Über AnyDesk

AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Native Apps für iOS und Android ermöglichen Nutzern die Verwaltung von Fernzugriffen unterwegs über mobile Geräte und Tablets.

AnyDesk arbeitet in wenigen einfachen Schritten. Zuerst starten Nutzer AnyDesk auf ihren Geräten und geben dann die AnyDesk-ID ein, die auf der Fernzugriffseite angezeigt wird. Sobald die Sitzung bestätigt wurde, haben Nutzer sicheren Zugriff auf das ortsferne Gerät. AnyDesk bietet schnellen Zugriff auf alle Anwendungen, Dateien und Einstellungen und ermöglicht den Nutzern die Kollaboration und Kommunikation mit ihrem Team bei Arbeitsdokumenten, Präsentationen und mehr.

AnyDesk unterstützt die Fernwartung, sodass Nutzer Drucker einrichten oder neue Tools mit ungenutzter Zugriffsfunktionalität mit einem Klick bereitstellen können. Verschlüsselungstechnologien und Zugriffsbeschränkungen stellen sicher, dass Geräte vor unbefugten Zugriffen geschützt sind. Weitere AnyDesk-Funktionen umfassen integrierte Dateiübertragung, eine nutzerdefinierte Benutzeroberfläche, Sitzungsaufzeichnung, Sitzungsberichte und vieles mehr.


Bilder

AnyDesk Software - 1
AnyDesk Software - 2
AnyDesk Software - 3
AnyDesk Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu AnyDesk
AnyDesk Software - 1
AnyDesk Software - 2
AnyDesk Software - 3
AnyDesk Software - 4

Du bist nicht sicher, ob AnyDesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AnyDesk

4,6 (1.506)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

14,90 €
Monat
6,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

23
32

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
8

Bedienkomfort

4,7 (1.506)
4,6 (11.490)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1.506)
4,6 (11.490)

Kundenservice

4,3 (1.506)
4,3 (11.490)

Alternativen

Google Meet

4,5
Nr. 1 Alternative zu AnyDesk
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu...

Dameware

4,5
Nr. 2 Alternative zu AnyDesk
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung...

Join.Me

4,4
Nr. 3 Alternative zu AnyDesk
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig...

SolarWinds Service Desk

4,6
Nr. 4 Alternative zu AnyDesk
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.506)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du AnyDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.506 Bewertungen
Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kein schlechtes Produkt, aber schlechter Service

Bewertet am 13.4.2023

Vorteile

Installation und Bereitstellung sind gut umgesetzt.Auch das Branding hat sehr gut funktioniert.Stabilität war nie ein Problem

Nachteile

Am schlimmsten ist der Service, wenn man ihn mal benötigt.Anfragen werden nicht beantwortet.Lizenzen laufen aus, ohne eine Erinnerung bzw. Rechnung zu erhalten.Erreichbarkeit mangelhaft.

Davis
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Wir konnten leider kaum testen

Bewertet am 10.3.2021

Wir sind am Ende froh, dass sich dieser kleine Fehler eingeschlichen hat. Sonst hätten wir es erst...

Wir sind am Ende froh, dass sich dieser kleine Fehler eingeschlichen hat. Sonst hätten wir es erst zu spät gemerkt, dass AnyDesk eine Service-Wüste ist.

Vorteile

AnyDesk lief bei uns überwiegend Stabil und konnte auch mit Computern mit schlechter Internetverbindung umgehen.

Nachteile

Nach 2 Tagen haben sich die Pro Features verabschiedet obwohl die Testphase 14 Tage gehen sollte. Dann haben wir gemerkt, dass es bei AnyDesk keinerlei Kundenservice gibt. 2 Wochen lang haben wir versucht jemanden außerhalb des Vertriebs zu erreichen. Wir haben sogar ein Enterprise Angebot angefordert um darüber an jemanden ran zu kommen der uns helfen kann. Aber selbst das Angebot bzw. eine Rückmeldung vom Enterprise-Support haben wir bis heute nicht erhalten. Inzwischen sind es auch schon 3 Wochen.

An der Software hat mir nur nicht gefallen, dass sich das Adressbuch nicht mit iOS-Geräten nutzen lässt.

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AnyDesk Remote Desktop Software

Bewertet am 11.1.2023

5 Sterne

5 Sterne

Vorteile

Download geht aufgrund der doch geringen Größe schnell, Installation ohne Probleme. Das Wichtigste jedoch ist die unkomplizierte, einfache und schnelle Arbeit damit. Datensicherheit inklusive. Kurzum: Software für jede PC Grundausstattung

Nachteile

Bisher gab es bei uns damit keine Probleme damit.

Lars
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Any Desk

Bewertet am 15.10.2022

Vorteile

Mir gefällt an der Software das man von überall hierüber bei Problemen auf dem PC Hilfe von der eigenen IT Anfordern kann

Nachteile

Ich kann zu der Software nichts negatives sagen .

Luis Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Free Alternative to Teamviewer

Bewertet am 3.2.2020

Really pleasant and a great alternative whenever the Teamviewer License we use at work is under use...

Really pleasant and a great alternative whenever the Teamviewer License we use at work is under use and we've been considering and slowly moving our clients to AnyDesk because paying Teamviewer is now an expensive subscrption when there's so much good alternatives.

Vorteile

It works exactly how'd you expect if you come from using Teamviewer or other remote desktop access applications. You can transfer files, keep bookmarks of your most accessed computers or just organize them. Anydesk has also improved with time, which now I find no use to keep paying for Teamviewer which has become really expensive as of late. Anydesk has a lot of the options you would need from Teamviewer and does them right and secure. Even better when the price is FREE.

Nachteile

It can be a little bit heavy on the CPU side when using it on older hardware. Keep that in mind. If the connection is really slow, it can lag a bit, but you can optimize the image to be quick and disable the sound, whereas in Teamviewer, the image will just freeze and you have to quit Teamviewer, the only issue with AnyDesk is just the CPU Usage. Also the Mac Version used to be buggy, haven't used it in a while, but Buggy as in all the text was white (not sure if it's on the latest OS X, have not used it in a while, been on Windows).

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum AnyDesk gewählt wurde

Pricing, it's becoming extremely expense.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu AnyDesk

The pricing and comparing the features I needed, Anydesk covered them all.
5 von 1.506 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AnyDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AnyDesk.

AnyDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 14,90 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AnyDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AnyDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

AnyDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen AnyDesk hat

AnyDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für AnyDesk gefundenen Softwarekategorien an.