Über Litify

Litify, das auf Salesforce basiert, ist eine cloudbasierte Praxisverwaltungslösung, die kleine bis große Anwaltskanzleien bei der Fallprüfung und beim Kundenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Risiko- und Ausgabenverfolgung, Prognosen, Empfehlungsmanagement und Berichterstattung.

Die Anwendung verfügt über eine Aufnahmefunktion, mit der Nutzer Kampagnen ausführen, Lead-Details über Fragebögen erfassen und Profile unter anderem basierend auf Standort oder Verlauf von Interaktionen erstellen können. Teammitglieder können die Predictive Dialer-Funktionalität verwenden, um Meetings oder Telefonanrufe zu planen und Updates an Anwälte zu senden. Das CRM-Modul (Customer Relationship Management) von Litify hilft Mitarbeitern, Umfragen über verschiedene Tools durchzuführen und Kundenfeedback zu sammeln.

Litify enthält ein Dokumentenverwaltungsmodul, mit dem Führungskräfte Ordner erstellen, automatisch Angelegenheiten organisieren und Teammitgliedern Aufgaben zuweisen können. Anwälte können den Fortschritt von Fällen verfolgen, Probleme in Echtzeit identifizieren und Transaktionen aufzeichnen. Die Plattform hilft Anwälten, Rechtsvorgänge zu planen, Fälle zu priorisieren und Kalender zu verwalten.

Litify bietet personalisierte Dashboards mit vorgefertigten und angepassten Berichten, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Leistungsindikatoren zu identifizieren, den Lebenszyklus der Kunden zu überwachen und die Gesamtleistung zu verbessern.


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Litify

4,6 (55)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

150,00 $
Monat
0,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

104
89

Integrationen

21
16

Bedienkomfort

4,3 (55)
4,5 (254)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (55)
4,4 (254)

Kundenservice

4,6 (55)
4,4 (254)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Filevine

4,6
Nr. 1 Alternative zu Litify
Filevine ist eine cloudbasierte Lösung für das Rechtsfallmanagement, die für Anwaltskanzleien entwickelt wurde, um...

Smokeball

4,7
Nr. 2 Alternative zu Litify
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die...

Time Matters

3,2
Nr. 3 Alternative zu Litify
Time Matters ist eine Praxisverwaltungslösung, die Anwaltskanzleien hilft, Vorgänge im Zusammenhang mit Dokumentenmanage...

Clio

4,7
Nr. 4 Alternative zu Litify
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(55)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Litify bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 55 Bewertungen
Anthony
Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Consistently exceed all expectations and blow the competitors out of the water.

Bewertet am 25.10.2017

Vorteile

Salesforce ecosystem lays the foundation and the amazing Litify team builds the structure that, for the first time ever, provides an amazing, industry specific tailored platform that can do anything a law firm can dream to do... and more. This platform has the ability to completely change the industry from a technology and efficiency perspective; and that change, is desperately needed.

Nachteile

That I had to wait this long to get it. There are constantly improving the product as a young player in the industry. That being said, they communicate with their large and small clients, prioritize needs and have rolled out features faster than I could ever have imagined. I've been following them since before they launched and to have built a platform that already surpasses players that have been in the space for decades is incredible. I can't wait to see the features they continue to improve and build that I haven't even known I needed at this point.

Lenin
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great tool for Law Firms Operation

Bewertet am 15.12.2023

Vorteile

The great thing about litify is how easy is the customization to any work flow, Also that you can integrate other component, like you accounting system and your phone system.

Nachteile

I think they should dedicate more time to do more with phone system integration.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Warum Litify gewählt wurde

Litify was more flexible to integrate with other componenets.

Gründe für den Wechsel zu Litify

Easy way to integrate using API, we were able to integrate, quickbook, Ringcentral, and other applications
Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Firm Adminstrator

Bewertet am 16.6.2023

Vorteile

Reporting capability and it is cloud based

Nachteile

Quite frankly for our business, Litify is more than we need. I believe it is a good product for certain law firms but it is not the best fit for our firm.

In Betracht gezogene Alternativen

Filevine

Warum Litify gewählt wurde

Aderant Total Office was being phased out for smaller firms so we had to find a new product.

Gründe für den Wechsel zu Litify

We ended up switching from Filevine because the system at that time did not integrate with Microsoft Outlook.

Antwort von Litify

Thank you for the honest review of your Litify experience. We’re glad you’re taking advantage of our reporting capabilities and integration with Microsoft Outlook for your document management needs. Litify is a powerful platform, and every element can be configured to match your specific workflows. Please reach out to your CSM directly — we can support you in setting up the platform and getting it to work better for your needs.

Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Heading in the right direction

Bewertet am 11.12.2023

Litify has a lot of value built into the product, while the Salesforce platforms allow for a...

Litify has a lot of value built into the product, while the Salesforce platforms allow for a substantial amount of customization for your specific firm. The new leadership shows promise in advancing Litify's potential further, and they've done a better job at keeping client facing employees. Some older, underdeveloped features (questionnaires for example) have the promise of being improved, but as of now unsure as to when those improvements will be available.

Vorteile

Flexible platform
Extensive knowledge articles
Adding new features consistently
New direction is more tangible than previous years, transparent product road maps

Nachteile

Some features are underdeveloped/untouched
Instances of bugs in the platform met with "We know this is an issue, but it's not a priority to fix right now"

In Betracht gezogene Alternativen

Filevine

Warum Litify gewählt wurde

(actually came from Needles, but it was not an option on the dropdown): We wanted a more modern and consistently improving product. We wanted a highly customizable platform, since we are an extremely niche firm, and Litify seemed to have fit the bill.

Zuvor genutzte Software

Neos

Gründe für den Wechsel zu Litify

Litify had the customizability, transparency of current product vs. us being overpromised features just for the potential of making a sale.
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Timesaver

Bewertet am 11.7.2023

It has automated so many parts of the job that we require less employees to do the same volume of...

It has automated so many parts of the job that we require less employees to do the same volume of work as we did without it. It enables me to see everything i need to know from a firm management perspective from my phone which gives me the freedom to do other things and not worry about what is happening at the firm.

Vorteile

The robust dashboards are amazing at saving you time when running a busy law practice. I can get a snapshot of everything I need to know across the entire firm in an easy-to-digest form. Its like a snapshot that identifies any issues i need to address without me having to delve into the details to find it.

Nachteile

It takes a long time to set it up and get it operating as you like it. It is not easy to learn to create the reports.

5 von 55 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Litify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Litify.

Litify bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 150,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Litify hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Litify unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Litify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Litify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accounting Seed, Birdeye, CaseworksPro, DBSync, DocuSign, Docufree, Dropbox Business, Epiq Discovery, Five9, Gmail, LawPay, Microsoft Outlook, NetDocuments, NetSuite, QuickBooks, QuickBooks Online, Reputation Studio, RingCentral Contact Center, Steno, Talkdesk, iManage

Litify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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