Quorum

4,6 (32)
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Interessenvertretungsplattform für Fachleute im Bereich öffentliche Angelegenheiten

Über Quorum

Quorum ist eine cloudbasierte Interessenvertretungsplattform, die Fachleute für öffentliche Angelegenheiten bei der Einbindung von Stakeholdern, der Verfolgung der Gesetzgebung und der Interessenvertretung an der Basis unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktverwaltung, Dialogverfolgung, Scannen von Visitenkarten, vordefinierte Vorlagen und Zusammenarbeit.

Quorum enthält eine kollaborative Datenbank, mit der Nutzer Kontaktinformationen speichern und Besprechungen mit mehreren Stakeholdern verfolgen können. Teams können die Engagement-Matrix-Vorlage verwenden, um Ziele zu definieren und Pläne zu skizzieren. Die Plattform verfügt über ein Tool, mit dem Teammitglieder Klartext-E-Mails mit nutzerdefinierten Platzhaltern senden können. Quorum erleichtert auch die Kommunikation mit Gesetzgebern, Personalverantwortlichen und anderen Stakeholdern. Manager können die mobile Anwendung nutzen, um nutzerdefinierte Beschreibungen für Beamte zu finden/zu bearbeiten und die jüngsten Engagement-Aktivitäten des Teams sowie Gesetzesänderungen mit Auswirkungen auf die Organisation zu überwachen.

Quorum verfügt über einen automatischen Visitenkartenscanner, mit dem Fachleute neue Kontakte hinzufügen und nutzerdefinierte Felder über mobile Geräte ausfüllen können. Die Plattform ermöglicht es Managern, Einrichtungen, Mitglieder, Mitarbeiter und Lieferanten mehreren Kongress- und bundesstaatlichen Gesetzgebungsbezirken zuzuordnen. Quorum eignet sich für Handelsverbände, gemeinnützige Organisationen, Interessengruppen und Botschaften.


Bilder

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Quorum

4,6 (32)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

55
18

Integrationen

2
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (32)
5,0 (23)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (32)
4,8 (23)

Kundenservice

4,8 (32)
5,0 (23)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Sharebee

4,8
Nr. 1 Alternative zu Quorum
Sharebee ist eine Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung von Social-Selling- und Employee-Advocacy-Programmen...

Blackbaud Raiser's Edge NXT

4,2
Nr. 2 Alternative zu Quorum
Raiser‘s Edge ist ein cloudbasiertes Fundraising- und Relationship-Management-System mit integriertem Analysetool.

Blackbaud CRM

3,5
Nr. 3 Alternative zu Quorum
Blackbaud CRM – Bringe branchenführende Spendenaktionen, Online-Anwendungen, umsetzbare Prospektforschung und -analyse...

Phone2Action Grassroots

4,7
Nr. 4 Alternative zu Quorum
Advocacy-Software ermöglicht es Organisationen, Fürsprecher und Unterstützer zu mobilisieren, damit sie sich bei den...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Quorum bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 32 Bewertungen
Jonathan
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Actionable Insights

Bewertet am 2.10.2020

Great, my contact [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is very helpful.

Great, my contact [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is very helpful.

Vorteile

Quorum helps us generate actionable insights on a routine basis. It is most helpful for us to understand what elected officials are talking about on social media and owned channels.

Nachteile

Lack of mapping integration at the state legislative level.

Katie
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The Quorum Transition

Bewertet am 4.10.2019

Vorteile

User-friendly, multi-faceted approach to tracking advocate activity, leveraging advocacy priorities, engaging with lawmakers and their offices, and displaying professional data sets.

Nachteile

Certainly costlier than other vendors, and at times capabilities are discussed and/or promised that aren't quite delivered as described.

In Betracht gezogene Alternativen

Phone2Action Grassroots

Warum Quorum gewählt wurde

Less capabilities, unreliable customer service, difficult for users to take action on important advocacy priorities, etc.

Gründe für den Wechsel zu Quorum

For the reasons mentioned above.

Antwort von Quorum Analytics

Thank you for sharing about your transition and feedback. Since the beginning, we've applied customer feedback to build best in class software and we fully believe that's how we get better at helping you!

Monica
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

DO NOT BUY FOR STATE AND LOCAL LOBBYING

Bewertet am 26.1.2025

It's not worth the money for state work. I feel lied to and bamboozled. I could have continued...

It's not worth the money for state work. I feel lied to and bamboozled. I could have continued using the state directory and paid the couple of hundred dollars for unlimited use for lobbyist in a box. DO NOT PURCHASE THIS SOFTWARE FOR STATE AND LOCAL LOBBYING!

Vorteile

It did an ok job at notifying when bills went to committee.

Nachteile

I purchased quorum for state lobbying efforts. They lied about having contact information for legislative staff. When I then moved to end my contract they told me that:

1. My state doesn't publicly list the contact information for legislative staff. Therefor they will not be providing me with the contact information for any legislative staff, that I should just use the generic email that is also listed on the state website.
2. I need to give a 60 day notice to end my contract

Absolutely outrageous!

Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Quorum is a time suck

Bewertet am 29.11.2024

BAD. We are a small profit without the time for their long courses. We did not want quorum but they...

BAD. We are a small profit without the time for their long courses. We did not want quorum but they bought out the company we chose.

Vorteile

Nothing. Ever since they bought Phone 2 Action intelligence tracking and reporting is so complex it is taking hours and hours where it used to take 20 minutes.

Nachteile

Inability to get help on the phone. The help techs leave out steps and clarifications that make it impossible to succeed.

In Betracht gezogene Alternativen

Phone2Action Grassroots

Warum Quorum gewählt wurde

Forced-buyout. We didn’t want it but were in a contract and had to take it

Zuvor genutzte Software

Phone2Action Grassroots

Gründe für den Wechsel zu Quorum

We didn’t! The company selected by us was bought out and we were forced to migrate.

Antwort von Quorum Analytics

Thank you for taking the time to share your feedback. We’re truly sorry to hear about your frustrations with the platform. It’s never our intention for customers to feel like they’re not getting the support they need or spend more time than necessary on our platform. We know how valuable your time is, especially as a lean team trying to make an impact.

We’re committed to making tracking and reporting more intuitive and efficient. So, please don't hesitate to reach out to support@quorum.us with any thoughts or questions. We’re here to support you.

Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quorum review- Features that provide value

Bewertet am 20.4.2021

Vorteile

Integration was very easy and fast. They have a comprehensive resource center. The additional tracking features provide great value for our smaller GR shop and allow us to work more effciently.

Nachteile

There is a bit of a learning curve with the system and takes some training before you're able to get the most out of all the features.

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quorum Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quorum.

Quorum hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Quorum unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Quorum unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Quorum kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HubSpot Marketing Hub, Salesforce Platform

Quorum bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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