Über tawk.to

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen.

Zu den wichtigsten Funktionen von tawk.to gehören Echtzeitüberwachung, native Mobilanwendungen, anpassbare Widgets, ein integriertes Ticketsystem, vordefinierte Tastaturbefehle, Desktop-/E-Mail-Benachrichtigungen, Datenverschlüsselung und nutzerdefinierte Registerkarten. Mithilfe der Domänenbeschränkungsfunktion der Plattform können Nutzer den Zugriff über bestimmte Domänen, Webseiten oder IP-Adressen steuern. tawk.to enthält auch Stimmungsverfolgung, mit der Nutzer Antworten analysieren und das Kundenengagement verbessern können. tawk.to bietet eine White-Label-Lösung, mit der Nutzer personalisierte Widgets und E-Mails mit nutzerdefiniertem Branding erstellen können.

tawk.to enthält ein interaktives Dashboard, das über Grafiken und historische Analysen wertvolle Einblicke in Besucher, Chats, Seitenaufrufe und mehr bietet. Die Plattform lässt sich in verschiedene Drittanwendungen und -plattformen integrieren, darunter WordPress, Joomla, PrestaShop, Trakdesk, Weebly, Wix, Zencart, Cayzu und Cloudflare.

Preisoptionen ab:

1,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu tawk.to

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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1,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu tawk.to

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von tawk.to: 28

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu tawk.to
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveChat

4,6
Nr. 2 Alternative zu tawk.to
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu tawk.to
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Tidio

4,8
Nr. 4 Alternative zu tawk.to
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(256)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Zeigt 5 von 256 Bewertungen
Qalina M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tawk to for live support

Bewertet am 1.4.2020

Tawk.to helped us to serve our customers online. Moreover, it helped us to track the number of...

Tawk.to helped us to serve our customers online. Moreover, it helped us to track the number of visitors and their location.

Vorteile

Tawk.to has got many advantages for live support. For example, it shows information about the visitor. You can track the user's country location, how many times they joined your webpage, users' activity on the webpage where they clicked so on. Moreover, during the chatting with the visitor the tawk.to shows you what are they going to write you on the chat window before they send the message. Daily, monthly reporting features are great to know the interest of your webpage. For the free trial, you can register 3 support agents.

Nachteile

I do not have special concerns about the software even with the pricing. But one problem there was simply I can not decide whether it is the problem of G Suite or Tawk.to. The thing is when we offline sender should be able to receive the inquiry to our email which is in G Suite. However, we could not direct the Tawk.to inquiry to usual G Mail but not to the G Suite that was really strange. Besides everything is fine.

In Betracht gezogene Alternativen

Tidio und Zendesk

Warum tawk.to gewählt wurde

What Tawk.to offers with free trial Tidio offers paid. For example, identifying a visitor's country is paid in Tidio. Furthermore, the support team in Tawk.to is much more responsive.

Zuvor genutzte Software

Tidio

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

As I wrote before Tawk.to's free trial features are more than Zendesk and Tidio. Moreover, reporting in Tawk.to is helpful and informative. Lastly, the widgets and other things are customizable in Tawk.to which is a great advantage.
George rex A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A Flexible Chat Option

Bewertet am 2.3.2021

Take was helpful to me, considering the fact that it was available for free, since I was trying out...

Take was helpful to me, considering the fact that it was available for free, since I was trying out lots of options then. I was happy with them as long as I used it.

Vorteile

I was looking for a quick and easy live chat support software to integrate into my WordPress site, and I saw the flexibility, ease of use and the quick-to-setup procedure of tawk. The fact that I could chat directly and render realtime support to users from my WordPress backend was also another important feature I applaud the makers of this software.

Nachteile

The software didn't have a clean user-friendly interface, which was a big turn off somewhat. I like software and applications to have beautiful material designs that will keep users engaged, whether frontend or backend.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveChat

Warum tawk.to gewählt wurde

The Admin chat was situated not situated in my WordPress backend, rather in their server.

Zuvor genutzte Software

Pure Chat

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

Task was free at the time without any trial restrictions.
Richard D.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Integrate chat functionality to your website.

Bewertet am 6.4.2022

Vorteile

Tawk.to allows us to communicate directly with website browsers. Tawk.to has helped increase conversion rates on the website, as we can guide/advise customers immediately.

Nachteile

There is no downside to using Tawk.to, and excellent piece of software.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

The basic package is free, which meets all our needs currently.
Nitin S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very good for someone who's just starting out

Bewertet am 10.8.2021

For startups who want to test products on website they may use tawk.to for analyzing the engagement...

For startups who want to test products on website they may use tawk.to for analyzing the engagement on particular page as tawk.to provide you with live tracking facility for free.

Vorteile

Tawk.to is very easy to install or integrate into website and its completely free with most important features that you require while chatting with user.

Nachteile

Dashboard design is little complex even they have changed it now but still a new user need to spend a day to learn things.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk Messaging und Zendesk

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

When I was starting out I don't know much about chat applications that will be used for free. I searched on google about free chat application for website and I was shown with tawk.to, later on I have switched to fresh chat.
David Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best live chat software and there is no upfront cost!

Bewertet am 10.3.2022

It’s a great service that I would happily recommend to anyone looking to support their website...

It’s a great service that I would happily recommend to anyone looking to support their website visitors better. The live chat market is good overall, but Tawk.to is pushing what is expected out of services like this. We currently use Tawk.to on multiple sites, all managed and controlled by 1 Tawk.to account. The fact that Tawk.to can offers so much for free is astonishing.

Vorteile

Easy setup in multiple environments. We are currently hosting the plugin from a WordPress site, JavaScript + JQuery site, and a ReactJS site. All are being managed using the same Tawk.to the dashboard. From within the dashboard or mobile app you can build scripts and custom knowledge base articles that are super helpful when answering the same question for multiple clients. The ability to hire live agents as needed is such an amazing feature.

Nachteile

Although they offer the base function of Tawk.to for free, their add-ons for removing branding and Video + Voice + Screensharing is way overpriced. I wish they would offer some of the site's other features as paid add-ons and drop the price to remove branding and screen sharing. Having a better À la carte system for features would be nice.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveAgent und Freshdesk Messaging

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

Cost, ease of setup, and mobile app for agents were the main driving points for us.
5 von 256 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

tawk.to Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über tawk.to.

tawk.to bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

tawk.to hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

tawk.to unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

tawk.to unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

tawk.to kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Cayzu, Cloudflare, Drupal, Google Ads, Joomla, Magento Commerce, OpenCart, PrestaShop, Shopify, Squarespace, Weebly, WordPress, Zen Cart

tawk.to bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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