
Über Raklet
Raklet ist eine All-in-one-Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen oder Desktop-Gerät verfügbar.
Raklet ermöglicht es Administrator*innen, Markenbindung und -möglichkeiten mithilfe von unbegrenzten nutzerdefinierten Formularen und Seiten, anpassbarem Branding sowie über App-, Text- oder E-Mail-Kommunikation zu erreichen. Nutzer*innen können alle Mitgliedschaften über ein zentrales CRM-System annehmen und verwalten. Das CRM zeichnet Interaktionen mit Mitgliedern auf, sodass Nutzer*innen die Einbindung der Mitglieder oder die Website-Aktivität überprüfen können, indem sie auf ihren Namen klicken. Nutzer*innen können Mitgliederprofilen auch Notizen oder Konversationen beifügen.
Mit Raklet können Nutzer*innen Online-Zahlungen für Produkt- oder Ticketverkäufe, Mitgliedsbeiträge, Spenden oder Abonnements einziehen. Mithilfe von Planungstools und E-Mail-Einladungen können Nutzer*innen das Event-Management und Ticketing-Prozesse optimieren. Smarte Analysen bieten Nutzer*innen wertvolle Einblicke in die Eventleistung.
Raklet unterstützt den Austausch zwischen Mitgliedern in Communitys nach Standort, Arbeit oder Bildungshintergrund. Mitglieder können Community-Events entdecken, ihre Mitgliedskarten und -vergünstigungen verwalten, Einzelpersonen Nachrichten senden oder Gruppendiskussionen starten.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great customer service
Bewertet am 24.1.2022
Vorteile
We had many very specific needs, and the Raklet team was super responsive to assist us in meeting those. Our organization is entirely volunteer-run, and we needed things to be pretty simple. We also needed our members to have a lot of control over what information gets posted publicly and what is available only to site administrators.
Nachteile
It would be nice if there was a little bit more of a way to explain the various built-in member fields to our members, so they know what information is sought.
Antwort von Raklet
Hi Margo,
Thank you so much for the wonderful review you left for us. In Raklet, it's one of our top priorities to make our platform as customizable as possible for our customers for the best experience. We'll be adding your suggestion to increase the visible details about custom fields for members as well!
Best,
Raklet Team
- Branche: Rundfunkmedien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nearly automated membership experience
Bewertet am 22.8.2023
This has been great. We tried several different community software packages, this has been the...
This has been great. We tried several different community software packages, this has been the winner!
Vorteile
Easy to use, great value for money. Intuitive operations so new staff can jump right in
Nachteile
I would like to see more templates for community and presenting information.
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Bad experience with this company
Bewertet am 12.2.2021
This company is NOT located in the US. All the support comes from somewhere 8 hours ahead of...
This company is NOT located in the US. All the support comes from somewhere 8 hours ahead of Mountain Standard Time. Names are foreign and it does not seem that English is the common language. They are very slow to return emails or to address the issues.
Things would randomly go wrong - and no recourse was offered, much less apologies offered.
Vorteile
the poor service and communication make it difficult to comment here. For a time, the renewals and notices went out smoothly, then, for no apparent reason, they stopped. Then, many memberships were deleted, again. no reason for this was given.
Nachteile
Not consistent. The updates seem to "break" processes that had been working fine.
Antwort von Raklet
I'm founder of Raklet and I want you to know more about what happened here.
We're a US corp, operating in California. We have been a remote company since 2013. That's how we have the best pricing in the market.
Our product is modern and easy to use.
We offer free email/chat support and respond in less than 24 hours (usually within minutes).
We worked with Horticultural Art Society for about 18 months. We offered them a huge discount in order to help their non-profit grow. Things went great on the first year, they even had a 5 star review on this site with a great comment (unsurprisingly it is now deleted).
They collected significant amount of payments so our payment gateway requested additional info about their owners as part of Know-Your-Customer laws and regulations. They declined to provide necessary documents, hence their payment account got disabled.
We responded 200+ emails along the way, tried our best to help them out but they did not cooperate, so here we are...
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
my experience
Bewertet am 21.10.2023
I had a great experience with Raklet ..was a nice environment.
I had a great experience with Raklet ..was a nice environment.
Vorteile
the customer service was great, friendly staff
Nachteile
I dont have anything in particular, was a great experience
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
An awesome platform with the Customer service to go along with it.
Bewertet am 27.9.2023
Raklet is a great company with a great platform and even better customer support. This is what...
Raklet is a great company with a great platform and even better customer support. This is what reflects my 5 stars everywhere!
Vorteile
As much as I love the platform, It's the support that will ultimately make the difference with even the best of ssoftwares. It's not when everything is perfect that this matters. It's when things go wrong that the rubber meets the road for me. I want to give a special thanks to Gercek & Levent from the team at Ranklet for ensuring that my challenges were resolved. Those guys really deliver when I need them and are a valuable asset to Ranklet.
Nachteile
As with any software their is always room for improvement. Although they do have zappier integrated for automations it would be awesome if they added pabbly for those of us that don't use zappier. But this is minor.
Raklet Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Raklet.F. Welche Preispläne bietet Raklet an?
Raklet bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 59,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Raklet?
Raklet hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Raklet unterstützt?
Raklet unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Raklet mobile Geräte?
Raklet unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Raklet?
Raklet kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Raklet an?
Raklet bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Alumni-Management Systeme
- Club Management Software
- Event Management Software
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- Fundraising-Software (Spendensoftware)
- NPO Software (Non-Profit-Organisationen)
- Check-In-Software
- Registrierungssoftware
- Event-Ticketing-Systeme
- Community Software
- WEG-Verwaltung Software
- CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen
- Social Networking Software