Dialfire
Über Dialfire
Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows, Echtzeitanalysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung und vieles mehr.
Mithilfe von Tools für Preview und Predictive Dialing können Kundendienstmitarbeiter sich auf bevorstehende Gespräche vorbereiten und gleichzeitige Anrufe automatisieren. Mit Dialfire können Nutzer Kontakte anhand beliebiger, frei definierter Kriterien priorisieren und entscheiden, wie sie ihre Anrufer-ID anzeigen, ob nun keine Anrufer-ID, eine Anrufer-ID für das gesamte Unternehmen oder eine andere Anrufer-ID für jede Kampagne. Nutzer können eingehende Anrufe mit der Anrufübermittlungstechnologie verwalten. Ein Überlaufteam hilft Nutzern bei der Verwaltung eingehender Anrufe zu Stoß- oder Spitzenzeiten.
Mit Dialfire können Nutzer nutzerdefinierte Kampagnen mit einer unbegrenzten Anzahl von Datenfeldern und einem vollständig anpassbaren Bildschirm für Kundendienstmitarbeiter mit Drag-and-drop-Funktionalität erstellen. Nutzer können mehrere sowie mehrstufige Kampagnen einrichten. Echtzeitanalysen bieten Nutzern wertvolle Einblicke in die Kampagnenleistung. Mit den Tools zur Anrufüberwachung und -aufzeichnung können Nutzer still Anrufe abhören und Gespräche aufzeichnen. Die sichere Daten- und Sprachverschlüsselungstechnologie stellt sicher, dass vertrauliche Daten gesichert und sicher verwaltet werden.
Preisoptionen ab:
0,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
0,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Dialfire: 76
Alternativen
HubSpot CRM
sipgate team
NICE CXone
Talkdesk
Nutzerbewertungen
Hast du Dialfire bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Professionelle, flexible und transparente Software-Lösung zur Anbindung mehrerer Sub-Callcenter
Bewertet am 12.5.2022
Wir nutzen Dialfire zur Außendienstterminierung und können so mehrere unterschiedliche Callcenter...
Wir nutzen Dialfire zur Außendienstterminierung und können so mehrere unterschiedliche Callcenter an das System anbinden. Der große Vorteil ist ein einheitliches System, man kann die einzelnen Center vergleichen und hat alle Ergebnisse gebündelt.
Vorteile
- flexibel anzupassen und zu erweitern
- Anbindung an externe Systeme
- jederzeit und von überall aus sehr einfach zu verwenden
Nachteile
Priorisierungsmöglichkeiten in Abhängigkeit zueinander
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Erstklassige Software
Bewertet am 22.6.2023
Vorteile
Die Software hat mir sehr viel Arbeit abgenommen! Vor allem der Support ist blitzschnell, zuverlässig und kompetent!
Nachteile
hängt manchmal ein wenig, sodass man die Seite neu laden muss
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Teylor
Bewertet am 1.6.2022
Super Support
Super Support
Vorteile
Preis-Leistung, Support, Nutzungsmöglichkeiten der Steuerung von Kampagnen
Nachteile
anfängliche Probleme mit Schnittstellen zu anderen Programmen / Software
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Powerful and support is very helpful to setup.
Bewertet am 7.1.2019
Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. ...
Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. Dial Fire has all the necessary elements so we can run a high volume contact center for a fraction of the costs and setup headaches. The support and follow up to help set up the system has been super helpful. Thanks for making a great product and providing everything I need to set it up. The impact in our business has already become apparent.
Vorteile
Features, ease, and support... it does everything we would need and more.
Nachteile
There is a learning curve... but it is a powerful software to learn.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Outstanding Efficiency with Dialfire
Bewertet am 31.12.2022
Overall, our experience with Dialfire has been positive. We appreciate the ease of use and the...
Overall, our experience with Dialfire has been positive. We appreciate the ease of use and the ability to quickly manage customer outreach campaigns.
Vorteile
Dialfire has been an invaluable asset to our customer service team. It has allowed us to easily manage large customer outreach campaigns, with its intuitive and user-friendly platform. It also provides a great way to track customer interactions, so that our team can quickly identify and address any customer issues.
Nachteile
One downside to Dialfire is that it can be difficult to adjust existing campaigns, as it requires a lot of manual work. Additionally, the customer service team has found that the automation features can be a bit finicky.
Dialfire Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dialfire.F. Welche Preispläne bietet Dialfire an?
Dialfire bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Pay-as-you-go Modell ohne Monatskosten besteht.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Dialfire?
Dialfire hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Dialfire unterstützt?
Dialfire unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Dialfire mobile Geräte?
Dialfire unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Dialfire?
Dialfire kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Firmao CRM, Freshsales, HubSpot CRM, MS Dynamics, Pipedrive, Salesforce CMS, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, noCRM.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Dialfire an?
Dialfire bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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