Measured

5,0 (10)
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Marketinganalyse und kanalübergreifendes Attribution-System

Über Measured

Measured ist eine cloudbasierte Plattform, die Markenunternehmen, Einzelhändler und E-Commerce-Anbieter bei der Messung von kanalübergreifenden Marketing- und Medienaktivitäten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Besuchsaktionsauswertung, Datenverwaltung, Kanalzuordnung, Qualitätsanalyse und Berichterstattung.

Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, Datenverkehr, Medieninvestitionen und Konversionsraten zu messen und durch visuelle Berichte Einblick in die Kampagnenleistung zu erhalten. Teams können ein unabhängiges Design of Experiments (DoE) für Kanäle/Taktiken wie Facebook, Retargeting, Katalogdateien, Katalogverleih und mehr erstellen. Measured zeigt konsolidierte Berichterstattung auf einem zentralen Dashboard an, sodass Führungskräfte den inkrementellen Beitrag von Medien über Online-/Offline-Kanäle hinweg vergleichen können. Darüber hinaus können Marketingfachleute Ergebnisse aus DoE in die Leistungsberichte des Anbieters integrieren, um umsetzbare Erkenntnisse zu generieren.

Measured hilft digitalen Marketingteams dabei, die Steigerung von Anzeigen, Zielpublikum auf Kampagnen- und Programmebene über Kanäle wie Facebook, Adwords, Direct Mail und mehr hinweg zu überwachen. Marketingfachleute können auf Medien, Transaktionen, Kundendaten und die Messergebnisse der Steigerung zugreifen und so die Budgetzuordnung und Ressourcenoptimierung für Kampagnen optimieren.


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Measured

5 (10)
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Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
795,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

53
122

Integrationen

5
24

Bedienkomfort

4,8 (10)
4,4 (27)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (10)
4,8 (27)

Kundenservice

4,9 (10)
4,9 (27)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Singular

4,6
Nr. 1 Alternative zu Measured
Sammle Marketingdaten wie Kosten, Werbemittel, Gebote und Anzeigen-Monetarisierung für jeden Partner, jedes Gerät und...

MeasureSquare

4,6
Nr. 2 Alternative zu Measured
Measure Square ist ein Onsite-Tool für die Messung und die Desktop-Planung für Bodenbeläge, Bauunternehmer, Händler,...

Domo

4,3
Nr. 3 Alternative zu Measured
Domo ist eine Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellenkalk...

Bloomreach

4,8
Nr. 4 Alternative zu Measured
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Measured bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Mark
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Finance and marketing are finally speaking the same language: incremental contribution!

Bewertet am 14.9.2020

Measured has solved the cross channel attribution problem through a creative approach anchored on...

Measured has solved the cross channel attribution problem through a creative approach anchored on really smart experimentation. Finally, we have a trusted cross channel media reporting tool for our portfolio companies that applies the finance concept of incremental contribution to media portfolio investment decisions.

Vorteile

Cross channel reporting allows for a bird’s eye view of your media portfolio, and also supports the depth to go into tactics for the channels.

Metrics that align not only channels, but the finance and marketing team’s goals.

Methodology based on incrementality experimentation, so the challenges with MTA do not apply.

Services/Team who have been in marketing measurement for a long time.

Nachteile

Due to the complex nature of attribution/design of experiment work, requires some services team help to get setup.

Excited for more to be done.

Noelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Actionable cross channel attribution through incrementality measurement

Bewertet am 28.10.2020

Cross channel attribution is a difficult problem to solve. Measured's creative approach rooted in...

Cross channel attribution is a difficult problem to solve. Measured's creative approach rooted in incrementality measurement has enabled us to unlock cross channel attribution reporting we can trust to inform our media investment decisions.

Vorteile

With updates in privacy laws and breakage all over the place, we decided not to go down the multi-touch attribution path. Measured’s incrementality approach leads to reliable outputs to inform our media budget decisions. Our team logs in regularly and is able to quickly get insights they need. Easy to use and on-board.

Nachteile

Nothing notable. We have been very happy with the product and our results today.

Gail
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Powerful tool for getting the most out of your marketing data

Bewertet am 25.7.2019

We hated that we couldn't see how channels and marketing initiatives were performing other than...

We hated that we couldn't see how channels and marketing initiatives were performing other than through the networks themselves (which gave inflated numbers) or by using dated last-click measurements. We wanted to be able to effectively look at performance and incremental value so that we could efficiently allocate our budgets.

Vorteile

Very knowledgeable team who is incredibly good at onboarding and explaining the numbers/process. Methodology is very sound. Great responsiveness from the account team. Tableau interface is easy to use and quick. Loads of useful data.

Nachteile

Some of this may be difficult to explain to less analytically-inclined people in the organization

In Betracht gezogene Alternativen

Singular

Gründe für den Wechsel zu Measured

We wanted a company with a very strong background in data. The Measured team knew their stuff better than anyone we talked to and made me feel very comfortable with how they planned to onboard, test, and evaluate our data. They also had experience with retailers similar to us, which was helpful.
Daniel
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best attribution solution for DTC

Bewertet am 14.9.2020

We kicked off with Measured 2 1/2 years ago to help our international DTC brands make smarter cross...

We kicked off with Measured 2 1/2 years ago to help our international DTC brands make smarter cross channel attribution decisions. They have proven to be a high value partner, adaptable to the unique requirements of each brand and region. If you are a DTC brand looking to inform media incrementality, I highly recommend Measured.

Vorteile

The team at Measured understands the direct to consumer space and the system can be configured for metrics that are important to our business. Measured platform allows for insights across segments that are important for the business. International geographies and brands are supported.

Nachteile

No issues, renewed our contract recently

Serena
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hands-On Attribution Partner

Bewertet am 1.8.2019

Vorteile

The team at Measured is very strategic and proactive in making suggestions to our marketing mix, based on the data. Over the past year, we've adjusted our media mix using the out-of-the-box dashboard that Measured provides, as well as developed custom dashboards that speak more to the insights that we wish to uncover for the business. Integrations with other data systems are completely handled by the Measured team.

Nachteile

While the team has been able to make customized dashboards, we don't currently have the option to dig into more granular channel level insights.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Measured Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Measured.

Measured bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Measured hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Measured unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Measured unterstützt die folgenden Geräte:

Measured kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, Criteo, Google Ads, Meta for Business, Snapchat

Measured bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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