HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub

Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe

4.3/5 (3 Bewertungen)

HubSpot Service Hub Übersicht

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, mit der Prozesse zur Verwaltung von Kundenanfragen vereinfacht und die Kundenbindung für Unternehmen jeder Größe verbessert werden sollen. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots, vorformulierte Antworten und mehr verbinden.

Zu den Hauptfunktionen von HubSpot Service Hub gehören Kundenfeedback, Umfragen, Erkenntnisse, Berichterstattung, Warnungen, eine Kundendatenbank, Wissensdatenbank, Zielverwaltung und Team-E-Mail-Aliase. Unternehmen können die Plattform verwenden, um Kundenanfragen schnell zu beantworten, indem sie Hilfedokumentationen senden, kurze Videos aufzeichnen und nutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen basierend auf bestimmten Fragen erstellen. Die Lösung stellt einen einheitlichen Posteingang zur Verfügung, der die gesamte Kommunikation aufzeichnet und den vollständigen Kundenservice-Verlauf für andere Vertreter*innen bereitstellt, auf die in ähnlichen Fällen zurückgegriffen werden kann.

Mit automatisierten Kundenmarketing-E-Mails und einer durchsuchbaren Wissensdatenbank ermöglicht HubSpot Service Hub Unternehmen, Kund*innen durch optimierten Self-Service-Zugriff auf Falllösungen zu binden. Die Lösung erleichtert die Integration in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Salesforce, HelloSign, Slack, GoToWebinar, CallRail, Typeform, Hotjar, Klipfolio, Lucky Orange und mehr.

Preis

Beginnt ab
400,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Deutschland und 3 weitere , Indien, Japan, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

HubSpot Service Hub Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
67% Positive Bewertungen
2
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Julia T.
Mit Google übersetzen

HubSpot Service Hub

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The service hub allows you to focus on areas that require your expertise, while allowing you to use HubSpot to organize your marketing goals and strategies. They make it so much easier to meet client expectations and stay on top of marketing trends.

Vorteile

HubSpot is a user-friendly application that is easy to navigate and with a platform intuitive for users. The service hub makes it a simpler process to connect with clients and follow up ticket tracking. There are three parts to the hub: client feedback, tickets for a help desk experience, and knowledge base to provide resources for clients.

Nachteile

It's available only through the upgrade to service professional and not currently available through our Enterprise subscription.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Verified Reviewer
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Hubspot Service Hub allows us to easily track tickets and customer profiles.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Creating tickets in Hubspot is super easy! You can create them right from an email or chat that has come in. You can add in different boards and deadlines for each ticket. Customer support made it easy to setup and understand. Any emails, chats, phone calls, tickets, etc. are all accessible when you are on a customer's profile.

Nachteile

I don't really have anything negative to say about this software! The only thing is it can be pricey for smaller businesses but it's worth it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Great Product

Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 26.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Hubspot succeeds in pulling together everything you need to manage your customers and run your business

Nachteile

A little complicated and duanting, but the sales people are happy to help.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

HubSpot Service Hub Preis

Beginnt ab
400,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

HubSpot Service Hub Funktionen

  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensdatenbank

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kontakt-Historie
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Workflow-Management
  • Überwachung

HubSpot Service Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Service Hub.

F. Welche Preispläne bietet HubSpot Service Hub an?

HubSpot Service Hub bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 400,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von HubSpot Service Hub?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HubSpot Service Hub

F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot Service Hub?

HubSpot Service Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von HubSpot Service Hub unterstützt?

HubSpot Service Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet HubSpot Service Hub an?

HubSpot Service Hub hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt HubSpot Service Hub mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte HubSpot Service Hub unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot Service Hub?

HubSpot Service Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brilliant Assessments, CallRail, GoToWebinar, Justuno, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SurveyMonkey, Unbounce, Woopra, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot Service Hub an?

HubSpot Service Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support