Userlytics
Userlytics
Über Userlytics
Userlytics ist eine cloudbasierte Testplattform für Nutzerfreundlichkeit, mit der kleine und große Unternehmen verschiedene digitale Assets wie Websites, Anwendungen, Prototypen, Mitbewerber*innen und mehr testen können. Die Lösung ermöglicht es den Nutzer*innen, die gesamte Customer Journey zu optimieren, indem sie die Zielgruppe basierend auf Land, Geschlecht, Alter, Bildung, Beschäftigung und Einkommen definiert.
Das Verzweigungslogikmodul von Userlytics ermöglicht es Administrator*innen, Fragesequenzen basierend auf Antworten, die von Tester*innen bereitgestellt werden, zu definieren. Zu den Funktionen gehören Anmerkungen, Datenschutz, anpassbare Einladungs-Widgets, UX-Testvorschau, Videotranskriptionen und vieles mehr. Die Plattform verfügt über Screener-Funktionen, mit denen Teams eine Reihe von Fragen stellen können, um Teilnehmer*innen zu qualifizieren oder zu disqualifizieren. Mit Userlytics können Unternehmen verschiedene Arten von Tests generieren, darunter verbale Aufgaben, Single-/Multiple-Choice-Tests, bewertungsbasierte und offene Tests.
Userlytics bietet Einblicke in Bewertungsergebnisse basierend auf mehreren Usability-Metriken wie Zeit, die für eine Aufgabe benötigt wurde, System Usability Scale (SUS), Erfolgs-/Fehlerraten, Net Promoter Score (NPS) und mehr. Userlytics ermöglicht es Unternehmen, Tester*innen einzustellen, indem die Lösung Rekrutierungslinks erstellt und mit potenziellen Teilnehmer*innen teilt. Die Plattform lässt sich in verschiedene Drittanbieteranwendungen integrieren, darunter Adobe XD, TestFlight und Google Play Console.
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Alternativen
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- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
10 Out of 10, absolutely love it
Bewertet am 8.3.2024
Userlytics has been a true game-changer for our testing initiatives. With exceptional customer...
Userlytics has been a true game-changer for our testing initiatives. With exceptional customer support, a comprehensive feature set, and top-notch participant quality, they have earned our highest recommendation. We give them a perfect 10 out of 10 and urge anyone in need of a testing platform to give them a try.
Vorteile
We transformed our approach in testing. They providing outstanding customer support, their team is always ready to assist with a level of professionalism and efficiency that is second to none.
We used usability testing, prototype evaluation. Platform is incredibly user-friendly, making it easy for even novices to navigate and utilize effectively.
One of the most impressive aspects of Userlytics is extensive pool of participants ensures that we receive diverse and insightful feedback, enabling us to make informed decisions.
Nachteile
We absolutely love it. For our company no cons.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Worth the switch!
Bewertet am 26.12.2024
We transitioned to Userlytics from UserTesting.com and are *so* glad we did! We are able to...
We transitioned to Userlytics from UserTesting.com and are *so* glad we did! We are able to complete tests in the same way with higher-quality participants and much better customer service.
Vorteile
The management and visibility across projects and tests is really great for me as an admin. The interface has been easy for professors and students to use and support from the company has been quick and seamless.
Nachteile
No complaints! We've used it for a semester and so far everything has been easy and a good experience.
- Branche: Kunst & Handwerk
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
userlytics on of the user softawre that i didn't like to much
Bewertet am 16.2.2023
it was a bad experience for sure
it was a bad experience for sure
Vorteile
well ther is not much i did like nut i like the website menu
Nachteile
i did like least that doesn't work for the residence out of the USA
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Userlytics
Bewertet am 9.10.2024
It’s been just okay there’s nothing exciting about it because it’s too slow if you really want to...
It’s been just okay there’s nothing exciting about it because it’s too slow if you really want to make an earning out of it to be honest
Vorteile
The fact that I can make something on the side
Nachteile
You barely get tests to qualify for the customer base is low
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A more reasonable alternative to the biggest players.
Bewertet am 31.3.2023
Our rep has been helpful and attentive, and the tool meets the UI and feature requirements of all...
Our rep has been helpful and attentive, and the tool meets the UI and feature requirements of all its competitors for a really reasonable price tag.
Vorteile
There are a lot more UX testing tools and platforms out there these days than the days of Usertesting and UserZoom being the only players. But many of them offer only a couple types of tests, or force you into a type of workflow. We chose Userlytics because it most closely resembles the "big boys" in terms of feature set (in fact, I get more types of quant tests than I did with UserZoom) for a much smaller price tag. I also like that tasks can go un-recorded for participants' privacy. This was a near-essential feature for getting the tool approved.
Nachteile
We're still pretty new on the platform, but I haven't had a lot to complain about. Sentiment analysis is not activated by default and I'm afraid it might be extra so I haven't pursued it.
In Betracht gezogene Alternativen
MazeWarum Userlytics gewählt wurde
Primarily we switched for price reasons. As a small team, the unlimited pricing of UZ did not benefit us that much compared to the more flexible credits of Userlytics.Zuvor genutzte Software
UserZoomGründe für den Wechsel zu Userlytics
It met our needs for the types of studies we wanted to run and the cost savings we needed.Userlytics Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Userlytics.F. Welche Preispläne bietet Userlytics an?
Userlytics bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 69,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Userlytics?
Userlytics hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Userlytics unterstützt?
Userlytics unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Userlytics mobile Geräte?
Userlytics unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Userlytics?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Userlytics hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Userlytics an?
Userlytics bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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