Über Elevo
Elevo ist eine cloudbasierte Lösung für HR, die Unternehmen jeder Größe beim Zielmanagement und der Leistungsbewertung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedback-Management, Beurteilungen, vordefinierte Vorlagen, Gruppenzusammenfassungsberichte und Kampagnenmanagement.
Die Elevo-Anwendung hat ein Bewertungsmodul, mit dem Teams Mitarbeitende organisieren, Interviews durchführen, die Kommunikation verfolgen und Ergebnisse analysieren können. Das System ermöglicht Managenden, Kollegen, Kunden und HR-Teams die Teilnahme an Mitarbeiterbeurteilungen. Managende können die Zielsetzungsfunktion verwenden, um Teamprioritäten festzulegen, Ziele zu kommunizieren und Ergebnisse zu verfolgen. Mit der Lösung können Nutzer Dokumente online unterzeichnen und Bewertungen auf einem mobilen Gerät durchführen.
Elevo hat eine offene API und lässt sich in HR-Anwendungen von Dritten wie BambooHR, ADP, Workday, Lucca, Talentsoft und Nibelis integrieren. Personalfachleute können Elevo zur Nachverfolgung von Interview- und Bewertungsprozessen, zur Verwaltung von Personalakten und zur Durchführung von Mitarbeiterschulungen einsetzen. Teams können Feedback-Formulare digitalisieren und Erinnerungen an Mitarbeitende senden.
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- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We grew up together...
Bewertet am 23.4.2020
We have been working with Elevo since the beginning, we use it for all of our processes and Elevo...
We have been working with Elevo since the beginning, we use it for all of our processes and Elevo has evolved with us, has always been there to develop specifications that were in line with our vision of human resources, while making sure that it is also useful for all of their customers.
Vorteile
What I like the most is the modularity and the fact that it allows to accompany the employee throughout his experience.
Nachteile
The fact that if we multiply the campaigns it is more complicated to compare one campaign to another...
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Feedback Elevo
Bewertet am 24.4.2020
Vorteile
There are a lot of features available on the software such as 360 feedback, creation and monitoring of campaigns... each customizable to our needs. It's also possible to go deeper and into further details if necessary.
In addition, we receive an exemplary customer care when needed.
Nachteile
We encountered some difficulties at the beginning to master the software but had a good training and some documentation to help us.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Perfect Tool for a Start-Up
Bewertet am 26.9.2022
We implemented Elevo when we were around 200 employees - and we are still using it to this day....
We implemented Elevo when we were around 200 employees - and we are still using it to this day. It's a great tool when you want to start-out performance management within your business because it has a lot of features, customization, and is very simple. However, we are now around 800 employees and I think we've outgrown this tool and we need something a bit more robust that offers a more holistic perspective.
Vorteile
Elevo is easy to setup and working with them has also been super seamless. Their support team is very helpful. I think the tool is great for starting out and you can customize a lot. In the beginning we used it for 360 Peer Feedback as well as performance reviews and since then we've moved to performance reviews only. I think there could be more "in-tool suggestions" or tutorials on giving feedback or writing feedback about yourself to help out people that aren't comfortable with it or familiar with how to use the tool.
Nachteile
Elevo can be a bit difficult to understand when it comes to filling in the review, it would be great to have actual examples or better training offered on this front with users. When I first started using the tool I really didn't understand how to calculate things and what all the sub-category boxes meant. I also think that the product is a bit too simple for the stage we are currently in and how we need to evolved our performance management.
- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Très professionnel
Bewertet am 23.4.2020
Vorteile
Ce logiciel est très performant.
Il permet d'avoir un support de qualité tout en gagnant un temps précieux dans l'élaboration des campagnes.
Grande facilité d'exploitation pour l'administrateur, avec des résultats très professionnels.
Nachteile
Aucune difficulté d'utilisation, tant pour l'administrateur que l'utilisateur.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Elevo is a great tool to build my HR Roadmap
Bewertet am 2.7.2019
Elevo helped us transform our annual review process and implement feeback 360° for our managers. It...
Elevo helped us transform our annual review process and implement feeback 360° for our managers. It has been great so far.
Vorteile
Elevo is very simple to use and entirely customizable. The deployment was quick and efficient and the support team is great ! I am having a real impact on my company's management thanks to Elevo.
Nachteile
The product is still quite simple but they add features often
Elevo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Elevo.F. Welche Preispläne bietet Elevo an?
Elevo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Elevo?
Elevo hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Elevo unterstützt?
Elevo unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt Elevo mobile Geräte?
Elevo unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Elevo?
Elevo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP HR Assist, BambooHR, Lucca, Payfit, TalentSoft
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Elevo an?
Elevo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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