My Hours

4,8 (972)
Eine Bewertung schreiben
Zeiterfassung von Projekten und Aufgaben für kleine Teams

Über My Hours

My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, die sich am besten für kleine Teams und Freiberufler*innen eignet. Nutzer*innen können die Zeit in einer unbegrenzten Anzahl von Projekten und Aufgaben in Sekundenschnelle verfolgen, aufschlussreiche Berichte generieren und Rechnungen erstellen.

My Hours ermöglicht es Nutzer*innen, die Zeit über eine nutzerfreundliche und intuitive Nutzeroberfläche zu verfolgen. Nutzer*innen können in Echtzeit nachverfolgen, Zeitprotokolle manuell hinzufügen oder die Verfolgung vorhandener Zeitprotokolle fortsetzen. Native Anwendungen für iOS und Android bieten Nutzer*innen die Flexibilität, den Zeitaufwand auch von unterwegs zu verfolgen und zu verwalten. Nutzer*innen können Zeitprotokollen Informationen, Beschreibungen und die Dauer hinzufügen und sie bestimmten Projekten oder Aufgaben zuweisen. Mit My Hours können Administrator*innen Zeitprotokollinformationen für Teammitglieder eingeben oder bearbeiten.

Nutzer*innen können detaillierte Zeitberichte erstellen und herunterladen, um wertvolle Einblicke in die Team- oder individuelle Leistung zu erhalten. My Hours unterstützt Aktivitäten, Projekte, Pivot- und Dashboard-Berichte.

My Hours ermöglicht es Nutzer*innen auch, Projektbudgets zu verwalten und bietet Abrechnungsmethoden nach Aufgaben, Projekten und Teammitgliedern. Nutzer*innen können Rechnungen anpassen und diese per E-Mail an ihre Kund*innen senden oder als PDF herunterladen.


Bilder

My Hours Software - 1
My Hours Software - 2
My Hours Software - 3
My Hours Software - 4
My Hours Software - 5
My Hours Software - 6
My Hours Software - 7
My Hours Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu My Hours
My Hours Software - 1
My Hours Software - 2
My Hours Software - 3
My Hours Software - 4
My Hours Software - 5
My Hours Software - 6
My Hours Software - 7
My Hours Software - 8

Du bist nicht sicher, ob My Hours das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

My Hours

4,8 (972)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

8,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

28
159

Integrationen

2
40

Bedienkomfort

4,7 (972)
4,4 (2.159)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (972)
4,5 (2.159)

Kundenservice

4,7 (972)
4,3 (2.159)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu My Hours
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu My Hours
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Teamwork.com

4,5
Nr. 3 Alternative zu My Hours
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparen...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu My Hours
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(972)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du My Hours bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 972 Bewertungen
Klaus
Gesamtbewertung
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bewertung

Bewertet am 2.8.2023

Zeiterfassung ist prima

Zeiterfassung ist prima

Vorteile

Einfache und jederzeit erreichbare Zeiterfassung

Nachteile

Nichts. Alles gut. Da gibt es nichts zu meckern. Man kann parallel am Handy und am Computer abeiten

Diane
Diane
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My Hours for client work

Bewertet am 15.7.2019

Vorteile

The web-based version of My Hours is very easy to use. I like that I can track my time by client and by project. I use the free version and it meets almost all my needs. The website is fast, easy to navigate, and provides me the flexibility I need in tracking my billable hours.

Nachteile

While the majority of my time is tracked on the web-based version, I do have the mobile version loaded on my phone. However, I have found it lacking in features and flexibility. Also, I create reports each month so I can create my client invoices, and the time sheets cannot be formatted with decimal time. In all fairness, this might be a feature in their paid subscriptions, but I don't need the majority of their paid features, so I will stay with the free version and convert the times to decimal separately.

Jeannie
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best time tracker for solopreneurs!

Bewertet am 15.7.2019

Absolutely love My Hours & have for years! I am a QuickBooks ProAdvisor and have a free TSheets...

Absolutely love My Hours & have for years! I am a QuickBooks ProAdvisor and have a free TSheets account, and have used many different time trackers over the years, I prefer My Hours. If I had a team I might need the features of TSheets, but since it's just me, My Hours is perfect, and free. I love the simplicity and it gives me everything I need. Love the dashboard that shows me my average billable hours per day, and my average hourly rate. I've set up projects/tasks for unbillable time as well as billable, so the dashboard is invaluable in showing me how productive my time is.

Vorteile

Free version has everything I need without a bunch of things I don't. Love the dashboard!

Nachteile

Can't remove unused columns, such as status & invoiced, from activity report

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Time und Harvest

Warum My Hours gewählt wurde

TSheets is overkill for what I need & complicated to use. I love the simplicity of My Hours, and even the free version has everything I need.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Time

Gründe für den Wechsel zu My Hours

Free, and ease of use
Juliette
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Buggy but does what it needs to

Bewertet am 15.7.2019

Vorteile

It lets me record time for multiple team members on multiple projects for multiple clients. I like the stop/start timer function, as well as the option to input the start/stop times manually, or even JUST input the number of minutes spent.

Nachteile

Recently the reporting functionality was changed and now it has become more difficult to pull a report on a single client's hours and projects. You have to pull a FULL report of everything and parse through each section to find what you are looking for. MUCH preferred how this feature worked BEFORE. Preferred the graphics, the circle charts to the bar graphs as well.

Overall the software is often buggy and mis-records hours if you use the timer function, sometimes adding an additional 24 hours into the time period.

Antwort von Spica

Hi Juliette,

thank you for your feedback, we appreciate it!

Please contact us at support@myhours.com to help you with the new reporting. It is still possible to download the report in the same way as before.

Best wishes,
My Hours Team

Katie
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Helpful for Agency Work

Bewertet am 2.5.2024

Overall, this was the best tool for me to track time and definitely recommend.

Overall, this was the best tool for me to track time and definitely recommend.

Vorteile

I began using MyHours in 2019 when our subsidiary began managing more clients, and we had to record our time. That subsidiary was eventually dissolved but I still use MyHours to track my time. Their customer support helped me figure out how to change the default view for the detailed report (to view the month at a glance).

Nachteile

It looks outdated and is a bit clunky/not super user friendly.

5 von 972 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

My Hours Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über My Hours.

My Hours bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 8,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

My Hours hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

My Hours unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

My Hours unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

My Hours kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Payroll, Zapier

My Hours bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für My Hours gefundenen Softwarekategorien an.