
HubSpot Service Hub
Über HubSpot Service Hub
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, mit der Prozesse zur Verwaltung von Kundenanfragen vereinfacht und die Kundenbindung für Unternehmen jeder Größe verbessert werden sollen. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots, vorformulierte Antworten und mehr verbinden.
Zu den Hauptfunktionen von HubSpot Service Hub gehören Kundenfeedback, Umfragen, Erkenntnisse, Berichterstattung, Warnungen, eine Kundendatenbank, Wissensdatenbank, Zielverwaltung und Team-E-Mail-Aliase. Unternehmen können die Plattform verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten, indem sie Hilfedokumentationen senden, kurze Videos aufzeichnen und nutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen basierend auf bestimmten Fragen erstellen. Die Lösung stellt einen einheitlichen Posteingang zur Verfügung, der die gesamte Kommunikation aufzeichnet und den vollständigen Kundenservice-Verlauf für andere Vertreter*innen bereitstellt, auf die in ähnlichen Fällen zurückgegriffen werden kann.
Mit automatisierten Kundenmarketing-E-Mails und einer durchsuchbaren Wissensdatenbank ermöglicht HubSpot Service Hub Unternehmen, Kund*innen durch optimierten Self-Service-Zugriff auf Falllösungen zu binden. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Salesforce, HelloSign, Slack, GoToWebinar, CallRail, Typeform, Hotjar, Klipfolio, Lucky Orange und mehr.
Preisoptionen ab:
45,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Indien, Japan, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten und 17 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
45,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Service Hub: 92
Alternativen
Zendesk

