tawk.to

4,6 (330)
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Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Über tawk.to

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen.

Zu den wichtigsten Funktionen von tawk.to gehören Echtzeitüberwachung, native Mobilanwendungen, anpassbare Widgets, ein integriertes Ticketsystem, vordefinierte Tastaturbefehle, Desktop-/E-Mail-Benachrichtigungen, Datenverschlüsselung und nutzerdefinierte Registerkarten. Mithilfe der Domänenbeschränkungsfunktion der Plattform können Nutzer den Zugriff über bestimmte Domänen, Webseiten oder IP-Adressen steuern. tawk.to enthält auch Stimmungsverfolgung, mit der Nutzer Antworten analysieren und das Kundenengagement verbessern können. tawk.to bietet eine White-Label-Lösung, mit der Nutzer personalisierte Widgets und E-Mails mit nutzerdefiniertem Branding erstellen können.

tawk.to enthält ein interaktives Dashboard, das über Grafiken und historische Analysen wertvolle Einblicke in Besucher, Chats, Seitenaufrufe und mehr bietet. Die Plattform lässt sich in verschiedene Drittanwendungen und -plattformen integrieren, darunter WordPress, Joomla, PrestaShop, Trakdesk, Weebly, Wix, Zencart, Cayzu und Cloudflare.


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tawk.to

4,6 (330)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

22
180

Integrationen

14
138

Bedienkomfort

4,6 (330)
4,6 (1.598)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (330)
4,7 (1.598)

Kundenservice

4,4 (330)
4,7 (1.598)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu tawk.to
LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren...

Collect.chat

4,6
Nr. 2 Alternative zu tawk.to
Collect.chat ist eine interaktive Chatbot-Plattform, mit der Unternehmen automatisch Daten, Feedback, Leads, Buchungen...

Customerly

4,6
Nr. 3 Alternative zu tawk.to
Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten,...

Help Scout

4,6
Nr. 4 Alternative zu tawk.to
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(330)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 330 Bewertungen
Rajkishore
Rajkishore
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Live Chat Software With Bulk Features For Everyone

Bewertet am 30.7.2021

I have integrated this software with my woo-commerce store and website. It provided us best...

I have integrated this software with my woo-commerce store and website. It provided us best customer support platform through live chat where we are able to solve our customers issues on spot within a moment and it gives a good impression on our business. As it is free it became more useful to us because without any investment it made our business profitable with it's bulk of features.

Vorteile

Easy user interface and made for everyone. No training needed to use this software. Can integrate with store, website to provide customers a better support experience. Best part is it is free for all. From single dashboard you can monitor your visitors details of your website. With proactive chat you can provide customers basic FAQ answers. Can backup chats and can send chat history to users. We can hire agents for our company with best pricing plans. Best software for livechat for beginners or small businesses. You can also access your account through mobile apps too.

Nachteile

On every update they are removing bugs. With free plan it is very useful to everyone. I have never faced any issue with this software. If happens they help to solve immediately.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Integrate chat functionality to your website.

Bewertet am 6.4.2022

Vorteile

Tawk.to allows us to communicate directly with website browsers. Tawk.to has helped increase conversion rates on the website, as we can guide/advise customers immediately.

Nachteile

There is no downside to using Tawk.to, and excellent piece of software.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

The basic package is free, which meets all our needs currently.
Brad
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good Chat feature for free

Bewertet am 11.2.2019

Overall, Tawk.to has served it's purpose for us despite some frustration set backs with kicking me...

Overall, Tawk.to has served it's purpose for us despite some frustration set backs with kicking me out of the app in the middle of the chat.

Vorteile

It was a free software that allowed us to add chat communication to our website. Tawk.to was easy to add to our website as well. Being able to jump into the middle of coworkers chats to assist or just whisper to them is great as well. Another good feature is the tawk.to app.

So if you're looking for a cheap way to add this type of functionality to your site, it's worth it.

Nachteile

It needs to refresh the dashboard constantly. It has also kicked me out of the app in the middle of chats with potential customers.

Diana
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

More than impressed with this software A+++

Bewertet am 20.11.2020

Very happy customer, already recommending it a lot. I'm not a programmer and I don't like to read...

Very happy customer, already recommending it a lot. I'm not a programmer and I don't like to read long tutorials to manage my websites, this one was easy to set up, and the more amazing the connectivity, instant

Vorteile

I can't believe how easy was to set it up in my website, how easy and simple is the app, and how well works! The connection is instantaneous. I love it! I rarely write reviews but I had to find a way to shout to the world, that if you need a chat service for your site, this is it!. I'm using the free version but would gladly pay later if I need some of the other features they offer. Congratulations for a great user friendly software, wish everything in the world will work like this.

Nachteile

The image for the chat can't be customize, there is only 2 options, at least in the free version I'm using.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveAgent und LiveChat

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

The to the point information in the page, and user friendly set up.
Ankit
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

An actually good free instant customer chat tool

Bewertet am 20.2.2021

Overall I've had a good experience with Tawk, it's easy to add to your website and practically...

Overall I've had a good experience with Tawk, it's easy to add to your website and practically works with most of the themes out there plus it has all the facilities like other paid tools. It's a no-brainer choice for anyone who isn't looking to spend much on a customer chat tool.

Vorteile

The best thing about Tawk is that it's completely free, their both the software(chat and knowledgebase) are too good to be free. Also adding the widget to your website is quite easy, even for a beginner.

Nachteile

One of the biggest cons of Tawk as a customer chat tool is the backend. The admin panel isn't the most customer-friendly one out there. Only if they could remove a bit of clutter and focus on the core settings, then it would be a very nice experience.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveChat und Intercom

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

The main selling point of Tawk for me was it's pricing.
5 von 330 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

tawk.to Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über tawk.to.

tawk.to bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

tawk.to hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

tawk.to unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

tawk.to unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

tawk.to kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Cayzu, Cloudflare, Drupal, Google Ads, Joomla, OpenCart, PrestaShop, Shopify, Squarespace, Weebly, WordPress, Zen Cart

tawk.to bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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