Opensense

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Über Opensense
Opensense ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketing-Lösung, die mittelständischen bis großen Unternehmen dabei hilft, Marketingkampagnen mithilfe digitaler Signaturen und personalisierter Banner zu verwalten. Mit der E-Mail-Signaturverwaltungsfunktion von Opensense können Nutzer mehrere Marken über die Absendersegmentierung, Formatierung, A/B-Tests, automatische Versionsaktualisierungen und mehr verarbeiten.
Opensense enthält ein ABM-Tool (Account-Based Marketing), mit dem Vermarkter nutzerdefinierte ABM-Kampagnen erstellen und Empfänger anhand von Regionen, Sprachen, Rollen, Aktionen und Präferenzen klassifizieren können. Zu den Funktionen gehören Leistungsverfolgung, rollenbasierter Zugriff, Überwachung von Anhängen/Videolinks, Echtzeitaktualisierungen und vieles mehr. Die Plattform verfügt über ein Informations- und Analysemodul, das einen Livestream von Empfängerinteraktionen mit Bannern, E-Mails, Anhängen, Links und Videos bietet. Nutzer können die Views für Videolinks, die auf YouTube-/Vimeo-Video-Plattformen veröffentlicht werden, verfolgen und eine ausführliche Analyse des Viewer-Engagements erhalten.
Opensense ermöglicht es Vermarktern, E-Mails Haftungsausschlüsse hinzuzufügen, um die Einhaltung regionaler, nationaler und staatlicher Gesetze sicherzustellen. Mit dem Opensense-Dashboard können Nutzer Haftungsausschlüsse, Banner und Kampagnen mit detaillierten Berichten zur Marktanalyse verwalten. Die Plattform lässt sich in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Salesforce, Office 365, G-Suite, HubSpot und Marketo integrieren.
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- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use, intuitive tool
Bewertet am 21.1.2020
We've addressed some brand awareness issues that Opensense have helped with solving. Also, it's...
We've addressed some brand awareness issues that Opensense have helped with solving. Also, it's provided additional channels to push our marketing messages. We utilise the tool around events and other campaigns that we'll be running throughout the year. It's a really useful tool.
Vorteile
Opensense's strengths lie within the usability and interface of its tool. It's easy to set up and you'll soon find yourself navigating around the dashboard in no time. The design studio itself is very intuitive to use (provided you're good with HTML) and everything is self explanatory. The marketing function itself allows you to easily upload banners and what I find really exciting is the reporting function and analysis that Opensense provides. This makes it easier to see what banners have been doing well, and contributing to the overall traffic on our website. It's easy to use, and working alongside the customer success team, you're guaranteed to get up and running in no time.
Nachteile
No particular dislikes attributed to Opensense. The main issue I have is with images being displayed as broken - but this is a wider email signature issue and not just pinpointed to Opensense themselves. This issue is apparent with email clients such as Outlook but may be down to the users' inbox preferences in the way they decide to bring display image attachments.
In Betracht gezogene Alternativen
Rocketseed Email SignaturesGründe für den Wechsel zu Opensense
We've addressed some brand awareness issues that Opensense have helped with solving. Also, it's provided additional channels to push our marketing messages. We utilise the tool around events and other campaigns that we'll be running throughout the year. It's a really useful tool.- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solid email signature platform + good for campaigns
Bewertet am 23.12.2019
We needed to replace BlackPearl Mail after several serious down-time and functionality issues. We...
We needed to replace BlackPearl Mail after several serious down-time and functionality issues. We were pleased to get this up and running quickly and haven't seen the same deliverability issues, fortunately.
Vorteile
Great to be able to pre-set up and run campaigns and banners in email signatures. Easy to control company-wide. Nice layout and rendering.
Nachteile
There is a learning curve in the beginning and while it looks amazing to the recipient, how the signature looks to the sender is awkward and clunky.
In Betracht gezogene Alternativen
WiseStampWarum Opensense gewählt wurde
Black Pearl Mail literally broke for like the 10th time and we didn't get customer service responses after 5+ days. Not having our email delivered simply wasn't an option.Gründe für den Wechsel zu Opensense
OpenSense actually responded to our sales/new customer request (yup, seriously).- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Opensense makes sense.
Bewertet am 29.5.2020
So far the service and support have been excellent, via responding quickly to our support inquiries,...
So far the service and support have been excellent, via responding quickly to our support inquiries, and otherwise helping us setup our environment for a clean professional look that is easily customizable.
Vorteile
The staff and support for this set of programs to add signatures to our emails has been most intuitive, and the support has been very timely in its responses, and efforts to resolve issues.
Nachteile
Setup time and sync time for changes can take an hour or two depending on the scope of the change being implemented. Small issues arising when working within fringe cases in an Office 365 environment. Most of those issues were resolved shortly after identifying the problem and working with an Implementation Manager.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ideal for company email signatures across multiple platforms
Bewertet am 19.12.2019
None yet
None yet
Vorteile
the customer support, the consistency of emails signature across mobile devices and computers.
Nachteile
So far so good. Its been fairly easy to use and only use it for the emails.
- Branche: Verpackung und Container
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing Customer Service
Bewertet am 1.4.2020
Vorteile
The software works as expected. If there is ever an issue the customer service team is responsive, 24-7!
Nachteile
I really can't think of anything I don't like.
In Betracht gezogene Alternativen
WiseStampGründe für den Wechsel zu Opensense
Customer Service. Wisestamp was not available by phone and not responsive by email.Opensense Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Opensense.F. Welche Preispläne bietet Opensense an?
Opensense bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Opensense?
Opensense hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Opensense unterstützt?
Opensense unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Opensense mobile Geräte?
Opensense unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Opensense?
Opensense kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Freshdesk, Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, Marketo Engage, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Okta, Oracle Eloqua Marketing Automation, Outreach, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Yesware, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Opensense an?
Opensense bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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