Elromco

4,7 (22)
Eine Bewertung schreiben
Umzugssoftware für Unternehmen jeder Größe

Über Elromco

Elromco ist eine cloudbasierte Umzugssoftware, die Unternehmen jeder Größe bei Kalkulation und Customer-Relationship-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Management, Online-Buchung, Disposition, Kommunikation, Frachtbrieferstellung, Angebotserstellung und Zahlungsabwicklung.

Die Anwendung verfügt über ein Modul, mit dem Teams ausgehende Textnachrichten automatisieren und Benachrichtigungen für Kunden und Mitarbeitende einrichten können. Das Management kann Elromco verwenden, um Berichte für mehrere Standorte zu erstellen, Preise zu kontrollieren und Gewinne zu vergleichen. Über die Online-Nutzeroberfläche können Umzugsfirmen die Arbeitszeit verfolgen, Kunden die Arbeiten in Rechnung stellen und den Umzugszyklus abschließen. Vorgesetzte können Elromco auf einem Desktop oder Mobilgerät verwenden, um Teams Aufträgen zuzuordnen und die Umzugsbilanzen zu berechnen.

Elromco enthält eine Bestandsverwaltungsfunktion, mit der Teams Kundenposten in einer Datenbank eingeben, Lagermietvereinbarungen von Kunden verarbeiten und Gebühren für die Postenlagerung berechnen können. Kunden können die Account-Seite verwenden, um Angebote anzuzeigen und zu verwalten und zwischen lokalen, Langstrecken- oder Über-Nacht-Umzugsservices und Lagerservices zu wählen.


Bilder

Elromco Software - 1
Elromco Software - 2
Elromco Software - 3
Elromco Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Elromco
Elromco Software - 1
Elromco Software - 2
Elromco Software - 3
Elromco Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Elromco das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Elromco

4,7 (22)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

125,00 $
Monat
150,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

57
62

Integrationen

2
6

Bedienkomfort

4,7 (22)
4,3 (97)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (22)
4,3 (97)

Kundenservice

4,7 (22)
4,5 (97)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MoveitPro

4,4
Nr. 1 Alternative zu Elromco
MoveitPro ist eine webbasierte Umzugssoftware, die Umzugs-, Räum- und Lagerfirmen jeder Größe dabei unterstützt, ihr...

Housecall Pro

4,7
Nr. 2 Alternative zu Elromco
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem...

BigChange

4,5
Nr. 3 Alternative zu Elromco
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Vonigo

4,5
Nr. 4 Alternative zu Elromco
Vonigo ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die hilft, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Elromco bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Bryce
Bryce
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Best moving and storage software on the market for independent moving companies.

Bewertet am 1.11.2017

Vorteile

The foundation and direction of this software puts it top of the class. I am impressed with the feature set from the beginning and love to hear about the new features and updates planned for the future. MoveBoard by Elromco has already set the standard by which all moving software is compared. The client portal is the first of its type in the industry. It creates a process that appeals to majority of moving clients. I like the flexibility of the software. If a client wants to self service - its a breeze. If I have a high end client that doesn't want to do anything on their own - we can take care of it on our end. The initial setup was extensive but now that it has been customized it doesn't need much tweaking, I consider that a pro. I like having the ability to customize the software to quote how I want and live within those parameters.

Nachteile

The biggest complaint is the customer support, but that has been getting better over time. I signed up as a user of the software just after it was released, so I have experienced a lot of the growing pains. I know this will improve and improve as the company matures and its already getting better.

My only other issue is the lack of features to service commercial and or recurring clients. But this is already a feature they are working on rolling out very soon. Follow ups for either online quoting or in home estimates would be great - but these are minor inconveniences.

Alla
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Moveboard sooftware is good for small moving companies

Bewertet am 24.9.2019

Overall experience is good. It is good enough for small companies. I am not sure if MoveBoard by...

Overall experience is good. It is good enough for small companies. I am not sure if MoveBoard by Elromco can meet corporate moving companies requirements.

Vorteile

MoveBoard software has been developed by Elromco company.It is a user-friendly software which meets basic needs for running a moving service business. I guess we were amongst the first customers who started using this platform. Elromco constantly add new features that allows to stay with Elromco and not search another software.

Nachteile

Elromco doesn't have support 24/7. It would be helpful to get support in the late business hours as sometimes our movers struggle with closing digital contracts. There is no direct support number you can call at in the evening, and if their office is located in a different time zone than they close 3 hours earlier.

Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great software for the money. Since it's relatively new to the market place it's glitchy but...

Bewertet am 23.5.2018

It helps us to run our moving company more efficiently by providing customers and foreman with an...

It helps us to run our moving company more efficiently by providing customers and foreman with an electronic bill of lading and allowing foreman to collect credit card payments on the spot. Great software.

Vorteile

Pretty easy to learn and use. I really like the paperless bill of lading system. The office and foreman find it helpful.

Nachteile

They are still developing the software and ironing out the kinks so it is kind of glitchy at times.

Sarah
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stellar, time relieving program that allows our business to operate seamlessly in one system!

Bewertet am 7.5.2018

Time relief, organization, all in one location of client files!

Time relief, organization, all in one location of client files!

Vorteile

User-friendly! Google Calendar synced! The team behind the software has been the icing on the cake. We have operated on another system that was "OK" for a starter use however the customer support was beyond poor. Elromco has been just the opposite with the support! As a very needy client here, I can say that the customer rep. and his team have gone above and beyond in helping with my demands. They have returned every call, responded to every email, taken every suggestion and simply handled it like a rockstar. This team is willing to build and grow as their clients need which is something that is rarely found. They want their clients to be successful and will stop at no end to make sure that they and their software can assist in that success! The software itself is amazing! Giving all access to the clients through a client portal is genius and we have received great feedback on this from our own clients. Clients seem to really feel a comfort in having some control and flexibility on their move details without having to worry about picking up a phone during business hours an reaching someone.. they can simply do it all in the portal! We truly cannot say enough about Elromco and the team!

Nachteile

Does not carry a weight option for estimates. Seems to be built more for a long distance mover rather than being broadly built for all movers including local service.

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Software and Customer Service is Top Notch

Bewertet am 27.6.2018

We don't lose customer anymore everything is keep on software platform that is easy to use and...

We don't lose customer anymore everything is keep on software platform that is easy to use and easier to follow up with customer. Customer no longer have to worry about receiving wrong rates cause they sign for everything.

Vorteile

Everything really
1) Online quotes, small calculator, friendly user face, book online, dispatch, custom BOL.

Everything you need for moving company and they keep adding features.

Nachteile

Slower with some features but understanding that they have lot of companies that are requesting new features everyday.

Antwort von Elromco

Thank you, we are appreciate your feedback.

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Elromco Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Elromco.

Elromco bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 125,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Elromco hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Elromco unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Elromco unterstützt die folgenden Geräte:

Elromco kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced

Elromco bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Elromco gefundenen Softwarekategorien an.