Melio

4,2 (371)
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Kreditorenbuchhaltung für kleine Unternehmen

Über Melio

Melio ist eine Kreditorenlösung, mit der Nutzer Rechnungen bequem online per Banküberweisung, Debitkarte oder Kreditkarte bezahlen können. Melio unterstützt die Synchronisierung und automatische Planung mit QuickBooks, sodass Nutzer sich mit ihrem Buchhaltungssystem verbinden und Zahlungstransaktionen automatisch terminieren können. Melio ist für kleine Unternehmen konzipiert.

Melio ermöglicht es Nutzern, jeden Lieferanten kostenlos per Banküberweisung oder Debitkarte zu bezahlen, auch wenn diese nur Schecks akzeptieren. Nutzer können mit einer Transaktionsgebühr von 2,9 % per Kreditkarte bezahlen. Melio funktioniert in drei einfachen Schritten. Erstens fügen Nutzer einfach Lieferanten- oder Rechnungsdetails hinzu. Mit Melio können Nutzer Details manuell eingeben, Dateien hochladen oder Fotos von einer Rechnung machen. Nutzer können dann per Karte oder Banküberweisung bezahlen. Terminierungstools ermöglichen es Nutzern, Zahlungen zu planen, wann immer sie wollen. Schließlich schickt Melio einen Scheck an die Bank des Verkäufers oder hinterlegt ihn dort.

Als Online-Lösung ermöglicht es Melio den Nutzern, Zahlungen jederzeit und von überall aus über jedes internetfähige Gerät, einschließlich Desktops, Laptops, Tablets und Smartphones, zu verwalten.


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Melio

4,2 (371)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
4,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

62
62

Integrationen

2
34

Bedienkomfort

4,4 (371)
4,6 (998)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (371)
4,6 (998)

Kundenservice

4,0 (371)
4,5 (998)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Expense

4,6
Nr. 1 Alternative zu Melio
Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen...

Gusto

4,6
Nr. 2 Alternative zu Melio
Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte...

Tebra

3,9
Nr. 3 Alternative zu Melio
Kareo unterstützt medizinische Anbieter bei der Optimierung klinischer Prozesse, indem administrative Aufgaben...

PayPal Zettle

4,6
Nr. 4 Alternative zu Melio
Die PayPal Here-App ist eine mobile POS-Software, mit der Unternehmen Debit- oder Kreditkartenzahlungen sicher...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(371)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Melio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 371 Bewertungen
Ryan
Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple yet awesome product

Bewertet am 4.4.2023

Vorteile

It is nice being able to have rewards being built for credit card payments, less 1099's, and simple payment tracking

Nachteile

Not really friendly yet for QB Desktop users. We have a lot of features we would like including chain and price driven approval system and other nice feature would be more medium to large business friendly would be nice. If you are small business this tool is great but I see a future with this product working more and more for the medium to large business area.

Antwort von Melio

Hi Ryan, thank you for sharing this review. We're happy to hear you find Melio to be a useful tool for your business. We'll be sure to pass this feedback along to our team.

Best,
Team Melio

Devin
Devin
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple and Intuitive for our growing business

Bewertet am 7.11.2022

They have been great to work with and support is super responsive

They have been great to work with and support is super responsive

Vorteile

One thing I like about Melio is a newly released feature that allows us to pay multiple invoices to one vendor by one payment. We often had to create individual payments to each vendor separately so now we can combine into one payment makes everyone's life easier.

Nachteile

We had issues of the preferred payment method of payment to vendors change without us making the change but that seems to be a resolved issue.

Antwort von Melio

Hi Devin, thank you for taking the time to post this review. We are delighted to hear you find Melio useful and are enjoying the features we offer.

Best,
Team Melio

Ryan Rey
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Payment Solution that works

Bewertet am 20.5.2021

Melio has an excellent customer support and resolves any issues quickly.

Melio has an excellent customer support and resolves any issues quickly.

Vorteile

We choose this product since it seamlessly integrates with our accounting software. It also allows us to send paper checks without the hassle of printing and mailing them.

Nachteile

There is nothing really to dislike about the software with how our company is using it right now. I do hope for a much better interface and a more informative dashboard in the future.

In Betracht gezogene Alternativen

Tebra

Warum Melio gewählt wurde

It is integrated with our accounting software. No need to re-enter vendor information on Melio.

Zuvor genutzte Software

Venmo

Gründe für den Wechsel zu Melio

Melio integrates with our accounting software

Antwort von Melio

Hi Ryan, thank you for taking the time to post this review. We are delighted to hear you find Melio useful and that our customer support team has been able to assist you. We appreciate your detailed feedback and will take it into account as we continue to improve our product and service.
All the best,
Team Melio

Darla
Darla
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Took My Client's Money

Bewertet am 14.12.2022

I WILL NEVER USE MELIO AGAIN! You are like an insurance agency - you only find out how good they...

I WILL NEVER USE MELIO AGAIN! You are like an insurance agency - you only find out how good they are when you file a claim

Vorteile

Ease of use................................

Nachteile

Melio is great if all you want to do is send out bills and have no issues besides cancelling a check you sent. However, the software started populating vendor names for vendors we NEVER did business with, which ultimately ended up with a check going to the wrong vendor. The vendor called me and notified me of the mistake, but would not cut us a check back or ACH us the money directly. Instead, they said their policy was to send the payment back via the exact same means it was sent to them...BIG MISTAKE! Melio claims they don't have the money and have no way of tracking it (even though I gave them all the info the need to search for it), and on top of that, they REFUSE TO ALLOW ANYONE FROM MELIO TO CALL ME!I have requested multiple times for a manager to call me. They even put in a call request...what happened? They would only respond via email and of course I kept getting representatives. After no less than 25 emails back and forth, I finally got a response from an "accountant manager" who told me there's nothing they can do and they are closing my case. Um, you have over $1200 of my client's money and I have requested multiple times to be called so I can discuss this issue with someone at the company in higher management, and I have flat out been denied! I CONSIDER THIS THEFT!!! Melio has stolen my client's money and won't make it right.You can't call them, and they WON'T CALL YOU! VERY UPSET WITH THIS COMPANY AND THEIR LACK OF FOLLOW THROUGH.

Antwort von Melio

Hi Darla, we'd love the chance to investigate this further. We don't have enough information here to find you in our system, please email us at support@melio.com with "Capterra review: Urgent" in the subject line and our support team can connect with you.

Best,
Team Melio

Cheryl
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Extremely User & Budget Friendly

Bewertet am 3.2.2023

Absolutely love this product and it’s affordability.

Absolutely love this product and it’s affordability.

Vorteile

This product is a great value for what it provides. We rarely pay anything for this product as it only charges on international wires and checks. Most of our transactions are ACH and free. Processing is super easy.

Nachteile

The only complaint I have is there is no phone support. Getting an answer to an issue is a little delayed through a ticket system.

In Betracht gezogene Alternativen

BILL Accounts Payable & Receivable und Airbase

Warum Melio gewählt wurde

Bill.com was unreasonably expensive for our volume.

Zuvor genutzte Software

BILL Accounts Payable & Receivable

Gründe für den Wechsel zu Melio

Price and functionality.

Antwort von Melio

Hi Cheryl, thanks for sharing this review with us and the community. We're glad to hear Melio has been a great fit for your business. As for support, feel free to live chat with our customer experience team any time Monday- Friday 9am- 8pm EST. We're happy to help.

Best,
Team Melio

5 von 371 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Melio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Melio.

Melio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Melio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Melio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Melio unterstützt die folgenden Geräte:

Melio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, QuickBooks Online Advanced

Melio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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