Repair-CRM

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Mobile Außendienstmanagementlösung

Über Repair-CRM

Repair-CRM ist eine Außendienstmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen HLK, Landschaftsbau, Hausinspektion und Reinigung bei der Bestands- und Anlagenverwaltung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenzuweisung, GPS-Tracking, Feedback-Erfassung, Signaturerfassung und Kontaktverwaltung.

Mit Repair-CRM können Vorgesetzte mithilfe der GPS-Technologie Jobs für Techniker*innen planen und Standorte in Echtzeit verfolgen. Mithilfe der Barcode-Scan-Funktionalität können Manager*innen den Lagerbestand verfolgen, den Verbrauch überwachen und auf Geräte- oder Kundeninformationen zum Artikel zugreifen. Administrator*innen können mit Repair-CRM rollenbasierte Berechtigungen festlegen und Techniker*innen Kundengruppen zuweisen.

Repair-CRM enthält ein CRM-Modul (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer*innen mehrere Kontakte und Adressdaten für Teammitglieder erfassen und speichern können. Koordinator*innen können mit der App Arbeitsaufträge für Mitarbeiter*innen erstellen, Probleme vor Ort aufzeichnen, Fotos hinzufügen und Benachrichtigungen per E-Mail an Kund*innen senden. Kund*innen können täglich Feedback senden, damit die Vorgesetzten Anzeigetafeln und Bewertungen der abgeschlossenen Arbeiten aktualisieren können.


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Repair-CRM

4,9 (19)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

63
87

Integrationen

1
205

Bedienkomfort

4,9 (19)
4,4 (4.161)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (19)
4,3 (4.161)

Kundenservice

4,9 (19)
4,4 (4.161)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Repair-CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu Repair-CRM
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Field Force Tracker

4,3
Nr. 3 Alternative zu Repair-CRM
Field Force Tracker ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die diverse Funktionen für die Verwaltung von...

QuickBooks Enterprise

4,5
Nr. 4 Alternative zu Repair-CRM
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(19)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Repair-CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 19 Bewertungen
Csarnai
Csarnai
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use with our Zebra barcode terminal

Bewertet am 18.6.2019

Vorteile

We were looking for a field service solution with barcode reading built-in. They helped us customize the APP for our needs in our workflow.

Nachteile

Since they were just starting up, it took time to implement it to our barcode reader to make it easy to use, but it was worth waiting!

Antwort von E-Software

Thank you Robert, we are glad you like it!

Timothy
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User Review on Repair CRM

Bewertet am 6.2.2024

Excellent . Affordable, Easy to use, reliable and excellent support from the team.

Excellent . Affordable, Easy to use, reliable and excellent support from the team.

Vorteile

Ease of use and affordable. It captures everything needed for Field Service and the team continually develops the product and very responsive to issues

Nachteile

A lower tier pricing for users with more than one but less than five

Warum Repair-CRM gewählt wurde

Affordability and responsiveness to issues and customer access

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM und Field Force Tracker

Gründe für den Wechsel zu Repair-CRM

It suited our needs best and the team customized the software to include meter reading and fault code entry and no extra cost. That was a selling plus for me. It’s also very easy to implement. Reliable and user friendly. Among the best available. I recommend this to all Service Companies. I’m hoping it will soon integrate with Quickbooks Desktop as it now does with Quickbooks online.

Antwort von E-Software

Thank you Timothy! Happy to help!

Alicia
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Start up program

Bewertet am 21.6.2024

Vorteile

Flow of job entry to dispatching to field notes being supplied with photos.

Nachteile

Asset tagging needs some adjustment. We are currently in the process of correcting this.

Antwort von E-Software

Thank you for your feedback and suggestions!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall Effective

Bewertet am 16.5.2021

Overall, Repair-CRM is a good program. I find it useful but do not find it as a leader in the work...

Overall, Repair-CRM is a good program. I find it useful but do not find it as a leader in the work order platform market.

Vorteile

Repair-CRM gets the job done. It offers the support for photo sharing and communications for vendors to fulfill work orders, basic needs are met.

Nachteile

The billing integration could be a lot better. I would love if this program integrated with QuickBooks for easy invoicing.

Ruth
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Repair-CRM being used in a marine engine and industrial repair facility.

Bewertet am 13.7.2023

Excellent!

Excellent!

Vorteile

I appreciate the price point and the ease of use the most. Repair-CRM was and is very easy to just start using. there was very little training or learning needed to begin using. Also communicating with the software team is incredibly quick and easy when I have questions, or suggestions that could be put into place. The customer service has been awesome; communication via email is almost always same day, which has been wonderful.

Nachteile

I don't know what I like least, they have been able to help me get what I needed out of the software so far.

Antwort von E-Software

Thank you Ruth!

5 von 19 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Repair-CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Repair-CRM.

Repair-CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Repair-CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Repair-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch

Repair-CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Repair-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks

Repair-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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