
HubSpot Service Hub
Über HubSpot Service Hub
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, mit der Prozesse zur Verwaltung von Kundenanfragen vereinfacht und die Kundenbindung für Unternehmen jeder Größe verbessert werden sollen. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots, vorformulierte Antworten und mehr verbinden.
Zu den Hauptfunktionen von HubSpot Service Hub gehören Kundenfeedback, Umfragen, Erkenntnisse, Berichterstattung, Warnungen, eine Kundendatenbank, Wissensdatenbank, Zielverwaltung und Team-E-Mail-Aliase. Unternehmen können die Plattform verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten, indem sie Hilfedokumentationen senden, kurze Videos aufzeichnen und nutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen basierend auf bestimmten Fragen erstellen. Die Lösung stellt einen einheitlichen Posteingang zur Verfügung, der die gesamte Kommunikation aufzeichnet und den vollständigen Kundenservice-Verlauf für andere Vertreter*innen bereitstellt, auf die in ähnlichen Fällen zurückgegriffen werden kann.
Mit automatisierten Kundenmarketing-E-Mails und einer durchsuchbaren Wissensdatenbank ermöglicht HubSpot Service Hub Unternehmen, Kund*innen durch optimierten Self-Service-Zugriff auf Falllösungen zu binden. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Salesforce, HelloSign, Slack, GoToWebinar, CallRail, Typeform, Hotjar, Klipfolio, Lucky Orange und mehr.
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Service Hub: 57
- Automatische Antworten
- Automatisierte Terminplanung
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Chat-Transkription
- Chat/Messaging
- Datenspeicher-Management
- Dokumentenspeicher
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Management
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Chat für Kunden
- Feedback-Management
- Geotargeting
- Kategorisierung / Gruppierung
- Kommunikationsmanagement
- Konto-Benachrichtigungen
- Kontoverwaltung
- Kundenbindung
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Analyse
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenhistorie
- Kundenmanagement
- Kundenspezifisches Branding
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Makros/Antwortvorlagen
- Management der Anruflisten
- Meeting-Management
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Offline-Formular
- Pipeline-Management
- Priorisierung
- Proaktiver Chat
- Supportticket-Management
- Terminplanung
- Terminverwaltung
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte/Chatverlauf
- Umfragen & Feedback
- Verfolgen von Support-Tickets
- Verfolgung von Interaktionen
- Video-Management
- Vorformulierte Antworten
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Websitebesucher-Nachverfolgung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
- Workflow-Management
- Zielsetzung / Nachverfolgung
Alternativen
Zendesk

