
Über Repair-CRM
Repair-CRM ist eine Außendienstmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen HLK, Landschaftsbau, Hausinspektion und Reinigung bei der Bestands- und Anlagenverwaltung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenzuweisung, GPS-Tracking, Feedback-Erfassung, Signaturerfassung und Kontaktverwaltung.
Mit Repair-CRM können Vorgesetzte mithilfe der GPS-Technologie Jobs für Techniker*innen planen und Standorte in Echtzeit verfolgen. Mithilfe der Barcode-Scan-Funktionalität können Manager*innen den Lagerbestand verfolgen, den Verbrauch überwachen und auf Geräte- oder Kundeninformationen zum Artikel zugreifen. Administrator*innen können mit Repair-CRM rollenbasierte Berechtigungen festlegen und Techniker*innen Kundengruppen zuweisen.
Repair-CRM enthält ein CRM-Modul (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer*innen mehrere Kontakte und Adressdaten für Teammitglieder erfassen und speichern können. Koordinator*innen können mit der App Arbeitsaufträge für Mitarbeiter*innen erstellen, Probleme vor Ort aufzeichnen, Fotos hinzufügen und Benachrichtigungen per E-Mail an Kund*innen senden. Kund*innen können täglich Feedback senden, damit die Vorgesetzten Anzeigetafeln und Bewertungen der abgeschlossenen Arbeiten aktualisieren können.
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Repair-CRM: 60
Alternativen
Microsoft Excel

Less Paper

FieldPulse

ServiceWorks

Nutzerbewertungen
Hast du Repair-CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use with our Zebra barcode terminal
Bewertet am 18.6.2019
Vorteile
We were looking for a field service solution with barcode reading built-in. They helped us customize the APP for our needs in our workflow.
Nachteile
Since they were just starting up, it took time to implement it to our barcode reader to make it easy to use, but it was worth waiting!
Antwort von E-Software
Thank you Robert, we are glad you like it!
- Branche: Maritime Wirtschaft
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Repair-CRM being used in a marine engine and industrial repair facility.
Bewertet am 13.7.2023
Excellent!
Excellent!
Vorteile
I appreciate the price point and the ease of use the most. Repair-CRM was and is very easy to just start using. there was very little training or learning needed to begin using. Also communicating with the software team is incredibly quick and easy when I have questions, or suggestions that could be put into place. The customer service has been awesome; communication via email is almost always same day, which has been wonderful.
Nachteile
I don't know what I like least, they have been able to help me get what I needed out of the software so far.
Antwort von E-Software
Thank you Ruth!
- Branche: Industrieautomation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very useful for us !
Bewertet am 31.10.2023
Overall, we love using it ! It is easy to use.
Overall, we love using it ! It is easy to use.
Vorteile
The ability to keep track of our previous visits to a customer and add pictures of our job
No more paper Worl orders
Very good customer service
Nachteile
It is a bit difficult for administration to correct or add things in the description of the job done when technician on site forgets to write important things. For example material used that was not in the material list or important information for the customer that we want to appear on the work order. For now, we can edit and add material but not text in the description.
Antwort von E-Software
Thanks Caroline! We will adjust then, and let you change the description too! Thank you for the feedback!
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Overall Effective
Bewertet am 16.5.2021
Overall, Repair-CRM is a good program. I find it useful but do not find it as a leader in the work...
Overall, Repair-CRM is a good program. I find it useful but do not find it as a leader in the work order platform market.
Vorteile
Repair-CRM gets the job done. It offers the support for photo sharing and communications for vendors to fulfill work orders, basic needs are met.
Nachteile
The billing integration could be a lot better. I would love if this program integrated with QuickBooks for easy invoicing.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Repair CRM is great for field technicians
Bewertet am 24.6.2019
Easy to use Mobil app which helps speed up the Admin-time in the office.
Easy to use Mobil app which helps speed up the Admin-time in the office.
Vorteile
It allows our Techs to do the paperwork at a repair, eliminating sending the messy handwritten work orders to the office. We used to enter them manually in the evening ... this alone saves a lot of time for us (me).
Nachteile
Inventory tracking was missing, but they implemented it with our help for us, so I can't say anything else in particular.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft ExcelGründe für den Wechsel zu Repair-CRM
Much easier to use on the phone.Antwort von E-Software
Thank you Peter! It was fun working with you guys!
Repair-CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Repair-CRM.F. Welche Preispläne bietet Repair-CRM an?
Repair-CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Repair-CRM?
Repair-CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Repair-CRM unterstützt?
Repair-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch
F. Unterstützt Repair-CRM mobile Geräte?
Repair-CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Repair-CRM?
Repair-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Repair-CRM an?
Repair-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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