Über Dialfire

Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows, Echtzeitanalysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung und vieles mehr.

Mithilfe von Tools für Preview und Predictive Dialing können Kundendienstmitarbeiter sich auf bevorstehende Gespräche vorbereiten und gleichzeitige Anrufe automatisieren. Mit Dialfire können Nutzer Kontakte anhand beliebiger, frei definierter Kriterien priorisieren und entscheiden, wie sie ihre Anrufer-ID anzeigen, ob nun keine Anrufer-ID, eine Anrufer-ID für das gesamte Unternehmen oder eine andere Anrufer-ID für jede Kampagne. Nutzer können eingehende Anrufe mit der Anrufübermittlungstechnologie verwalten. Ein Überlaufteam hilft Nutzern bei der Verwaltung eingehender Anrufe zu Stoß- oder Spitzenzeiten.

Mit Dialfire können Nutzer nutzerdefinierte Kampagnen mit einer unbegrenzten Anzahl von Datenfeldern und einem vollständig anpassbaren Bildschirm für Kundendienstmitarbeiter mit Drag-and-drop-Funktionalität erstellen. Nutzer können mehrere sowie mehrstufige Kampagnen einrichten. Echtzeitanalysen bieten Nutzern wertvolle Einblicke in die Kampagnenleistung. Mit den Tools zur Anrufüberwachung und -aufzeichnung können Nutzer still Anrufe abhören und Gespräche aufzeichnen. Die sichere Daten- und Sprachverschlüsselungstechnologie stellt sicher, dass vertrauliche Daten gesichert und sicher verwaltet werden.

Preisoptionen ab:

0,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Andorra, Argentinien, Australien und 79 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

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Videos zu Dialfire
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Dialfire: 76

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufer-ID
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Integrationsmanagement
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Kampagnen
  • Outbound-Callcenter
  • Pipeline-Management
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Rückruf-Terminplanung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Dialfire
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

sipgate team

3
Nr. 2 Alternative zu Dialfire
sipgate team ist die vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe von sipgate

NICE CXone

4,2
Nr. 3 Alternative zu Dialfire
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Talkdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Dialfire
Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Dialfire bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 18 Bewertungen
Antje
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Professionelle, flexible und transparente Software-Lösung zur Anbindung mehrerer Sub-Callcenter

Bewertet am 12.5.2022

Wir nutzen Dialfire zur Außendienstterminierung und können so mehrere unterschiedliche Callcenter...

Wir nutzen Dialfire zur Außendienstterminierung und können so mehrere unterschiedliche Callcenter an das System anbinden. Der große Vorteil ist ein einheitliches System, man kann die einzelnen Center vergleichen und hat alle Ergebnisse gebündelt.

Vorteile

- flexibel anzupassen und zu erweitern
- Anbindung an externe Systeme
- jederzeit und von überall aus sehr einfach zu verwenden

Nachteile

Priorisierungsmöglichkeiten in Abhängigkeit zueinander

Eren
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Erstklassige Software

Bewertet am 22.6.2023

Vorteile

Die Software hat mir sehr viel Arbeit abgenommen! Vor allem der Support ist blitzschnell, zuverlässig und kompetent!

Nachteile

hängt manchmal ein wenig, sodass man die Seite neu laden muss

Patricia
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Teylor

Bewertet am 1.6.2022

Super Support

Super Support

Vorteile

Preis-Leistung, Support, Nutzungsmöglichkeiten der Steuerung von Kampagnen

Nachteile

anfängliche Probleme mit Schnittstellen zu anderen Programmen / Software

Jacob
Jacob
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful and support is very helpful to setup.

Bewertet am 7.1.2019

Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. ...

Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. Dial Fire has all the necessary elements so we can run a high volume contact center for a fraction of the costs and setup headaches. The support and follow up to help set up the system has been super helpful. Thanks for making a great product and providing everything I need to set it up. The impact in our business has already become apparent.

Vorteile

Features, ease, and support... it does everything we would need and more.

Nachteile

There is a learning curve... but it is a powerful software to learn.

Zeynel
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Outstanding Efficiency with Dialfire

Bewertet am 31.12.2022

Overall, our experience with Dialfire has been positive. We appreciate the ease of use and the...

Overall, our experience with Dialfire has been positive. We appreciate the ease of use and the ability to quickly manage customer outreach campaigns.

Vorteile

Dialfire has been an invaluable asset to our customer service team. It has allowed us to easily manage large customer outreach campaigns, with its intuitive and user-friendly platform. It also provides a great way to track customer interactions, so that our team can quickly identify and address any customer issues.

Nachteile

One downside to Dialfire is that it can be difficult to adjust existing campaigns, as it requires a lot of manual work. Additionally, the customer service team has found that the automation features can be a bit finicky.

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Dialfire Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dialfire.

Dialfire bietet folgende Kostenpläne an:

Pay-as-you-go Modell ohne Monatskosten besteht.

Dialfire hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Dialfire unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Dialfire unterstützt die folgenden Geräte:

Dialfire kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Firmao CRM, Freshsales, HubSpot CRM, MS Dynamics, Pipedrive, Salesforce CMS, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, noCRM.io

Dialfire bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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