Repair-CRM

Über Repair-CRM

Repair-CRM ist eine Außendienstmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen HLK, Landschaftsbau, Hausinspektion und Reinigung bei der Bestands- und Anlagenverwaltung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenzuweisung, GPS-Tracking, Feedback-Erfassung, Signaturerfassung und Kontaktverwaltung.

Mit Repair-CRM können Vorgesetzte mithilfe der GPS-Technologie Jobs für Techniker*innen planen und Standorte in Echtzeit verfolgen. Mithilfe der Barcode-Scan-Funktionalität können Manager*innen den Lagerbestand verfolgen, den Verbrauch überwachen und auf Geräte- oder Kundeninformationen zum Artikel zugreifen. Administrator*innen können mit Repair-CRM rollenbasierte Berechtigungen festlegen und Techniker*innen Kundengruppen zuweisen.

Repair-CRM enthält ein CRM-Modul (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer*innen mehrere Kontakte und Adressdaten für Teammitglieder erfassen und speichern können. Koordinator*innen können mit der App Arbeitsaufträge für Mitarbeiter*innen erstellen, Probleme vor Ort aufzeichnen, Fotos hinzufügen und Benachrichtigungen per E-Mail an Kund*innen senden. Kund*innen können täglich Feedback senden, damit die Vorgesetzten Anzeigetafeln und Bewertungen der abgeschlossenen Arbeiten aktualisieren können.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden und 3 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

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Videos zu Repair-CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Repair-CRM: 60

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Mobile App
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Zeitverfolgung

Alternativen

Microsoft Excel

4,8
Nr. 1 Alternative zu Repair-CRM
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Less Paper

4,9
Nr. 2 Alternative zu Repair-CRM
Less Paper ist ein System zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, mit dem Außendienstunternehmen nutzerdefinierte digitale...

FieldPulse

4,6
Nr. 3 Alternative zu Repair-CRM
FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement mit voll ausgestatteten mobilen Apps für Android...

ServiceWorks

3,8
Nr. 4 Alternative zu Repair-CRM
ServiceWorks ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, die Tools für Planung, Versand, Buchhaltung, Inventarma...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Repair-CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Csarnai
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use with our Zebra barcode terminal

Bewertet am 18.6.2019

Vorteile

We were looking for a field service solution with barcode reading built-in. They helped us customize the APP for our needs in our workflow.

Nachteile

Since they were just starting up, it took time to implement it to our barcode reader to make it easy to use, but it was worth waiting!

Antwort von E-Software

Thank you Robert, we are glad you like it!

Ruth
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Repair-CRM being used in a marine engine and industrial repair facility.

Bewertet am 13.7.2023

Excellent!

Excellent!

Vorteile

I appreciate the price point and the ease of use the most. Repair-CRM was and is very easy to just start using. there was very little training or learning needed to begin using. Also communicating with the software team is incredibly quick and easy when I have questions, or suggestions that could be put into place. The customer service has been awesome; communication via email is almost always same day, which has been wonderful.

Nachteile

I don't know what I like least, they have been able to help me get what I needed out of the software so far.

Antwort von E-Software

Thank you Ruth!

Caroline
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very useful for us !

Bewertet am 31.10.2023

Overall, we love using it ! It is easy to use.

Overall, we love using it ! It is easy to use.

Vorteile

The ability to keep track of our previous visits to a customer and add pictures of our job
No more paper Worl orders
Very good customer service

Nachteile

It is a bit difficult for administration to correct or add things in the description of the job done when technician on site forgets to write important things. For example material used that was not in the material list or important information for the customer that we want to appear on the work order. For now, we can edit and add material but not text in the description.

Antwort von E-Software

Thanks Caroline! We will adjust then, and let you change the description too! Thank you for the feedback!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall Effective

Bewertet am 16.5.2021

Overall, Repair-CRM is a good program. I find it useful but do not find it as a leader in the work...

Overall, Repair-CRM is a good program. I find it useful but do not find it as a leader in the work order platform market.

Vorteile

Repair-CRM gets the job done. It offers the support for photo sharing and communications for vendors to fulfill work orders, basic needs are met.

Nachteile

The billing integration could be a lot better. I would love if this program integrated with QuickBooks for easy invoicing.

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Repair CRM is great for field technicians

Bewertet am 24.6.2019

Easy to use Mobil app which helps speed up the Admin-time in the office.

Easy to use Mobil app which helps speed up the Admin-time in the office.

Vorteile

It allows our Techs to do the paperwork at a repair, eliminating sending the messy handwritten work orders to the office. We used to enter them manually in the evening ... this alone saves a lot of time for us (me).

Nachteile

Inventory tracking was missing, but they implemented it with our help for us, so I can't say anything else in particular.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu Repair-CRM

Much easier to use on the phone.

Antwort von E-Software

Thank you Peter! It was fun working with you guys!

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Repair-CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Repair-CRM.

Repair-CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Repair-CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Repair-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch

Repair-CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Repair-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks

Repair-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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