We-Connect

4,7 (70)
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Lead-Generierungslösung für Unternehmen jeder Größe

Über We-Connect

We-Connect.io ist eine Cloud-basierte Lösung, die für Recruiter, Geschäftsinhaber, Unternehmer und Fachleute entwickelt wurde und den Prozess der Suche nach geeigneten Interessenten auf LinkedIn automatisiert. Die Plattform sendet Masseneinladungen und personalisierte Nachrichten, um potenzielle Kunden zu gewinnen und in Leads umzuwandeln.

Zu den wichtigsten Funktionen von We-Connect.io gehören Lead-Erfassung, Kontakterkennung, Tools zur Suche, Lead-Pflege, Datenimport/-export und Lead-Segmentierung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, nutzerdefinierte Einladungen mit vordefinierten Vorlagen zu erstellen, Folgenachrichten zu planen, Fähigkeiten zu unterstützen, Profile zu besuchen/zu verfolgen und Geschäftsnetzwerke zu erweitern. Nutzer können auch alle Nachrichten im Dashboard anzeigen und mehrere Aktionen ausführen, z. B. „als wichtig markieren“, „als ungelesen markieren“ oder gemäß den Kundenanforderungen reagieren.

We-Connect.io ermöglicht es Unternehmen, tägliche Beschränkungen auf der Basis von Wiedervorlagen und Verzögerungszeiten zwischen Nachrichten sowie neuen Verbindungsanfragen festzulegen. Die Integration mit verschiedenen Suchtools ermöglicht es Unternehmen, Profile zu rationalisieren, indem sie sie nach Jobfunktion, Titel, Standort, Dienstalter, Name des Unternehmens und Branche segmentieren. Nutzer können den Fortschritt mit Leads überwachen und Berichte über vorhandene Verbindungen erstellen.


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We-Connect

4,7 (70)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

18
205

Integrationen

1
70

Bedienkomfort

4,6 (70)
4,2 (6.924)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (70)
4,3 (6.924)

Kundenservice

4,5 (70)
4,1 (6.924)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu We-Connect
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Waalaxy

4,4
Nr. 2 Alternative zu We-Connect
Lerne Waalaxy kennen, das all-in-one Lead-Generation Tool welches LinkedIn in Deinen Nr. 1 Akquisekanal verwandelt! Mit...

Linked Helper 2

4,9
Nr. 3 Alternative zu We-Connect
LinkedIn-Automatisierungs- und Lead-Generierungssoftware für eine sichere und intelligente Kontaktaufnahme

ZoomInfo Chat

4,9
Nr. 4 Alternative zu We-Connect
Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(70)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du We-Connect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 70 Bewertungen
Nebojsa
Nebojsa
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Almost perfect LinkedIn automation tool

Bewertet am 15.2.2024

Vorteile

It's minimalist design thatMinimalist design helps you work more efficiently, so campaigns can be executed quickly and accurately

Nachteile

Statistics could be more detailed and visible

Laurent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent and user friendly tool

Bewertet am 26.1.2024

Very positive.
Runs well and smootly
Great customer support (except for one person who was not...

Very positive.
Runs well and smootly
Great customer support (except for one person who was not properly trained)

Vorteile

Works reliably and smoothly.
We appreciate the customer support and online help whenever needed.

Nachteile

Import in XLS format instead of CSV
A bit confusing at first to navigate within the options.
A bit trickly to assign the seats at time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Practical and straightforward tool that constantly adapts to changing landscape

Bewertet am 20.12.2024

Practical is the word that comes to mind when describing We-Connect. They have a nice niche, and...

Practical is the word that comes to mind when describing We-Connect. They have a nice niche, and they do it well.

Vorteile

Staying on par with changes in LinkedIn and constantly adding enhancements. Reasonable costs for the value they provide.

Nachteile

Sometimes LinkedIn does complain about the automated tools. It would be nice to run We-Conenct as an app from my location/device

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do not use We-Connect, it is full of bugs and support is miserable

Bewertet am 4.9.2020

The product is full of bugs, undocumented glitches, and when you report something to report there...

The product is full of bugs, undocumented glitches, and when you report something to report there is no help or willingness to solve issues in the future. Especially bad was the support experience - rude and unhelpful answers, in particular by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].

Vorteile

The features sound good in theory, but when you work with them you will realize many bugs, issues and broken things.

Nachteile

The support is miserable. Average reply time is 1-2 days. And the support is not helpful at all. Even after concise descriptions of a problem and how to reproduce it, WeConnect's approach seems to blame the user for making anything wrong. I'm in the IT industry since 15 years and have used 50+ services before, this is the worst experience I ever had. Do not use it, use other alternatives.

Antwort von We-Connect

This customer initially reported a vague issue of duplicate contact creation in the CRM via Zapier. It was challenging to understand this issue, as we offer ten different event types for Zapier integration. We repeatedly asked the customer to clearly explain what event type and which CRM was the customer using. After a few iterations, we came up with a couple of possible scenarios of why that might be happening. We then offered a few solutions. The customer did not want to try any of the proposed solutions and kept repeating that he is an IT professional with 15 plus years of experience.

The customer seemed irate from the beginning, never answered the questions we asked so that we could promptly troubleshoot the issue, did not implement any of the solutions and threatened to publish a bad review while we were still troubleshooting. We have the entire chat transcript evidencing our interest in helping the customer and solving the problem. We use Intercom for chat support,

Ted
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best Way To Get Qualified Connections

Bewertet am 11.12.2024

We started with 30 connections and in our first year went over 2,000 connections.

We started with 30 connections and in our first year went over 2,000 connections.

Vorteile

We love the smart sequence feature. It allows for a stepped process to warm up to a connection making getting connected much more likely.

Nachteile

Limited number of campaigns at one time.

5 von 70 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

We-Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über We-Connect.

We-Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

We-Connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

We-Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Ungarisch

We-Connect unterstützt die folgenden Geräte:

We-Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zapier

We-Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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