Über HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, mit der Prozesse zur Verwaltung von Kundenanfragen vereinfacht und die Kundenbindung für Unternehmen jeder Größe verbessert werden sollen. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots, vorformulierte Antworten und mehr verbinden.

Zu den Hauptfunktionen von HubSpot Service Hub gehören Kundenfeedback, Umfragen, Erkenntnisse, Berichterstattung, Warnungen, eine Kundendatenbank, Wissensdatenbank, Zielverwaltung und Team-E-Mail-Aliase. Unternehmen können die Plattform verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten, indem sie Hilfedokumentationen senden, kurze Videos aufzeichnen und nutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen basierend auf bestimmten Fragen erstellen. Die Lösung stellt einen einheitlichen Posteingang zur Verfügung, der die gesamte Kommunikation aufzeichnet und den vollständigen Kundenservice-Verlauf für andere Vertreter*innen bereitstellt, auf die in ähnlichen Fällen zurückgegriffen werden kann.

Mit automatisierten Kundenmarketing-E-Mails und einer durchsuchbaren Wissensdatenbank ermöglicht HubSpot Service Hub Unternehmen, Kund*innen durch optimierten Self-Service-Zugriff auf Falllösungen zu binden. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Salesforce, HelloSign, Slack, GoToWebinar, CallRail, Typeform, Hotjar, Klipfolio, Lucky Orange und mehr.

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Bilder

HubSpot Service Hub customer loyalty screenshot
HubSpot Service Hub emails screenshot
HubSpot Service Hub knowledge base screenshot
4 weitere anzeigen
Videos zu HubSpot Service Hub
HubSpot Service Hub Screenshot: HubSpot Service Hub customer loyalty screenshot HubSpot Service Hub Screenshot: HubSpot Service Hub emails screenshot HubSpot Service Hub Screenshot: HubSpot Service Hub knowledge base screenshot

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Service Hub: 57

  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat-Transkription
  • Chat/Messaging
  • Datenspeicher-Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Geotargeting
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management der Anruflisten
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Management
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu HubSpot Service Hub
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 2 zu HubSpot Service Hub
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 3 zu HubSpot Service Hub
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM,...

EngageBay

4,6
Alternative Nr. 4 zu HubSpot Service Hub
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(112)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du HubSpot Service Hub bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 112 Bewertungen angezeigt
Josh A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hubspot Service Hub

Bewertet am 12.11.2019

Overall, Service Hub has been a pleasantly surprising experience.

Overall, Service Hub has been a pleasantly surprising experience.

Vorteile

We were already using the CRM features of Hubspot and liked the idea of combining with our service desk. We automatically create tickets from chats, which makes dropping the ball on tickets harder to do. The knowledge base is flexible, and the layout templates allowed us to get on-brand.

Nachteile

I'd love to see an OAuth option in the future to put our knowledge base behind a login.

Laci C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Great Platform that is Only Getting Better

Bewertet am 25.10.2019

Outside of streamlining our processes, Hubspot Service Hub saved our peak season within the first...

Outside of streamlining our processes, Hubspot Service Hub saved our peak season within the first year of use. The function of having tickets and having easy to build forms and workflows that create tickets, allowed my sales team to spend less time gathering what information that they thought would be helpful to my service team and gathering the exact info that was actually needed. But that was just the tip of the iceberg of benefits. Tickets allowed all of our customer service inquiries in one easy to navigate place. Requests were not slipping through the cracks because they were coming in from every direction and we could see at a glance where we were with solving each issue. The Knowledge Base feature is a good tool that we look forward to seeing improvements in the future. We have not gotten our feet wet enough on surveys to leave a full thought on it but are planning to dive into those services within the calendar year.

Vorteile

Hubspot Service Hubs allows my team to be on the same page. We can not only see what everyone is working on and assist where needed but the resources available to my team members and therefore to our customers are all in the same space. It makes streamlining business practices much easier than we had experienced in the past.

Nachteile

The software lacks a couple of keys features and the timelines/feeds are not the most efficient presentation as far as finding what you are looking for. For example, if we tag a user in a ticket who is coming into the ticket fresh, we've found that it's difficult for them to get caught up in an easy manner. It takes a little digging. that being said, Hubspot is continuously updating the software on the back end with the items that the Hubspot Community of users upvotes as important to the,m. This has created a trust in Hubspot that these hiccups will be adjusted and the user platform will continue to improve month to month.

Ella H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Its good CRM but is more suited for Marketing rather than a Service Role

Bewertet am 21.10.2019

It has some great functions but compared to some other CRM services it is limited and sometimes...

It has some great functions but compared to some other CRM services it is limited and sometimes difficult to navigate

Vorteile

Easy to retrieve all of the information on a customer. Can keep all the records/notes/emails all under one email address.

Nachteile

The ticket system is not designed for high volume. You can't see if another team member is in the ticket. If the customer replies back to an closed to ticket it doesn't reopen so we miss emails unless we are double checking our notifications.
Limited reporting.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 9.2.2021

Great experience and hard to find any faults as the features continued to be improved over time

Great experience and hard to find any faults as the features continued to be improved over time

Vorteile

It’s a great continuation of marketing/sales hub and provides a central place for cross team customer management and a central contact record.
The knowledge base and ticketing/pipeline feature also provides and easy way for customers to self answer or find the help they need

Nachteile

There aren’t many downsides to the software. It might have some limits compared to a dedicated service tool but the fact it’s part of the hubspot suite makes up for it

Brigitte S.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great choice for scaling up your Support Teams

Bewertet am 30.1.2020

I have really appreciated the Customer Support provided by HubSpot; they are quick to find...

I have really appreciated the Customer Support provided by HubSpot; they are quick to find resolutions to problems, and their support team is courteous and friendly. The ease of use of the product, despite some shortcomings, will allow our Support team to automate more and scale up faster and more effectively.

Vorteile

I love how convenient it is to make filters to see your tickets, change the status or update ticket fields, add "Snippets" for responses frequently used, and how easily conversations are looped together without creating duplicate tickets. Even duplicate tickets can be merged together seamlessly!

I also love how easy it was to create and edit a "Contact Us" form, along with creating the workflow for the response email. It really gives us the power to do more with fewer technical skills needed.

Nachteile

I would like for them to improve how companies are added to inbound customers who may not already be in the CRM; it is harder to automate/add to pipelines, as we are a B2B company, and the users of our product are most often not already in the CRM.

I would also love to be able to edit the email content previous to my responses; oftentimes our Client Success Managers will send emails forwarding a request from a customer, and I have to copy the previous email sent to exclude the instructions from the CSM. It takes a little extra time.

The other item I would like to be able to do is to paste small excel tables into the body of an email; I've had to switch to attaching the excel documents or reformatting the content to be in the style of bullets.

5 von 112 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot Service Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Service Hub.

HubSpot Service Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

HubSpot Service Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

HubSpot Service Hub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HubSpot Service Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, AdStage, Ambassify, Bedrock Data, BrightTALK Channels, Call Loop, CallRail, ClearVoice, DataHero, Drift, Eventbrite, Facebook, Fomo, GoToWebinar, Grow, HelloSign, Instapage, Intercom, Justuno, LoyaltyLion, Lucky Orange, Modus, OptinMonster, Outgrow, PhoneWagon, Privy, Retreaver, RingOver, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Sigstr, Slack, SnapApp, SurveyMonkey, UberConference, Unbounce, WooCommerce, Woopra, WordPress, Zapier, Zoom Meetings & Chat

HubSpot Service Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für HubSpot Service Hub gefundenen Softwarekategorien an.