
Über Tempo Timesheets
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Mit der App Tempo Cloud haben Nutzer die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen.
Mit Tempo Timesheets können Nutzer Zeiten schnell protokollieren, indem sie diese in den Kalender „My Work“ ziehen und ablegen. Nutzer können auch Zeiterfassungstools einrichten, um die Zeit automatisch zu verfolgen, während sie in Jira arbeiten. Die Zeiten werden in einen Arbeitsbericht konvertiert.
Mit Tempo Timesheets können Nutzer detaillierte Berichte erstellen und Einblicke in ihre Daten erhalten, um wertvolle Einblicke in protokollierte Probleme, Projekte, Teams, Nutzer, Konten und mehr zu erhalten. Nutzer können ihre Berichte speichern oder in verschiedene Formate wie XLS, CSV oder PDF exportieren.
Mit Tempo Timesheets können Führungskräfte die Zeiten von einzelnen Teammitgliedern oder des gesamten Teams prüfen und genehmigen. Zur Verbesserung der Transparenz und Rückverfolgbarkeit können über die Plattform genaue Genehmigungsprotokolle geführt werden.
Tempo Timesheets unterstützt die Integration in Slack und QuickBooks, sodass Nutzer ihre Arbeit protokollieren und Arbeitszeittabellen direkt von Slack aus einreichen, die Gehaltsabrechnungen durchführen und abrechenbare Stunden mit QuickBooks dokumentieren können. Nutzer können mit der Tempo API ihre anderen Tools integrieren.
Preisoptionen ab:
10,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
10,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Tempo Timesheets: 25
Alternativen
Jira

Paymo

Everhour

Timesheets.com

Nutzerbewertungen
Hast du Tempo Timesheets bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zeitenbuchung
Bewertet am 22.9.2023
Vorteile
Tempo als Zeitenbuchungstools, ist leicht zu verwenden. Es ist übersichtlich & simple.
Nachteile
Es wäre besser wenn man Felder nach seinen Wünschen anpassen könnte.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Very easy team control
Bewertet am 30.3.2021
We are big fan of Tempo. Our dialy work turns arround Tempo and we are pleased
We are big fan of Tempo. Our dialy work turns arround Tempo and we are pleased
Vorteile
Is a fantastic way to get things organized. Even log our work, control teams, reporting, budgeting. Vert fast and very Jira
Nachteile
I think for the price there are another cheap options, maybe for small teams might be cheaper until they grow.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tempo works for me.
Bewertet am 18.10.2019
Vorteile
I like that it is easy to add time from JIRA and I don't need to go to a separate application.
Nachteile
I wish there was an easier way to get the information from Tempo to accounting software (i.e. Quickbooks Online) currently I have to copy the information over line by line when invoicing.
In Betracht gezogene Alternativen
Quickbooks OnlineGründe für den Wechsel zu Tempo Timesheets
Integration with Jira and timer and all my employees at the time could use it remotely. Quickbooks didn't have that option. Having it as an online product also allowed be to keep tabs on work being done and time it was taking to accomplish tasks.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Just ok
Bewertet am 18.10.2019
Vorteile
It tracks time by issue and outputs the data into reports that are mostly usable.
Nachteile
It’s slow. Despite me always selecting things like grid view, etc., it often reverts back to other views I don’t use. Timesheets always default to displaying the entire current month - even when it’s the first day of the month.
In Betracht gezogene Alternativen
RedmineWarum Tempo Timesheets gewählt wurde
For jiraZuvor genutzte Software
RedmineGründe für den Wechsel zu Tempo Timesheets
Price- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great tool in an agile world
Bewertet am 21.10.2019
We've merged two different companies in the last year, with different (and complex) time reporting...
We've merged two different companies in the last year, with different (and complex) time reporting solutions.
Our biggest problems is the company structure we have. It doesn't fully align with Jira's thought of how a project is defined, where in Jira a project is tracking the life cycle of a product and in ERP a project is what a project manger traditionally would define as a project.
Tempo as a tool on it's own is really easy and intuitive to both administer and use. For a simpler (more modern) company structure it would have been a much easier implementation.
Vorteile
The ease of use for end users, it's very easy to on board new users to have their time reported.
Nachteile
Our management would like to have a bit more configuration when it comes to the reports, especially utilization to not only take logged time into account, but also include expected time.
Lacking approval on account basis rather than just full timesheet.
Tempo Timesheets Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tempo Timesheets.F. Welche Preispläne bietet Tempo Timesheets an?
Tempo Timesheets bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Tempo Timesheets?
Tempo Timesheets hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Tempo Timesheets unterstützt?
Tempo Timesheets unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Tempo Timesheets mobile Geräte?
Tempo Timesheets unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tempo Timesheets?
Tempo Timesheets kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Jira, Microsoft 365, Tempo Cost Tracker, Tempo Planner
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tempo Timesheets an?
Tempo Timesheets bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Tempo Timesheets gefundenen Softwarekategorien an.
- Zeiterfassungssysteme
- Stempeluhr Software
- DevOps Tools
- Projektplanungssoftware
- PPM-Software
- Kundensupport Software
- Projekttracking Software
- Agiles Projektmanagement Tools
- Personaleinsatzplanung Software
- Kundenservice Software
- ITSM Tools
- IT-Projektmanagement Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Produktionsplanung Software
- Betriebswirtschaftliche Software
- Help-Desk-Software