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

199,00 €
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

36
162

Integrationen

6
40

Bedienkomfort

4,3 (41)
4,4 (2.044)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (41)
4,5 (2.044)

Kundenservice

3,9 (41)
4,3 (2.044)

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sinch Engage
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Workplace from Meta

4,4
Nr. 2 Alternative zu Sinch Engage
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten...

Freshchat

4,1
Nr. 3 Alternative zu Sinch Engage
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Instagram

4,7
Nr. 4 Alternative zu Sinch Engage
Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(41)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
3,9/5

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Zeigt 5 von 41 Bewertungen
Rocio
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simplify communications with your customers

Bewertet am 19.8.2022

Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this...

Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this way we have managed to unify communications and save time.

Vorteile

It allows you to unify customer communications across different platforms in a single application. This saves time and customer service is more effective.

Nachteile

At the moment we have not had any problems with the application. We are going to start using automatic chat but we have had previous unsatisfying experiences with this method of communication.

Roberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Messenging for support guests it's easier now

Bewertet am 4.6.2022

Vorteile

With a small icons on the footer website, we got greater feautures to chat with guests asking for support. The chatbot and other features to automaticly replay in case of agent absence is strategic for our buisness which works in direct customer relatione chats only seasonally-

Nachteile

A back-and user manual or a support team speaking and writing italian will be much appreciated. It has happened that FB and IG connection process previosly actvivated failed for unknown reasons but no allert was advised (?)

Georgia
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great platform but not simple to set up/use - lacks Telegram employees/customer service

Bewertet am 24.5.2022

[SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine,...

[SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine, although it is not the easiest to set up and optimise.

It is a low COS% channel for us to use in CRM, however some instruction / contact would be hugely appreciated in terms of set up process and optimisation. Also a lot of the videos/instructions are in German.

Vorteile

The Telegram / Viber channels are relatively simple to set up, it is a rather inexpensive channel for us, and setting up new bots is easy enough to implement, for our different countries.

Nachteile

Telegram/Viber are missing staff that actually work on these platforms, to be able to advise and help. We originally set up the platforms on an ex-employees phone number, and now we cannot seem to get the account disconnected from his phone, meaning we have to request log in details from him even though he doesn't work here anymore. We also have all his phone contacts, which are not relevant to Myprotein.

We have been advised that there is no way to change/disconnect his number from the account, and we will have to start all over again with a new account (losing all our current subscribers), which is not a viable option for us.

Thaddeus
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good for musicians

Bewertet am 4.10.2019

Vorteile

Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile

Some security issues but good overall highly recommended

Antwort von MessengerPeople

Hi Mr. Greear,
Thank you very much for your positive evaluation of our Messenger Communication Platform. However, you indicate that we also offer SMS as a channel which is not the case. We purely focus on messaging apps: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat (iMessage), Telegram and Viber are the channels we offer for customer communication. You also mentioned "Some security issues". This must be a mistake. We haven't had a single security problem in our entire history. Disruptions or security problems with the respective messaging apps are outside of our influence.
We wish you continued success with our platform.
Best regards,
Your MessengerPeople team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One software for all

Bewertet am 2.4.2021

It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates...

It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates the statistics of the content and inquiry of all the client. Where we got to know the most asked questions. Also chatbot, chatblock, and MIA does almost majority of our work when it comes to answering inquiries.

Vorteile

The best feature for me is the access to almost all of the messaging apps. We can't deny how big the messaging industry is now especially when pandemic arises, it is the only way to communicate for some, but the more apps/softwares produced the more struggle for the companies communication team because in order for us to stay updated and connected to clients we have to be accessible in all the messaging apps in the market. In Messenger Communication it gives us ease of access to all of these different messaging platform. One click and we can now view, reply, add chatbots to all of our platform.

Nachteile

Nothing much, maybe the pricing because it's expensive but I think the features answers it all.

5 von 41 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sinch Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sinch Engage.

Sinch Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 199,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sinch Engage hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sinch Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sinch Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sinch Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Instagram, Meta for Business, Telegram, Viber, WhatsApp, WhatsApp API

Sinch Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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