DoctorConnect

Terminerinnerungs- und Patientenengagement-Software.

4,8 /5 (27 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

DoctorConnect Übersicht

Was ist DoctorConnect?

DoctorConnect ist eine Terminerinnerungs- und Patientenbindungssoftware, die es Arzt-, Tierarzt- und Zahnarztpraxen ermöglicht, mit Patienten mithilfe von Funktionen wie medizinischen Terminerinnerungen, Rückruf- und Patientenbindungsmanagement, Wartelistenverwaltung und mehr zu kommunizieren und sie zu binden.

Automatisierte Kommunikationstools helfen dabei, das Patientenengagement zu optimieren, sodass Nutzer das Senden und Erhalten wichtiger Nachrichten automatisch einrichten und verwalten können. Nutzer können Terminerinnerungen und -bestätigungen, Verschiebungsanfragen, Benachrichtigungen über Folgetermine oder Patientenbindung, Wartelistenbenachrichtigungen, überfällige Rechnungsbenachrichtigungen und Ankündigungen und Massennachrichten automatisieren und verwalten.

DoctorConnect unterstützt ein bidirektionales Kommunikationssystem und E-Mail-, Telefon- und/oder SMS-Erinnerungen, mit denen Nutzer Patientenantworten protokollieren und anfängliche Erinnerungen senden können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, nutzerdefinierte Nachrichten sowie nutzerdefinierte Erinnerungsintervalle und -zeiten einzurichten. Die Terminerinnerungen von DoctorConnect dienen dazu, die Anzahl der Terminausfälle zu reduzieren.

Ein zentrales Dashboard bietet Nutzern einen schnellen Zugriff auf Patienteninformationen wie Name, Termintyp und aktuelle Terminbestätigungen. DoctorConnect erleichtert auch das Patientenengagement durch die Umfragen zur Qualität der Betreuung.

DoctorConnect Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

DoctorConnect Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

DoctorConnect: Mobile appointment reminders
DoctorConnect: Recall and patient retention management
DoctorConnect: Waiting list management
DoctorConnect: Appointment calendar
Videos zu DoctorConnect DoctorConnect Screenshot: DoctorConnect: Mobile appointment reminders DoctorConnect Screenshot: DoctorConnect: Recall and patient retention management DoctorConnect Screenshot: DoctorConnect: Waiting list management DoctorConnect Screenshot: DoctorConnect: Appointment calendar

DoctorConnect Bewertungen

DoctorConnect Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
23

Sehr gut
3

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
4,9
96% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

Awesome


Mit Google übersetzen
Joshua L.

DoctorConnect, great product, terrific staff, and swift customer support!

My overall experience, as a main user and implementer of the software within our practice, has been nothing but positive. They have taken time to train me and my team with excellence and diligence. Any issues or questions have been worked on and resolved almost 100% of the time within 24-hours (unless the project required more time). My account manager and every developer/IT staff member has been extremely helpful, kind, and professional.


Mit Google übersetzen
Robin B.

Doctor Connect

We had a very smooth and quick implementation process, and customer service has been great.


Mit Google übersetzen
Tammie G.

Still getting to know the processes

Less no show appointments


Mit Google übersetzen
Selene C.

Effective service, with exemplary customer service!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Awesome

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 18.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like that I can send out mass notifications to patients when a doctor needs to reschedule for the day. It saves me time from having to call each patient.

Nachteile

So far so good. I have no complaints at this time for this software. Hopefully it will stay that way.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Joshua L.
Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

DoctorConnect, great product, terrific staff, and swift customer support!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 18.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience, as a main user and implementer of the software within our practice, has been nothing but positive. They have taken time to train me and my team with excellence and diligence. Any issues or questions have been worked on and resolved almost 100% of the time within 24-hours (unless the project required more time). My account manager and every developer/IT staff member has been extremely helpful, kind, and professional.

Vorteile

DoctorConnect, hands down, has saved our administrative support staff hours! The automated reminders work great with our EMR/EHR thanks to the great IT team to help set this up for us. We are able to save time and money by reaching our clients the way they want to be communicated with (text, call, email) while reducing no-show/cancelations. We are able to catch many no shows before they happen by communicating with clients that have not previously confirmed their appt with a quick and easy text!

We were able to create many pre-defined templates, based on our admin/client needs, that helped us streamline our admin communications with little to no training while increasing effective client communication with little confusion.

Nachteile

There's not much that we don't like about DoctorConnect. One drawback is their "Waitlist" feature. From what I was told, it's still beta. I am tech-savvy and I still have not been able to figure out how to use it in a way that it would not create my team more work or extended training. Although, I did speak with their team of developers and my account manager and gave feedback that they have gladly taken and welcomed. I expect this feature to be one of their key features that will only complement its success. This automation will help save our practice more time and money once it has been perfected.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Robin B.
Branche: Medizinische Praxis
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
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Übersetzen auf: Deutsch

Doctor Connect

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We had a very smooth and quick implementation process, and customer service has been great.

Vorteile

The one thing I like the most about this software is the reputation management. The patient surveys have been extremely helpful!

Nachteile

I haven't found anything at this point that I don't like about it.

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Antwort von Adtel International

We are so grateful for the wonderful review and especially to have you as a customer. We are happy you are having a good experience with the software and our customer service.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tammie G.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Still getting to know the processes

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 17.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Less no show appointments

Vorteile

Lets you know what patients want to reschedule days before appointment. Opens schedule for new appointments

Nachteile

Patients get calls on Sunday's after 7:00 pm Example P Ross apt 4-13-18 received two calls on a Sunday after 7:00 pm. Please remove calls after 3:00 on Sundays

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Selene C.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Effective service, with exemplary customer service!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The software is simple to use, as it's completely automated! Any changes I want to make are easy to do myself, but if I find myself stuck, help is a quick email or phone call away. It has removed one of the most-frustrating tasks from my front desk staff-- calling patients with appointment reminders!
You can do so much with this program, not only reminders-- you can ask for and display patient reviews, set up recalls for future appointments, send emergency calls/texts when the office is closed due to inclement weather (or if we're running quite behind), and more. It has saved us money, and is well worth every penny.

Nachteile

It'd be nice to have more customization options when it comes to the Recare setup. Other than that, it's great!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
9,4/10
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

DoctorConnect Preis

DoctorConnect Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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DoctorConnect Funktionen

DoctorConnect Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Diagramm-Erstellung
Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Erinnerungen
HIPAA-Compliance
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundenportal
Reklamationsabwicklung
Self-Service Portal
Terminverwaltung
Workflow-Management
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

DoctorConnect Häufig gestellte Fragen

DoctorConnect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DoctorConnect.

F. Welche Preispläne bietet DoctorConnect an?

DoctorConnect bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von DoctorConnect?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von DoctorConnect

F. Wer sind die typischen Nutzer von DoctorConnect?

DoctorConnect hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von DoctorConnect unterstützt?

DoctorConnect unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet DoctorConnect an?

DoctorConnect hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt DoctorConnect mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte DoctorConnect unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert DoctorConnect?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen DoctorConnect hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet DoctorConnect an?

DoctorConnect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support