Roosted

4,4 (93)
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Lasse dich durch automatische Vorgänge bei deiner Arbeit unterstützen.

Über Roosted

Eine Personalplanungs- und Zeiterfassungssoftware, die auf Event-Unternehmen spezialisiert ist.

Steigerungsraten von bis zu 90 % bei der Planung und Zeiterfassung deiner Mitarbeiter. Künstliche Intelligenz ermöglicht es, dass Teams die richtigen Mitarbeiter in die richtigen Schichten einteilen.

Schedulehead ist wie ein selbstfahrendes Auto. Du fährst entweder vollautomatisch, oder unter Beibehaltung der totalen Kontrolle oder mit einem bequemen Mix aus beidem. Das Unternehmen hilft, die mühsame Arbeit zu erledigen, damit du und dein Team sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.

Als ursprünglicher Innovator im Bereich Software verfügt das Unternehmen über robuste und innovative Funktionen. Der Stellar-Support ist zu 100 % US-basiert, um reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Beim Onboarding wird deutlich, wie schnell und reibungslos die Arbeit gestaltet wird. Deine Bedürfnisse werden verstanden und die Tools unterstützen dich bei deiner Arbeit. Ein typischer Onboarding-Prozess dauert nur wenige Stunden, so dass du noch am selben Tag damit abschließen kannst.


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Roosted

4,4 (93)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

49,00 $
Monat
2,50 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

59
112

Integrationen

5
23

Bedienkomfort

4,3 (93)
4,5 (1.148)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (93)
4,4 (1.148)

Kundenservice

4,4 (93)
4,4 (1.148)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

When I Work

4,5
Nr. 1 Alternative zu Roosted
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden –...

HotSchedules

4,4
Nr. 2 Alternative zu Roosted
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze...

Connecteam

4,7
Nr. 3 Alternative zu Roosted
Intuitive Mitarbeitereinsatzplanungs-App für Mitarbeitende im Außendienst.

Wrike

4,3
Nr. 4 Alternative zu Roosted
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen zur...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(93)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Roosted bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 93 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Nice tool for employee scheduling!

Bewertet am 9.10.2018

Worked great for managing my internal team.

Worked great for managing my internal team.

Vorteile

Definitely price. Easy to use with a good learning curve. Good templates to get started.

Nachteile

Was buggy at times. Could use a bit more focused functionality, has a lot of features but they're a bit overwhelming.

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Year of Schedulehead

Bewertet am 26.11.2018

We schedule contractors for multiple events on a given day. We previously tried some of the well...

We schedule contractors for multiple events on a given day. We previously tried some of the well known scheduling apps, but were never able to find the right fit. Those applications seemed to think in terms of hourly employees, and it was very clunky trying to apply them to our use-case. Schedulehead was designed for event workers, or one-off type shifts. If you staff events, or have an application that requires more sporadic staffing of contractors on a case-by-case basis, Schedulehead is the only app I've found that handles this gracefully.

Vorteile

Flexibility and customization options | Many of the reviews I've read mention problems that are easily fixed by simply changing settings, or contacting the support team. I've found, over the last year and a half of using Schedulehead, that the power of the software under the hood is much more comprehensive than what you may see initially. In order to avoid confusion and make the onboarding experience frustration-free, it seems some of the more advanced features were not visible. However, a simple contact to the team at Schedulehead opened up a lot of power. The most important thing though, is the willingness on their part to roll out features custom to our account, and unique to our needs, at a very reasonable cost.

Nachteile

If I had to say a "con", it would simply be that my company has been a customer of Schedulehead since they were much smaller than they are now, and we've been through lots of changes with them over the last year and a half. It's been very rare though, that a change had any negative impact on the user experience from our perspective. In fact, many changes have been made, at least in part, at our request. So to some degree, the 'con' for us, is also a big plus factor. The ScheduleHead team listens. And they respond quickly.

Jayme
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Solid scheduling system

Bewertet am 5.10.2018

Positive.

Positive.

Vorteile

I like that it is straightforward, easy to use.

Nachteile

I am a tiny busy scheduling birthday party characters. I need lots of people who work very sporadically in their free time. I wish there was an option to have more than 10 workers in my case for free. I HATE the new view. Wish there was an option to just select the old view forever.

Nyembesi
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful software

Bewertet am 13.5.2022

Program is designed to make work easier for companies and employees.

Program is designed to make work easier for companies and employees.

Vorteile

Payroll,scheduling and time tracking work really well for me.Good for employee clock in and clock out.Its time a time saver.

Nachteile

Not a very fast software.More features needed for it to be user friendly.

Antwort von Roosted

Thanks for your input, Nyembesi! If there's anything slow for you about Schedulehead, please let us know by reaching out at support@schedulehead.com

Devon
Devon
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Value

Bewertet am 9.10.2018

Vorteile

Product is very user friendly helps me and my staff with out scheduling needs from a-z

Nachteile

I have no negative reviews in my opinion

5 von 93 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Roosted Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Roosted.

Roosted bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Roosted hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Roosted unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Roosted unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Roosted kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, HubSpot CRM, QuickBooks Online Advanced, Xero, Zapier

Roosted bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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