Über AnyDesk

AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Native Apps für iOS und Android ermöglichen Nutzern die Verwaltung von Fernzugriffen unterwegs über mobile Geräte und Tablets.

AnyDesk arbeitet in wenigen einfachen Schritten. Zuerst starten Nutzer AnyDesk auf ihren Geräten und geben dann die AnyDesk-ID ein, die auf der Fernzugriffseite angezeigt wird. Sobald die Sitzung bestätigt wurde, haben Nutzer sicheren Zugriff auf das ortsferne Gerät. AnyDesk bietet schnellen Zugriff auf alle Anwendungen, Dateien und Einstellungen und ermöglicht den Nutzern die Kollaboration und Kommunikation mit ihrem Team bei Arbeitsdokumenten, Präsentationen und mehr.

AnyDesk unterstützt die Fernwartung, sodass Nutzer Drucker einrichten oder neue Tools mit ungenutzter Zugriffsfunktionalität mit einem Klick bereitstellen können. Verschlüsselungstechnologien und Zugriffsbeschränkungen stellen sicher, dass Geräte vor unbefugten Zugriffen geschützt sind. Weitere AnyDesk-Funktionen umfassen integrierte Dateiübertragung, eine nutzerdefinierte Benutzeroberfläche, Sitzungsaufzeichnung, Sitzungsberichte und vieles mehr.


Bilder

AnyDesk Software - 1
AnyDesk Software - 2
AnyDesk Software - 3
AnyDesk Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu AnyDesk
AnyDesk Software - 1
AnyDesk Software - 2
AnyDesk Software - 3
AnyDesk Software - 4

Du bist nicht sicher, ob AnyDesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AnyDesk

4,6 (1.727)
VS.

Startpreis

14,90 €
Monat
480,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

24
33

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
10

Bedienkomfort

4,7 (1.727)
4,7 (1.054)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1.727)
4,7 (1.054)

Kundenservice

4,3 (1.727)
4,6 (1.054)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Assist

4,7
Nr. 1 Alternative zu AnyDesk
Schneller technischer Remote-Support mit integrierbarem Website-Widget, integriertem Chat, Dateiübertragung, Remote-Neus...

Google Meet

4,5
Nr. 2 Alternative zu AnyDesk
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu...

GoTo Meeting

4,4
Nr. 3 Alternative zu AnyDesk
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem...

AeroAdmin

4,1
Nr. 4 Alternative zu AnyDesk
AeroAdmin ist eine kostenlose Remote-Desktop-Software, mit der du dich ganz einfach mit mehreren Nutzern verbinden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.727)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du AnyDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.727 Bewertungen
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Schlecht und Unbrauchbar

Bewertet am 23.7.2024

Ich bin normalerweise kein Mensch der negative Bewertungen schreibt. Gerade in unserem Digitalen...

Ich bin normalerweise kein Mensch der negative Bewertungen schreibt. Gerade in unserem Digitalen Zeitalter ist es immer wichtig objektiv zu bleiben und nicht nur das schlechte zu sehen. Aber Anydesk wird immer schlechter und den Support Interessiert es nicht die Bohne, weshalb ich diese Bewertung verfasst habe.

Vorteile

- gute Performance
- viele Funktionen
- einfache Implementierung

Nachteile

- verliert plötzlich das Zugangspasswort sodass Kunden erst einen Zugriff freigeben müssen. Sehr problematisch bei Severn.
- IDs Ändern sich plötzlich sodass nicht mal mehr eine Fernwartung möglich ist

Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kundenservice katastrophal

Bewertet am 12.7.2024

Der Kundenservice ist katastrophal. Unsere Lizenz hat nicht mehr funktioniert, der Service schreibt...

Der Kundenservice ist katastrophal. Unsere Lizenz hat nicht mehr funktioniert, der Service schreibt dazu wörtlich:

"es sollte prinzipiell möglich sein für sie auf die neue Version umzustellen.
Wir sind intern gerade am klären warum das für Sie nicht zur Verfügung steht."

Danach 2 Wochen Funkstille. Trotz mehrfacher Nachfragen. Wir können unsere Kunden seit über 2 Wochen also nicht mehr bedienen. Eine Katastrophe für unser Unternehmen. Wenn die Verfügbarkeit eine Rolle spielt, sollte man lieber einen anderen Anbieter wählen.

Vorteile

Der schnelle Verbindungsaufbau, wenn es mal funktioniert.

Nachteile

Der Kundenservice, der Preis, die Installation, die Weboberfläche, die App.

Nino
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bewertung zu AnyDesk

Bewertet am 3.1.2024

Vorteile

AnyDesk ist benutzerfreundlich, gut aufgebaut, Effizient und einstellbar. Des weiteren kann man AnyDesk auch 45 Minuten benutzen ohne zu bezahlen und dann eine weitere Sitzung für wieder 45 Minuten machen. Das ist vollkommen in Ordnung.

Nachteile

Ich hab ja beantragt, weil ich so oft Verbindungen hatte, das ich das benutzen kann, weil ich eine Warnung hatte, weil ich so viele Verbindungen hatte und AnyDesk dachte, ich würde es Gewerblich benutzen. Da würde ich mir wünschen das man danach auch über die 45 Minuten kommen kann.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kein schlechtes Produkt, aber schlechter Service

Bewertet am 13.4.2023

Vorteile

Installation und Bereitstellung sind gut umgesetzt.Auch das Branding hat sehr gut funktioniert.Stabilität war nie ein Problem

Nachteile

Am schlimmsten ist der Service, wenn man ihn mal benötigt.Anfragen werden nicht beantwortet.Lizenzen laufen aus, ohne eine Erinnerung bzw. Rechnung zu erhalten.Erreichbarkeit mangelhaft.

In Betracht gezogene Alternativen

Splashtop

Gründe für den Wechsel zu AnyDesk

Wir haben uns nicht mehr für Anydesk entschieden, sondern sind zu Splashtop gewechselt
Lukas
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Besitzt alles was ein Fernwartungstool braucht

Bewertet am 3.6.2024

Bisher hat es uns wirklich sehr geholfen.

Bisher hat es uns wirklich sehr geholfen.

Vorteile

Es ist sehr einfach. Man muss nur seine "Adressnummer" weiter geben. Das macht es für uns Admins sehr einfach. Vor allem bei kleineren Problemen muss man nicht immer zu de/m jeweilige/n Kollegen/in hin laufen, sondern kann sich ganz einfach drauf schalten. Hilft vor allem wenn der oder die Kollege/in im Home Office sitzt.

Nachteile

Ein bisschen nervig ist es, wenn der oder die Gegenüber auf der anderen Seite mehrere Monitore hat. Kann ein wenig unübersichtlich sein, zwischen den Monitoren zu wechseln, vor allem wenn sich irgendwo neue Fenster öffnen.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote
5 von 1.727 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AnyDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AnyDesk.

AnyDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 14,90 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AnyDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AnyDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

AnyDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen AnyDesk hat

AnyDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für AnyDesk gefundenen Softwarekategorien an.