We-Connect

Über We-Connect
We-Connect.io ist eine Cloud-basierte Lösung, die für Recruiter, Geschäftsinhaber, Unternehmer und Fachleute entwickelt wurde und den Prozess der Suche nach geeigneten Interessenten auf LinkedIn automatisiert. Die Plattform sendet Masseneinladungen und personalisierte Nachrichten, um potenzielle Kunden zu gewinnen und in Leads umzuwandeln.
Zu den wichtigsten Funktionen von We-Connect.io gehören Lead-Erfassung, Kontakterkennung, Tools zur Suche, Lead-Pflege, Datenimport/-export und Lead-Segmentierung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, nutzerdefinierte Einladungen mit vordefinierten Vorlagen zu erstellen, Folgenachrichten zu planen, Fähigkeiten zu unterstützen, Profile zu besuchen/zu verfolgen und Geschäftsnetzwerke zu erweitern. Nutzer können auch alle Nachrichten im Dashboard anzeigen und mehrere Aktionen ausführen, z. B. „als wichtig markieren“, „als ungelesen markieren“ oder gemäß den Kundenanforderungen reagieren.
We-Connect.io ermöglicht es Unternehmen, tägliche Beschränkungen auf der Basis von Wiedervorlagen und Verzögerungszeiten zwischen Nachrichten sowie neuen Verbindungsanfragen festzulegen. Die Integration mit verschiedenen Suchtools ermöglicht es Unternehmen, Profile zu rationalisieren, indem sie sie nach Jobfunktion, Titel, Standort, Dienstalter, Name des Unternehmens und Branche segmentieren. Nutzer können den Fortschritt mit Leads überwachen und Berichte über vorhandene Verbindungen erstellen.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Almost perfect LinkedIn automation tool
Bewertet am 15.2.2024
Vorteile
It's minimalist design thatMinimalist design helps you work more efficiently, so campaigns can be executed quickly and accurately
Nachteile
Statistics could be more detailed and visible
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent and user friendly tool
Bewertet am 26.1.2024
Very positive.
Runs well and smootly
Great customer support (except for one person who was not...
Very positive.
Runs well and smootly
Great customer support (except for one person who was not properly trained)
Vorteile
Works reliably and smoothly.
We appreciate the customer support and online help whenever needed.
Nachteile
Import in XLS format instead of CSV
A bit confusing at first to navigate within the options.
A bit trickly to assign the seats at time.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Practical and straightforward tool that constantly adapts to changing landscape
Bewertet am 20.12.2024
Practical is the word that comes to mind when describing We-Connect. They have a nice niche, and...
Practical is the word that comes to mind when describing We-Connect. They have a nice niche, and they do it well.
Vorteile
Staying on par with changes in LinkedIn and constantly adding enhancements. Reasonable costs for the value they provide.
Nachteile
Sometimes LinkedIn does complain about the automated tools. It would be nice to run We-Conenct as an app from my location/device
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Do not use We-Connect, it is full of bugs and support is miserable
Bewertet am 4.9.2020
The product is full of bugs, undocumented glitches, and when you report something to report there...
The product is full of bugs, undocumented glitches, and when you report something to report there is no help or willingness to solve issues in the future. Especially bad was the support experience - rude and unhelpful answers, in particular by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].
Vorteile
The features sound good in theory, but when you work with them you will realize many bugs, issues and broken things.
Nachteile
The support is miserable. Average reply time is 1-2 days. And the support is not helpful at all. Even after concise descriptions of a problem and how to reproduce it, WeConnect's approach seems to blame the user for making anything wrong. I'm in the IT industry since 15 years and have used 50+ services before, this is the worst experience I ever had. Do not use it, use other alternatives.
Antwort von We-Connect
This customer initially reported a vague issue of duplicate contact creation in the CRM via Zapier. It was challenging to understand this issue, as we offer ten different event types for Zapier integration. We repeatedly asked the customer to clearly explain what event type and which CRM was the customer using. After a few iterations, we came up with a couple of possible scenarios of why that might be happening. We then offered a few solutions. The customer did not want to try any of the proposed solutions and kept repeating that he is an IT professional with 15 plus years of experience.
The customer seemed irate from the beginning, never answered the questions we asked so that we could promptly troubleshoot the issue, did not implement any of the solutions and threatened to publish a bad review while we were still troubleshooting. We have the entire chat transcript evidencing our interest in helping the customer and solving the problem. We use Intercom for chat support,
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best Way To Get Qualified Connections
Bewertet am 11.12.2024
We started with 30 connections and in our first year went over 2,000 connections.
We started with 30 connections and in our first year went over 2,000 connections.
Vorteile
We love the smart sequence feature. It allows for a stepped process to warm up to a connection making getting connected much more likely.
Nachteile
Limited number of campaigns at one time.
We-Connect Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über We-Connect.F. Welche Preispläne bietet We-Connect an?
We-Connect bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 79,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von We-Connect?
We-Connect hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von We-Connect unterstützt?
We-Connect unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Ungarisch
F. Unterstützt We-Connect mobile Geräte?
We-Connect unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert We-Connect?
We-Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet We-Connect an?
We-Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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