OBI Engage

Social-Media-Marketing für Kundenservice und -engagement

Eine Bewertung verfassen!

OBI Engage Übersicht

Was ist OBI Engage?

OBI Engage ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Kundenbetreuung, Social-Media-Posts und Live-Chat über digitale Kanäle hinweg unterstützt, um das Kundenengagement zu erhöhen. Nutzer*innen können soziale Erwähnungen im Web überwachen und Maßnahmen ergreifen, um die Markentreue zu verbessern.

Zu den Hauptmerkmalen von OBI Engage gehören Call-Center-Management, Multi-Channel-Kommunikation, virtueller Assistent, Performance-Metriken, Warnmeldungen/Eskalation, Transfers/Routing, Auto-Response, File-Sharing und automatisiertes Publishing. Die zentralisierte Plattform hilft Nutzer*innen, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, die Reichweite digitaler Kampagnen zu messen, Berichte zu generieren und teamübergreifend zu teilen, um die Entscheidungsfindung zu optimieren. Darüber hinaus enthält die KI-basierte Lösung Chatbots, die virtuelle Unterstützung bieten und die Kommunikation mit Website-Besuchern sowie bestehenden Kunden erleichtern.

Das Live-Chat-Modul von OBI Engage erleichtert die Interaktion mit Interessenten und Kunden in Echtzeit, um den Umsatz zu optimieren und den Geschäftsertrag zu steigern. Durch die Integration in bestehende Systeme von Drittanbietern können Marketer*innen Arbeitsabläufe automatisieren und die Kundenzufriedenheit steigern.

OBI Engage Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement

OBI Engage Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Europa, Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Screenshots

OBI Engage Screenshot: OBI Engage messenger screenshot
OBI Engage Screenshot: OBI Engage messenger screenshot OBI Engage Screenshot: OBI Engage chat history screenshot OBI Engage Screenshot: OBI Engage conversation records screenshot OBI Engage Screenshot: OBI Engage live chat integration screenshot
Nutzerempfehlung
0/10
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

OBI Engage Preis

OBI Engage Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
0/5
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

OBI Engage Funktionen

OBI Engage Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
0/5
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

OBI Engage Häufig gestellte Fragen

OBI Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OBI Engage.

F. Welche Preispläne bietet OBI Engage an?

OBI Engage bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von OBI Engage?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von OBI Engage

F. Wer sind die typischen Nutzer von OBI Engage?

OBI Engage hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von OBI Engage unterstützt?

OBI Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

F. Welche Preispläne bietet OBI Engage an?

OBI Engage hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt OBI Engage mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte OBI Engage unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OBI Engage?

OBI Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshchat, TOPdesk, Yammer

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OBI Engage an?

OBI Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support