
Repair Pilot
Über Repair Pilot
Repair Pilot ist eine cloudbasierte Reparaturmanagementlösung, die Reparaturwerkstätten bei der Verwaltung von Kund*innen und Aufträgen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Belegdruck, Teileverwaltung, Bestandswarnungen, Kundenanfragen, Unterstützung verschiedener Währungen, Antwortverwaltung, nutzerdefinierte Schnittstellen und das Hochladen von Bildern.
Repair Pilot hilft Manager*innen, über ein zentrales Dashboard, das offene Jobs, Kundeninformationen, Teilebestände, Rechnungen und Berichte anzeigt, einen Überblick über die Reparaturprozesse zu erhalten. Nutzer*innen können personalisierte Nachrichten per E-Mail und SMS an Kund*innen senden, was Serviceteams dabei hilft, das Engagement zu optimieren. Administrator*innen können auch Check-in-Belege erstellen, die Jobreferenznummern, Artikelreparaturdetails und Kontaktinformationen enthalten.
Repair Pilot verfügt über ein Modul, mit dem Nutzer*innen gebrauchte Reparaturteile hinzufügen, Bestände und Verbrauchsmaterialien verwalten sowie die damit verbundenen Kosten, Verkaufspreise und Lieferungen verfolgen können. Supportteams können auch Notizen hinzufügen, um Kundenanfragen zu lösen, Fotos mit DropBox, Google Drive oder Microsoft Onedrive hochladen und Auftragsverlaufsberichte vorbereiten. Das System eignet sich für Werkstätten aller Art, einschließlich Werkstätten für Computer, Schmuck, Fahrräder, Musikinstrumente, Golfausrüstung, Fernsehgeräte, Surfbretter, Waffen, Uhren und vieles mehr.
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- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Do not use Repair Pilot
Bewertet am 6.2.2020
Vorteile
It was easy to sign up. That's about all I have good to say about it.
Nachteile
It was not intuitive and user friendly. There is no way to cancel the account. There is no response from support
Repair Pilot Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Repair Pilot.F. Welche Preispläne bietet Repair Pilot an?
Repair Pilot bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,99 £/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Repair Pilot?
Repair Pilot hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Repair Pilot unterstützt?
Repair Pilot unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Repair Pilot mobile Geräte?
Repair Pilot unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Repair Pilot?
Repair Pilot kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Dropbox Business, Google Drive, Mailchimp, OneDrive, QuickBooks Online Advanced
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Repair Pilot an?
Repair Pilot bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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