Qorus Integration Engine

Digitale Prozessautomatisierung für mittlere bis große Unternehmen

Über Qorus Integration Engine

Die Qorus Integration Engine ist eine digitale Prozessautomatisierungslösung, die mittelgroßen bis großen Unternehmen bei der Implementierung von Arbeitsabläufen und beim Projektmanagement hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Prozessüberwachung, die Erkennung von Schnittstellenfehlern, das Laden/Löschen von Metadatenversionen und Warnmeldungen.

Die Anwendung verfügt über eine Cluster-Anzeigeoberfläche, über die Nutzer*innen den Status laufender Prozesse überprüfen und Details des zugeordneten Endpunktgeräts aufzeichnen können. Ein Dashboard ermöglicht es Managern und Managerinnen, die Datennutzung eines jeden Geräts/Knotens zu überwachen, Probleme zu verfolgen und die Wiederherstellungskosten in Echtzeit zu bewerten. Admins können diese Lösung verwenden, um Teammitgliedern rollenbasierten Zugriff zu gewähren und Datenansichten entsprechend der Berechtigung des Nutzers oder der Nutzerin zu trennen.

Qorus Integration Engine bietet Sets von Programschnittstellen (APIs), mit denen Nutzer*innen das System modifizieren können, um asynchronen Nachrichtenversand, Multithreading und die Verwaltung von Datenbanktransaktionen zu ermöglichen. Die Lösung wird mit einem Modul, mit dem Vorgesetzte Sitzungseinleitungszeiten aufzeichnen, Systemfehler nachverfolgen und Wiederherstellungsverfahren in Batches auf der Serverseite implementieren können, geliefert. Die Qorus Integration Engine kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud bereitgestellt werden.


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Qorus Integration Engine

5 (2)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

250,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

91
373

Integrationen

23
14

Bedienkomfort

5,0 (2)
4,0 (798)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (2)
4,0 (798)

Kundenservice

5,0 (2)
3,7 (798)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu Qorus Integration Engine
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu Qorus Integration Engine
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Qorus Integration Engine
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Caspio

4,5
Nr. 4 Alternative zu Qorus Integration Engine
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Qorus Integration Engine bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

State-of-the-art process automation and IT/OT/IoT integration for enterprises

Bewertet am 8.10.2019

We found a great partner in Qore Technologies; their solution complements ours very well to provide...

We found a great partner in Qore Technologies; their solution complements ours very well to provide unbeatable value for enterprises. Combining our solutions, allows us to connect real-world IoT events in the most complicated enterprise IT environments to fault-tolerant digital process automation for seamless and intuitive customer experience at a very low cost. This is opening up the possibility for new business models in established and new industries and allows our enterprise customers to achieve a competitive advantage through combined IoT/IT/OT automation.

Vorteile

As an IoT service provider we chose Qore Technologies as our prime IT solution partner for several reasons:

1) Their solution provides the best fault-tolerant process automation solution on the market in our opinion for enterprise clients; we can achieve better results with less time and money, than with other solutions we've tried.
2) Low-code/no-code development gives us a business advantage as we can build our custom turnkey solutions on top of Qorus and reuse/resell them to other customers.
3) We use Qorus to connect OT to IT through our IoT platform to provide an end-to-end solution for our customers - allowing real-world events to drive IT processes, allowing our customers to automatically enforce their business and service rules using our IoT integration solution.
4) Qorus targets a higher level of automatic operation than the competition ("zero-touch operations") - we've found that Qorus's capability to automatically recover from technical errors results in very low operating costs and very high process quality.
5) We require various deployment options (cloud, on-prem, and/or hybrid); our solution is cloud-only, but some customers still require an on-prem installation which Qorus can also handle (as well as cloud-native deployments)
6) Enabling citizen integrators - meaning that our clients can now maintain the solution themselves, even if they aren't IT experts.

Nachteile

Platform works great for large-scale integration and process automation scenarios, however, the solution is not the best choice for small companies that would also like to enjoy the benefits of end-to-end IoT/IT integration. We are trying to convince them to develop a solution for SMBs as well, in which case we would have a 360-degree solution for any IoT / IT integration/process automation scenario.

Hans
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Solution, major cost saver

Bewertet am 31.5.2019

Excellent solution for data integration and business process automation. Very affordable compared...

Excellent solution for data integration and business process automation. Very affordable compared to any competitor in the market.

Vorteile

We implemented the latest version (Qorus 4.0) about 6 months ago. Qorus Integration Engine substantially improved the data quality we received and we now have a perfect integration with some of our Third Party providers. Next to that we were able to decrease our operational expenses dramatically. Because of the decrease of our operational expenses we earned our investment back in 4 months time. The fault tolerant IT process orchestration solution you would want to have to optimize your business processes.

Nachteile

No cons so far, we are very satisfied with the solutions and could not find any negatives so far.

Qorus Integration Engine Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qorus Integration Engine.

Qorus Integration Engine bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 250,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Qorus Integration Engine hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Qorus Integration Engine unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Qorus Integration Engine unterstützt die folgenden Geräte:

Qorus Integration Engine kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Apache Kafka, BambooHR, Coupa, Docker, DocuSign, Google Cloud BigQuery, HubSpot CRM, IBM Cloud Kubernetes Service, IBM MQ, Infor CRM, Jira, Marketo Engage, Microsoft Dynamics GP, MongoDB, NetSuite, Redis Enterprise, SAP Concur, Salesforce Work.com, ServiceNow, Slack, Stripe, Tableau, Twilio

Qorus Integration Engine bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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