We-Connect

4,7 (68)
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Lead-Generierungslösung für Unternehmen jeder Größe

Über We-Connect

We-Connect.io ist eine Cloud-basierte Lösung, die für Recruiter, Geschäftsinhaber, Unternehmer und Fachleute entwickelt wurde und den Prozess der Suche nach geeigneten Interessenten auf LinkedIn automatisiert. Die Plattform sendet Masseneinladungen und personalisierte Nachrichten, um potenzielle Kunden zu gewinnen und in Leads umzuwandeln.

Zu den wichtigsten Funktionen von We-Connect.io gehören Lead-Erfassung, Kontakterkennung, Tools zur Suche, Lead-Pflege, Datenimport/-export und Lead-Segmentierung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, nutzerdefinierte Einladungen mit vordefinierten Vorlagen zu erstellen, Folgenachrichten zu planen, Fähigkeiten zu unterstützen, Profile zu besuchen/zu verfolgen und Geschäftsnetzwerke zu erweitern. Nutzer können auch alle Nachrichten im Dashboard anzeigen und mehrere Aktionen ausführen, z. B. „als wichtig markieren“, „als ungelesen markieren“ oder gemäß den Kundenanforderungen reagieren.

We-Connect.io ermöglicht es Unternehmen, tägliche Beschränkungen auf der Basis von Wiedervorlagen und Verzögerungszeiten zwischen Nachrichten sowie neuen Verbindungsanfragen festzulegen. Die Integration mit verschiedenen Suchtools ermöglicht es Unternehmen, Profile zu rationalisieren, indem sie sie nach Jobfunktion, Titel, Standort, Dienstalter, Name des Unternehmens und Branche segmentieren. Nutzer können den Fortschritt mit Leads überwachen und Berichte über vorhandene Verbindungen erstellen.


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We-Connect

4,7 (68)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

18
203

Integrationen

2
70

Bedienkomfort

4,6 (68)
4,1 (6.757)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (68)
4,3 (6.757)

Kundenservice

4,5 (68)
4,1 (6.757)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu We-Connect
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Waalaxy

4,4
Nr. 2 Alternative zu We-Connect
Lerne Waalaxy kennen, das all-in-one Lead-Generation Tool welches LinkedIn in Deinen Nr. 1 Akquisekanal verwandelt! Mit...

Linked Helper 2

4,8
Nr. 3 Alternative zu We-Connect
LinkedIn-Automatisierungs- und Lead-Generierungssoftware für eine sichere und intelligente Kontaktaufnahme

Botgate

5
Nr. 4 Alternative zu We-Connect
Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(68)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du We-Connect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 68 Bewertungen
Joanne
Joanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quick and easy to use frees up time.

Bewertet am 22.3.2023

High recommended has increased my LinkedIN connections by steady growth to 3500 of good connections.

High recommended has increased my LinkedIN connections by steady growth to 3500 of good connections.

Vorteile

Quick and easy to set up. Support not that I have needed it much is superb. Runs in the background and frees up time.

Nachteile

Limited by the limitations of connections in LinkedIn in. It didn't link with Recruiter Lite but does link with Sales Navigator which is cheaper and easier to manage.

Antwort von We-Connect

Hi Joanne,
Thanks for your review. I want to let you know that our product works seamlessly with the Recruiter Lite. Our support team will be glad to assist you if you faced any difficulties.
Best,

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We-Connect.io keeps getting better and better!

Bewertet am 4.8.2020

Overall it does everything I need it too, with the exception of 1 thing. It would be nice, if there...

Overall it does everything I need it too, with the exception of 1 thing. It would be nice, if there was a way to skip a message within a campaign. I've been very happy with this software.

Vorteile

Great software, I have all my clients in one place, easy to organize. I love that I can create 1 campaign and add new lists to it. This is especially great when you have a winning campaign. I love the playboard, it allows me to remove people from the campaign easily and I can see where everyone is within each campaign sequence. I also love the Remove Pending Invitations feature. This is big when it comes to Linkedin as Linkedin does not like a lot of pending invitations.

Nachteile

The recurring billing setup is an issue. If my card gets declined my accounts are immediately de-activated. It would be nice if there was a window. Linkedin gives you a 30 day window to renew Sales Navigator. Other companies, also give you an email notice and a window to pay before they de-activate your accounts. It would raise the quality of their customer service game for sure. The other issue is if something is buggy, I get asked to try the feature again in an Incognito browser. This is super-inconvenient and annoying.

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do not use We-Connect, it is full of bugs and support is miserable

Bewertet am 4.9.2020

The product is full of bugs, undocumented glitches, and when you report something to report there...

The product is full of bugs, undocumented glitches, and when you report something to report there is no help or willingness to solve issues in the future. Especially bad was the support experience - rude and unhelpful answers, in particular by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].

Vorteile

The features sound good in theory, but when you work with them you will realize many bugs, issues and broken things.

Nachteile

The support is miserable. Average reply time is 1-2 days. And the support is not helpful at all. Even after concise descriptions of a problem and how to reproduce it, WeConnect's approach seems to blame the user for making anything wrong. I'm in the IT industry since 15 years and have used 50+ services before, this is the worst experience I ever had. Do not use it, use other alternatives.

Antwort von We-Connect

This customer initially reported a vague issue of duplicate contact creation in the CRM via Zapier. It was challenging to understand this issue, as we offer ten different event types for Zapier integration. We repeatedly asked the customer to clearly explain what event type and which CRM was the customer using. After a few iterations, we came up with a couple of possible scenarios of why that might be happening. We then offered a few solutions. The customer did not want to try any of the proposed solutions and kept repeating that he is an IT professional with 15 plus years of experience.

The customer seemed irate from the beginning, never answered the questions we asked so that we could promptly troubleshoot the issue, did not implement any of the solutions and threatened to publish a bad review while we were still troubleshooting. We have the entire chat transcript evidencing our interest in helping the customer and solving the problem. We use Intercom for chat support,

Randal
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Product !

Bewertet am 16.11.2022

It's been fantastic. I hadn't heard of We-Connect until I did extensive research and came across a...

It's been fantastic. I hadn't heard of We-Connect until I did extensive research and came across a review site highlighting We-Connect and that's when I gave it a shot. I've gotten great lead results from the LI campaigns I've run thus far. The simple platform is what I was looking for but although it's a simple platform, it's robust and packs a lot in its platform.

Vorteile

Affordability was a big consideration but more than that I wanted a user-friendly, simple, robust LinkedIn campaign software to generate leads. Cloud-based, smart sequencing for drip campaigns, imports data and lists, and the list goes on. We-Connect does so much. Excellent customer support.

Nachteile

None to think of other than phone support would be nice but chat works great and they're very responsive and helpful.

Laurent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent and user friendly tool

Bewertet am 26.1.2024

Very positive.
Runs well and smootly
Great customer support (except for one person who was not...

Very positive.
Runs well and smootly
Great customer support (except for one person who was not properly trained)

Vorteile

Works reliably and smoothly.
We appreciate the customer support and online help whenever needed.

Nachteile

Import in XLS format instead of CSV
A bit confusing at first to navigate within the options.
A bit trickly to assign the seats at time.

5 von 68 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

We-Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über We-Connect.

We-Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

We-Connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

We-Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Ungarisch

We-Connect unterstützt die folgenden Geräte:

We-Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Sales Navigator, Zapier

We-Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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