Über Signature

Signature ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die kleinen bis großen Reisebüros und Urlaubsplaner*innen mit Reservierungen und beim Kund*innendatenmanagement hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung nutzer*innendefinierter Pakete, die Zahlungsabwicklung, die Inventarverfolgung, Prognosen, MIS-Berichterstattung und das Lieferant*innenmanagement.

Die KI-basierte Anwendung verfügt über einen Reiseplaner, der Reiseveranstalter*innen bei der Planung und Anpassung von Reisen, der Erstellung von Angeboten/Rechnungen und der Automatisierung von Buchungen für Kund*innen in Echtzeit unterstützt. Über das persönliche Portal können Agent*innen Plätze oder Unterkünfte buchen, Stornierungen vornehmen, Preise kalkulieren und Gutscheine für Kund*innen ausdrucken. Darüber hinaus ermöglicht das Vertragsmanagementmodul den Teammitgliedern, Vertragsvorlagen vorzubereiten und Promotionen auf Grundlage gültiger Preise oder Rabatte zu verwalten.

Signature beinhaltet eine Buchhaltungsfunktion, die Buchhalter*innen bei der Verwaltung von Hauptbuch, Kreditoren/Forderungen, Bankabstimmungen und steuerlichen Prozessen unterstützt. Das Dashboard ermöglicht es den Nutzer*innen, die Kreditlimits der Kund*innen zu überwachen und Reiseanpassungen durch Profiling vorzunehmen. Die Lösung ermöglicht es Agent*innen, Inventardaten von Lieferant*innen zu erfassen und Tourpakete entsprechend zu entwerfen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Signature

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch und 4 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Signature

Bilder

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Videos zu Signature

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Signature: 87

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetkontrolle
  • CRM
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzanalyse
  • Für Reisebüros
  • GDS-/OTA-Integration
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mehrtägige Buchungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Paketerstellung
  • Preis-/Margenmanagement
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reisemanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Verzichtsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Lemax

4,3
Nr. 1 Alternative zu Signature
Lemax (ehemals iTravel Software) ist ein komplettes Reservierungssystem für Reisebüros und Reiseveranstalter, das Back...

Ezus

4,5
Nr. 2 Alternative zu Signature
Ezus ist eine cloudbasierte Reiseplanungssoftware, mit der Reiseunternehmen, Agenturen und Reiseplanende nutzerdefiniert...

TourSys Cloud

5
Nr. 3 Alternative zu Signature
Toursys ist eine Workflow-Automatisierungsplattform für Reiseagenturen, Tourveranstalterunternehmen, DMCs (Destination...

TravelWorks

4,5
Nr. 4 Alternative zu Signature
TravelWorks ist eine cloudbasierte Backoffice-Lösung, die Reisebüros jeder Größe bei Reservierungen und Buchhaltung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Signature bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Hikmat
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best software i ever used

Bewertet am 12.12.2018

My team is satisfied and very comfortable using this software, they are saving lot of time on...

My team is satisfied and very comfortable using this software, they are saving lot of time on generating and reporting the bookings what is increasing the productivity.
accounts module adopted with the VAT calculation is just amazing .

Vorteile

Easy to go live, Developer understand our business therefore the software is 100% matching business requirement. Amazing contracting module, No other company has such an excellent travel technology product. Quick support.

Nachteile

the software required more external integration .

Prashant
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the Best travel solutions

Bewertet am 13.1.2023

We have been working with Sriggle team for almost 2 years and overall we had a great experience,...

We have been working with Sriggle team for almost 2 years and overall we had a great experience, they have been very agile and supportive will all requests and changes.

Vorteile

Sriggle comes loaded with a lot of pre-integrated API and hotel content making it easy to implement. Sriggle is one of the few travel solutions in the market with end-to-end DMC modules. They have a clean and easy-to-use B2B system and work seamlessly with static and dynamic rates. They have a unique availability calendar feature which is very useful for our agents. Sriggle is an ideal software if you are looking for an upgrade and make use of travel technology and grow your business. One of the main positive about sriggle is their team.

Nachteile

Need improvement in their accounts and report module.

In Betracht gezogene Alternativen

Lemax

Gründe für den Wechsel zu Signature

They had end to end DMC solution and comes with lot of pregrated API integration. They have hotels content and mapping solutions, which makes it easy to implement the system.

Antwort von Sriggle Tech

Thank you Prashant for your opinion. We are considering to improve our Accounts module. Will keep you informed of the improvements in our accounts module. Your and your entire team's support is amazing too.

Wali
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best Solution for the Tourism DMC

Bewertet am 19.2.2020

Vorteile

Advance Featured and Latest Development technology

Nachteile

none so far as per current business requirement

Antwort von Sriggle Tech

Thank you Mr. Wali for your candid review

Rajiv
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TRAVEL RELATED TECHNOLOGY SOLUTION

Bewertet am 12.12.2018

Had a brilliant experience right from the demonstration to explaining things in detail.
THE TEAM,...

Had a brilliant experience right from the demonstration to explaining things in detail.
THE TEAM, knows the subject as these IT guys apparently were a part of the travel business for more than 10 years , means they understood the business hence are thorough and detailed in the their approach.
This application has made life easier for people in operations/ accounts and our travel agents/ tour operator partners. The turnaround time is much faster. in Uniformity Reports . Accounting is much easier and user friendly.

Vorteile

The best system seen so far which is complete in all expects.( it was a dream to see something so complete ----operations/ contracting/ accounting, all is in detail)
If I may say this system will redefine travel industry with its voice enabled portal.
Its a travel technology solution that can be mapped into existing workflows.
User friendly platform for DMC's and Tour Operators..
Last but not the least , the hardware created is aptly supported by the software ( its people , always there to support its clients when required )

Nachteile

the only thing I would say is that a pricing can be looked at and made a bit competitive.
Having said the above would say that this product created is invaluable, hence I guess you pay a price.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Love for Applications

Bewertet am 11.12.2018

A lot of automation features for a complex business which will definitely save on the manpower...

A lot of automation features for a complex business which will definitely save on the manpower looking ahead and overall a very streamlined process of the entire business.

Vorteile

The user experience is one of the best in the travel industry currently. This is because of the rich experience of each of the members bring with them as features in the application. The workflow is a beauty which gives advantage to run a lot of process on automation mode, even the complex ones!

Nachteile

A module specifically to the OTA business requirement which is basic in terms of today's requirement.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Signature Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Signature.

Signature bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Signature hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Signature unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch, Spanisch

Signature unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Signature hat

Signature bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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