A1 Tracker
Über A1 Tracker
A1 Tracker ist eine cloudbasierte Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken in Bezug auf Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Die Plattform verfügt über ein Modul zur Schadenregulierung, mit dem Nutzer Trends verfolgen, melden und verwalten können, um Risiken für Versicherungsprämien, Mitarbeitervergütungen, Produktverbindlichkeiten und mehr zu minimieren.
Zu den Funktionen von A1 Tracker gehören Bedrohungsanalysen, Risikobriefe, Vorlagen, Audits, Eskalationen, Echtzeitwarnungen über Text-/E-Mail-Versand und Beschlusszuweisungen. Führungskräfte können Vertragsworkflows im Zusammenhang mit Produktregistrierungen, Kundengarantien und Servicevereinbarungen durch geplante Erinnerungen und E-Mail-basierte Zulassungsverfahren automatisieren. A1 Tracker bietet ein Online-Dashboard, mit dem Nutzer Daten über Diagramme, Heatmaps, Grafiken und Zusammenfassungen anzeigen und Berichte erstellen können.
A1 Tracker bietet eine Asset-Management-Lösung, mit der Nutzer Vorgänge über Standorte hinweg überwachen und Geschäftsrisiken in Bezug auf Wartung, Reparaturen, Beschaffung, Teileaustausch, Anlagen und mehr verwalten können. Die Lösung lässt sich in verschiedene Anwendungen von Drittanbietern für Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP), Buchhaltung und Active Directory integrieren.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
QT9 QMS
monday.com
Odoo
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very flexible and robust software
Bewertet am 9.8.2018
Vorteile
We like that this program is extremely flexible and customizable. You can even have them help you pare the features down to only the things that are really necessary in your organization, which we liked since we were working on a budget.
We use it primarily for insurance purposes like managing due dates and payments, recording documents, tracking a claim in progress, generating batch invoices and reports or following up with a client. However, this tool has also been used occasionally for managing some of our projects. The dashboard makes it possible for us to see all the important information in one glance.
Nachteile
Because it is highly customizable and flexible, things can sometimes get really complicated especially if a less experienced administrator is handling it. So when we were in the process of implementing A1 Tracker, some questions and issues came up but their representatives were always way ahead of us and they were ready with a solution or suggestion even before we could ask.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A1 - Partners in Success
Bewertet am 25.9.2023
From day 1, [sensitive content hidden]
and his team have worked tirelessly to help BCB design and...
From day 1, [sensitive content hidden]
and his team have worked tirelessly to help BCB design and rollout a custom claims management platform. A1 have been flexible and endlessly patient as BCB explored it's first tailor made claims system with A1 handling hundreds of requests, ideas and sudden changes in scope. A1 have worked extra hours to guide us through late night updates and feature releases. At every stage in this partnership (because that's what it is) A1 have been right there with us - always ready with advice and guidance. The A1 platform and team are incredibly flexible and ready to consider new ideas. Got a new client and you want to wow them? A1 are ready to mind map some amazing things to give your current processes some added sparkle/wow factor. We are one year after production now, and with all the ups and downs of then rollout and adoption of totally new system (completely new processes and features compared to our old system) would I do it again? With A1, the answer will always be yes!
Vorteile
A1 listen to what you need and work towards providing that. The A1 team ([sensitive content hidden]
) worked closely with BCB to help us move from having concepts to having clear ideas on what it was that BCB actually needed to succeed. A1 have continually provided excellent service in the almost 3 years I have had the pleasure to work with them. The A1 team feel like they want BCB to succeed first and foremost. I can't speak highly enough of the A1 team.
Nachteile
There are no cons. If you are reading this and want to find a software partner - go with A1, you genuinely won't regret it.
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A1 - Risk Management Professionals go to software !
Bewertet am 14.10.2024
Vorteile
I am a Risk Manager & Senior Investigator for my company. My company employs over five thousand employees throughout the United States. We have been utilizing A1’s software for a little over three years and I can honestly say this software is amazing. As a Risk Manager / Senior Investigator, I need a dependable report software to document my investigations and workers compensation claims. The A1 program is easy to use, and it also compiles important data that can be imported to stats. [sensitive content hidden] and his team are always available to assist with training and modifying the fields. A1’s team has always been available if my company wanted to modify a field or needed to train a new employee on how to use the A1 program.
Nachteile
The product is great, at the moment I cannot think of any improvements.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Simple and helpful
Bewertet am 12.10.2023
Vorteile
The simplicity of it made it easy to learn and use!
Nachteile
The settings side of the program could be a little more intuitive.
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A1 Tracker is Outstanding!
Bewertet am 10.9.2024
My experience with A1 has been overwhelmingly positive, the A1 team is friendly, focused and...
My experience with A1 has been overwhelmingly positive, the A1 team is friendly, focused and knowledgeable and have always been there to help at a moment's notice. Great company!!
Vorteile
Ease of us, Customer Service, Data collection and reporting.
Nachteile
No cons at all with A1 Tracker, great system.
In Betracht gezogene Alternativen
TableauGründe für den Wechsel zu A1 Tracker
Familiarity with previous users and ease of brand data integration.A1 Tracker Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über A1 Tracker.F. Welche Preispläne bietet A1 Tracker an?
A1 Tracker bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 200,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von A1 Tracker?
A1 Tracker hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von A1 Tracker unterstützt?
A1 Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt A1 Tracker mobile Geräte?
A1 Tracker unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert A1 Tracker?
A1 Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:
SAP Business One, SYSPRO
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet A1 Tracker an?
A1 Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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