Linxio
Über Linxio
Linxio, ehemals Ready Track, ist eine GPS-Lösung zur Flottenverfolgung und -verwaltung für außendienstbasierte Unternehmen jeder Größe. Die cloudbasierte Plattform bietet Module für Flotten- und Fahrzeugverfolgung, Asset-Management, Fahrersicherheits- und Verhaltensüberwachung, Auftragsdispositionsmanagement, Compliance-Management und Inspektionen. Linxio wurde entwickelt, um Unternehmen zu helfen, ihre flottenbezogenen Ausgaben zu reduzieren und die Leistung und Produktivität von Außendienstmitarbeitenden zu überwachen. Die Lösung bietet Tools zur Überwachung von Assets, Mitarbeitenden und Wartungsarbeiten über eine zentrale Anwendung in Echtzeit.
Mit der Flotten- und Fahrzeugverfolgungslösung von Linxio können Unternehmen Fahrzeuge und Mitarbeitende in Echtzeit mit Live-Daten zu Geschwindigkeit, Kraftstoffverbrauch, Fahrstil, Leerlaufzeit und Motordiagnose verfolgen. Die geografische Karte zeigt, wo sich alle Mitarbeitenden zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden, und die Karte kann gefiltert werden, um nur bestimmte Fahrzeuge oder Mitarbeitende anzuzeigen. Berichte können anhand von Metriken wie Entfernung, Geschwindigkeit, Vorfällen usw. erstellt werden, und Scorecards werden automatisch für jeden Mitarbeitenden generiert, um seine Fahrweise zu bewerten. Das Asset-Tracking-Modul ermöglicht es Unternehmen auch, physische Assets wie Anlagenausrüstung und Fracht zu verfolgen, um deren Standort jederzeit anzuzeigen und unbefugte Nutzung zu identifizieren. Weitere Funktionen von Linxio sind die Überwachung der Fahrersicherheit, Leistungsberichte, Lieferungsentsendung und -verwaltung und mehr.
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- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
At last, a comprehensive GPS fleet management software
Bewertet am 27.10.2024
Using Linxio has mostly been a positive experience. The tracking and reporting features are...
Using Linxio has mostly been a positive experience. The tracking and reporting features are invaluable, though setting up integrations took some support.
Vorteile
Linxio combines an intuitive, user-friendly platform with powerful analytics and customizable alerts, making it a valuable tool for optimizing operations and reducing costs.
Nachteile
There is a learning curve for new users due to its wide array of tools. Also, occasionally, users report delayed notifications, which can impact real-time decisions. Integration setup may require technical support, and customization options could be more flexible.
In Betracht gezogene Alternativen
QuartixGründe für den Wechsel zu Linxio
Comprehensive and modern with a very nice UI- Branche: Lagerung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This is the best Fleet Management Software i have ever used
Bewertet am 16.6.2017
Get a total overview of our fleet, manage staff working hours and dispatch work and tasks more...
Get a total overview of our fleet, manage staff working hours and dispatch work and tasks more efficiently, saving both time and money. Just by setting up simple alerts and reports, we were able to save over 12000 hours of labour where our staff were either starting work late and/or leaving early.
Vorteile
Its is very easy to use, user friendly, yet very comprehensive in its features, the reliability of the server is flawless and the hardware never skips a beat. This software rivals any other software of its kind. I would recommend it to anyone.
Linxio Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Linxio.F. Welche Preispläne bietet Linxio an?
Linxio bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 AU$/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Linxio?
Linxio hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Linxio unterstützt?
Linxio unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Linxio mobile Geräte?
Linxio unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Linxio?
Linxio kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Fleetio, MYOB Business, QuickBooks Online Advanced, SAP Business One, Salesforce Sales Cloud, ServiceM8, SolBox, SugarCRM, WorkflowMax, Xero, Zoho CRM, vWorkApp
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Linxio an?
Linxio bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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