
Roosted
Über Roosted
Eine Personalplanungs- und Zeiterfassungssoftware, die auf Event-Unternehmen spezialisiert ist.
Steigerungsraten von bis zu 90 % bei der Planung und Zeiterfassung deiner Mitarbeiter. Künstliche Intelligenz ermöglicht es, dass Teams die richtigen Mitarbeiter in die richtigen Schichten einteilen.
Schedulehead ist wie ein selbstfahrendes Auto. Du fährst entweder vollautomatisch, oder unter Beibehaltung der totalen Kontrolle oder mit einem bequemen Mix aus beidem. Das Unternehmen hilft, die mühsame Arbeit zu erledigen, damit du und dein Team sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.
Als ursprünglicher Innovator im Bereich Software verfügt das Unternehmen über robuste und innovative Funktionen. Der Stellar-Support ist zu 100 % US-basiert, um reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Beim Onboarding wird deutlich, wie schnell und reibungslos die Arbeit gestaltet wird. Deine Bedürfnisse werden verstanden und die Tools unterstützen dich bei deiner Arbeit. Ein typischer Onboarding-Prozess dauert nur wenige Stunden, so dass du noch am selben Tag damit abschließen kannst.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Nice tool for employee scheduling!
Bewertet am 9.10.2018
Worked great for managing my internal team.
Worked great for managing my internal team.
Vorteile
Definitely price. Easy to use with a good learning curve. Good templates to get started.
Nachteile
Was buggy at times. Could use a bit more focused functionality, has a lot of features but they're a bit overwhelming.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Year of Schedulehead
Bewertet am 26.11.2018
We schedule contractors for multiple events on a given day. We previously tried some of the well...
We schedule contractors for multiple events on a given day. We previously tried some of the well known scheduling apps, but were never able to find the right fit. Those applications seemed to think in terms of hourly employees, and it was very clunky trying to apply them to our use-case. Schedulehead was designed for event workers, or one-off type shifts. If you staff events, or have an application that requires more sporadic staffing of contractors on a case-by-case basis, Schedulehead is the only app I've found that handles this gracefully.
Vorteile
Flexibility and customization options | Many of the reviews I've read mention problems that are easily fixed by simply changing settings, or contacting the support team. I've found, over the last year and a half of using Schedulehead, that the power of the software under the hood is much more comprehensive than what you may see initially. In order to avoid confusion and make the onboarding experience frustration-free, it seems some of the more advanced features were not visible. However, a simple contact to the team at Schedulehead opened up a lot of power. The most important thing though, is the willingness on their part to roll out features custom to our account, and unique to our needs, at a very reasonable cost.
Nachteile
If I had to say a "con", it would simply be that my company has been a customer of Schedulehead since they were much smaller than they are now, and we've been through lots of changes with them over the last year and a half. It's been very rare though, that a change had any negative impact on the user experience from our perspective. In fact, many changes have been made, at least in part, at our request. So to some degree, the 'con' for us, is also a big plus factor. The ScheduleHead team listens. And they respond quickly.
- Branche: Kunst & Handwerk
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Solid scheduling system
Bewertet am 5.10.2018
Positive.
Positive.
Vorteile
I like that it is straightforward, easy to use.
Nachteile
I am a tiny busy scheduling birthday party characters. I need lots of people who work very sporadically in their free time. I wish there was an option to have more than 10 workers in my case for free. I HATE the new view. Wish there was an option to just select the old view forever.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wonderful software
Bewertet am 13.5.2022
Program is designed to make work easier for companies and employees.
Program is designed to make work easier for companies and employees.
Vorteile
Payroll,scheduling and time tracking work really well for me.Good for employee clock in and clock out.Its time a time saver.
Nachteile
Not a very fast software.More features needed for it to be user friendly.
Antwort von Roosted
Thanks for your input, Nyembesi! If there's anything slow for you about Schedulehead, please let us know by reaching out at support@schedulehead.com

- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great Value
Bewertet am 9.10.2018
Vorteile
Product is very user friendly helps me and my staff with out scheduling needs from a-z
Nachteile
I have no negative reviews in my opinion
Roosted Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Roosted.F. Welche Preispläne bietet Roosted an?
Roosted bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Roosted?
Roosted hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Roosted unterstützt?
Roosted unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Roosted mobile Geräte?
Roosted unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Roosted?
Roosted kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, HubSpot CRM, QuickBooks Online Advanced, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Roosted an?
Roosted bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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