Mark43

4 (1)
Eine Bewertung schreiben
Software für öffentliche Sicherheit

Über Mark43

Mark43 ist eine Software für die öffentliche Sicherheit, die drei Lösungen für Computer-Aided-Dispatch (CAD), Datensatzmanagement (RMS) und Datenanalysen und -intelligenz kombiniert und Agenturen dabei unterstützt, Notfalleinsätze, geschäftskritische Daten und mehr zu optimieren und zu verwalten.

Mark43 stellt sicher, dass Notfallhelfer schnell auf wichtige Informationen zu Vorfällen (Person oder Ort) zugreifen können. Warteschlangen-Management-Tools ermöglichen es Notrufleitstellen und Dispatchern, ihre App-Displays einfach zu verwalten und zwischen ihnen hin- und herzuwechseln. Mark43 CAD unterstützt Tools für Notrufleitstellen und Ersthelfer sowie Systemadministratoren, einschließlich Ereignisplanung, CAD-Ereignissuche, In-App-Messaging, Audit-Protokoll-CSV-Export, eine offene API und vieles mehr.

Mit dem Datensatzverwaltungssystem von Mark43 können Nutzer die Datenerfassung zentral verwalten. Die Plattform hilft Nutzern, Informationen schnell zu finden, indem sichergestellt wird, dass alle Daten durchsuchbar und prüfbar sind. Weitere RMS-Kernfunktionen umfassen Berichterstellung, Ermittlungsfallmanagement, Objekt- und Beweismanagement sowie Buchungs- und Gefängnismanagement.

Mit den Datenanalyse- und Intelligenztools von Mark43 (Operational Intelligence in Echtzeit, Unterstützung bei der Datenvisualisierung, interaktive Berichterstattung) erhalten Nutzer einen besseren Einblick in unternehmenskritische Daten und Leistungszahlen.


Bilder

Mark43 Software - 1
Mark43 Software - 2
Mark43 Software - 3
Mark43 Software - 4
Mark43 Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Mark43
Mark43 Software - 1
Mark43 Software - 2
Mark43 Software - 3
Mark43 Software - 4
Mark43 Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Mark43 das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Mark43

4 (1)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
20.000,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

22
30

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,0 (1)
4,7 (3)

Preis-Leistungs-Verhältnis

0,0 (1)
4,3 (3)

Kundenservice

4,0 (1)
4,3 (3)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Column Case Management

4,3
Nr. 1 Alternative zu Mark43
Column Case Management ist eine webbasierte Lösung zur Verwaltung von Ermittlungen, die für Strafverfolgungsbehörden,...

Case IQ

4,6
Nr. 2 Alternative zu Mark43
Investigative Fallmanagement-Software für hochrangige Markenorganisationen, Banken und Schulen zur Verwaltung von HR-,...

SmartAdvocate

4,8
Nr. 3 Alternative zu Mark43
SmartAdvocate – verfügbar zur Installation oder in der Cloud gehostet – ist ein Fallmanagementsystem für Prozesse mit...

Filevine

4,6
Nr. 4 Alternative zu Mark43
Filevine ist eine cloudbasierte Lösung für das Rechtsfallmanagement, die für Anwaltskanzleien entwickelt wurde, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
0/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Mark43 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 1 Bewertung
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Strafverfolgung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Multi-agency real time emergency management

Bewertet am 24.10.2023

my overall experience is a pleasant one with this program. I use it daily within my role and can’t...

my overall experience is a pleasant one with this program. I use it daily within my role and can’t say enough how much between different agencies this cures the problem with the disconnect in incident, reporting, and incident management when multiple agencies are on the same incident occurring. I do like that there is a real time updates and I don’t have to worry about the lag. You can’t ask for better than that. Most of the experience I have had is the first-hand report making and taking and after that it goes out to the correct agency who then goes off of the start of the incident. My role makes. From my perspective it is very easy and flows well not hard to work this program or find what you need in order to take information and get it sent quickly. I would recommend this program to many other agencies.

Vorteile

The most important feature that this program offers is real time reporting along with the history, documentation and ease of use. I would definitely enjoy knowing the moments after a Messages updated within an incident that anyone on that particular scenario will be updated within a second or two at very most. I also like that the history documentation you can pull for any search criteria within the range it gives you as in date or name or phone number or address or time on a certain day or within a certain date range or time range and many other search fields is extensive and can pull data from years back. I enjoy the ease-of-use without the lag. I can’t say enough how important is in every second counts.

Nachteile

I just like that sometimes on start up it will give you an error and you must close out of the program and re-open it. I do believe that this is due to being an online program. I would also say one of my cons is that there could be more support for my agency, at least in the IT department to update and critique some of the mapping that goes with this but it’s not really that big of an issue because we have other tools that support us in this area. I do wish that there was more than just light mode and dark mode for the user settings within the color scheme, but I’m sure with updates to come there will be in the future

Mark43 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mark43.

Mark43 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Mark43 hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Mark43 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Mark43 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Mark43 hat

Mark43 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Mark43 gefundenen Softwarekategorien an.