Sinch Engage

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Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform

Über Sinch Engage

Tauchen Sie mit Sinch Engage schnell und unkompliziert in die Welt der Messenger Apps ein. Nutzen Sie die wichtigsten Messenger Apps - angeführt von WhatsApp - gebündelt in einer Plattform für Marketing, Vertrieb und Support.

Chatten Sie mit Ihren Kund:innenen über einen zentralen Posteingang und sende Messenger Newsletter an spezielle Zielgruppen. Egal ob manuell, teil– oder vollautomatisiert. ​

Profitieren Sie von unserer preisgekrönten Software und unserem Team aus erfahrenen Messenger-Spezialisten.

- Sofort einsatzbereit ohne IT ​
- Erstklassige Kundenbetreuung und Expertise ​
- 100% DSGVO-konform ​
- Zentrale Chat-Inbox ​
- Versand von Newslettern geplant oder in Echtzeit ​
- Intuitiver Drag-and- Drop-Chatbot inkl. ​
- API - Schnittstelle ​
- Umfangreiches Analytics


Hauptvorteile von Sinch Engage

Legen Sie in weniger als einer Stunde ohne Software-Installation los und verwalten Sie alle Nachrichten von nur einem Posteingang aus. Diese Funktionen werden Sie lieben:

- ein intuitives Live-Agenten-System, um 1:1-Gespräche übersichtlich zu managen
- Kampagnen-Tools zur Erstellung von personalisierten Newslettern über WhatsApp und mehr
- ein einfacher Drag-and-Drop-Chatbot-Builder zur einfachen Automatisierung von Unterhaltungen
- gebrauchsfertige Bot-Vorlagen für verschiedene Branchen wie Automobil, HR, Energie und mehr


Bilder

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Sinch Engage

4,4 (44)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

199,00 €
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

38
159

Integrationen

6
40

Bedienkomfort

4,3 (44)
4,4 (2.159)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (44)
4,5 (2.159)

Kundenservice

4,0 (44)
4,3 (2.159)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sinch Engage
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche...

Workplace from Meta

4,4
Nr. 2 Alternative zu Sinch Engage
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten...

Freshchat

4,1
Nr. 3 Alternative zu Sinch Engage
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Instagram

4,7
Nr. 4 Alternative zu Sinch Engage
Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(44)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 44 Bewertungen
Rocio
Rocio
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simplify communications with your customers

Bewertet am 19.8.2022

Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this...

Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this way we have managed to unify communications and save time.

Vorteile

It allows you to unify customer communications across different platforms in a single application. This saves time and customer service is more effective.

Nachteile

At the moment we have not had any problems with the application. We are going to start using automatic chat but we have had previous unsatisfying experiences with this method of communication.

Nisha
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use product with excellent Account Management

Bewertet am 31.5.2022

Vorteile

Ease of use - extremely 'clean' user interface. This is important for our users as they are on multiple platforms through out their work day and while they are tackling world problems, when the system we provide is easy to use, it reduces from their workload. The software is fast too, unlike other programs I have worked on. The ability to set up chatbots per our need is good too. And lastly the most important - our Account Manager has been BRILLIANT! [SENSITIVE CONTENT] is always so empathetic, understanding, prompt, proactive and very kind... she is professionally friendly and really knows how to diffuse a situation and works from a space of wanting to help - which I greatly appreciate.

Nachteile

Agents being available on multiple channels - currently there is a glitch with this and I have been talking to the AM about this. This is a needed feature and can easily be a dealbreaker. Though the IT team mentioned this is not a feature yet and this will need to be developed, I can see this some times works and some times doesn't. Therefore there is a glitch in the system.

The second is about the chat bot building. For someone who doesnt have technical background, the self-help chatbot guides are dry, boring and seem complicated. If there could be short videos on this, it would be very helpful!

Georgia
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great platform but not simple to set up/use - lacks Telegram employees/customer service

Bewertet am 24.5.2022

[SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine,...

[SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine, although it is not the easiest to set up and optimise.

It is a low COS% channel for us to use in CRM, however some instruction / contact would be hugely appreciated in terms of set up process and optimisation. Also a lot of the videos/instructions are in German.

Vorteile

The Telegram / Viber channels are relatively simple to set up, it is a rather inexpensive channel for us, and setting up new bots is easy enough to implement, for our different countries.

Nachteile

Telegram/Viber are missing staff that actually work on these platforms, to be able to advise and help. We originally set up the platforms on an ex-employees phone number, and now we cannot seem to get the account disconnected from his phone, meaning we have to request log in details from him even though he doesn't work here anymore. We also have all his phone contacts, which are not relevant to Myprotein.

We have been advised that there is no way to change/disconnect his number from the account, and we will have to start all over again with a new account (losing all our current subscribers), which is not a viable option for us.

Roberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Messenging for support guests it's easier now

Bewertet am 4.6.2022

Vorteile

With a small icons on the footer website, we got greater feautures to chat with guests asking for support. The chatbot and other features to automaticly replay in case of agent absence is strategic for our buisness which works in direct customer relatione chats only seasonally-

Nachteile

A back-and user manual or a support team speaking and writing italian will be much appreciated. It has happened that FB and IG connection process previosly actvivated failed for unknown reasons but no allert was advised (?)

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One software for all

Bewertet am 2.4.2021

It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates...

It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates the statistics of the content and inquiry of all the client. Where we got to know the most asked questions. Also chatbot, chatblock, and MIA does almost majority of our work when it comes to answering inquiries.

Vorteile

The best feature for me is the access to almost all of the messaging apps. We can't deny how big the messaging industry is now especially when pandemic arises, it is the only way to communicate for some, but the more apps/softwares produced the more struggle for the companies communication team because in order for us to stay updated and connected to clients we have to be accessible in all the messaging apps in the market. In Messenger Communication it gives us ease of access to all of these different messaging platform. One click and we can now view, reply, add chatbots to all of our platform.

Nachteile

Nothing much, maybe the pricing because it's expensive but I think the features answers it all.

5 von 44 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sinch Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sinch Engage.

Sinch Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 199,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir bieten verschiedene Pakete für Ihre Bedürfnisse an. Sinch Engage ist bereits für eine monatliche Abonnementgebühr von 199 € erhältlich. Zusätzliche Funktionen können auf einer monatlichen Abonnementbasis erworben werden.

Sinch Engage hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sinch Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sinch Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sinch Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Instagram, Meta for Business, Telegram, Viber, WhatsApp, WhatsApp API

Sinch Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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