Indio

Cloudbasierte Lösung für Versicherungsanträge und -verlängerungen

4,5 /5 (225 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Indio Übersicht

Was ist Indio?

Indio ist eine cloudbasierte Lösung, die Vertretern gewerblicher Versicherungen, Maklern und Agenturen dabei hilft, Versicherungsanträge und Verlängerungsprozesse zu digitalisieren. Die Lösung enthält ein Aktivitätenverfolgungsmodul, das Benachrichtigungen sendet, wenn Kunden sich anmelden, Informationen aktualisieren, Formulare signieren oder Dokumente einreichen. Darüber hinaus können Nutzer mit der Datenstandardisierungsfunktion Daten aus Tabellenkalkulationen oder ergänzenden Formularen importieren und in strukturierten Formaten speichern.

Indio wird mit digitalen Formularen geliefert, die gängige Datenpunkte automatisch in mehreren Formularen zuordnen, um Duplikate bei den Fragen zu vermeiden. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter eine Antragsformularbibliothek, gemeinsame Nutzung von Dokumenten, ein Datei-Upload-Portal, E-Signaturen, gemeinsam nutzbare Formulare, Ein-Klick-Einreichungen, rollenbasierten Zugriff und vieles mehr. Die Anwendung ermöglicht Unternehmen, Daten mit AES-256-Verschlüsselung und Secure Sockets Layer (SSL) zu sichern. Darüber hinaus können mehrere Abteilungen relevante Abschnitte ausfüllen und Informationen über ein zentrales Dashboard aktualisieren.

Als White-Label-Plattform ermöglicht Indio Managern das Erstellen eines personalisierten Portals mit Logo, Farben und Themen. Zudem können Teams Formulare anpassen, indem sie einzelne Abschnitte ausblenden, um bestimmte Informationen von Kunden zu sammeln. Die Lösung lässt sich in verschiedene Agenturmanagementsysteme (AMS) und Anwendungen von Drittanbietern wie Vertafore AMS360 und Salesforce integrieren.

Indio Übersicht

Kosten

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N/A

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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Indio Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

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Indio Bewertungen

Indio Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
139

Sehr gut
71

Durchschnitt
14

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
93% haben diese Anwendung empfohlen
Mary C.

Change is hard but worth it.

It has been a very easy transition for me. I love the ability to complete apps on line and save information. The only obstacle has been educating my clients. Change is hard.


Mit Google übersetzen
Wendy V.

High hopes for this software and our agency

The Indio product should definitely help us to be more sufficient and consistent on our New Business and Renewal process. I have only been testing Indio for about 2 months and we are getting ready to go "live" with the rest of the agency in the next couple of week. I think once we get through this first year, it will greatly help our agency grow and be able to handle the additional volume.


Mit Google übersetzen
Beverly G.

Using Indio for over a year now and I feel it is a very useful tool for most applications

My overall experience has been good. I wish when you add a user not included on the AMS 360 side it would stay in the system . But once someone syncs it removes them. But I feel this is the best product on the market and it will get better if they listen to the users.


Mit Google übersetzen
Lisa F.

Indio your one stop shop!

Indio takes care of my clients needs. If I need a quick signature to sending documents, Indio is your one stop shop.


Mit Google übersetzen
Ross G.

Intuitive and Easy Interface to Increase Productivity and Reduce E&O Exposures


Mit Google übersetzen
Mary C.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Change is hard but worth it.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It has been a very easy transition for me. I love the ability to complete apps on line and save information. The only obstacle has been educating my clients. Change is hard.

Vorteile

Complete apps, especially at renewal, is so much faster and easier. It reduces redundancy and the amount of time my clients have to spend filling out the same information.

Nachteile

Honestly, it's just learning a new software and educating my clients on how to use it. Once everyone is familiar, I think all involved with the insurance process will appreciate it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Wendy V.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

High hopes for this software and our agency

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 30.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The Indio product should definitely help us to be more sufficient and consistent on our New Business and Renewal process. I have only been testing Indio for about 2 months and we are getting ready to go "live" with the rest of the agency in the next couple of week. I think once we get through this first year, it will greatly help our agency grow and be able to handle the additional volume.

Vorteile

We loved all of the applications they already had in the repository, the automatic follow ups to the client for information, almost fully customizable for our agencies needs. Indio is very open to suggestions on things to add/improve.

Nachteile

The mapping between the applications, some things are not clear cut matches for the same question, just worded differently on the different applications. We are working with Indio to resolve some of these issues.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Beverly G.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Using Indio for over a year now and I feel it is a very useful tool for most applications

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience has been good. I wish when you add a user not included on the AMS 360 side it would stay in the system . But once someone syncs it removes them. But I feel this is the best product on the market and it will get better if they listen to the users.

Vorteile

I like that it can be pre filled and used the year after year. Most of the applications are already in their library which makes it useful.

Nachteile

I wish we could upload pdf or word documents that are not in the library immediately in lieu of having to wait for customer service to upload them. I do not like the excel format documents at all. The documents should be user friendly and shared between the insured and agent easier on the document side to update driver schedule, SOVs, etc. Also the accord forms should be user friendly and provide guidance as you fill them out.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Lisa F.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Indio your one stop shop!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 29.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Indio takes care of my clients needs. If I need a quick signature to sending documents, Indio is your one stop shop.

Vorteile

Indio is the way of the Future. The Software is easy to use, very compatible, and a way of the Future. I Love how Indio keeps you updated on status of work. You get reminder emails of whats going on.

Nachteile

I really haven't found any Cons at this time.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ross G.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Intuitive and Easy Interface to Increase Productivity and Reduce E&O Exposures

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 26.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Intuitive functionality and easy to use customer and agent interface. Pleasant look and feel. Automation!!! Saving time and money as well as reducing our risk as an insurance agency for Errors and Omissions claims from incomplete or incorrect applications.

Nachteile

I haven't quite had enough experience but I am very pleased.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 225 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Indio Preis

Indio Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 225 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Indio Funktionen

Indio Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Angebotsmanagement
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Rechnungsmanagement
Suchfunktion
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 225 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Indio Häufig gestellte Fragen

Indio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Indio.

F. Welche Preispläne bietet Indio an?

Indio bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Indio?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Indio

F. Wer sind die typischen Nutzer von Indio?

Indio hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Indio unterstützt?

Indio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Indio an?

Indio hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Indio mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Indio unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Indio?

Indio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

EPIC, Salesforce Sales Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Indio an?

Indio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support