SeamlessDesk

SeamlessDesk

Helpdesk- und Ticketlösung für Unternehmen jeder Größe

4.6/5 (17 Bewertungen)

SeamlessDesk Übersicht

Was ist SeamlessDesk?

SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen ihre Kundenbetreuungsprozesse optimieren können. Die Plattform umfasst ein Ticketsystem mit integriertem Posteingang und ein Benachrichtigungssystem, das Push-Nachrichten sendet, um Agent*innen über neue Support-Tickets, Kundenantworten und mehr zu informieren. SeamlessDesk enthält SLA-Funktionen (Service Level Agreement), mit denen Nutzer*innen nutzerdefinierte Prioritäten für die Ticketauflösung erstellen und Agentenbenachrichtigungen konfigurieren können. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter ein anpassbares Dashboard, eine Wissensdatenbank, einen Ticketverlauf, mehrere Nutzerkonten und vieles mehr. Nutzer*innen können den Status von Tickets basierend auf Priorität, Zuweisungen, Erstellungsdatum und zugewiesenem/r Agenten/in verfolgen. Mit dem Nutzerprofilmodul können Administrator*innen aktive Profile anzeigen/bearbeiten, Kontaktinformationen aktualisieren und mit Agent*innen im gesamten Unternehmen zusammenarbeiten. SeamlessDesk verfügt über ein Zeiterfassungs- und Berichtssystem, mit dem Nutzer*innen die für Tickets aufgewendete Zeit verfolgen, mehrere Agent*innen zuweisen und Berichte zu abrechnungsfähigen und nicht abrechnungsfähigen Stunden erstellen können. Mit einem Inventarmanagementmodul können Nutzer*innen Assets verwalten, Wartungspläne einrichten, Verträge erstellen und Lieferant*innen verwalten.

SeamlessDesk Übersicht

Preis

Beginnt ab
57,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

SeamlessDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

SeamlessDesk Screenshot: SeamlessDesk asset management screenshot
SeamlessDesk Screenshot: SeamlessDesk asset management screenshot SeamlessDesk Screenshot: SeamlessDesk customizable submit portal screenshot SeamlessDesk Screenshot: SeamlessDesk dashboard screenshot SeamlessDesk Screenshot: SeamlessDesk push notifications screenshot SeamlessDesk Screenshot: SeamlessDesk time tracking & reporting screenshot

SeamlessDesk Bewertungen

SeamlessDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6
/
5 17 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
13

Sehr gut
3

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Funktionen
4.4
Bedienkomfort
4.6
Kundenbetreuung
4.6
94% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

A really seamless product


Mit Google übersetzen
Dillon S.

Easy, simple User interface, well organized, friendly quick customer support, well ran...

A great asset manager, a ticketing system that cooperates well with my asset manager. It also replaces two programs with one. Instead of paying two different companies too much money, I am paying one company less for a better product.


Mit Google übersetzen
Jamie B.

User friendly... a true "seamless" way to submit a request.

This streamlined our user requests for IT, maintenance and media departments. The process of submitting a ticket is WAY faster then creating an email or written request. Another benefit is the ticket system keeps track of the requests and sends email updates when tasks are completed.


Mit Google übersetzen
Haris H.

Worst onvestment ever and worst customer care ever

Avoid it, no u dersta dong for users, eager for money and do not care for customers


Mit Google übersetzen
Jaden S.

Amazing - I've used multiple helpdesk/ticketing systems, and this one takes the cake by far.

The ease and functionality this brings at the price vs other software is outstanding. Very happy customer.


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Verifizierter Rezensent
Branche: Essen & Trinken
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A really seamless product

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 30.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It works seamlessly for managing your customer helpdesk. Its very easy and convenient to use and affordable too.

Nachteile

Company should work on adding few more features . I don't see anything bad about this particular software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Dillon S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Easy, simple User interface, well organized, friendly quick customer support, well ran software.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

A great asset manager, a ticketing system that cooperates well with my asset manager. It also replaces two programs with one. Instead of paying two different companies too much money, I am paying one company less for a better product.

Vorteile

Ease of use, great price, and awesome customer support. Emailed support several times and got a quick, helpful response. Layout of the categories and organization of the tickets and asset manager are well made. The messaging and reply section for tickets worked exceptionally well. Asset manger was very specific and allow extensive information to keep track of assets. Price was reasonable for all that it includes.

Nachteile

Some of the basic colors and cosmetic things were not my favorite. Because its internet based, I have to use safari on my iPhone to access, I wish it had an app i could download, but I'm sure that'll come in time.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jamie B.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

User friendly... a true "seamless" way to submit a request.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 16.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

This streamlined our user requests for IT, maintenance and media departments. The process of submitting a ticket is WAY faster then creating an email or written request. Another benefit is the ticket system keeps track of the requests and sends email updates when tasks are completed.

Vorteile

Super easy to use. I'm tech savvy but even someone who is not tech savvy can figure this out which I love. I am a school administrator and I have never had a teacher or staff member report any issues and they submit tickets everyday if not several times a day. It is the easier and most convenient software we have ever used for tech support. We even use it for maintenance requests and for our media department. There are endless possibilities with seamless desk!

Nachteile

Lack of color. I like things bright and visually appealing. This is a minor issue because it has a bland look but I love it so much the lack of color really isn't an issue.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Haris H.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Worst onvestment ever and worst customer care ever

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Avoid it, no u dersta dong for users, eager for money and do not care for customers

Vorteile

Nothing, biggest dissapointment ever, huge problems with customer care and lack of communicatio and u drestanding

Nachteile

Customer care, avoid this software! Do not try to communicare with them because they do not care, they care only for money

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Jaden S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: Selbstständig
Mit Google übersetzen

Amazing - I've used multiple helpdesk/ticketing systems, and this one takes the cake by far.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 15.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The ease and functionality this brings at the price vs other software is outstanding. Very happy customer.

Vorteile

The developers are awesome. Any time I've had questions they're very quick to reply and resolve any issues or questions I've had.

Easy to use. Has all the essentials you need, it's intuitive, and customer facing. I've integrated the site with my own so my clients have some where to sign in and see progress of their tickets.

This is a newer product and I was cautious at first, but after talking with my team and the asking for customer feedback, I couldn't be happier.

Nachteile

Cons don't really come to mind, I was an earlier adopter of the application so there were minor bugs here and there. But like I said in the Pros section, developers are passionate about their product and resolved any problems I ran into.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9.5/10
Basierend auf 17 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SeamlessDesk Preis

SeamlessDesk Preis

Beginnt ab
57,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5
Basierend auf 17 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SeamlessDesk Funktionen

SeamlessDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kontakt-Historie
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4.4/5
Basierend auf 17 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

SeamlessDesk Häufig gestellte Fragen

SeamlessDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SeamlessDesk.

F. Welche Preispläne bietet SeamlessDesk an?

SeamlessDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 57,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SeamlessDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SeamlessDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von SeamlessDesk?

SeamlessDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SeamlessDesk unterstützt?

SeamlessDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet SeamlessDesk an?

SeamlessDesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SeamlessDesk mobile Geräte?

SeamlessDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SeamlessDesk?

SeamlessDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Skype, TeamViewer

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SeamlessDesk an?

SeamlessDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support