Über Tempo Timesheets

Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Mit der App Tempo Cloud haben Nutzer die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen.

Mit Tempo Timesheets können Nutzer Zeiten schnell protokollieren, indem sie diese in den Kalender „My Work“ ziehen und ablegen. Nutzer können auch Zeiterfassungstools einrichten, um die Zeit automatisch zu verfolgen, während sie in Jira arbeiten. Die Zeiten werden in einen Arbeitsbericht konvertiert.

Mit Tempo Timesheets können Nutzer detaillierte Berichte erstellen und Einblicke in ihre Daten erhalten, um wertvolle Einblicke in protokollierte Probleme, Projekte, Teams, Nutzer, Konten und mehr zu erhalten. Nutzer können ihre Berichte speichern oder in verschiedene Formate wie XLS, CSV oder PDF exportieren.

Mit Tempo Timesheets können Führungskräfte die Zeiten von einzelnen Teammitgliedern oder des gesamten Teams prüfen und genehmigen. Zur Verbesserung der Transparenz und Rückverfolgbarkeit können über die Plattform genaue Genehmigungsprotokolle geführt werden.

Tempo Timesheets unterstützt die Integration in Slack und QuickBooks, sodass Nutzer ihre Arbeit protokollieren und Arbeitszeittabellen direkt von Slack aus einreichen, die Gehaltsabrechnungen durchführen und abrechenbare Stunden mit QuickBooks dokumentieren können. Nutzer können mit der Tempo API ihre anderen Tools integrieren.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Kanada, Mexiko, Russland und 2 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Tempo Timesheets Software - 1
Tempo Timesheets Software - 2
Tempo Timesheets Software - 3
Tempo Timesheets Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Tempo Timesheets
Tempo Timesheets Software - 1
Tempo Timesheets Software - 2
Tempo Timesheets Software - 3
Tempo Timesheets Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tempo Timesheets: 25

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektzeiterfassung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu Tempo Timesheets
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Paymo

4,7
Nr. 2 Alternative zu Tempo Timesheets
Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement,...

Everhour

4,7
Nr. 3 Alternative zu Tempo Timesheets
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards...

Timesheets.com

4,7
Nr. 4 Alternative zu Tempo Timesheets
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassun...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(195)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Tempo Timesheets bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 195 Bewertungen
Marion
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zeitenbuchung

Bewertet am 22.9.2023

Vorteile

Tempo als Zeitenbuchungstools, ist leicht zu verwenden. Es ist übersichtlich & simple.

Nachteile

Es wäre besser wenn man Felder nach seinen Wünschen anpassen könnte.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very easy team control

Bewertet am 30.3.2021

We are big fan of Tempo. Our dialy work turns arround Tempo and we are pleased

We are big fan of Tempo. Our dialy work turns arround Tempo and we are pleased

Vorteile

Is a fantastic way to get things organized. Even log our work, control teams, reporting, budgeting. Vert fast and very Jira

Nachteile

I think for the price there are another cheap options, maybe for small teams might be cheaper until they grow.

Chidozie
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tempo works for me.

Bewertet am 18.10.2019

Vorteile

I like that it is easy to add time from JIRA and I don't need to go to a separate application.

Nachteile

I wish there was an easier way to get the information from Tempo to accounting software (i.e. Quickbooks Online) currently I have to copy the information over line by line when invoicing.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online

Gründe für den Wechsel zu Tempo Timesheets

Integration with Jira and timer and all my employees at the time could use it remotely. Quickbooks didn't have that option. Having it as an online product also allowed be to keep tabs on work being done and time it was taking to accomplish tasks.
Roy
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Just ok

Bewertet am 18.10.2019

Vorteile

It tracks time by issue and outputs the data into reports that are mostly usable.

Nachteile

It’s slow. Despite me always selecting things like grid view, etc., it often reverts back to other views I don’t use. Timesheets always default to displaying the entire current month - even when it’s the first day of the month.

In Betracht gezogene Alternativen

Redmine

Warum Tempo Timesheets gewählt wurde

For jira

Zuvor genutzte Software

Redmine

Gründe für den Wechsel zu Tempo Timesheets

Price
Jonas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great tool in an agile world

Bewertet am 21.10.2019

We've merged two different companies in the last year, with different (and complex) time reporting...

We've merged two different companies in the last year, with different (and complex) time reporting solutions.
Our biggest problems is the company structure we have. It doesn't fully align with Jira's thought of how a project is defined, where in Jira a project is tracking the life cycle of a product and in ERP a project is what a project manger traditionally would define as a project.

Tempo as a tool on it's own is really easy and intuitive to both administer and use. For a simpler (more modern) company structure it would have been a much easier implementation.

Vorteile

The ease of use for end users, it's very easy to on board new users to have their time reported.

Nachteile

Our management would like to have a bit more configuration when it comes to the reports, especially utilization to not only take logged time into account, but also include expected time.
Lacking approval on account basis rather than just full timesheet.

5 von 195 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tempo Timesheets Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tempo Timesheets.

Tempo Timesheets bietet folgende Kostenpläne an:

Tempo Timesheets hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Tempo Timesheets unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Tempo Timesheets unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Tempo Timesheets kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Jira, Microsoft 365, Tempo Cost Tracker, Tempo Planner

Tempo Timesheets bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Tempo Timesheets gefundenen Softwarekategorien an.