Raklet

4,7 (78)
Eine Bewertung schreiben
All-in-one-Community-Managementplattform

Über Raklet

Raklet ist eine All-in-one-Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen oder Desktop-Gerät verfügbar.

Raklet ermöglicht es Administrator*innen, Markenbindung und -möglichkeiten mithilfe von unbegrenzten nutzerdefinierten Formularen und Seiten, anpassbarem Branding sowie über App-, Text- oder E-Mail-Kommunikation zu erreichen. Nutzer*innen können alle Mitgliedschaften über ein zentrales CRM-System annehmen und verwalten. Das CRM zeichnet Interaktionen mit Mitgliedern auf, sodass Nutzer*innen die Einbindung der Mitglieder oder die Website-Aktivität überprüfen können, indem sie auf ihren Namen klicken. Nutzer*innen können Mitgliederprofilen auch Notizen oder Konversationen beifügen.

Mit Raklet können Nutzer*innen Online-Zahlungen für Produkt- oder Ticketverkäufe, Mitgliedsbeiträge, Spenden oder Abonnements einziehen. Mithilfe von Planungstools und E-Mail-Einladungen können Nutzer*innen das Event-Management und Ticketing-Prozesse optimieren. Smarte Analysen bieten Nutzer*innen wertvolle Einblicke in die Eventleistung.

Raklet unterstützt den Austausch zwischen Mitgliedern in Communitys nach Standort, Arbeit oder Bildungshintergrund. Mitglieder können Community-Events entdecken, ihre Mitgliedskarten und -vergünstigungen verwalten, Einzelpersonen Nachrichten senden oder Gruppendiskussionen starten.


Bilder

Raklet Software - 1
Raklet Software - 2
Raklet Software - 3
Raklet Software - 4
Raklet Software - 5
Raklet Software - 6
Raklet Software - 7
7 weitere anzeigen
Raklet Software - 1
Raklet Software - 2
Raklet Software - 3
Raklet Software - 4
Raklet Software - 5
Raklet Software - 6
Raklet Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Raklet das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Raklet

4,7 (78)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
99,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

189
110

Integrationen

4
21

Bedienkomfort

4,5 (78)
4,1 (553)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (78)
4,3 (553)

Kundenservice

4,7 (78)
4,3 (553)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Neon CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Raklet
Tausende von gemeinnützigen Organisationen nutzen die CRM-Software von Neon, um ihre Spendensammlung, Mitgliedschaft,...

WildApricot

4,4
Nr. 2 Alternative zu Raklet
Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube...

MemberClicks

4,3
Nr. 3 Alternative zu Raklet
Mit MemberClicks können Unternehmen Zeit und Geld sparen und gleichzeitig das Beste aus dem Web herausholen. Das...

Brilliant Directories

4,8
Nr. 4 Alternative zu Raklet
Brilliant Directories ist eine cloudbasierte Verzeichnissoftware, die Verzeichniswebsites mithilfe von integrierten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(78)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Raklet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 78 Bewertungen
Margo
Margo
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great customer service

Bewertet am 24.1.2022

Vorteile

We had many very specific needs, and the Raklet team was super responsive to assist us in meeting those. Our organization is entirely volunteer-run, and we needed things to be pretty simple. We also needed our members to have a lot of control over what information gets posted publicly and what is available only to site administrators.

Nachteile

It would be nice if there was a little bit more of a way to explain the various built-in member fields to our members, so they know what information is sought.

Antwort von Raklet

Hi Margo,

Thank you so much for the wonderful review you left for us. In Raklet, it's one of our top priorities to make our platform as customizable as possible for our customers for the best experience. We'll be adding your suggestion to increase the visible details about custom fields for members as well!

Best,
Raklet Team

william
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nearly automated membership experience

Bewertet am 22.8.2023

This has been great. We tried several different community software packages, this has been the...

This has been great. We tried several different community software packages, this has been the winner!

Vorteile

Easy to use, great value for money. Intuitive operations so new staff can jump right in

Nachteile

I would like to see more templates for community and presenting information.

Terry
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Bad experience with this company

Bewertet am 12.2.2021

This company is NOT located in the US. All the support comes from somewhere 8 hours ahead of...

This company is NOT located in the US. All the support comes from somewhere 8 hours ahead of Mountain Standard Time. Names are foreign and it does not seem that English is the common language. They are very slow to return emails or to address the issues.
Things would randomly go wrong - and no recourse was offered, much less apologies offered.

Vorteile

the poor service and communication make it difficult to comment here. For a time, the renewals and notices went out smoothly, then, for no apparent reason, they stopped. Then, many memberships were deleted, again. no reason for this was given.

Nachteile

Not consistent. The updates seem to "break" processes that had been working fine.

Antwort von Raklet

I'm founder of Raklet and I want you to know more about what happened here.

We're a US corp, operating in California. We have been a remote company since 2013. That's how we have the best pricing in the market.

Our product is modern and easy to use.
We offer free email/chat support and respond in less than 24 hours (usually within minutes).

We worked with Horticultural Art Society for about 18 months. We offered them a huge discount in order to help their non-profit grow. Things went great on the first year, they even had a 5 star review on this site with a great comment (unsurprisingly it is now deleted).

They collected significant amount of payments so our payment gateway requested additional info about their owners as part of Know-Your-Customer laws and regulations. They declined to provide necessary documents, hence their payment account got disabled.

We responded 200+ emails along the way, tried our best to help them out but they did not cooperate, so here we are...

Lindsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

my experience

Bewertet am 21.10.2023

I had a great experience with Raklet ..was a nice environment.

I had a great experience with Raklet ..was a nice environment.

Vorteile

the customer service was great, friendly staff

Nachteile

I dont have anything in particular, was a great experience

Mayo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An awesome platform with the Customer service to go along with it.

Bewertet am 27.9.2023

Raklet is a great company with a great platform and even better customer support. This is what...

Raklet is a great company with a great platform and even better customer support. This is what reflects my 5 stars everywhere!

Vorteile

As much as I love the platform, It's the support that will ultimately make the difference with even the best of ssoftwares. It's not when everything is perfect that this matters. It's when things go wrong that the rubber meets the road for me. I want to give a special thanks to Gercek & Levent from the team at Ranklet for ensuring that my challenges were resolved. Those guys really deliver when I need them and are a valuable asset to Ranklet.

Nachteile

As with any software their is always room for improvement. Although they do have zappier integrated for automations it would be awesome if they added pabbly for those of us that don't use zappier. But this is minor.

5 von 78 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Raklet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Raklet.

Raklet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Raklet hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Raklet unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ungarisch

Raklet unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Raklet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Xero, Zapier

Raklet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Raklet gefundenen Softwarekategorien an.