Über AnyDesk
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Native Apps für iOS und Android ermöglichen Nutzern die Verwaltung von Fernzugriffen unterwegs über mobile Geräte und Tablets.
AnyDesk arbeitet in wenigen einfachen Schritten. Zuerst starten Nutzer AnyDesk auf ihren Geräten und geben dann die AnyDesk-ID ein, die auf der Fernzugriffseite angezeigt wird. Sobald die Sitzung bestätigt wurde, haben Nutzer sicheren Zugriff auf das ortsferne Gerät. AnyDesk bietet schnellen Zugriff auf alle Anwendungen, Dateien und Einstellungen und ermöglicht den Nutzern die Kollaboration und Kommunikation mit ihrem Team bei Arbeitsdokumenten, Präsentationen und mehr.
AnyDesk unterstützt die Fernwartung, sodass Nutzer Drucker einrichten oder neue Tools mit ungenutzter Zugriffsfunktionalität mit einem Klick bereitstellen können. Verschlüsselungstechnologien und Zugriffsbeschränkungen stellen sicher, dass Geräte vor unbefugten Zugriffen geschützt sind. Weitere AnyDesk-Funktionen umfassen integrierte Dateiübertragung, eine nutzerdefinierte Benutzeroberfläche, Sitzungsaufzeichnung, Sitzungsberichte und vieles mehr.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob AnyDesk das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Assist
Google Meet
GoTo Meeting
AeroAdmin
Nutzerbewertungen
Hast du AnyDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Schlecht und Unbrauchbar
Bewertet am 23.7.2024
Ich bin normalerweise kein Mensch der negative Bewertungen schreibt. Gerade in unserem Digitalen...
Ich bin normalerweise kein Mensch der negative Bewertungen schreibt. Gerade in unserem Digitalen Zeitalter ist es immer wichtig objektiv zu bleiben und nicht nur das schlechte zu sehen. Aber Anydesk wird immer schlechter und den Support Interessiert es nicht die Bohne, weshalb ich diese Bewertung verfasst habe.
Vorteile
- gute Performance
- viele Funktionen
- einfache Implementierung
Nachteile
- verliert plötzlich das Zugangspasswort sodass Kunden erst einen Zugriff freigeben müssen. Sehr problematisch bei Severn.
- IDs Ändern sich plötzlich sodass nicht mal mehr eine Fernwartung möglich ist
- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Kundenservice katastrophal
Bewertet am 12.7.2024
Der Kundenservice ist katastrophal. Unsere Lizenz hat nicht mehr funktioniert, der Service schreibt...
Der Kundenservice ist katastrophal. Unsere Lizenz hat nicht mehr funktioniert, der Service schreibt dazu wörtlich:
"es sollte prinzipiell möglich sein für sie auf die neue Version umzustellen.
Wir sind intern gerade am klären warum das für Sie nicht zur Verfügung steht."
Danach 2 Wochen Funkstille. Trotz mehrfacher Nachfragen. Wir können unsere Kunden seit über 2 Wochen also nicht mehr bedienen. Eine Katastrophe für unser Unternehmen. Wenn die Verfügbarkeit eine Rolle spielt, sollte man lieber einen anderen Anbieter wählen.
Vorteile
Der schnelle Verbindungsaufbau, wenn es mal funktioniert.
Nachteile
Der Kundenservice, der Preis, die Installation, die Weboberfläche, die App.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung zu AnyDesk
Bewertet am 3.1.2024
Vorteile
AnyDesk ist benutzerfreundlich, gut aufgebaut, Effizient und einstellbar. Des weiteren kann man AnyDesk auch 45 Minuten benutzen ohne zu bezahlen und dann eine weitere Sitzung für wieder 45 Minuten machen. Das ist vollkommen in Ordnung.
Nachteile
Ich hab ja beantragt, weil ich so oft Verbindungen hatte, das ich das benutzen kann, weil ich eine Warnung hatte, weil ich so viele Verbindungen hatte und AnyDesk dachte, ich würde es Gewerblich benutzen. Da würde ich mir wünschen das man danach auch über die 45 Minuten kommen kann.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Kein schlechtes Produkt, aber schlechter Service
Bewertet am 13.4.2023
Vorteile
Installation und Bereitstellung sind gut umgesetzt.Auch das Branding hat sehr gut funktioniert.Stabilität war nie ein Problem
Nachteile
Am schlimmsten ist der Service, wenn man ihn mal benötigt.Anfragen werden nicht beantwortet.Lizenzen laufen aus, ohne eine Erinnerung bzw. Rechnung zu erhalten.Erreichbarkeit mangelhaft.
In Betracht gezogene Alternativen
SplashtopGründe für den Wechsel zu AnyDesk
Wir haben uns nicht mehr für Anydesk entschieden, sondern sind zu Splashtop gewechselt- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Besitzt alles was ein Fernwartungstool braucht
Bewertet am 3.6.2024
Bisher hat es uns wirklich sehr geholfen.
Bisher hat es uns wirklich sehr geholfen.
Vorteile
Es ist sehr einfach. Man muss nur seine "Adressnummer" weiter geben. Das macht es für uns Admins sehr einfach. Vor allem bei kleineren Problemen muss man nicht immer zu de/m jeweilige/n Kollegen/in hin laufen, sondern kann sich ganz einfach drauf schalten. Hilft vor allem wenn der oder die Kollege/in im Home Office sitzt.
Nachteile
Ein bisschen nervig ist es, wenn der oder die Gegenüber auf der anderen Seite mehrere Monitore hat. Kann ein wenig unübersichtlich sein, zwischen den Monitoren zu wechseln, vor allem wenn sich irgendwo neue Fenster öffnen.
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewer RemoteAnyDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AnyDesk.F. Welche Preispläne bietet AnyDesk an?
AnyDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 14,90 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von AnyDesk?
AnyDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von AnyDesk unterstützt?
AnyDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt AnyDesk mobile Geräte?
AnyDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert AnyDesk?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen AnyDesk hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet AnyDesk an?
AnyDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für AnyDesk gefundenen Softwarekategorien an.