Intercom

SugarCRM

Freshdesk

Nutzerbewertungen
Hast du HubSpot Service Hub bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hubspot Service Hub
Bewertet am 12.11.2019
Overall, Service Hub has been a pleasantly surprising experience.
Overall, Service Hub has been a pleasantly surprising experience.
Vorteile
We were already using the CRM features of Hubspot and liked the idea of combining with our service desk. We automatically create tickets from chats, which makes dropping the ball on tickets harder to do. The knowledge base is flexible, and the layout templates allowed us to get on-brand.
Nachteile
I'd love to see an OAuth option in the future to put our knowledge base behind a login.
Warum HubSpot Service Hub gewählt wurde
Integration with our Hubspot CRM.Zuvor genutzte Software
DriftGründe für den Wechsel zu HubSpot Service Hub
Single platform for sales and service teams. Enjoyed the look and feel of the knowledge base more. The quick insights seemed to be spot on to how we want to measure Knowledge Base success.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
A great way to manage support tickets!
Bewertet am 15.7.2021
Overall, once we got past set up, it has really streamlined our support processes! Would recommend.
Overall, once we got past set up, it has really streamlined our support processes! Would recommend.
Vorteile
I love how easy it is to manage tickets. Tickets come in through our website and our support team is automatically notified, the tickets are assigned a team member and populated on a nice workflow so no request falls through the cracks. Roping in team members is easy for behind the scenes communication and the analytics are really cool how they track monthly tickets closed, tickets closed by team members, how long it takes to close tickets on avg, etc.
Nachteile
Set up can really tricky. We had to hire a 3rd party team that met with our team and walked us through set up. With the potential for all the hubspot offers, there is some complexity.
In Betracht gezogene Alternativen
ZendeskWarum HubSpot Service Hub gewählt wurde
We still use monday.com for task tracking but for service related tickets, hubspot is just much more powerful.Zuvor genutzte Software
monday.comGründe für den Wechsel zu HubSpot Service Hub
Hubspot seemed more powerful and trusted.- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good, but prefer more value
Bewertet am 24.5.2022
The customer service was a bit confused at rimes and got more of the big company feel rather than...
The customer service was a bit confused at rimes and got more of the big company feel rather than the we respond quickly and actually care feeling that I get from current provider.
Vorteile
The integrations of Hubspot are unmatched, big reason the charge big is those ecosystem integrations.
Nachteile
The simplicity/interface is nothing special to me. Pretty standard UI/UX. The cost for what you get is discouraging to me. It becomes quite expensive once you are off start up plan.
In Betracht gezogene Alternativen
ZendeskGründe für den Wechsel zu HubSpot Service Hub
Seemed cleaner and easier to use, but became too expensive and started shopping for new option in Freshdesk.- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Its good CRM but is more suited for Marketing rather than a Service Role
Bewertet am 21.10.2019
It has some great functions but compared to some other CRM services it is limited and sometimes...
It has some great functions but compared to some other CRM services it is limited and sometimes difficult to navigate
Vorteile
Easy to retrieve all of the information on a customer. Can keep all the records/notes/emails all under one email address.
Nachteile
The ticket system is not designed for high volume. You can't see if another team member is in the ticket. If the customer replies back to an closed to ticket it doesn't reopen so we miss emails unless we are double checking our notifications.
Limited reporting.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great all-round experience and easy to use
Bewertet am 13.11.2019
The key business driver for this project was to not have to expand the CS team with business...
The key business driver for this project was to not have to expand the CS team with business growth, instead making them more efficient and able to manage a greater amount of inbound enquiries. This was achieved.
Vorteile
It easily integrates with many other products. It can also be used across many teams/departments so passing leads etc can flow right though the business. It was easy to integrate and migrate current data, creating pipelines for new and existing deals. Customer support is helpful, so usually resolves any technical issues we have. The interface is very user-friendly, so even the computer-illiterate users within our business find it easy to use.
Nachteile
Auto-assigning based on current load is not present, so assigns tickets to users who already have a high workload instead of a user who can accept more. This is perhaps the biggest time saver but is needing to be done manually at the moment.
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Service Hub
Price and integrations offered more flexibilityHubSpot Service Hub Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Service Hub.F. Welche Preispläne bietet HubSpot Service Hub an?
HubSpot Service Hub bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot Service Hub?
HubSpot Service Hub hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von HubSpot Service Hub unterstützt?
HubSpot Service Hub unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt HubSpot Service Hub mobile Geräte?
HubSpot Service Hub unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot Service Hub?
HubSpot Service Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:
360NRS, Accelo, Actionstep, AdRoll, AdStage, Adam.ai, AgencyAnalytics, Airtable, Aloware, Ambassify, Asana, Autopilot, Aysling, Bedrock Data, BigTime, BrightTALK Channels, BuiltWith, Call Loop, CallRail, Canva, ClearVoice, CoSchedule Marketing Suite, Cookiebot, Coupler.io, Cyfe, DataHero, Databox, DepositFix, Dialpad Meetings, Drift, Eventbrite, Fivetran, Fomo, Forecast, Gmail, GoTo Webinar, GoToWebinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Meet, Google Sheets, Gravity Forms, Grow, HelloSign, Instagram, Instapage, Intercom, Jotform, Justuno, Klipfolio, Leadfeeder, LinkedIn for Business, LoyaltyLion, Lucky Orange, Mailchimp, ManyChat, Meta for Business, Modus, NeverBounce, Odoo, OptinMonster, Outgrow, PSOhub, Paycove, PhoneWagon, Pipedrive, PowToon, Privy, Project Buddy, Promo.com, Proposify, Pure Chat, Quuu Promote, Retreaver, Ringover, Sakari, Salesforce Sales Cloud, Salesmsg, Seventh Sense, Shopify, Sigstr, Skyvia, Slack, SnapApp, Stitch, Stripe, Stripo.email, Supermetrics, SurveyMonkey, Teamwork, Trello, Twitter, Unbounce, Vidyard, Wistia, Wix, WooCommerce, Woopra, WordPress, Zapier, Zoho Analytics, Zoom Meetings, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot Service Hub an?
HubSpot Service Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für HubSpot Service Hub gefundenen Softwarekategorien an.