BugHerd Übersicht

Was ist BugHerd?

Die BugHerd-Browsererweiterung und die Seitenleiste senden vollständige und kontextbezogene Informationen aus dem eingereichten Feedback oder Fehler (einschließlich Screenshots, Browser, Betriebssystem, OS- und CSS-Selektordaten), die vollständig über das Kanban-Board für Projekt- und Aufgabenmanagement verwaltet werden.

🌟Warum solltest du BugHerd installieren? 🌟

⚡Sende und erhalte mit nur einem Mausklick Feedback.
💡Die Software ist einfach zu bedienen und eignet sich perfekt für Personen ohne technische Vorkenntnisse.
🗄️Organisiere und verwalte Aufgaben unmittelbar über die Seitenleiste.
⏰Spare Zeit und reduziere die Anzahl der E-Mails zwischen Teams.
🔗Teile Aufgaben und arbeite mit Kund*innen und Remote-Teammitgliedern an ihnen zusammen.

💲Preisgestaltung
Teste BugHerd 14 Tage lang kostenlos.
Pläne beginnen ab 29 $ pro Monat.

BugHerd Übersicht

Kosten

Beginnt ab
39,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

BugHerd Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Japan, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

BugHerd Screenshot: The BugHerd Sidebar is only visible to you.
BugHerd Screenshot: The BugHerd Sidebar is only visible to you. BugHerd Screenshot: Place a pin where you would like to leave your feedback. BugHerd Screenshot: This is the details BugHerd saves alongside the feedback that you just left. BugHerd Screenshot: All feedback is collected automatically to your task board, which is customisable to your team workflow. BugHerd Screenshot: View your sticky notes with details in the Kanban ticket view and communicate with your team in regards to progress. BugHerd Screenshot: You can leave comment to the tasks and keep on communicating with your team.

BugHerd Bewertungen

BugHerd Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
20

Sehr gut
16

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Mark B.

A no-brainer purchase for any agency or development team

A pleasure to use. Easy to install and use and it makes QA testing a delight.


Mit Google übersetzen
Chris S.

Our clients LOVE it


Mit Google übersetzen
Chuck S.

Wonderful product that does exactly what is says it does.

Wonderful product, at a great price does exactly what is says it does. Loved the easy to use Kanban. One of the best products we have used.


Mit Google übersetzen
Dealdiane D.

Great for client and QA collaboration


Mit Google übersetzen
Christian T.

Simplify issues management and communications

Bugherd is used with all our clients and the feedback has been great. Its easy for them to see comments on tasks they have reported and for us to see how work is progressing. We use it extensively on the build of new websites.


Mit Google übersetzen
Mark B.
Branche: Internet
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A no-brainer purchase for any agency or development team

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

A pleasure to use. Easy to install and use and it makes QA testing a delight.

Vorteile

It removes any ambiguity about bugs and feature requests. Being able to annotate a comment directly on a live / staging website, is a huge perk and something that I now cannot live without.

Nachteile

The lack of customizable columns in their kanban-style layout is a pity. Not a deal breaker, but our agency workflow does not follow a 'backlog', 'doing', 'done', 'closed' workflow and we end up having to have internal discussions about what 'backlog' actually represents in our own workflow. Would be great to rename these columns and have more/less of them.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Splitrock Studio

Thank you so much for your fantastic review Mark! Your feedback is how we continue to improve. You'll be pleased to hear that custom columns are on their way, stay tuned!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Chris S.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Our clients LOVE it

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

To us, the client experience reigns supreme. Also, we hated getting two mile long emails with website edits. With BugHerd, our website review process and ongoing support has become incredibly efficient. Our clients love knowing they can add a note to their website to get our eyes on it, and we MUCH prefer having a list of easy to understand BH notes to deal with instead of trying to interpret email chains!

Nachteile

BugHerd keep improving - so I have nothing negative to say. All the main features I could ask for already exist, and they have made major improvements to their interface and client side implementation process.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Splitrock Studio

Thank you for such a detailed and fantastic review Chris. We are so pleased to be able to help reduce those mile-long client feedback emails! We will strive to continue improving the product to make your workflow even more efficient.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Chuck S.
Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Wonderful product that does exactly what is says it does.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Wonderful product, at a great price does exactly what is says it does. Loved the easy to use Kanban. One of the best products we have used.

Vorteile

Simple to deploy, simple to use. Even the technically unskilled were able to note issues that needed attention. We used BugHerd to successfully maintain a 600 plus page website through two CMS changes, and it worked flawlessly.

Nachteile

A bit difficult to note changes on mobile, but it seems like that has been addressed now.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Splitrock Studio

Thanks for the glowing review, Chuck. You've definitely put it through its paces with two CMS changes for a 600+ page website! Glad the mobile tweaking has been useful for you too.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Dealdiane D.
Branche: Grafikdesign
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great for client and QA collaboration

Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 5.5.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

This is a great tool for when you want clients and quality assurance testers to be able to mark items that needs attention.

Nachteile

Needs more (built-in) integration with major bug tracking softwares. Marker can sometimes point to a wrong location but screenshots can also be taken when creating an issue as a solution to that

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Christian T.
Branche: Medienproduktion
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Simplify issues management and communications

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 24.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Bugherd is used with all our clients and the feedback has been great. Its easy for them to see comments on tasks they have reported and for us to see how work is progressing. We use it extensively on the build of new websites.

Vorteile

I love how easy it is for clients to create tickets and for us to manage them. The simple interface is easy to use and incredibly powerful. Being able to visually see tickets on the web page, make discussions easier, and tracking issues easy.

Nachteile

It would be great to be able to add new columns. However this is a small issue.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Splitrock Studio

Wow what a great review! Thank you Christian, we really appreciate you taking the time to outline what you love about the product. We will continue to do our very best to make collecting client feedback and tracking bugs so much easier.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 36 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BugHerd Preis

BugHerd Preis

Beginnt ab
39,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 36 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BugHerd Funktionen

BugHerd Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Daten
Echtzeitüberwachung
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Rollen-basierte Genehmigung
Warnungen / Eskalation
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 36 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

BugHerd Häufig gestellte Fragen

BugHerd Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BugHerd.

F. Welche Preispläne bietet BugHerd an?

BugHerd bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 39,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von BugHerd?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BugHerd

F. Wer sind die typischen Nutzer von BugHerd?

BugHerd hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von BugHerd unterstützt?

BugHerd unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet BugHerd an?

BugHerd hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt BugHerd mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte BugHerd unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BugHerd?

BugHerd kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, FreshBooks, LiveChat, Paymo, Redbooth, Shopify, UserVoice, Wordpress, Xero, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BugHerd an?

BugHerd bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen