HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub

Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe

4.4/5 (34 Bewertungen)

HubSpot Service Hub Übersicht

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, mit der Prozesse zur Verwaltung von Kundenanfragen vereinfacht und die Kundenbindung für Unternehmen jeder Größe verbessert werden sollen. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots, vorformulierte Antworten und mehr verbinden.

Zu den Hauptfunktionen von HubSpot Service Hub gehören Kundenfeedback, Umfragen, Erkenntnisse, Berichterstattung, Warnungen, eine Kundendatenbank, Wissensdatenbank, Zielverwaltung und Team-E-Mail-Aliase. Unternehmen können die Plattform verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten, indem sie Hilfedokumentationen senden, kurze Videos aufzeichnen und nutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen basierend auf bestimmten Fragen erstellen. Die Lösung stellt einen einheitlichen Posteingang zur Verfügung, der die gesamte Kommunikation aufzeichnet und den vollständigen Kundenservice-Verlauf für andere Vertreter*innen bereitstellt, auf die in ähnlichen Fällen zurückgegriffen werden kann.

Mit automatisierten Kundenmarketing-E-Mails und einer durchsuchbaren Wissensdatenbank ermöglicht HubSpot Service Hub Unternehmen, Kund*innen durch optimierten Self-Service-Zugriff auf Falllösungen zu binden. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Salesforce, HelloSign, Slack, GoToWebinar, CallRail, Typeform, Hotjar, Klipfolio, Lucky Orange und mehr.

Preis

Beginnt ab
400,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Deutschland und 3 weitere , Indien, Japan, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

HubSpot Service Hub Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
88% Positive Bewertungen
17
Ausgezeichnet
13
Sehr gut
4
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Alissa T.
Mit Google übersetzen

Great way for our team to stay organized!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 16.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our experience with Service Hub has been great. The transition from our previous product was fairly painless (and they've added even more features to help with that transition since we've switched), and we've had outstanding customer service when we've had questions or issues arise.

Vorteile

Hubspot Service Hub has allowed our small team to stay organized and give our users as much support as possible without always being available to help in person within a few minutes. The knowledge base setup is super easy, appealing for our users, and customizable.

Nachteile

Hubspot definitely isn't the cheapest option when you weigh all the platforms out there, but you definitely have to weigh ease of use, centralizing everything you need to do for your business and level of customer service.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Carrie K.
Mit Google übersetzen

Looking forward to more features!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The Service Hub is easy to set up. We've helped a lot of customers self service with the Knowlege Base and have prepped our customer service team to accept tickets for support for this upcoming season so we're really looking forward to using the data collected as part of that process. The Service Hub is still a relatively new feature so we're looking forward to added functionality that we've requested. Hubspot makes it easy to submit feedback and are pretty great about responding to requests for support.

Nachteile

Chat feature needs quite a bit more work to function the way we want. Keywords are needed for the Knowledge Base for those of us with multiple products and industry language.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Brian R.
Mit Google übersetzen

Solid customer service system that's more than a helpdesk

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 16.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it's been a significant force multiplier to our entire operations team, not just support.

Vorteile

The integration of the service system with rest of Hubspot is a significant advantage when it comes to having all the info needed at hand when helping clients.

The flexibility of the ticketing system allows us to track several aspects of our operations in easy to digest status boards that show progress and next steps for our Production process, our demo system queue, training, installations and service, and RMA.

Nachteile

There's a few issues viewing extremely long email chains and a few missing options in workflow design that seem like they were oversights.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Erin F.
Mit Google übersetzen

Neutral

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, it has been a fairly good experience. We don't use all the features, but the ones we do use are seamless and beneficial.

Vorteile

Some of the services we really love! For example, the templates and sequences raise productivity and automate everything for you! Conversations and chats have been a huge hit on our website and people seem to love connecting this way. Also, the ability to set up meetings through Hubspot has made the process quicker and easier.

Nachteile

We did not enjoy the team inbox- it was confusing and we were unable to define who was actually responsible for the mails or had multiple people answering emails for the same contact. We also found the calling feature to have some issues, as it didn't work correctly with our office phones that required extensions.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

5.0/10
Abby G.
Mit Google übersetzen

Hubspot Service Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 16.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The service team is fast to respond and there are multiple way to contact them - live chat, phone, email, call back etc.

Vorteile

The live chat is helpful when you have a quick question, and they are very quick to respond! There is also a large knowledge base of articles to access in order to answer common questions. You can also track previous support tickets so you don't lose your conversation.

Nachteile

Sometimes the live chat agents have a hard time understand my issue - usually this is only when there is a technical bug going on.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10

HubSpot Service Hub Preis

Beginnt ab
400,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

HubSpot Service Hub Funktionen

  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Support Ticket Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensbasis-Management

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kontakt-Historie
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Workflow-Management
  • Überwachung

HubSpot Service Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Service Hub.

F. Welche Preispläne bietet HubSpot Service Hub an?

HubSpot Service Hub bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 400,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von HubSpot Service Hub?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HubSpot Service Hub

F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot Service Hub?

HubSpot Service Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von HubSpot Service Hub unterstützt?

HubSpot Service Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet HubSpot Service Hub an?

HubSpot Service Hub hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt HubSpot Service Hub mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte HubSpot Service Hub unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot Service Hub?

HubSpot Service Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brilliant Assessments, CallRail, GoToWebinar, Justuno, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SurveyMonkey, Unbounce, Woopra, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot Service Hub an?

HubSpot Service Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support