A1 Tracker

4,9 (67)
Eine Bewertung schreiben
Risikomanagement-Tools für Unternehmen

Über A1 Tracker

A1 Tracker ist eine cloudbasierte Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken in Bezug auf Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Die Plattform verfügt über ein Modul zur Schadenregulierung, mit dem Nutzer Trends verfolgen, melden und verwalten können, um Risiken für Versicherungsprämien, Mitarbeitervergütungen, Produktverbindlichkeiten und mehr zu minimieren.

Zu den Funktionen von A1 Tracker gehören Bedrohungsanalysen, Risikobriefe, Vorlagen, Audits, Eskalationen, Echtzeitwarnungen über Text-/E-Mail-Versand und Beschlusszuweisungen. Führungskräfte können Vertragsworkflows im Zusammenhang mit Produktregistrierungen, Kundengarantien und Servicevereinbarungen durch geplante Erinnerungen und E-Mail-basierte Zulassungsverfahren automatisieren. A1 Tracker bietet ein Online-Dashboard, mit dem Nutzer Daten über Diagramme, Heatmaps, Grafiken und Zusammenfassungen anzeigen und Berichte erstellen können.

A1 Tracker bietet eine Asset-Management-Lösung, mit der Nutzer Vorgänge über Standorte hinweg überwachen und Geschäftsrisiken in Bezug auf Wartung, Reparaturen, Beschaffung, Teileaustausch, Anlagen und mehr verwalten können. Die Lösung lässt sich in verschiedene Anwendungen von Drittanbietern für Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP), Buchhaltung und Active Directory integrieren.


Bilder

A1 Tracker Software - 1
A1 Tracker Software - 2
A1 Tracker Software - 3
A1 Tracker Software - 4
A1 Tracker Software - 5
A1 Tracker Software - 6
A1 Tracker Software - 7
A1 Tracker Software - 8
A1 Tracker Software - 9
A1 Tracker Software - 10
A1 Tracker Software - 11
12 weitere anzeigen
Videos zu A1 Tracker
A1 Tracker Software - 1
A1 Tracker Software - 2
A1 Tracker Software - 3
A1 Tracker Software - 4
A1 Tracker Software - 5
A1 Tracker Software - 6
A1 Tracker Software - 7
A1 Tracker Software - 8
A1 Tracker Software - 9
A1 Tracker Software - 10
A1 Tracker Software - 11

Du bist nicht sicher, ob A1 Tracker das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

A1 Tracker

4,9 (67)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

200,00 $
Monat
9,80 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

279
389

Integrationen

3
161

Bedienkomfort

4,8 (67)
4,1 (2.638)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (67)
4,1 (2.638)

Kundenservice

5,0 (67)
4,3 (2.638)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Wrike

4,3
Nr. 1 Alternative zu A1 Tracker
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu A1 Tracker
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Cority

4,3
Nr. 3 Alternative zu A1 Tracker
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- Sicherheits- und Qualitäts-Management, um die...

Checkbox Survey

4,1
Nr. 4 Alternative zu A1 Tracker
Checkbox entwickelt professionelle Umfragesoftware mit vielen Funktionen für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du A1 Tracker bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 67 Bewertungen
Rufina
Rufina
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very flexible and robust software

Bewertet am 9.8.2018

Vorteile

We like that this program is extremely flexible and customizable. You can even have them help you pare the features down to only the things that are really necessary in your organization, which we liked since we were working on a budget.
We use it primarily for insurance purposes like managing due dates and payments, recording documents, tracking a claim in progress, generating batch invoices and reports or following up with a client. However, this tool has also been used occasionally for managing some of our projects. The dashboard makes it possible for us to see all the important information in one glance.

Nachteile

Because it is highly customizable and flexible, things can sometimes get really complicated especially if a less experienced administrator is handling it. So when we were in the process of implementing A1 Tracker, some questions and issues came up but their representatives were always way ahead of us and they were ready with a solution or suggestion even before we could ask.

Bernard
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A1 - Partners in Success

Bewertet am 25.9.2023

From day 1, [sensitive content hidden]
and his team have worked tirelessly to help BCB design and...

From day 1, [sensitive content hidden]
and his team have worked tirelessly to help BCB design and rollout a custom claims management platform. A1 have been flexible and endlessly patient as BCB explored it's first tailor made claims system with A1 handling hundreds of requests, ideas and sudden changes in scope. A1 have worked extra hours to guide us through late night updates and feature releases. At every stage in this partnership (because that's what it is) A1 have been right there with us - always ready with advice and guidance. The A1 platform and team are incredibly flexible and ready to consider new ideas. Got a new client and you want to wow them? A1 are ready to mind map some amazing things to give your current processes some added sparkle/wow factor. We are one year after production now, and with all the ups and downs of then rollout and adoption of totally new system (completely new processes and features compared to our old system) would I do it again? With A1, the answer will always be yes!

Vorteile

A1 listen to what you need and work towards providing that. The A1 team ([sensitive content hidden]
) worked closely with BCB to help us move from having concepts to having clear ideas on what it was that BCB actually needed to succeed. A1 have continually provided excellent service in the almost 3 years I have had the pleasure to work with them. The A1 team feel like they want BCB to succeed first and foremost. I can't speak highly enough of the A1 team.

Nachteile

There are no cons. If you are reading this and want to find a software partner - go with A1, you genuinely won't regret it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simple and helpful

Bewertet am 12.10.2023

Vorteile

The simplicity of it made it easy to learn and use!

Nachteile

The settings side of the program could be a little more intuitive.

Kam
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

A1 Review Great Product.

Bewertet am 1.4.2024

Overall, I think this is a great program for our purposes, I think it could be even better if...

Overall, I think this is a great program for our purposes, I think it could be even better if access the information required were a little less rigid, for example, when attempting to access an existing claim, there should be more options available to do this, perhaps customer name, product, or even allowing the option to simply select a new claim or an existing claim and seeing a list of available options to choose from would be a great start.

Vorteile

A1 provides the insight required to track, access and execute next steps when dealing with customer warranty claims, it offers a comprehensive overview of the product a customer has registered along with the components for the product. at a glance warranty information and so much more.

Nachteile

Difficulty navigating through the system, there are no que's or hints that would assist a first time user or even an intermediate user, more information needs to be provided and an example offered to aid the novice user. Even better would be an instructed on line course that offered explanations for each section and feature. The more we empower the user, the better experience is had.

Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Software and Fantastic Customer Support

Bewertet am 23.6.2020

I had a very good experience with A1. I was the primary system administrator for our company. The...

I had a very good experience with A1. I was the primary system administrator for our company. The response time from customer support was short and the help they provided was spot-on. I have no complaints about this program.

Vorteile

The ability to import data from our existing system and then manipulate that data to fit the new program was an awesome feature. This program was also very easy to use. The program is also customizable to fit the needs of our company.

Nachteile

There is really only one “con” to mention.
1. Building “custom views” was a little difficult and took some time to learn.

5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

A1 Tracker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über A1 Tracker.

A1 Tracker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 200,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

A1 Tracker hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

A1 Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

A1 Tracker unterstützt die folgenden Geräte:

A1 Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Quickbooks Pro, SAP Business One, SYSPRO

A1 Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für A1 Tracker gefundenen Softwarekategorien an.