OBI Engage

OBI Engage

Social-Media-Marketing für Kundenservice und -engagement

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OBI Engage Übersicht

OBI Engage ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Kundenbetreuung, Social-Media-Posts und Live-Chat über digitale Kanäle hinweg unterstützt, um das Kundenengagement zu erhöhen. Nutzer*innen können soziale Erwähnungen im Web überwachen und Maßnahmen ergreifen, um die Markentreue zu verbessern.

Zu den Hauptmerkmalen von OBI Engage gehören Call-Center-Management, Multi-Channel-Kommunikation, virtueller Assistent, Performance-Metriken, Warnmeldungen/Eskalation, Transfers/Routing, Auto-Response, File-Sharing und automatisiertes Publishing. Die zentralisierte Plattform hilft Nutzer*innen, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, die Reichweite digitaler Kampagnen zu messen, Berichte zu generieren und teamübergreifend zu teilen, um die Entscheidungsfindung zu optimieren. Darüber hinaus enthält die KI-basierte Lösung Chatbots, die virtuelle Unterstützung bieten und die Kommunikation mit Website-Besuchern sowie bestehenden Kunden erleichtern.

Das Live-Chat-Modul von OBI Engage erleichtert die Interaktion mit Interessenten und Kunden in Echtzeit, um den Umsatz zu optimieren und den Geschäftsertrag zu steigern. Durch die Integration in bestehende Systeme von Drittanbietern können Marketer*innen Arbeitsabläufe automatisieren und die Kundenzufriedenheit steigern.

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Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Europa, Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

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OBI Engage Funktionen

  • Chat
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen & Feedback
  • Workflow-Management
  • Überwachung

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kontakt-Historie
  • Priorisierung
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Wissensdatenbank

OBI Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OBI Engage.

F. Welche Preispläne bietet OBI Engage an?

OBI Engage bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von OBI Engage?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von OBI Engage

F. Wer sind die typischen Nutzer von OBI Engage?

OBI Engage hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von OBI Engage unterstützt?

OBI Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

F. Welche Preispläne bietet OBI Engage an?

OBI Engage hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt OBI Engage mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte OBI Engage unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OBI Engage?

OBI Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshchat, TOPdesk, Yammer

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OBI Engage an?

OBI Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support