AgentCubed

4,4 (10)
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Lead-Management- und CRM-Lösung für Versicherungsunternehmen

Über AgentCubed

AgentCubed ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen, Leads, Vertrieb, automatisierte Workflows und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Agenten, Prämien zu berechnen, Richtlinien zu vergleichen und Anträge einzureichen. Mit der Customer-Report-Builder-Funktion können Teams Verkaufsprozesse optimieren, indem sie Daten in mehreren Kombinationen analysieren.

AgentCubed verfügt über ein Lead-Nurturing-Modul, mit dem Agenten die Reaktionszeit auf Anfragen verbessern können, indem sie Leads mit hohem Potenzial an leitende Angestellte weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Text-/E-Mail-Lead-Verteilung, integrierte Kalender, Ereigniserinnerungen, Angebotserstellungstools, Callcenter und Wissensmanagement. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Lead-Conversions über integrierte Telefonie-, Call-Scripting- und Angebotserstellungstools abzuwickeln. Makler können Produkte basierend auf Versicherungsträgern, Deckungsarten, Preisen und mehr anpassen. Mithilfe der Kampagnenverfolgungsfunktion können Administratoren Marketingkampagnen, Policenzahlen, Maklerleistung und generierte Prämien überwachen.

AgentCubed enthält ein Dashboard, mit dem Manager Verkaufsprozesse mithilfe von Anzeigetafeln, Echtzeitsystemüberwachung und anpassbaren Berichten verfolgen können. Mithilfe von Funktionen zur Kampagnennachbereitung können Nutzer Kaufprofile für zukünftige Marketingkampagnen, Personalbesetzungsmodelle und Maklerschulungen erstellen. Die Plattform lässt sich in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Quotit, CSG Actuarial, Quomation und RabbitApp integrieren.


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AgentCubed

4,4 (10)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

78
195

Integrationen

2
26

Bedienkomfort

4,6 (10)
4,0 (18.534)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (10)
4,0 (18.534)

Kundenservice

4,4 (10)
4,1 (18.534)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu AgentCubed
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu AgentCubed
Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu AgentCubed
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Financial Services Cloud

4,7
Nr. 4 Alternative zu AgentCubed
Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du AgentCubed bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Kyal
Kyal
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AgentCubed simplifies the process of selling insurance. Our team is 35% more efficient than...

Bewertet am 6.2.2018

My team is significantly more efficient using AgentCubed than they were on our previous CRM. In...

My team is significantly more efficient using AgentCubed than they were on our previous CRM. In addition, this system supports Medicare compliance and the Multi-Channel sale.

Vorteile

Simple to set up and easy to use. As a lead comes into the call center, the lead is immediately available for a field agent to take action. Additionally, the system knows where the lead came from so the agent can reference it in their outreach and we can use the data for understanding marketing ROI by campaign. The lead's information is automatically shared with the best agent available to manage the lead, which increases the likelihood of converting the lead to a sale. Once the agent begins working with the lead, lead nurturing features help them properly follow up and send the right set of materials at the right time. It takes a lot of the legwork out of the process, and ensures our agents can focus solely on their personal interaction with the lead. If the lead doesn't want to complete the sale over the phone, a field agent can be dispatched through the system via SMS. The customer is always the top priority in the process. Agencies don't have to configure a 3rd party CRM to fit their business. The front-end work is already done and optimized for the insurance industry.

Robert
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

AgentCubed Reviewed by MedicareBob

Bewertet am 31.7.2014

The Medicare Insurance Industry is very competitive and AgentCubed is one of the reasons I believe...

The Medicare Insurance Industry is very competitive and AgentCubed is one of the reasons I believe I am able to stay ahead of the competition.

Managing, Distributing, and Monitoring Leads: Owning a Medicare Insurance Telephonic Agency, one of my most expensive investments is purchasing/generating leads. AgentCubed easily allows me to integrate with all types of different lead providers/sources, more importantly I can easily manage, distribute and monitor every lead I generate or purchase.

Managing current clients: AgentCubed allows me to tack every client even after the initial purchase. Within AgentCubed, my agents can add all of the clients policy and Medicare information for future use.

AgenctCubed is a CRM that is designed for the Insurance Industry. Other CRM's will offer to "customize" their system for you, but nothing is better than a company that is designed to work within your industry.

Agent Management: As a Telephonic Insurance Agency, my agents are appointed with over 15 different insurance companies and are all licensed in various states. With AgentCubed's "Manage User Platform", I can easily manage my agents. I know that my agents are only going to speak to clients that the agent is licensed in and my agents easily can review their Appointment Writing Numbers with each Carrier they are Appointed with.

Reporting: Be prepared to spend hours within AgentCubed's Report Platform. If you are like me, you want to understand everything about your business, well AgentCubed's Reporting Platform allows you to do this. AgentCubed provides you with the ability to track: Agent Dials, Lead performance, Policy Performance and much much more.

Customer Service: My Customer Service Representative is Megan Bensley, "Top Notch" is all I can say. When I have a question or concern, all I have to do is e-mail her and it feels like I am her key focus every time.

Improvement: The Commission Tracking Feature does not allow me to depend on it 100%. Carriers pay differently depending on: the Client's State, the Carrier's product, Guarantee Issue, Client age, etc... I have not been able to use AgentCubed to track commissions. This being said, I have spent a ton of money trying to create my own automated commission tracking system with no success.

I strongly recommend AgentCubed.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Too Clunky to be Efficient

Bewertet am 16.10.2018

Clunky, chunky, and inefficient. Good ideas in place, but terrible execution. Would not recommend.

Clunky, chunky, and inefficient. Good ideas in place, but terrible execution. Would not recommend.

Vorteile

The ability to modify certain types of records is nice... but some things are still too rigid.

Nachteile

Finding records is frustrating. The search function is too odd to work the way it should. Entering and editing records is too clunky and rigid, and it's too difficult to move in and out of customer profiles when trying to handle multiple tasks.

Phiel Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy setup management system

Bewertet am 11.6.2021

Vorteile

The information is normally bestowed to the leading master available to bargain with the lead, which progresses the probability of changing the lead over to a bargain. When the specialist begins working with the lead, lead maintaining highlights help them with taking after and send the idealize course of action of materials at the culminate time.Very simple to utilize!

Nachteile

Changing records is too much badly designed and inflexible, and it's as well difficult to indeed think around moving all through client profiles when endeavoring to bargain with diverse errands.

Tishae
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Helped me with my day to day!

Bewertet am 24.9.2020

Great experience and fairly easy software to learn!

Great experience and fairly easy software to learn!

Vorteile

I do not currently use A3 as an independent agent but I did with the company that I previously worked for and I loved it. It helped me keep track of current and prior policies, to assign to do’s to help with my follow ups, and to retain necessary documents for my files!

Nachteile

I wish I could have been able to merge duplicate customers easier, the client search process could be a little easier.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AgentCubed Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AgentCubed.

AgentCubed bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AgentCubed hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AgentCubed unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AgentCubed unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AgentCubed kann in folgende Anwendungen integriert werden:

IVANS Download, Quotit

AgentCubed bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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