Jenesis Software
Über Jenesis Software
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, bestehende Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen von Jenesis Software gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation.
Mit den elektronischen Archivierungssystemen von Jenesis können Unternehmen Dokumente scannen, E-Mail-Anhänge von Versicherungsträgern speichern und sie auf andere Geräte exportieren. Die Plattform bietet leere und vorab ausgefüllte Acord-Formulare, die Informationen aus einer zentralen Datenbank importieren, sodass Agenten die Daten vor dem Drucken oder E-Mail-Versand an Kunden bearbeiten können. Die Angebotskontrolllösung von Jenesis hilft Agenturen auch dabei, Angebote zu vermarkten, Briefe oder Postkarten zu versenden und Kundenempfehlungen zur Erstellung von Berichten zu verfolgen.
Die Jenesis-Software ermöglicht die Integration in QuickBooks zur Verwaltung von Buchhaltungsaufgaben, zur Prüfung der Betriebseffizienz und zur Verbesserung der Rentabilität des Unternehmens. Mit der J-Link-Funktion können Nutzer mithilfe automatisierter Anmeldungen und Website-Management in Echtzeit auf Richtlinien zugreifen.
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Startpreis
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Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Pipedrive
Salesforce Sales Cloud
Bigin by Zoho CRM
NowCerts
Nutzerbewertungen
Hast du Jenesis Software bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Jenesis Product 8 - Jenesis Customer Service 10
Bewertet am 7.8.2023
Overall I would say getting things set up took a bit; working with the system is pretty easy.
Overall I would say getting things set up took a bit; working with the system is pretty easy.
Vorteile
I love the suspense items - you can open an old one to add to it.
Nachteile
Integration with our existing business was a bit bumpy. It took awhile for us to understand all the processes.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good Software Great Technical Support Team!
Bewertet am 25.7.2019
Overall, Jenesis is a great software. Their team is fantastic and we have used them for 12 years....
Overall, Jenesis is a great software. Their team is fantastic and we have used them for 12 years. To see how far that they have come in the software is unbelievable. Their team is fantastic and always willing to help with any software issues and updates monthly.
Vorteile
This software does a lot from agency management and employee management, to quoting, to policy servicing. Works with IVANS. The technical support team does a great job about helping with any questions or making changes to software to better serve agencies. They actually take suggestions and implement them much more than other softwares.
Nachteile
Software lacks in commercial functionality. They continue to improve commercial account servicing though and are on their way to making it a great system for commercial. Life and Health is a challenge in the software but bare basic functionalities are there.
In Betracht gezogene Alternativen
Applied EpicGründe für den Wechsel zu Jenesis Software
Local company, decent system, dedication to it's agents. Going through a large corporation like AMS or Applied, you don't get the same level of technical support and customer service.- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Jenesis Software Review
Bewertet am 1.8.2019
Not good
Not good
Vorteile
Not much at this time and I was not in on buying the producte
Nachteile
The lack of on hands training done by the company as all is on computer and no hands on and the one sent to do it had to refer to the book all the time
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Couldn't have done better myself
Bewertet am 7.6.2021
This is everything an agency could want in software. If I had to create my own software, it would...
This is everything an agency could want in software. If I had to create my own software, it would not be as comprehensive as JenesisNow. This is hands down the most comprehensive program available for managing client and policy info...especially for our agency which writes a LOT of Lloyds. This programs is intuitive and so easy to use.
Vorteile
Easy to customize and navigate. Perfect for Lloyd's and ES policies.
Nachteile
Have not found any yet, only complaint is I wish I had started using sooner!
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Csr
Bewertet am 11.3.2022
I learned that you can store al kids of information, media and data, and it keeps it nice and easy...
I learned that you can store al kids of information, media and data, and it keeps it nice and easy to find.
Vorteile
Very easy to learn, navigate and the product itself says it all.
Nachteile
Nothing but the best. Makes working easy.
Antwort von Jenesis Software
Rhonda, thank you for your amazing review! We're happy to have you with us at Jenesis!
Jenesis Software Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jenesis Software.F. Welche Preispläne bietet Jenesis Software an?
Jenesis Software bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Jenesis Software?
Jenesis Software hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Jenesis Software unterstützt?
Jenesis Software unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Jenesis Software mobile Geräte?
Jenesis Software unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Jenesis Software?
Jenesis Software kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Formstack Sign, Gmail, IPFS, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Sprucebooks, TurboRater, WeSignature, Yahoo Mail
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Jenesis Software an?
Jenesis Software bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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