LiveAgent

Bitrix24

EngageBay

Nutzerbewertungen
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hubspot Service Hub
Bewertet am 12.11.2019
Overall, Service Hub has been a pleasantly surprising experience.
Overall, Service Hub has been a pleasantly surprising experience.
Vorteile
We were already using the CRM features of Hubspot and liked the idea of combining with our service desk. We automatically create tickets from chats, which makes dropping the ball on tickets harder to do. The knowledge base is flexible, and the layout templates allowed us to get on-brand.
Nachteile
I'd love to see an OAuth option in the future to put our knowledge base behind a login.
- Branche: Internet
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A Great Platform that is Only Getting Better
Bewertet am 25.10.2019
Outside of streamlining our processes, Hubspot Service Hub saved our peak season within the first...
Outside of streamlining our processes, Hubspot Service Hub saved our peak season within the first year of use. The function of having tickets and having easy to build forms and workflows that create tickets, allowed my sales team to spend less time gathering what information that they thought would be helpful to my service team and gathering the exact info that was actually needed. But that was just the tip of the iceberg of benefits. Tickets allowed all of our customer service inquiries in one easy to navigate place. Requests were not slipping through the cracks because they were coming in from every direction and we could see at a glance where we were with solving each issue. The Knowledge Base feature is a good tool that we look forward to seeing improvements in the future. We have not gotten our feet wet enough on surveys to leave a full thought on it but are planning to dive into those services within the calendar year.
Vorteile
Hubspot Service Hubs allows my team to be on the same page. We can not only see what everyone is working on and assist where needed but the resources available to my team members and therefore to our customers are all in the same space. It makes streamlining business practices much easier than we had experienced in the past.
Nachteile
The software lacks a couple of keys features and the timelines/feeds are not the most efficient presentation as far as finding what you are looking for. For example, if we tag a user in a ticket who is coming into the ticket fresh, we've found that it's difficult for them to get caught up in an easy manner. It takes a little digging. that being said, Hubspot is continuously updating the software on the back end with the items that the Hubspot Community of users upvotes as important to the,m. This has created a trust in Hubspot that these hiccups will be adjusted and the user platform will continue to improve month to month.
- Branche: Pharmazeutika
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Its good CRM but is more suited for Marketing rather than a Service Role
Bewertet am 21.10.2019
It has some great functions but compared to some other CRM services it is limited and sometimes...
It has some great functions but compared to some other CRM services it is limited and sometimes difficult to navigate
Vorteile
Easy to retrieve all of the information on a customer. Can keep all the records/notes/emails all under one email address.
Nachteile
The ticket system is not designed for high volume. You can't see if another team member is in the ticket. If the customer replies back to an closed to ticket it doesn't reopen so we miss emails unless we are double checking our notifications.
Limited reporting.
- Branche: Sport
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great software
Bewertet am 9.2.2021
Great experience and hard to find any faults as the features continued to be improved over time
Great experience and hard to find any faults as the features continued to be improved over time
Vorteile
It’s a great continuation of marketing/sales hub and provides a central place for cross team customer management and a central contact record.
The knowledge base and ticketing/pipeline feature also provides and easy way for customers to self answer or find the help they need
Nachteile
There aren’t many downsides to the software. It might have some limits compared to a dedicated service tool but the fact it’s part of the hubspot suite makes up for it
- Branche: E-Learning
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great choice for scaling up your Support Teams
Bewertet am 30.1.2020
I have really appreciated the Customer Support provided by HubSpot; they are quick to find...
I have really appreciated the Customer Support provided by HubSpot; they are quick to find resolutions to problems, and their support team is courteous and friendly. The ease of use of the product, despite some shortcomings, will allow our Support team to automate more and scale up faster and more effectively.
Vorteile
I love how convenient it is to make filters to see your tickets, change the status or update ticket fields, add "Snippets" for responses frequently used, and how easily conversations are looped together without creating duplicate tickets. Even duplicate tickets can be merged together seamlessly!
I also love how easy it was to create and edit a "Contact Us" form, along with creating the workflow for the response email. It really gives us the power to do more with fewer technical skills needed.
Nachteile
I would like for them to improve how companies are added to inbound customers who may not already be in the CRM; it is harder to automate/add to pipelines, as we are a B2B company, and the users of our product are most often not already in the CRM.
I would also love to be able to edit the email content previous to my responses; oftentimes our Client Success Managers will send emails forwarding a request from a customer, and I have to copy the previous email sent to exclude the instructions from the CSM. It takes a little extra time.
The other item I would like to be able to do is to paste small excel tables into the body of an email; I've had to switch to attaching the excel documents or reformatting the content to be in the style of bullets.
HubSpot Service Hub Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Service Hub.F. Welche Preispläne bietet HubSpot Service Hub an?
HubSpot Service Hub bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von HubSpot Service Hub?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HubSpot Service Hub
F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot Service Hub?
HubSpot Service Hub hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von HubSpot Service Hub unterstützt?
HubSpot Service Hub unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt HubSpot Service Hub mobile Geräte?
HubSpot Service Hub unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot Service Hub?
HubSpot Service Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AdRoll, AdStage, Ambassify, Bedrock Data, BrightTALK Channels, Call Loop, CallRail, ClearVoice, DataHero, Drift, Eventbrite, Facebook, Fomo, GoToWebinar, Grow, HelloSign, Instapage, Intercom, Justuno, LoyaltyLion, Lucky Orange, Modus, OptinMonster, Outgrow, PhoneWagon, Privy, Retreaver, RingOver, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Sigstr, Slack, SnapApp, SurveyMonkey, UberConference, Unbounce, WooCommerce, Woopra, WordPress, Zapier, Zoom Meetings & Chat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot Service Hub an?
HubSpot Service Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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